Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

02.08.2010
Mein Ärger ist heute ein ganz gewöhnlicher...

Es regnet! :(
#1161Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
02.08.2010
@Doctor Speedlite: Tausche Eimer Wasser gegen Eimer Sonne.
#1162Report
[gone] User_147545
02.08.2010
..ich krieg keinen kontak zu einer person,mit der ich reden MUSS *sauer*
#1163Report
02.08.2010
...ich habe gerade andauernd kontakt zu leuten, mit denen ich nicht reden möchte! ^^
(beruflich *gg*)

Original von Friedhofsbraut *M'era Luna Shoot gesucht|NEUES*
..ich krieg keinen kontak zu einer person,mit der ich reden MUSS *sauer*
#1164Report
02.08.2010
...ich auf ignore gesetzt wurde wegen einer freundlichen nachfrage....

ich kontaktierte ein model, bzw eine junge frau, die irgendwann mal eins sein möchte...... sie suchte per jobangebot tfp-shootings.
meine sc sagte ihr angeblich zu und sie würde gerne mit mir shooten, würde sich abends melden wenn sie mehr zeit habe.
abends kam dann nichts und in den darauf folgenden 2 tagen auch nichts. sie war den größten teil der tage online und schubste ihre jobs an.
heute fragte ich dann mal freundlich nach, warum sie sich entgegen ihrer aussage nicht meldet. schließlich kann ich damit leben wenn man mir eine absage erteilt.
sie flippte total aus, sagte, mk sei ihr unwichtig und sie hätte noch keine zeit gehabt. dann wünschte sie mir hier weiter viel glück und setzte mich auf ignore.....
manchmal kann man hier nur den kopf schütteln....
#1165Report
weil ich auch nach 3 pn´s keine antwort eines models bekomme was sich auf einen meiner jobs beworben hat, obwohl jede pn gelesen wurde....
#1166Report
04.08.2010
Weil ich von einen Job immer noch meinem Geld hinterherrenne und die
Vermittlungsperson zwar die PN gelesen hat aber nicht für nötig hält
zu antworten was denn nun Sache ist!!!!
#1167Report
[gone] User_147545
04.08.2010
..ich nur schwarze flecke sehe oder nichts an meinem pc-desktop erkennen kann... ahhh!
#1168Report
04.08.2010
... es am Wochenende ordentlich gekracht hat und die Person es jetzt noch nicht mal für nötig hält, sich bei mir zu melden.
Soviel zum Thema Freundschaft....
#1169Report
[gone] User_147545
04.08.2010
..noch was: mein geplantes mera luna shooting geplatzt ist! Und ich nun wen anders händeringend suche *sauer*
#1170Report
06.08.2010
ich die zweite Nacht in Folge nicht geschlafen habe wegen einer RATTE in meiner Wohnung... Die Nachbarn türmen ihren Müll offen im Keller - klar dass das Ratten anzieht. Jetzt war seit 2 Tagen ein Rascheln nachts in meiner Wohnung was mich nicht hat schlafen lassen.

Ich hab extra ne Lebendfalle gekauft (und ne Schlagfalle falls ersteres nichts nützt) - aber nach 2 Tagen Lebendfale igniorieren und weiterrascheln war ich heute Nacht sowas von Leid und hab das Biest von Hand gefangen - sitzt jetzt in nem blauen Eimer und wartet auf die Auswilderung.

Jetzt ist zwar MEINE Ratte weg udn ic kann hoffentlich mal wieder schlafen, aber der Müll der Nachbarn türmt sich weiter :-(
#1171Report
[gone] User_147545
06.08.2010
.....ich immer noch niemanden für ein shooting auf/vor/nach dem mera luna gefunden habe..das ist frustrierend!
#1172Report
06.08.2010
Wenn reden nix nützt, probier es doch mal über die Hausverwaltung / den
Hausbesitzer. Die haben sicher auch ein vitales Interesse daran, keine Ratten
u.ä. im Haus zu haben.

Original von LadyCassandra
ich die zweite Nacht in Folge nicht geschlafen habe wegen einer RATTE in meiner Wohnung... Die Nachbarn türmen ihren Müll offen im Keller - klar dass das Ratten anzieht. Jetzt war seit 2 Tagen ein Rascheln nachts in meiner Wohnung was mich nicht hat schlafen lassen.

Ich hab extra ne Lebendfalle gekauft (und ne Schlagfalle falls ersteres nichts nützt) - aber nach 2 Tagen Lebendfale igniorieren und weiterrascheln war ich heute Nacht sowas von Leid und hab das Biest von Hand gefangen - sitzt jetzt in nem blauen Eimer und wartet auf die Auswilderung.

Jetzt ist zwar MEINE Ratte weg udn ic kann hoffentlich mal wieder schlafen, aber der Müll der Nachbarn türmt sich weiter :-(
#1173Report
06.08.2010
@Futility: naja, ann streuen die wieder Rattengift udn das wars dann wieder - hilft abwer nur kurzzeitig...
#1174Report
@Futility: naja, ann streuen die wieder Rattengift udn das wars dann wieder - hilft abwer nur kurzzeitig...
Ratten- Befall ist meldepflichtig, ( zumindest in Bayern ) eine Unterlassung ist strafbar ( zumindestens in Bayern ) da wird auch kein Gift gestreut, sondern Cumarin - Schaum ausgebracht, der töten schmerzlos, aber nichts davon klauen !!!
#1175Report
06.08.2010
...der Himmel schon wieder weint
und ich friere wie Hund ;-(

Und das soll Sommer sein?
#1176Report
06.08.2010
joa, den Vermieter hab ich angerufen - aber was die draus machen?

Ich gehe jetzt Uschi in den Wald bringen...

Original von Hans Lastin u. Ljuba Miller ( Ljuba Chefin )
[quote]Original von LadyCassandra
Ratten- Befall ist meldepflichtig, ( zumindest in Bayern ) eine Unterlassung ist strafbar ( zumindestens in Bayern ) da wird auch kein Gift gestreut, sondern Cumarin - Schaum ausgebracht, der töten schmerzlos, aber nichts davon klauen !!![/quote]
#1177Report
06.08.2010

wow ganz schön mutig, eine richtige wilde ratte zu fangen mit den händen!
Hoffe sie hat dich nicht verletzt oder so. Finde ich nett von dir, dass du sie nicht gleich ermordet hast und hoffe du hast sie weit genug ausgesetzt. Ratten sind sehr schlau und haben eine erstaunliche orientierung ;)
#1178Report
Es gibt in Deutschland mehr Ratten als Bürger, das ist fakt, da sie nach wie vor Überträger von schweren Krankheiten sind, ist nur eine tote Ratte eine gute Ratte.
Wegen dem Müll Ordnungsamt informieren mit dem Hinweis auf die Ratte, das wars dann.

lg rolf
#1179Report
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
Es gibt in Deutschland mehr Ratten als Bürger, das ist fakt, da sie nach wie vor Überträger von schweren Krankheiten sind, ist nur eine tote Ratte eine gute Ratte.
Wegen dem Müll Ordnungsamt informieren mit dem Hinweis auf die Ratte, das wars dann.

lg rolf
mehr Ratten als Bürger, oder mehr Ratten als Steuerzahler ?
#1180Report

Topic has been closed