Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!! 2,761

01.08.2010
Kristina das ist nicht Deutschland.
Jeder weiss, das ich für die Hölle längst nen Schlüssel und ne Stempelkarte habe. Da kann ALLES passieren beim Shooting.

*hust*

Vielleicht kann sie auch bloss nicht schwimmen.
Dabei hab ich doch nen Rettungschwimmer.

Original von Kristina Bode
Oh Holla...das is ja echt dreist...

Ich wüsste nicht was ich da sagen sollte...

Und ANGELINAs Geschichte gefällt mir auch sehr gut, Deutschland scheint ein echt gefährliches Land zu sein, wenn Frauen immer ihre Männer mitnehmen müssen.

[quote]Original von Hans Bott
Modell (per PN !): tut mir leid, hab da irgendwie die Termine verwechselt und bin jetzt bei Kurt, mit dem ich eigentlich erst nächste Woche einen Termin hätte --- aber es passt ihm gerade auch, weil sein Modell abgesagt hat. Hoffe, du verstehst, dass ich einen Fotografen da nicht hängen lassen kann.
[/quote]
#1341Report
Ich finde das mit der Blacklist ziemlich grenzwertig. Nicht nur weil der Name MK benutzt wird sondern öffentlich Modelle samt Sedcardlink an die Wand gestellt werden.
#1342Report
Das kann ich heute toppen, darf ja leider nicht sagen wer es ist.

Bewerbungstext: "Möchte meine SC auch erweitern, TfP ist gut, freue mich auf Antwort."
Antwort von mir: "Können gern was zusammen machen, wann hast du grundsätzlich Zeit?"
Antwort vom "Model": "Habe es mir anders überlegt, mag nichts mehr gratis machen, lieber Pay."
#1343Report
[gone] Thomas Hoelscher - Photo Artist
01.08.2010
Die Sedcard würd ich mir mal gern ansehen vom "Model"... ich würd NIEMALS hier ein Model Bezahlen, wenn ich Profis brauch gehe ich leiber Direkt zur Agentur.

Aber viele Newcomer verlange schon Geld...man man man alle Geld GEIL :-P
#1344Report
Sehe ich langsam auch so.

Es gibt wenige Models hier, die ich freiwillig bezahlen würde. Zum Glück kann ich das momentan nur wenn es wirklich unbedingt sein muß.
#1345Report
[gone] Kristina Bode
01.08.2010
Das war mir klar...wahrscheinlich treibst du es unanständig da auffer Yacht...und der Ehemann wollte mitmachen ^^

Original von Angelina Schöck
Jeder weiss, das ich für die Hölle längst nen Schlüssel und ne Stempelkarte habe. Da kann ALLES passieren beim Shooting.

*hust*

[quote]Original von Kristina Bode

Und ANGELINAs Geschichte gefällt mir auch sehr gut, Deutschland scheint ein echt gefährliches Land zu sein, wenn Frauen immer ihre Männer mitnehmen müssen.

Modell (per PN !): tut mir leid, hab da irgendwie die Termine verwechselt und bin jetzt bei Kurt, mit dem ich eigentlich erst nächste Woche einen Termin hätte --- aber es passt ihm gerade auch, weil sein Modell abgesagt hat. Hoffe, du verstehst, dass ich einen Fotografen da nicht hängen lassen kann.
[/quote][/quote]
#1346Report
01.08.2010
stimmt - denn wie ich von einer anderen Shootingabsage (ungefähr fuffzich Seiten weiter vorne) weiss - sind alle - ausnahmslos ALLE Frauen bisexuell.
Da muss man als Mann schon mal aufpassen.

Original von Kristina Bode
Das war mir klar...wahrscheinlich treibst du es unanständig da auffer Yacht...und der Ehemann wollte mitmachen ^^

[quote]Original von Angelina Schöck

*hust*

[quote]Original von Kristina Bode

[/quote][/quote][/quote]
#1347Report
01.08.2010
Die Schwester von meinem Freund möchte seit Monaten ein Shooting mit mir machen aber jedesmal kneift sie im letzten moment, entweder muss sie doch plötzlich arbeiten oder war die nacht durchfeiern.

das beste heute 5h vor ausgemachten shootingbeginn:

Anruf : "Liebes, ich sehe heute nicht gut aus , könn wir es bitte nochmal verschieben, meine haut wirkt so grau, seit dem blutspenden und irgendwie sehen meine Klamotten alle scheiße aus..."

da wusste ich nicht ob ich lachen oder mich ärgern sollte...ich glaub ne mischung aus beidem wars.
#1348Report
das macht jeder mal mit.
meine aktuelle phase ist, alle die mich immer nur belächelt haben in meinen bemühungen gute fotos zu machen, wollen jetzt ständig fotos von sich haben!
der beste war gestern: ZITAT "kannst du fotos von meiner freundin und mir machen! ich hätte gerne dieses kostenlose ding."

ja, da in ich dann wohl gut genug für! ich glaube wir zwei werden nie auf einen nenner kommen

Original von Amy K.
Die Schwester von meinem Freund möchte seit Monaten ein Shooting mit mir machen aber jedesmal kneift sie im letzten moment, entweder muss sie doch plötzlich arbeiten oder war die nacht durchfeiern.

Anruf : "Liebes, ich sehe heute nicht gut aus , könn wir es bitte nochmal verschieben, meine haut wirkt so grau, seit dem blutspenden und irgendwie sehen meine Klamotten alle scheiße aus..."

da wusste ich nicht ob ich lachen oder mich ärgern sollte...ich glaub ne mischung aus beidem wars.
#1349Report
01.08.2010
DAS kenn ich auch noch gut.
Das sind die Leute die Zeter und Mordio schreien, wenn ich ihnen auf so ne Anfrage meine Preisliste schicke. :)

Original von t-viper.de™
das macht jeder mal mit.
meine aktuelle phase ist, alle die mich immer nur belächelt haben in meinen bemühungen gute fotos zu machen, wollen jetzt ständig fotos von sich haben!
der beste war gestern: ZITAT "kannst du fotos von meiner freundin und mir machen! ich hätte gerne dieses kostenlose ding."

ja, da in ich dann wohl gut genug für! ich glaube wir zwei werden nie auf einen nenner kommen

[quote]Original von Amy K.

[/quote]
#1350Report
01.08.2010
kenne ich zu gut...des öfteren kommen jetzt mehr anfragen per mail...also nicht mk 16 jährige...

"ich finde dein fotos voll geil, will solche auch haben, da ich schülerin bin kann ich mir das nicht leisten, können wir auch so shooten auf tfp basis"

vorstellungen habe die alle...
#1351Report
[gone] Claus a. d. Ruhrland Time for You
01.08.2010
Als ich sie eine halbe Stunde vor dem Shooting anrief saß sie angeblich im Zug und würde gleich eintreffen. Eine halbe Stunde nach dem Termin meldete sich nur noch die Box von O2.
Am gleichen Tag kam eine Rückmeldung von einem anderen Model, dass der kleine Sohn am Shootingtag zum Therapeuten müsse. Und das am Sonntag.

Es ist ja nicht die Regel aber sehr unangenehm mit mit viel Frust, Arbeit und Kosten verbunden. Und die Kosten würde ich gerne den damen ans bein binden, oder sie namentlich benennen können, damit ihr Verhalten unterbunden werden kann.
Beste Grüße
Claus
#1352Report
[gone] User_38317
01.08.2010
Mein Lieblingserlebnis:

ewig lange (3 Tage, Telefonat "ging nicht") PNs hin- und hergeschrieben wegen eine TfP-Shooting. Dann am Tag vorher:

M: Bleibt es beim Shooting morgen?
F: Ja, klar
M: Die Bilder müssen dann aber echt gut werden, ich habe immerhin 45 Minuten Anfahrt und die Bilder auf deiner SC gefallen mir nämlich gar nicht
F: Warum willst du dann mit mir shooten?

Danach keine Antwort mehr :D
#1353Report
01.08.2010
looool wie geil ist das denn....
#1354Report
nun das perfekte Modell seint doch jenes zu sein:

http://shop.orion.de/epages/orion_DE.storefront/4c5663650144748b271fc0a8017a0684/Product/View/05116090000?Category=24.21.00.00

es klagt nicht,ist pünktlich und zuverlässlich und jederzeit verfügbar....

allerdings händel with care! sonst geht auch ihr die Luft aus..*gf*
#1355Report
[gone] User_38317
02.08.2010
Wie cool, da kann man sich dann auch gleich den Gauß'schen Weichzeichner für's Gesicht sparen ;->
#1356Report
02.08.2010
Mist - hätt ich die mal bestellt. Dann sässe ich jetzt nicht mit Schuhen und Kleid, aber ohne Mädel da. :)

Original von Hellfire, ist das hier ein lahmer Verein...
nun das perfekte Modell seint doch jenes zu sein:

http://shop.orion.de/epages/orion_DE.storefront/4c5663650144748b271fc0a8017a0684/Product/View/05116090000?Category=24.21.00.00

es klagt nicht,ist pünktlich und zuverlässlich und jederzeit verfügbar....

allerdings händel with care! sonst geht auch ihr die Luft aus..*gf*
#1357Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
02.08.2010
Mist - hätt ich die mal bestellt. Dann sässe ich jetzt nicht mit Schuhen und Kleid, aber ohne Mädel da. :)

Selbstauslöser. :-)
#1358Report
02.08.2010
Öhem - wie sag ichs bloss. äh..
das Kleid ist zu eng.

*lol*

Original von falschbelichtung ( o_O )

Selbstauslöser. :-)[/quote]
#1359Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
02.08.2010
Öhem - wie sag ichs bloss. äh..
das Kleid ist zu eng.

*lol*

[quote]Original von falschbelichtung ( o_O )

Selbstauslöser. :-)[/quote][/quote]
Ich hab gehört, es soll Fotografen geben, die in dieser Situation dann mangels Alternativen ein Akt-Shooting vorschlagen. :-D
#1360Report

Topic has been closed