Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!! 2,761

[gone] Thomas Hoelscher - Photo Artist
01.08.2010
ey ich glaubs nicht...Es ist wahr geworden...

Ausrede per "sms" 1 Std. vorm Shooting!!!!

"Bin bei der Polizei muß das Shooting absagen" looool
#1321Report
[gone] User_2972
01.08.2010
Wozu absagen?
Saß heute ne Stunde bei der Fotografin vor der Tür.
Bin extra nach Fürstenfeldbruck gefahren.
Das Model hat sie am Bahnhof stehen lassen.
Hab bis jetzt nix von ihr gehört.
Danke Victoria!

LG
Linda
#1322Report
[gone] Martina Raab
01.08.2010
Shooting war geplant nach langwierigem Hin und Her per PN.
Am Abend vor dem Shooting fiel dem Model ein: "..ich fahre spontan mit meinen Eltern morgen in Urlaub"
Ich dachte mir nur: schön für Dich. Und gut für mich, denn meist weiß man ja, woran man ist, wenn die PNs bzw. die Planung des Shootings so schleppend voran geht.. :-)
#1323Report
[gone] David Brad
01.08.2010
Original von Der Bazi * immer wieder Neues *
Mein absoluer Spitzenreiter ist:

"hab nix passendes zu anziehen"

(für LowKey Akt Shooting)

ich glaube, bazi führt in der liste der verbuchten ausreden .... nicht schlecht! *looool*

aber hört man das nicht öfters, auch bei anderen gelegenheiten, von den frauen: "honey, ich hab nix anzuziehen"!?

allerdings bei einem geplanten akt-shooting wirklich bemerkenswert .....

lg,
david
#1324Report
bei solchen kurzfristigen und unglaubwürdigen Ausreden, würden sich die Personen ganz schnell auf meiner Blackliste wieder finden.. noch viel schneller, würde diese verschwinden, wenn sie mit SMS kommen und kein alternativ Vorschlag, zu einem Ersatzshooting vorhanden ist.

Am schnellsten würde die Person verschwinden, die mit den Eltern in Urlaub fährt..und die zu einem Aktshooting, nix zu anziehen hat.. oder wenn ich irgendwo herumstehe und umsonst warten muß.
Bei diesen gäbe es bei mir ein absolutes *No way back*

Tolerieren würde ich, wenn jemannd in Bereichen von Notdiensten arbeitet,oder irgendwelches Viehzeugs hat..(keine Stubenfliegen und keine toten Hamster) die plötzlich sich verletzen..aber da auch nur, wenn die Absage per Telefon kommt, damit ich die Stimme hören kann.. am Tonfall kann man heraushören, in welcher verfassung die Person ist.
#1325Report
01.08.2010
Gibt ja die MK Blacklist einfach mal Googlen. :-P so kann auf so manches model gefasst sein. ^^
#1326Report
01.08.2010
Das leben ist herrlich. Die Logik von Models auch. Heute flatterte mir wieder eine besonders schöne Absage in den Postkasten.

Zur Erklärung vorneweg - ein Kunde von mir möchte ein Shooting für "zum Anwerben der Ladies". Um selbst Geld zu sparen hat er mir angeboten das ich zwei Models mitbringen kann und für meine Mappe shooten.
Geplant sind ca. 12 Stunden (mit An- und Abfahrt) inkls. massenweise Getränke und natürlich Mahlzeiten.

Geschossen wird auf ner 18m Yacht vor Rügen. Soviel dazu.

Ein Model dann heute per PN (gekürzte Fassung):

Model: "Sach ma - wann issn das jetzt genau?"
Angelina: "am soundsovielten Ende August"
M: Und wir fahren in Berlin los?
A: jau. Wir fahren alle in einem Auto.
M: Ist denn da überhaupt genug Platz?
A: Wir sind zu fünft. Der Chayenne hat fünf Plätze. Passt.
M: Das geht nicht!
A: Äh wieso?
M: Wo soll denn meine Mann mitfahren?
A: Dein Mann fährt nicht mit. Ich dachte ich hätte klar gesagt das wir ausnahmsweise strikt ohne BP arbeiten - die Yacht ist zu klein für Models, mich Assi UND noch BPs.
M: Macht nix dann fährt er mit dem Zug.
A: Na wenn er vom Strand aus zusehen will...
M: Soll ich Dir dann die Kontodaten geben?
A: von wem?
M: Na meine. Für das Fahrgeld für meinen Mann.
A: er - wird - nicht- mitfahren. Und - ich - zahl- für-das-shooting-nix.
M: Wenn Du ihn nicht zahlst mach ich auch kein TFP mit Dir.
A: ja - das wird dann wohl so sein. Schönen Tag noch.

Ich lach immer noch. Mädels gibts...
#1327Report
[gone] Martina Raab
01.08.2010
Tja, genau das tun sie bei mir auch -hab auch meine persönliche Blacklist :-)
Aber meist sind das auch Leute, die irgendwann sowieso in der Versenkung verschwinden..

Original von Hellfire, ist das hier ein lahmer Verein...
bei solchen kurzfristigen und unglaubwürdigen Ausreden, würden sich die Personen ganz schnell auf meiner Blackliste wieder finden.. noch viel schneller, würde diese verschwinden, wenn sie mit SMS kommen und kein alternativ Vorschlag, zu einem Ersatzshooting vorhanden ist.

Am schnellsten würde die Person verschwinden, die mit den Eltern in Urlaub fährt..und die zu einem Aktshooting, nix zu anziehen hat.. oder wenn ich irgendwo herumstehe und umsonst warten muß.
Bei diesen gäbe es bei mir ein absolutes *No way back*

Tolerieren würde ich, wenn jemannd in Bereichen von Notdiensten arbeitet,oder irgendwelches Viehzeugs hat..(keine Stubenfliegen und keine toten Hamster) die plötzlich sich verletzen..aber da auch nur, wenn die Absage per Telefon kommt, damit ich die Stimme hören kann.. am Tonfall kann man heraushören, in welcher verfassung die Person ist.
#1328Report
Leider noch nicht sehr umfangreich... ich könnte rund 40-50 Modelle hinzufügen..die nicht zum Shooting erschienen sind,oder die es noch nicht mal für nötig gehalten haben zu antworten.. na, vielleicht mache ich mir mal die Mühe..

Original von Art of Change™ | http://www.thomashoelscher.com
Gibt ja die MK Blacklist einfach mal Googlen. :-P so kann auf so manches model gefasst sein. ^^
#1329Report
@ Angelika : Sei froh. Das war kein Modell...

Über manche Dreistigkeit kann man echt nur noch sprachlos sein.
#1330Report
01.08.2010
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
@ Angelika : Sei froh. Das war kein Modell...

Über manche Dreistigkeit kann man echt nur noch sprachlos sein.

Stümmt. Aber Profis kann ich mir nicht leisten. Das wird eh schon teuer genug. :)

Und nebenher (weil das hier fast jedem passiert):
AngeliNa, AngeliNa, AngeliNa - nicht AngeliKa. :)
#1331Report
01.08.2010
Da haste Recht Angelika :-DDD
#1332Report
01.08.2010
Modell (per PN !): tut mir leid, hab da irgendwie die Termine verwechselt und bin jetzt bei Kurt, mit dem ich eigentlich erst nächste Woche einen Termin hätte --- aber es passt ihm gerade auch, weil sein Modell abgesagt hat. Hoffe, du verstehst, dass ich einen Fotografen da nicht hängen lassen kann.
#1333Report
[gone] User_147545
01.08.2010
ja finde ich unverschämt,wie kannstu die anfahrt für den ehemann nur nich bezaheln? & für die tante,die beste freundin,den sandkastenkumpel & dessen saufkumpanen?
*vorsicht ironie*
#1334Report
01.08.2010
Du misch auch. :)

Original von Art of Change™ | http://www.thomashoelscher.com
Da haste Recht Angelika :-DDD
#1335Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
01.08.2010
Original von Hans Bott
Modell (per PN !): tut mir leid, hab da irgendwie die Termine verwechselt und bin jetzt bei Kurt, mit dem ich eigentlich erst nächste Woche einen Termin hätte --- aber es passt ihm gerade auch, weil sein Modell abgesagt hat. Hoffe, du verstehst, dass ich einen Fotografen da nicht hängen lassen kann.

boah das find ich aber sehr frech ... auch vom anderen Fotografen.
#1336Report
was hat der andere Fotograf jetzt mit der Terminplanung, des
Modelles zu tun? weiß er was von der Terminplanung des Modells? sicherlich und hoffendlich nicht..

Original von PADDY™ DAS ORIGINAL
[quote]Original von Hans Bott

boah das find ich aber sehr frech ... auch vom anderen Fotografen.[/quote]
#1337Report
Original von Art of Change™ | http://www.thomashoelscher.com Gibt ja die MK Blacklist einfach mal Googlen. :-P so kann auf so manches model gefasst sein. ^^

naja, über den schreiber erfährt man nicht sehr viel, finde das so etwas einseitig.
und prinzipiell auch nicht gut!
#1338Report
01.08.2010
hab ich auch nur druch zufall entdeckt...google ja schon ganz gerne ^^

Jaaa scheint aber auch nicht oft Aktiv zu sein.
#1339Report
[gone] Kristina Bode
01.08.2010
Oh Holla...das is ja echt dreist...

Ich wüsste nicht was ich da sagen sollte...

Und ANGELINAs Geschichte gefällt mir auch sehr gut, Deutschland scheint ein echt gefährliches Land zu sein, wenn Frauen immer ihre Männer mitnehmen müssen.

Original von Hans Bott
#1340Report

Topic has been closed