mollige Models 699
03.01.2009
#182Report
04.01.2009
Original von REDROSE ()
Jetzt kann ich gerade nicht mehr folgen ! .)
Ganz einfach: wir alle (fast wir alle) wollten schon mal was machen / werden aber es hat nicht geklappt. Ich wollte damals Jetpilot bei der Bundeswehr werden, hat wegen meiner "sehschwäche" um 0,25 Dioptrien auf dem linken Auge nicht funktioniert. Das war der einzige Grund, alle anderen Voraussetzungen hatte ich.
Was sagt uns das? Nicht zu allem, was wir gerne tun würden, sind wir auch tauglich. Wobei Du (zumindest theoretisch) im Gegensatz zu mir eine Chance hast, es gerade zu biegen. Du musst nur Gewicht verlieren, so viel, um dem typischen Modelgewicht zu entsprechen, meine Augen konnte ich damals nicht trainieren.
#184Report
[gone] Kleene1987 nur erreichbar unter nadinem87@gmx.net
04.01.2009
finde es auch gut das model mit kilos auch modeln
dürfen.dabei können auch super fotos raus kommen.
muss nur richtig in szene gesetzt werden.
#185Report
04.01.2009
Also ich muß sagen Rundungen gefallen mir an einer Frau schon gut, ist mir persönlich lieber als ein Laufstegmodel das aussieht als ob es grade aus der Gefangenschaft kommt.*g*
Aber für die Disigner sind sie halt das Non Plus ultra, ich persönlich finde solange die Kurven gut positioniert sind schön und fraulich und klar zu mollig das der Bauch bis zur Unterhose hängt soll es nicht sein.
lg
Sandra
Aber für die Disigner sind sie halt das Non Plus ultra, ich persönlich finde solange die Kurven gut positioniert sind schön und fraulich und klar zu mollig das der Bauch bis zur Unterhose hängt soll es nicht sein.
lg
Sandra
#186Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
04.01.2009
Wieviele hübsche mollige Modelle gibt es hier eigentlich?
#187Report
04.01.2009
Original von Kuschel *kommentiert garantiert nicht zurück* *ggg
Das liegt wohl auch immer im Auge des Betrachters!
LG
Sandra
#188Report
04.01.2009
sieht manchmal auch besser aus, als "tapezierte knochen" *lach*
Original von Kleene1987
finde es auch gut das model mit kilos auch modeln
#189Report
04.01.2009
Weiß ich nicht, was du als " hübsch" anerkennst !
Fang doch einfach mal an dich durch zu schauen :)
Fang doch einfach mal an dich durch zu schauen :)
Original von Kuschel *kommentiert garantiert nicht zurück* *ggg
#190Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
06.01.2009
Unsere G I T T A macht bestimmt mehr Geld als die meisten schlanken Models hier, sie hat oft Aufträge!
Zudem zählt sie noch zu dem Kreise "best-ager-models":
TOLL!
Zudem zählt sie noch zu dem Kreise "best-ager-models":
TOLL!
#192Report
[gone] Lichtstreif
06.01.2009
Wobei das obige Beispiel nur ein Fake Titel ist...
#193Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
06.01.2009
Ja, ich weiß jedoch, dass sie es auch ECHT macht.
Fotos auch erhält, die Fotografen machen keine Schlagschatten und löschen alle Aufnahmen daraufhin, ohne das Model auch nur zu fragen.
Fotos auch erhält, die Fotografen machen keine Schlagschatten und löschen alle Aufnahmen daraufhin, ohne das Model auch nur zu fragen.
#194Report
[gone] Lichtstreif
06.01.2009
Was mich eher verwundert ist, dass hier viele "mollige/ Plus Size" Models geschrieben haben, sie würden keine Shootings bekommen.
Nun habe ich dafür einen Job ausgeschrieben und die Resonanz ist bisher mehr als schleppend. Wenn ihr euch dann auch noch nicht mal bemüht, wenn man euch den "roten Teppich" auslegt, kann das auch ein Grund sein, warum ihr keine Shootings habt ;-)).
Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Also hier ist noch mal der Link.
PS: Ein Shooting hat jetzt stattgefunden. Ergebnisse demnächst hier.
Nun habe ich dafür einen Job ausgeschrieben und die Resonanz ist bisher mehr als schleppend. Wenn ihr euch dann auch noch nicht mal bemüht, wenn man euch den "roten Teppich" auslegt, kann das auch ein Grund sein, warum ihr keine Shootings habt ;-)).
Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Also hier ist noch mal der Link.
PS: Ein Shooting hat jetzt stattgefunden. Ergebnisse demnächst hier.
#195Report
[gone] Marla Curtis
06.01.2009
hm..ich frage mich,wo hier "mollig" anfängt. die modelle aus der "dove" werbung finde ich ganz und garnicht mollig.das sind eben frauen.die haben rundungen. ausserdem waren die dazu ja auch noch knackig.wabbeln tat da nichts...
#196Report
[gone] User_6863
07.01.2009
Na wenn die nicht mollig sind - dafür ist diese Werbung ja bekannt geworden.
Finde Deine Aussage übrigens absolut unverschämt und abwertend - implizierst damit, dass schlanke Models keine (richtigen) Frauen wären...
Finde Deine Aussage übrigens absolut unverschämt und abwertend - implizierst damit, dass schlanke Models keine (richtigen) Frauen wären...
Original von Mathilde In The Dirt
hm..ich frage mich,wo hier "mollig" anfängt. die modelle aus der "dove" werbung finde ich ganz und garnicht mollig.das sind eben frauen.die haben rundungen. ausserdem waren die dazu ja auch noch knackig.wabbeln tat da nichts...
#197Report
[gone] Lichtstreif
07.01.2009
Mark spar dir das...
Deine Einwürfe haben auch ständig vor Implizierungen gestrotzt...
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio![/quote]
[quote]Original von Mathilde In The Dirt
#198Report
[gone] User_6863
07.01.2009
Bleib einfach sachlich und beim Thema und erspar Du uns lieber Deine peinlichen Schleimereien hier und missbrauche den Thread nicht, um auf diese erbärmliche Art und Weise mal an ein Shooting zu kommen.
Aber danke, dass Du mir Recht gibst :-)
Aber danke, dass Du mir Recht gibst :-)
Original von Foto Magic (Frohes neues Jahr...)[/quote][/quote]
Mark spar dir das...
[quote]Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio!
[quote]Original von Mathilde In The Dirt
#199Report
[gone] Marla Curtis
07.01.2009
uarghs...tschuldigung.so war das nicht gemeint.ich wollte auf gar keinen fall unhöflich rüberkommen.ich habe mich dooferweise falsch ausgedrückt.tut mir leid,ich wollte hier niemanden beleidigen. natürlich sind schlanke frauen auch richtige frauen.
-
ich würde sagen,es kommt ganz auf das model an und den fotografen an.
wie gesagt,manche fotografen möchte gerne schlanke modelle fotografieren.dass ein molliges model die leichtigkeit wie zB einer Baletttänzerin nicht so gut rüberbringt wie ein schlankes ist für mich klar.
-
also ich habe schon öfters hier fotografen gesehen,die auch mollige fotografieren.
denen ist es egal ob schlank oder mollig.einfach mal ein bisschen durchklicken.
da triffst du bestimmt auf den einen oder anderen der mit dir deine idee verwirklichen wollen würde.
-
ich würde sagen,es kommt ganz auf das model an und den fotografen an.
wie gesagt,manche fotografen möchte gerne schlanke modelle fotografieren.dass ein molliges model die leichtigkeit wie zB einer Baletttänzerin nicht so gut rüberbringt wie ein schlankes ist für mich klar.
-
also ich habe schon öfters hier fotografen gesehen,die auch mollige fotografieren.
denen ist es egal ob schlank oder mollig.einfach mal ein bisschen durchklicken.
da triffst du bestimmt auf den einen oder anderen der mit dir deine idee verwirklichen wollen würde.
#200Report
Topic has been closed
Tja, mich haben 1989 ganze 0,25 Dioptrien (links) vom Tornadocockpit getrennt. Den Rest der Prüfung hatte ich bereits in der Tasche....... anyway.[/quote][/quote]
Ich habe damals gelernt, was Regeln sind. Verleihnix hat (glaube ich) eine Nebenrolle in "Ein Fisch namens Wanda" bekommen.