Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
06.08.2010
... weil ich mich regelmässig nach Verlängern des VIP-Status über irgendwas so ärgere,
dass ich das Equipment wegschmeissen möchte. Ich habe vorgestern verlängert ...
Wer will eine D300?
dass ich das Equipment wegschmeissen möchte. Ich habe vorgestern verlängert ...
Wer will eine D300?
#1182Report
07.08.2010
ich auch heute wieder eine Bewerbung von einem "Model" bekommen habe, die eigentlich nicht mit mir shooten wollte aber nun offensichtlich Geld braucht und daher mit "für 20 € / h mache ich Portraits mit dir, und wenn du angenehm bist, zeig ich dir beim zweiten Shooting meine Ti..en"
danke Saskia, so verzweifelt muß ich erst noch werden
danke Saskia, so verzweifelt muß ich erst noch werden
#1183Report
[gone] Eudoxias Latex
08.08.2010
....ich gerade eben wieder als schrecklich arrogant und zickig beschimpft werde, bloß weil ich nicht mit "Horst dem Hobbyknipser von nebenan" auf TFP shooten will *nerv*
Derweil schreib ich immer so verdammt nette Absagen und dann kann man sich beschimpfen lassen vom verletzten Fotofuzzi Ego!
(ja ja... schon 100 mal gehabt hier, sorry *g*)
Derweil schreib ich immer so verdammt nette Absagen und dann kann man sich beschimpfen lassen vom verletzten Fotofuzzi Ego!
(ja ja... schon 100 mal gehabt hier, sorry *g*)
#1184Report
08.08.2010
man sich anstrengt gute und "auch nach was ausehende" bildbearbeitungen zu vollbringen.während 0815 paint-sachen hier vorgezogen und in den himmel gelobt werden...
#1185Report
10.08.2010
..ein Kunde (für ein Parshooting) vorgeworfen hat: "wir haben nur verdeckter Teilakt abgemacht und nun ist auf deinen meisten Bilder (absichtlich oder unabsichtlich) eine Brustwarze zu sehen und nun können wir die Bilder nicht gebrauchen."
Bilder danach angeschaut und von über 350 Bilder 5-6 Bilder(!) entdeckt, auf welchen eine Brustwarze zu sehen oder zu erahnen ist. Bei 2 Bilder war der Arm des Partners etwas verrutscht, so dass etwas zu sehen war. Bei weiteren 2-3 Bilder war ganz oben am Rand des Bildes noch etwas zu sehen und bei 1-2 Aufnahmen konnte man zusätzlich noch etwas erahnen...
Manche Kunden sind schon unglaublich!
Bilder danach angeschaut und von über 350 Bilder 5-6 Bilder(!) entdeckt, auf welchen eine Brustwarze zu sehen oder zu erahnen ist. Bei 2 Bilder war der Arm des Partners etwas verrutscht, so dass etwas zu sehen war. Bei weiteren 2-3 Bilder war ganz oben am Rand des Bildes noch etwas zu sehen und bei 1-2 Aufnahmen konnte man zusätzlich noch etwas erahnen...
Manche Kunden sind schon unglaublich!
#1186Report
[gone] extraordinary! by Angel
10.08.2010
...manche Menschen wird man einfach nicht los! So langsam glaube ich, dass es wohl Karma oder sonstwas sein muss. Die Welt ist so groß und trotz dessen muss man sich immer und immer wieder vor die Füße latschen. Ich will doch nur meine Ruhe *Loch buddel und drin vergrab*
#1187Report
10.08.2010
ein Teil meiner Technik schon wieder Kaputt X(
Batterie in meinem Aufsteckblitz ausgelaufen gerade als ich mir die Softbocks mit allem drum und dran geleistet habe (alles ersparte für drauf gegangen) um endlich auch mit Mini Blitzanlage draußen shooten zu können.
Nun kann ich das erst mal vergessen. echt spitze
Frauen und Technik es ist echt so!
Batterie in meinem Aufsteckblitz ausgelaufen gerade als ich mir die Softbocks mit allem drum und dran geleistet habe (alles ersparte für drauf gegangen) um endlich auch mit Mini Blitzanlage draußen shooten zu können.
Nun kann ich das erst mal vergessen. echt spitze
Frauen und Technik es ist echt so!
#1188Report
10.08.2010
wer den Kopf in den Sand steckt, wird irgendwann deswegen mit den Zähnen knirschen ;-)
Original von AngelOfTime
...manche Menschen wird man einfach nicht los! So langsam glaube ich, dass es wohl Karma oder sonstwas sein muss. Die Welt ist so groß und trotz dessen muss man sich immer und immer wieder vor die Füße latschen. Ich will doch nur meine Ruhe *Loch buddel und drin vergrab*
#1189Report
10.08.2010
... ein Shooting nicht zustande kam. Ok, der Ärger war nicht allzugroß, da ich damit rechnen konnte.
#1190Report
10.08.2010
...weil ich auf die höfliche Frage für ein TfP-Akt eine absolut arrogante Antwort, die zudem noch mit Schreibfehlern gespickt war, bekam.
Ich behandle alle Bilder gleich und Akt ist für mich nicht mehr wert, als andere Bilder. Wenn es mir nur um nackte Titten geht, könnte ich das in einer Stripbar billiger haben. Manche verstehen nicht, daß es einem vielleicht auch nur um die Kunst, um die Photos gehen könnte!
und dann noch,
...weil man auf sehr viele Mails überhaupt keine Antwort bekommt. Wenigstens eine absage könnte man in 4 Worten schreiben, oder?
(Ok, das war sicher auch schon oft drin, aber immer wieder aktuell)
Ich behandle alle Bilder gleich und Akt ist für mich nicht mehr wert, als andere Bilder. Wenn es mir nur um nackte Titten geht, könnte ich das in einer Stripbar billiger haben. Manche verstehen nicht, daß es einem vielleicht auch nur um die Kunst, um die Photos gehen könnte!
und dann noch,
...weil man auf sehr viele Mails überhaupt keine Antwort bekommt. Wenigstens eine absage könnte man in 4 Worten schreiben, oder?
(Ok, das war sicher auch schon oft drin, aber immer wieder aktuell)
#1191Report
11.08.2010
Nase zu, Hals zu... *röchel* :-/
Das reicht doch schon... *ärger*
Grüßle Uwe
Das reicht doch schon... *ärger*
Grüßle Uwe
#1192Report
11.08.2010
... ich früh auftsehen mußte, meine Amazonen im Vogelzimmer den 3. Weltkrieg
zelebrieren und mein Fön heute früh gebrannt...
MAN HAB ICH DIE SCHNAUZE VOLL!
zelebrieren und mein Fön heute früh gebrannt...
MAN HAB ICH DIE SCHNAUZE VOLL!
#1193Report
11.08.2010
...meine Bank mich kontaktiert, um mir mitzuteilen, das ich Minus aufm Konto hab...Unverschämtheit...ich ruf ja auch nicht bei denen an wenn ich Plus hab!
Ausserdem ist der angetaute Thunfisch aus der Küche verschwunden und ich find meine Katze nicht. Bin mir nicht sicher, ob da ggf. ein Zusammenhang besteht.
Ausserdem ist der angetaute Thunfisch aus der Küche verschwunden und ich find meine Katze nicht. Bin mir nicht sicher, ob da ggf. ein Zusammenhang besteht.
#1194Report
11.08.2010
... ein Model mal wieder unerlaubterweise unbearbeitete Bilder veröffentlicht hat und die dreistigkeit besitzt, die bearbeiteten Bilder so zu beschneiden, dass man das Logo nicht mehr sieht xD
Verträge sind doch zum lesen da, oder? naja....
Verträge sind doch zum lesen da, oder? naja....
#1195Report
13.08.2010
wetter..... wieder nicht so wie ich es gerne hätte.........
shooting verschieben oder nicht. das ist hier die frage.
shooting verschieben oder nicht. das ist hier die frage.
#1196Report
13.08.2010
"Ich musste mich grad ärgern, weil mir kein Grund einfällt, warum ich mich heut ärgern sollte!"
... sagt der Pessimist
... sagt der Pessimist
#1197Report
18.08.2010
ärgern ....
klar, sonntag steht einen shooting tour an.....und unsere modele druxen rum.....
wer will so den noch planen.
alles scheiße deine eli... hat die zeit ??
---------
wer will kann mir ja eine pn senden.
lg micha
klar, sonntag steht einen shooting tour an.....und unsere modele druxen rum.....
wer will so den noch planen.
alles scheiße deine eli... hat die zeit ??
---------
wer will kann mir ja eine pn senden.
lg micha
#1198Report
[gone] User_147545
18.08.2010
....ich geld an eine fahrkarte zu viel an die üstra verschwendet habe -.-
aaaaber: ich schwöre rache!! *entschlossen*
aaaaber: ich schwöre rache!! *entschlossen*
#1199Report
19.08.2010
Meine Firma neuerdings das Internet beschränkt. Und Seiten wie My Space oder Studie Vz nur noch begrenzt laufen...
Ich weiß, ich soll arbeiten aber was soll ich nun in meiner Pause machen...? :-(
Ich weiß, ich soll arbeiten aber was soll ich nun in meiner Pause machen...? :-(
#1200Report
Topic has been closed
Man muss die URSACHEN angehen, also den Müll - der im KELLER eines Privatgeländes ist - das ist also das Problem der Mitmieter, für die ich nun Hinweise aufgehangen habe und die Vermieterin informiert habe.
Ich war so genervt von dem Vieh dass ich sie auch erschlagen hätte wenn sie mich angegriffen hätte (um 6 Uhr morgens nach der 2. fast schlaflosen Nacht geht man eben auch von Hand auf Rattenjagd) - aber wenns auch so geht ists mir eben lieber...