Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!! 2,761

Original von Der Hosenknopf (2000-2010)
[quote]Original von Mapan
Ob heute wohl irgendein Shooting platzen wird, weil das Model ganz vergessen hat dass es heute nicht kann? -> Weil es die Hochzeit im TV gucken muss?

Das muß nicht mal ein Model sein, ich kenn nicht wenige Fotografen die heute vor der Glotze sitzen um diesen Firlefand anzuschaun :-)[/quote]

Pssst ...
gleich kommt doch der Moment wo sie sich küssen!
#2001Report
[gone] Der Hosenknopf
29.04.2011
Original von Redhead Foto Project
[quote]Original von Der Hosenknopf (2000-2010)
Ob heute wohl irgendein Shooting platzen wird, weil das Model ganz vergessen hat dass es heute nicht kann? -> Weil es die Hochzeit im TV gucken muss?

Das muß nicht mal ein Model sein, ich kenn nicht wenige Fotografen die heute vor der Glotze sitzen um diesen Firlefand anzuschaun :-)[/quote]

Pssst ...
gleich kommt doch der Moment wo sie sich küssen![/quote]

Ist ja noch schlimmer als ich dachte :-)
#2002Report
29.04.2011
Original von Mapan

wer heiratet?

...und warum bin ich nicht eingeladen?

dachte schon mein fernseher ist kaputt weil auf allen kanälen dasselbe kommt...
#2003Report
Original von Der Hosenknopf (2000-2010)
[quote]Original von Redhead Foto Project
[quote]Original von Der Hosenknopf (2000-2010)

Pssst ...
gleich kommt doch der Moment wo sie sich küssen![/quote]

Ist ja noch schlimmer als ich dachte :-)[/quote]

Ich bekomms ehrlich gesagt auch nur deshalb mit, weil einige meiner Kolleginnen es sich gerade per Livestream im Internet anschauen.
Der Kuss ist anscheinend schon vorbei ...
#2004Report
mist - ich schwanke die ganze Zeit zwischen Lachen und Weinen, wenn ich die ganzen Beiträge hier so lese - und ich bin jetzt nach über zwei Stunden erst auf Seite 37 (von über 200)...

Die ein oder andere Absage habe auch ich schon erhalten - da schriebe ich später mal was dazu. Aber das Beste, was mir mal ein Kollege erzählt hat:

"Ich kann nicht kommen - ich finde keine passenden Klamotten"

Wäre ja nichts ungewöhnliches, wenn es sich nciht um ein Akt-Shooting gehandelt hätte...

Bis neulich - werde noch viele Beiträge lesen ;-)

Andreas
#2005Report
"Ich muss ans Sterbebett meiner Grossmutter!"

Immer noch der Klassiker, aber trotzdem traurig sowas als Ausrede vorzuschieben. -.-
#2006Report
29.04.2011
Ich habe auch schon damit begonnen, bei Auftragsshootings (mit Vertrag) eine Kopie des Totenscheins "für meine Unterlagen" zu verlangen. Da hüpft die Grossmutter vor lauter Schreck jeweils kerngesund wieder vom Sterbebett!

Original von Satyr [GothicModels.net]

Immer noch der Klassiker, aber trotzdem traurig sowas als Ausrede vorzuschieben. -.-
#2007Report
[gone] [Lana-Sophie L.] im Musikvideo zu suchen!
29.04.2011
Und dann bekommst du einen Schock, wenn du ihn wirklich bekommst.

Original von KR-Fotodesign
Ich habe auch schon damit begonnen, bei Auftragsshootings (mit Vertrag) eine Kopie des Totenscheins "für meine Unterlagen" zu verlangen. Da hüpft die Grossmutter vor lauter Schreck jeweils kerngesund wieder vom Sterbebett!

[quote]Original von Satyr [GothicModels.net]

[/quote]
#2008Report
01.05.2011
Ich frage nur nach Totenscheinen wenn ich mir ziemlich sicher bin, das dies ein Vorwand ist. Deshalb: ja, ich würde einen Schok kriegen und mich dann wahrscheinlich noch entschuldigen.

Original von [Lana-Sophie L.] News lesen!
Und dann bekommst du einen Schock, wenn du ihn wirklich bekommst.

[quote]Original von KR-Fotodesign

[/quote][/quote]
#2009Report
04.05.2011
Ich habe da noch eine Geschichte von mir.
Ich habe mit einem Fotografen ganz spontan ein Shooting für den übernächsten Tag ausgemacht, wir wollten den Tag in die Berge fahren und hier und da shooten.
Am Abend vor dem Shooting kam mir allerdings das Kotzen. Ich kann mir bis heute nicht erklären, wo es herkam. Aber ich habe mich innerhalb weniger Stunden knapp 10 Mal übergeben müssen. Weil ich nicht aufhörende Bauchkrämpfe hatte, musste dann noch ein Arzt kommen. So musste ich die Bergtour für den nächsten Tag absagen. Klingt sicher kurios, besonders für den Fotografen, aber es ist die Wahrheit.
Gut, dass der Fotograf ein Freund von mir ist und mittlerweile mein 'Stammfotograf'. Er hats verstanden und wir haben schon oft wieder geshootet. Nur in den Bergen waren wir noch nicht :D
#2010Report
04.05.2011
das "genialste" ist mir wohl gerade eben passiert.

gestern spät am abend entdeckte ich die sedcard eines models und schrieb sie an.
vor einer stunde dann die antwort, ob ich denn spontan sei. sie ist beim frisör gewesen,
hat sich auf ihre kosten von einer visagistin schminken lassen und dann kommt der fotograf
nicht und ist auch nicht erreichbar.

nun fährt sie mal eben 100km landstraße und wird in einer stunde bei mir sein.

so haben solche "genialen" absagen durch nichterscheinen auch ihren vorteil.

bitte mehr davon. ;-)
#2011Report
04.05.2011
Original von phototraum | * hat mal freie Termine *
(...)nun fährt sie mal eben 100km landstraße und wird in einer stunde bei mir sein.(...)

Glückspilz....^^
Have fun....

Ein Hoch auf die Spontanität...

:)
#2012Report
04.05.2011
Original von BS
[quote]Original von phototraum | * hat mal freie Termine *
(...)nun fährt sie mal eben 100km landstraße und wird in einer stunde bei mir sein.(...)

Glückspilz....^^
Have fun....

Ein Hoch auf die Spontanität...

:)[/quote]

jepp - und dazu ist sie noch hübsch
unsere aufnahmebereiche decken sich auch
und alles ohne weitere kosten

wird ein laaanger abend ;-)
#2013Report
Das beste bisher, 10 Stunden vor dem Termin im Facebook-Chat: "Ich muss meiner Mutter beim Hausputz helfen!" Wtf?
#2014Report
04.05.2011
Original von Satyr [GothicModels.net]
Das beste bisher, 10 Stunden vor dem Termin im Facebook-Chat: "Ich muss meiner Mutter beim Hausputz helfen!" Wtf?

es geht noch geiler.

ein model 18j., welches noch bei den eltern wohnte schrieb mich eine stunde vor
shootingbeginn an, sie könne nicht kommen. auf meine nachfrage warum nicht, kam:

ich darf nicht, ich hab mein zimmer nicht aufgeräumt.
#2015Report
Dann hätte ich den Eltern die Rechnung geschickt...
#2016Report
[gone] David Brad
04.05.2011

es geht noch geiler.

shootingbeginn an, sie könne nicht kommen. auf meine nachfrage warum nicht, kam:

ich darf nicht, ich hab mein zimmer nicht aufgeräumt.[/quote]
haha ... das is ja mal geil!! :)))

lg, david
#2017Report
04.05.2011
Gut ist zwar mies für den Fotografen aber angenommen es spielte sich wirklich so ab und war keine faule Ausrede, kann das Model nichts dafür.
Je nach Eltern..... Bei meinen Eltern hätte sowas, solang ich noch daheim wohnte durchaus auch vorkommen können.

Oder es war nur ne äusserst kreative Ausrede ;)

es geht noch geiler.

ich darf nicht, ich hab mein zimmer nicht aufgeräumt.[/quote]
#2019Report
04.05.2011
Original von guess1006
Gut ist zwar mies für den Fotografen aber angenommen es spielte sich wirklich so ab und war keine faule Ausrede, kann das Model nichts dafür.
Je nach Eltern..... Bei meinen Eltern hätte sowas, solang ich noch daheim wohnte durchaus auch vorkommen können.

Oder es war nur ne äusserst kreative Ausrede ;)

nun, das thema hier lautet ja: "die genialsten ausreden" ;-)
#2020Report

Topic has been closed