Wer ist eure Begleitperson? 200
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
02.08.2008
Original von glückskind
[quote]
Profis am Set kein Problem, aber Wach- und Kampfhude oder Bodygards haben da nichts zu suchen!
Also, alle die was zu tun haben sind gern gesehen, aber keine Leute die nur dumm rumstehen und mich beobachten, da habe ich keine Bock drauf!
Wer sagt denn, dass BPs dich beobachten? ;)
(danz davon abgesehen, dass sie selbst möglicherweise Profi sind...)[/quote]
wer als "Profi" mitkommen will darf gerne einen gehörigen Batzen Geld für die "Lehrstunde" abdrücken wenn er schon unbedingt bei mir sehen will wie's richtig gemacht wird...
#122Report
02.08.2008
Original von glückskind
[quote]
Profis am Set kein Problem, aber Wach- und Kampfhude oder Bodygards haben da nichts zu suchen!
Also, alle die was zu tun haben sind gern gesehen, aber keine Leute die nur dumm rumstehen und mich beobachten, da habe ich keine Bock drauf!
Wer sagt denn, dass BPs dich beobachten? ;)
(danz davon abgesehen, dass sie selbst möglicherweise Profi sind...)
Original von Coolpaparazzi (the spirit of nature)[/quote]
Noch schlimmer, dann ist mir einer lieber, der keine Ahnung vom Fotografieren hat!
vor allem wenn diejenigen die da meinen sie hätten Ahnung auch noch ganz gerne unqualifizierte Kommentare ablassen...
#123Report
[gone] Miguel
02.08.2008
wer nicht weiss wohon er redet sollte lieber mal still sein!
Dann halt Dich mal daran.
#124Report
[gone] Miguel
02.08.2008
wer als "Profi" mitkommen will darf gerne einen gehörigen Batzen Geld für die "Lehrstunde" abdrücken wenn er schon unbedingt bei mir sehen will wie's richtig gemacht wird...
Welch Arroganz, SO gut bist Du auch nicht, und dieser Teil Deiner SC ist eine Frechheit:
"Für PAY-Shootings (Model zahlt Fotograf):
- es gibt von mir NICHT alle Bilder, nur bearbeitete die ich oder wir zusammen aussuchen
- es werden keine Begleitpersonen akzeptiert
- alles Weitere grundsätzlich nach Vereinbarung "
#125Report
02.08.2008
Original von Miguel
[quote]wer nicht weiss wohon er redet sollte lieber mal still sein!
Dann halt Dich mal daran.[/quote]
ich meinte dich, woher willst du wissen was professionell ist und was nicht!?!
#126Report
02.08.2008
Original von Miguel
[quote]wer als "Profi" mitkommen will darf gerne einen gehörigen Batzen Geld für die "Lehrstunde" abdrücken wenn er schon unbedingt bei mir sehen will wie's richtig gemacht wird...
Welch Arroganz, SO gut bist Du auch nicht, und dieser Teil Deiner SC ist eine Frechheit:
- es gibt von mir NICHT alle Bilder, nur bearbeitete die ich oder wir zusammen aussuchen
- alles Weitere grundsätzlich nach Vereinbarung "[/quote]
wie gesagt: wer keine Ahnung hat...!
Woher nimmst du die Frechheit dir anmaßen zu wollen über etwas urteilen zu können von dem du keine Ahnung hast!?!
und was da auf meiner Sedcard steht DAS IST NORMALE PROFESSIONELLE ARBEITSWEISE!
Wenn deine Ahnung nur annähernd so groß wäre wie deine Klappe wüsstest du sowas!
#127Report
[gone] La_Pasion
02.08.2008
Original von Miguel
[quote]wer als "Profi" mitkommen will darf gerne einen gehörigen Batzen Geld für die "Lehrstunde" abdrücken wenn er schon unbedingt bei mir sehen will wie's richtig gemacht wird...
Das ist echt krass... Das kann er vielleicht bei TfP so hinschreiben. ABer Pay? Muha :)
#128Report
02.08.2008
Hab jetzt den allergrößten Teild des Threads gelesen und darf anmerken, daß es mir echt vollkommen egal ist, ob das Model ne Begleitperson mitbringt oder nicht, weil mich ein abseits sitzender, beobachtender Mensch absolut nicht stört.
Aber das Ganze hat mich jetzt auf ne tolle - ja geradezu grandiose (!) - Idee gebracht !
Wenn man als (Erotik-) Fotograf auch das Recht in Anspruch nimmt, ne Begleitperson zum Shooting mitzubringen, dann könnte man diesen Posten ja an den Meistbietenden vergeben. So oft, wie ich bisher von interessierten jungen Männern gefragt worden bin, ob sie nicht als Beleuchtungsassistent bei nem Shooting dabei sein können..... Da tun sich echt ganz neue Einkunftsmöglichkeiten auf..... LOOOOOOOOOOOOL !
Gruß MAGNUS
Aber das Ganze hat mich jetzt auf ne tolle - ja geradezu grandiose (!) - Idee gebracht !
Wenn man als (Erotik-) Fotograf auch das Recht in Anspruch nimmt, ne Begleitperson zum Shooting mitzubringen, dann könnte man diesen Posten ja an den Meistbietenden vergeben. So oft, wie ich bisher von interessierten jungen Männern gefragt worden bin, ob sie nicht als Beleuchtungsassistent bei nem Shooting dabei sein können..... Da tun sich echt ganz neue Einkunftsmöglichkeiten auf..... LOOOOOOOOOOOOL !
Gruß MAGNUS
#129Report
02.08.2008
Original von La_Pasion
[quote]Original von Miguel
Das ist echt krass... Das kann er vielleicht bei TfP so hinschreiben. ABer Pay? Muha :)[/quote]
Dann sag mir: was ist da "echt krass"?????
#130Report
[gone] La_Pasion
02.08.2008
und was da auf meiner Sedcard steht DAS IST NORMALE PROFESSIONELLE ARBEITSWEISE!
Wenn deine Ahnung nur annähernd so groß wäre wie deine Klappe wüsstest du sowas!
Stop. Wenn man in ein normales Fotostudio geht, werden die Begleitpersonen herauskommandiert? Noch nie gehört :)
#131Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
02.08.2008
Alles OT:
Nur mal so zur Erinnerung, die Frage ist WEN Ihr als Begleitung mitnehmt und net, was für tolle Fotografen und Profis hier sich doch "herumtummeln".
Obwohl ...
... ich bin beeindruckt ;-))).
Nur mal so zur Erinnerung, die Frage ist WEN Ihr als Begleitung mitnehmt und net, was für tolle Fotografen und Profis hier sich doch "herumtummeln".
Obwohl ...
... ich bin beeindruckt ;-))).
#132Report
[gone] La_Pasion
02.08.2008
Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
[quote]Original von La_Pasion
Das ist echt krass... Das kann er vielleicht bei TfP so hinschreiben. ABer Pay? Muha :)[/quote]
Dann sag mir: was ist da "echt krass"?????[/quote]
Wenn DU bezahlt wirst.....
Dann hat das Model das Recht, selbst zu entscheiden, welche FOtos bearbeitet werden, genauso wie auf eine vorher vereinbarte Anzahl. Des Weiteren..: Wenn das Model zahlt... Hat es auch ein Recht darauf, mitzunehmen, wen es will....
Du bekommst das Geld, wie die Fotos werden, kann dir scheißegal sein - ihr müssen sie gefallen.
Bei TfP wärs wie gesagt ok, aber doch nicht bei Pay, total an den Haaren herbeigezogen.
#133Report
[gone] Miguel
02.08.2008
wie gesagt: wer keine Ahnung hat...!
Woher nimmst du die Frechheit dir anmaßen zu wollen über etwas urteilen zu können von dem du keine Ahnung hast!?!
Wenn deine Ahnung nur annähernd so groß wäre wie deine Klappe wüsstest du sowas![/quote]
Der Markt wird es regeln, die Damen sich woanders shooten lassen. Koennen uns gerne per PN weiter streiten, hier sind wir voellig OT.
#134Report
[gone] Miguel
02.08.2008
[quote]wer nicht weiss wohon er redet sollte lieber mal still sein!
Dann halt Dich mal daran.[/quote]
ich meinte dich, woher willst du wissen was professionell ist und was nicht!?![/quote]
War schon klar.
#135Report
[gone] M.G.Berlin
02.08.2008
Original von La_Pasion
Mmh,.......auch bei einem Pay-Shooting gibt es nicht alle Bilder, das finde ich normal.
Und auch bei einem Pay-Shooting gelten im Allgemeinen die Geschäftsbedingungen des Fotografen.
Auch das ist normal..........mich wundert, dass das scheinbar etlichen Leuten nicht bekannt ist ;-)
#136Report
02.08.2008
Original von La_Pasion
[quote]
Stop. Wenn man in ein normales Fotostudio geht, werden die Begleitpersonen herauskommandiert? Noch nie gehört :)[/quote]
Wir reden hier nicht von Passbild Geknipse, sowas läuft bei mir nicht unter "professionell"...!!!
#137Report
[gone] La_Pasion
02.08.2008
Zum Thema... Ich nehme nie Begleitpersonen mit.
:P
:P
#138Report
[gone] La_Pasion
02.08.2008
[quote]
Stop. Wenn man in ein normales Fotostudio geht, werden die Begleitpersonen herauskommandiert? Noch nie gehört :)[/quote]
Wir reden hier nicht von Passbild Geknipse, sowas läuft bei mir nicht unter "professionell"...!!![/quote]
Das ist jetzt noch mehr lächerlich..... Gibt auch gute Fotostudios, die Shootings machen... (zumindest sehe ich solche Fotos in den Schaufenstern.. lol - ) Aber hey, ich habe keine Ahnung und andere Fotografen auch nicht... Du bist der Oberprofi und einfach obergenialst, wie konnte ich das nur vergessen :)
#139Report
[gone] La_Pasion
02.08.2008
Original von Michael Grasmann
Mmh,.......auch bei einem Pay-Shooting gibt es nicht alle Bilder, das finde ich normal.
Und auch bei einem Pay-Shooting gelten im Allgemeinen die Geschäftsbedingungen des Fotografen.
Auch das ist normal..........mich wundert, dass das scheinbar etlichen Leuten nicht bekannt ist ;-)[/quote]
Das ist mir schon klar, dass es nicht alle Fotos gibt... Aber er hat drinstehen, dass nur die Fotos bearbeitet werden, die IHM gefallen oder BEIDEN gefallen. Wenn ihr eines gefällt und ihm nicht, hat sie sozusagen Pech gehabt - ob das Professionalität bei Pay ist? Ich weiß nicht ;)
#140Report
Topic has been closed
"professional" means: coming without bodyguard!