Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!! 2,761

02.08.2010
Urgs. Das wollt ihr nicht sehen.

ausserdem hab ich ja ne FOTOKNIPSER-Sedcard. Womöglich flieg ich noch raus wenn ich mich nur selbst ablichte. :) Wegen misch-Karte oder so.

Ich geb ihr noch ne Viertelstunde - bis zu ner Stunde kommen die meisten Models zu spät. Danach gibts ein neutral wegen no-show.

Original von falschbelichtung ( o_O )
[quote]Original von Angelina Schöck
Öhem - wie sag ichs bloss. äh..
das Kleid ist zu eng.

*lol*

[quote]Original von falschbelichtung ( o_O )
Mist - hätt ich die mal bestellt. Dann sässe ich jetzt nicht mit Schuhen und Kleid, aber ohne Mädel da. :)

Selbstauslöser. :-)[/quote][/quote]
Ich hab gehört, es soll Fotografen geben, die in dieser Situation dann mangels Alternativen ein Akt-Shooting vorschlagen. :-D[/quote]
#1361Report
Original von Angelina Schöck
ausserdem hab ich ja ne FOTOKNIPSER-Sedcard. Womöglich flieg ich noch raus wenn ich mich nur selbst ablichte. :) Wegen misch-Karte oder so.

Don't worry, Bildregeln Ziff. 4.2
Selbstbildnisse (bei Fotografen und Visagisten) sind ausschliesslich als Titelbild oder in einer separaten Galerie erlaubt

...also los ;)

VLG: Manni
#1362Report
02.08.2010
VERDAMMT - jetzt fall Du mir in den Rücken. *lacht*
Das war die PERFEKTE Ausrede.

Original von photographic impressions

Selbstbildnisse (bei Fotografen und Visagisten) sind ausschliesslich als Titelbild oder in einer separaten Galerie erlaubt

...also los ;)

VLG: Manni[/quote]
#1363Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
02.08.2010
Original von Angelina Schöck

[quote]Original von photographic impressions

...also los ;)

VLG: Manni[/quote][/quote]
Ne. Der Manni war nur schneller als ich. ;-)
#1364Report
02.08.2010
Nichts desto trotz - Bilder von mir selbst bringen mir für mein Book rein gar nichts. *lacht*

Das schönste ist - um zum Thread-Thema zurückzukommen. Ich hab schon eine Ahnung was kommt. Gern genommen ist bei mir eine Kombi aus:

a) Ich hab die 17 gefunden - aber die 17a nicht!
Klingt bescheuert aber 50% meiner Besucher (nicht nur die Models) sind zu doof zu realisieren, dass man nur der Strasse weiter folgen muss (auch wenn da eine andere kreuzt) um ein Haus weiter zu kommen.

b) Und anrufen konnte ich dann nicht weil ja mein Prepaid alle ist.

;)

Original von falschbelichtung ( o_O )

[quote]Original von photographic impressions

...also los ;)

VLG: Manni[/quote][/quote]
Ne. Der Manni war nur schneller als ich. ;-)[/quote]
#1365Report
02.08.2010
Uff
@ Angelina Du hast ja teilweise echt den voogel abgeschossen mit deinen absagen... *lol*
#1366Report
02.08.2010
Janz normaler MK Alltag. :)

Original von Lyhaire
Uff
@ Angelina Du hast ja teilweise echt den voogel abgeschossen mit deinen absagen... *lol*
#1367Report
02.08.2010
Ich war mit dem anderen Model am vereinbarten Shootingort zur vereinbarten zeit vom 10 Uhr haben dann bis 10 vor 11 gewartet aber nichts niemand gekommen ...

Zu hause dann in der Mk folgende PN vom Fotografen ..

Hey was war los hab 45 min auf euch gewartet ...

Die Pn wurde aber um 10.20 geschrieben .. wie kann er dann angeblich 45 min gewartet haben zumal er ja auch nich nen heimweg hat ...

Hmmmm ?? komisch ....
#1368Report
Shootingvereinbarung gemacht? ... dann sollte sowas in der Bewertung stehen.

Original von Samira Büroarbeiten !!!
Ich war mit dem anderen Model am vereinbarten Shootingort zur vereinbarten zeit vom 10 Uhr haben dann bis 10 vor 11 gewartet aber nichts niemand gekommen ...

Die Pn wurde aber um 10.20 geschrieben .. wie kann er dann angeblich 45 min gewartet haben zumal er ja auch nich nen heimweg hat ...

Hmmmm ?? komisch ....
#1369Report
02.08.2010
Original von Samira Büroarbeiten !!!

Hmmmm ?? komisch ....

Vielleicht war er ne std früher da weil er die zeit falsch im kopf hatte? *G*
#1370Report
ja, oder oder oder.....

dafür gibt es telefone!
#1371Report
[gone] foufinha
02.08.2010
Original von t-viper.de™
[quote]Original von Art of Change™ | http://www.thomashoelscher.com Gibt ja die MK Blacklist einfach mal Googlen. :-P so kann auf so manches model gefasst sein. ^^

naja, über den schreiber erfährt man nicht sehr viel, finde das so etwas einseitig.
und prinzipiell auch nicht gut![/quote]

Naja der lässt sich aber leicht rausfinden, da er in einem seiner neusten Einträge über eine Dame schreibt, die er negativ bewertet hat.
Ruft man ihre Sedcard und ihre Bewertungen auf, findet man den Verfasser der Blacklist recht schnell...
#1372Report
02.08.2010
gibt einiges aber mein all time favourite ist eine kette aus 3 ausreden, war:

1. shooting: absage

opa ist gestorben

2. shooting absage (2 wochen später)

tante ist gestorben

3. shooting (nochmal 4 Wochen später)

opa ist krank...

Keine Ahnung warum ich so gutgläubig bin und gedacht habe, ok kann ja durchaus möglich sein, als aber der verstorbene opa krank geworden ist, hats dann bei mir gereicht... , klar es kann auch der andere opa gewesen sein, aber sry, irgendwann ist mal schluß.
#1373Report
[gone] Lahmia
02.08.2010
Original von poertzel photography

opa ist gestorben

tante ist gestorben

opa ist krank...

Wenn ich schon keine Lust/ Zeit hab sag ich das auch ^^#

Anbei: Vielleicht hatte die Gute ja jeweils einen Opa mütter- und väterlicherseits?
#1374Report
Original von Lahmia *Honos Fidelitasque*
Anbei: Vielleicht hatte die Gute ja jeweils einen Opa mütter- und väterlicherseits?
.... nicht zu vergessen den Adoptivopa, da ist noch Luft nach oben ;)

VLG: Manni
#1375Report
hier werden ganze Familien ausgerottet, um nicht zu einem shooting zu müßen...
vielleicht sollte man mal in Den Haag das Gericht anrufen.. Massenmord ist strafbar,ebso Tierquälerrei, die armen Hamster,Meerschweine, Katzen, Hunde und Pferde,die urplötzlich krank werden*gf*
#1376Report
02.08.2010
Mein Opa ist auch krank und das schon länger.
Wenn ich das also als Ausrede nutzen wollte, dann hätte ich die letzten zwei Jahre schon keine Shootings mehr wahrnehmen dürfen...
#1377Report
02.08.2010
Bin ich froh das es in meiner Verwandschaft keine Models gibt... ;-)

Original von poertzel photography

opa ist gestorben

tante ist gestorben

opa ist krank...

Keine Ahnung warum ich so gutgläubig bin und gedacht habe, ok kann ja durchaus möglich sein, als aber der verstorbene opa krank geworden ist, hats dann bei mir gereicht... , klar es kann auch der andere opa gewesen sein, aber sry, irgendwann ist mal schluß.
#1378Report
wie schlecht, das es in meiner Familie, nur noch eine Schwester und meine Eltern gibt...ich könnte das nur 3 x als Aussrede nehmen.. aber vielleicht finde ich dem Trööt, noch ein paar hilfreiche Hinweise..
#1379Report
02.08.2010
*bookmark*
... das klingt lustig!
#1380Report

Topic has been closed