Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!! 2,761

01.04.2011
Original von Futility

UND: einen neuen Thread zum Model-Bashing zu starten.

PS. Du kannst Dir das Anschreiben in dem Zusammenhang auch gleich
sparen und schreiben "XY war nicht zum Shooting da" :)

das geht aber noch subtiler:

DAS model (ihr wisst schon wer) hat mich dreist versetzt!

thread aufmachen, oben auf die sedcard schreiben, den klammertext ändern...das volle programm eben!
#1921Report
01.04.2011
Vielleicht kriege ich mit dem Text ja Shootingtermine:

"Sorry, morgen klappt es nicht mit dem Shooting. Aber nächsten Samstag hätte ich Zeit!"

Das Model merkt vielleicht nicht, daß sie nie was mit mir ausgemacht hatte! *g*
Kein Grund, jemanden zu bashen.
#1922Report
[gone] Pascal Pollack
03.04.2011
ein bekannter hatte gestern nen shooting. er berichtete mir das das zweite weibliche model den fotografen wären des shootings angerufen und dann abgesagt hat mit der ausrede sie hätte vergessen zu sagen das sie jetzt muslimin ist und koptuch tragen muss ^^

das war echt der geilste spruch den ich seit langem gehört habe ^^
#1923Report
03.04.2011
Original von Oliver M. Aktuelle Jobausschreibung!
[quote]Original von photographic impressions
[quote]Original von Oliver M. Aktuelle Jobausschreibung!
Also dein Stundensatz war ihm zu hoch und Du solltest (zu dem hohen Stundensatz) sein Auto saugen?

Nee iss klar.
.... ich tippe mal auf unbezahlte Überstunden. Bonus gewissermaßen. ;)

VLG: Manni[/quote]

Vielleicht ein Fehler im Satzbau, möglicherweise meinte er nicht "das" sondern "im".[/quote]

Er meinte eher ich solle etwas "anderes" saugen^^
#1924Report
[gone] David Brad
03.04.2011
Original von Pascal Pollack
ein bekannter hatte gestern nen shooting. er berichtete mir das das zweite weibliche model den fotografen wären des shootings angerufen und dann abgesagt hat mit der ausrede sie hätte vergessen zu sagen das sie jetzt muslimin ist und koptuch tragen muss ^^

das war echt der geilste spruch den ich seit langem gehört habe ^^

tja, was manche menschen so alles vergessen können ist wirklich erstaunlich ... ^^

lg, david
#1925Report
03.04.2011
Hi,

Ausrede vom Donnerstag:

"llo:)
ich muss leider absagen!!!:(((
ich habe mir ein hundebaby geholt und muss deswegen jetzt jede freie minute mit ihm verbringen:) "

lg Tanja
#1926Report
[gone] David Brad
03.04.2011
also teilweise ist es ja echt strange, mit welchen dämlichen ausreden und unglaubwürdigem kram hier manche leute shootings absagen.

wenn man keine lust hat auf ein shooting sollte man das ehrlich sagen und vor allem vorher erst gar keins vereinbaren.

das kostet die zeit von allen beteiligen und ist schlicht unhöflich.

peinlich, wenn dann hinterher der 1.427 gestorbene hamster herhalten muss ...

lg, david
#1927Report
03.04.2011
Das Problem ist, daß man dann diejenigen nicht mehr ernst nimmt, bei denen dann tatsächlich ein Haustier oder eine Oma gestorben ist...
#1928Report
03.04.2011
Original von Coniaric
Das Problem ist, daß man dann diejenigen nicht mehr ernst nimmt, bei denen dann tatsächlich ein Haustier oder eine Oma gestorben ist...

Eben das ist eigentlich das größte Problem!
Mein Kater meinte mal kurz vorm Shooting dem sterben nahe zu sein, weil er ne Vergiftung vom Blumenstrauss hatte... ich musste zum Tierarzt.
Der Fotograf meinte zwar es ist ok, aber geglaubt hat ers mit Sicherheit nicht ;-)
#1929Report
03.04.2011
mir wurde vor Kurzem ein " rotes, geschwollenes, schmerzendes Auge" als Grund serviert nicht zu kommen. War am Abend vorm shooting, Blitzanlage schon in der Location aufgebaut ...

anTon
#1930Report
Hallo Sue,

ja, das kann schon sein...aber es kommt z.B. bei mir immer darauf an, wie ich die Absage bekomme.

Toll ist es, wenn man eine SMS bekommt, die der Wahrheit entsprechen mag...das Handy jedoch schon abgeschaltet ist, wenn man direkt zurückruft.

...so wie mir vorgestern passiert. DAS ist dann immer mit Zweifel behaftet...

Hinzu kommt, daß man sich auf was Tolles freut...und es dann halt nicht eintrifft.

LG,
Rolf
#1931Report
[gone] Pascal Pollack
04.04.2011
einfallsreich wäre ja:

model : kann nicht kommen. mein auto ist liegen geblieben...

knipser: wo denn?

model: auf mir drauf.

oder

model:kann nicht kommen, das zungenpiercing meines freundes hat sich mit meinem intimpiercing verhakt.

knipser: komm ruhig, wir machen portraits und dein freund kann ja den reflektor halten.

oder aber...

model:ich war gestern blutspenden, heute bin ich etwas blass weil die vergessen haben mich abzuklemmen.
#1932Report
05.04.2011
Ungeschlagen eigentlich - und mir letzte Woche passiert: Keine Absage!

Spätere Entschuldigung für das Fernbleiben vom Shooting:
"Zuhause ist das Internet ausgefallen und ich konnte mich woanders nicht einloggen, weil ich meine Zugangsdaten vergessen habe."

Dabei braucht sie doch während des Shootings im Studio zuhause gar kein Internet, oder???

Ach ja: kein Ersatztermin, da sie jetzt mehrere Wochen nicht in Hamburg sei - ist aber jetzt wieder täglich online und sucht "dringend Studioshootings"
#1933Report
[gone] Ramona Mueller* DDORF
06.04.2011
Für eine Mitbeteiligung der Kosten eines Shootings habe ich 2 Wochen im Vorraus die Kontodaten angegeben.
Personen die nicht rechtzeitig bis 3 Tage vor dem Shoot überwiesen hatten, habe ich abgesagt.

Und hier eine passende Ausrede, da ich bis DATO immer noch nicht das Geld erhalte habe :D

"Hab ich auch gemerkt, Bank hat sich zwar entschuldigt das sie scheisse gebaut hat aber das nützt mir und dir leider heute auch nichts =/ "

Immer wieder herlich xD

lg mona
#1934Report
06.04.2011
*amen*
Es ist ja mehr als nur einmal vorgekommen das die Bank mist gebaut hat, aber dann auf Stur schalten und einen direkt auf ignore setzen ist einfach nur Kindisch und dann noch so tun als wollte man jemanden um 8 Euro betrügen ist ein armutszeugniss !

Was können die ganzen Models dafür das ihr Fotografen so x- mal auf die Nase gefallen seit ?!
Siehst du hier irgend welche Models ständig meckern, weil IHR mal wieder ein Shooting abgesagt habt...

Ich finde es sollte sich jeder an seine eigene Nase packen bevor er läster!

Original von RamonaMueller* VIEL NEUES WIRD KOMMEN
Für eine Mitbeteiligung der Kosten eines Shootings habe ich 2 Wochen im Vorraus die Kontodaten angegeben.
Personen die nicht rechtzeitig bis 3 Tage vor dem Shoot überwiesen hatten, habe ich abgesagt.

Und hier eine passende Ausrede, da ich bis DATO immer noch nicht das Geld erhalte habe :D

"Hab ich auch gemerkt, Bank hat sich zwar entschuldigt das sie scheisse gebaut hat aber das nützt mir und dir leider heute auch nichts =/ "

Immer wieder herlich xD

lg mona
#1935Report
[gone] Ramona Mueller* DDORF
06.04.2011
Da fühlt sich wohl jemand auf dem Schlips getreten :D
#1936Report
Tja, vielleicht weil die Fotografen nicht so genial-kreative Entschuldigungen parat haben?

LG,
Rolf
#1937Report
06.04.2011
Mir ist das ziemlich egal, als Erwachsener Mensch kann man damit umgehen aber so manch anderer nicht...

Was eher sehr nervig ist, man hört immer nur wir Models! Totaler Quatsch, weil unter den Fotografen herrscht genau der gleiche mist. Deshalb sollte man das nicht so hochspielen.
#1938Report
06.04.2011
Original von Biggstinger
*amen*
Es ist ja mehr als nur einmal vorgekommen das die Bank mist gebaut hat, aber dann auf Stur schalten und einen direkt auf ignore setzen ist einfach nur Kindisch und dann noch so tun als wollte man jemanden um 8 Euro betrügen ist ein armutszeugniss !

8 Euro waren früher mal 2 Schachteln Zigaretten!
#1939Report
06.04.2011
Original von M.K.Munich - Im 4ten Monat!
[quote]Original von Biggstinger
*amen*

8 Euro waren früher mal 2 Schachteln Zigaretten![/quote]
als ich mit dem rauchen angefangen habe, gab es für den gegenwert von 8 euro noch 4 schachteln zigaretten ;)
#1940Report

Topic has been closed