Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

Coniaric
20.08.2010
...daß ich 10 Models angeschrieben habe, nicht eine Antwort bekommen habe, dafür aber keine Antwort mehr von einem Model, das mich angeschrieben hatte und bei der das Shooting schon so gut wie klar war...
#1201Report
20.08.2010
... es eine Bildkommentarfunktion gibt, und wenn ich dann mal bei jemanden einen ehrlichen Kommentar verfasse, dann werd ich gleich dumm angemacht und mein Kommentar gelöscht.
Jetzt mach ich mir aber trotzdem ein bisschen sorgen, denn der Blutdruck des armen SC Besitzers ist mit sicherheit viel viel zu hoch!
Jetzt mach ich mir aber trotzdem ein bisschen sorgen, denn der Blutdruck des armen SC Besitzers ist mit sicherheit viel viel zu hoch!
#1202Report
21.08.2010
Ja, "Kommentar" und "Kritik" gehört hier für manche nicht zusammen ;)
Mach' Dir nichts draus, so sind die Leute eben.
Mach' Dir nichts draus, so sind die Leute eben.
Original von t-viper.de
... es eine Bildkommentarfunktion gibt, und wenn ich dann mal bei jemanden einen ehrlichen Kommentar verfasse, dann werd ich gleich dumm angemacht und mein Kommentar gelöscht.
#1203Report
[gone] User_53607
21.08.2010
Das ich ein Model fotografiert habe, Leidenschaft rein-gesetzt beim Shooting und schreibt mir, das sind "scheiß" Fotos. Wir haben uns bewertet, wir sind so zufrieden miteinander. Ich habe Sie schließlich aus meinem Netzwerk entfernt. Ja da wurde die Dame richtig frech.
Jetzt sitzt sie auf Ignore.
Jetzt sitzt sie auf Ignore.
#1204Report
[gone] User_60861
21.08.2010
Dass mein Vater es mal wieder nicht für nötig hielt mir meinen Unterhalt in Höhe von 100€ zu zahlen und ich jetzt zugucken darf wie ich meine Schulbücher bekomme die auch 100€ kosten.
Noch dazu, dass man hier nie einen ehrlichen kommentar lassen kann.
Denn man wird gleich auf die Ignore gepackt oder bekommt böse Nachrichten oder Kommentare zurück......
Noch dazu, dass man hier nie einen ehrlichen kommentar lassen kann.
Denn man wird gleich auf die Ignore gepackt oder bekommt böse Nachrichten oder Kommentare zurück......
#1205Report
21.08.2010
Nix Ärger, nur Traurig.
Michael Jackson und andere Flitzpiepen bekommen bei ihrem Tode (sogar zu Recht) einen eigenen Thread.
Ich will keinen Neuen eröffnen, aber ich bin gerade sehr betrübt über den Tod von Christoph Schlingensief.
ich wünsche eine gute Nacht.
der olli
Michael Jackson und andere Flitzpiepen bekommen bei ihrem Tode (sogar zu Recht) einen eigenen Thread.
Ich will keinen Neuen eröffnen, aber ich bin gerade sehr betrübt über den Tod von Christoph Schlingensief.
der olli
#1206Report
21.08.2010
Schliesse mich da grad an. War auch sehr betroffen von dieser Meldung - zumal es ja hiess, dass es Ihm wieder besser gehen würde.
Original von oliveira
Nix Ärger, nur Traurig.
der olli
#1207Report
23.08.2010
Arrrrgh!
Ich ärgere mich gerade, daß ich bei den Netzwerkbildern seitenweise irgendwelche Klamotten gezeigt bekomme, die irgendwie zum Verkauf stehen!
*grummel*
Mein heisser Wunsch für die MK IV: eine eigene Rubrik für Verkaufsbildchen, die man als Galerie auf der SC einbinden kann, die aber explizit nicht anderweitig angezeigt werden.
Hmpf! *mit Kaffee gurgel*
:(
Ich ärgere mich gerade, daß ich bei den Netzwerkbildern seitenweise irgendwelche Klamotten gezeigt bekomme, die irgendwie zum Verkauf stehen!
*grummel*
Mein heisser Wunsch für die MK IV: eine eigene Rubrik für Verkaufsbildchen, die man als Galerie auf der SC einbinden kann, die aber explizit nicht anderweitig angezeigt werden.
Hmpf! *mit Kaffee gurgel*
:(
#1208Report
24.08.2010
...weil mein Firefox hier auf einmal
manche Bilder nicht mehr anzeigt ;-((
manche Bilder nicht mehr anzeigt ;-((
#1209Report
24.08.2010
...weil ich zwei Stunde lang vergeblich eine "legalen" Einstiegsmöglichkeit in eine geile Location gesucht habe....leider nichts zu finden.
#1210Report
24.08.2010
War bei mir auch vor kurzem so. Eine echt geile Burg.
Ruf bei der Verwaltung an, Antwort: Da müssen sie sich an die Stadt wenden.
Bei der Stadt angerufen, wo die Burg steht: Nee, die steht zwar hier, aber zuständig ist die Stadt sowieso, zu der die Gemarkung gehört.
Dort bei der Stadt dreimal weiterverbunden, Warteschleifen angehorcht und am Ende hab ich entnervt aufgegeben.
Ruf bei der Verwaltung an, Antwort: Da müssen sie sich an die Stadt wenden.
Bei der Stadt angerufen, wo die Burg steht: Nee, die steht zwar hier, aber zuständig ist die Stadt sowieso, zu der die Gemarkung gehört.
Dort bei der Stadt dreimal weiterverbunden, Warteschleifen angehorcht und am Ende hab ich entnervt aufgegeben.
#1211Report
24.08.2010
Weil die Vermittlung zwischen mir und meinem "Vater" vorerst gescheitert ist.
#1212Report
26.08.2010
....weil ich aus Nettigkeit einer (mir persönlich nicht bekannten) Fotografin ein paar Locations benannt habe....und es noch nicht mal ein Danke bzw.eine Antwort gab.....
DAS sind Gründe warum ich nichts mehr preisgebe...außer bei entsprechender "Gegenleistung"....
DAS sind Gründe warum ich nichts mehr preisgebe...außer bei entsprechender "Gegenleistung"....
#1213Report
26.08.2010
Weil mich so eine blöde Person in einer anderen Community nervt und stalkt.
#1214Report
26.08.2010
ich ärgere mich immer, wenn leute was wollen, aber nicht zahlen wollen. hatte auf einer anderen seite im forum stehen, dass ich gerade als aktion habe:
drei kinderbilder (auch geschwisterbilder) plus drei familienbilder für insgesamt 69€.
nun stehen schon drei antworten drunter, wie unverschämt teuer meine preise wären. so teuer hätten die das ja noch nie gesehen blablabla.
das sind 11,50€ pro bild. das ist doch nicht viel. ich hab die kosten fürs studio, für die werbung, stromkosten bei der nachbearbeitung, meine zeit e.t.c... ich ärgere mich über sowas einfach !!
drei kinderbilder (auch geschwisterbilder) plus drei familienbilder für insgesamt 69€.
nun stehen schon drei antworten drunter, wie unverschämt teuer meine preise wären. so teuer hätten die das ja noch nie gesehen blablabla.
das sind 11,50€ pro bild. das ist doch nicht viel. ich hab die kosten fürs studio, für die werbung, stromkosten bei der nachbearbeitung, meine zeit e.t.c... ich ärgere mich über sowas einfach !!
#1215Report
[gone] Java89
26.08.2010
weil ich mir doch nur eine neue e-mail-addy machen will und g-mail mal wieder nix frei hat!
und nach dem 10. versuch einen anderen nick zu nehmen, haut google mir rein, ich müsse den sicherheitscode nennen, der aber auch nach 20x nicht gestimmt hat - da hab ich aufgegeben, weil das wort "labil" auftauchte und ich mich noch mehr verarscht fühle!
und nach dem 10. versuch einen anderen nick zu nehmen, haut google mir rein, ich müsse den sicherheitscode nennen, der aber auch nach 20x nicht gestimmt hat - da hab ich aufgegeben, weil das wort "labil" auftauchte und ich mich noch mehr verarscht fühle!
#1216Report
26.08.2010
sorry, aber ich musste schmunzeln, als ich das gelesen habe :-))
Original von Java89
weil ich mir doch nur eine neue e-mail-addy machen will und g-mail mal wieder nix frei hat!
#1217Report
26.08.2010
Weil eine fest zugesagte neue Arbeitsstelle in Teilzeit nur Verarsche war und ich jetzt ohne Zusatzjob zu meinem noch kleinen Nagelstudio bin :-(
#1218Report
26.08.2010
Original von InesP.
Weil eine fest zugesagte neue Arbeitsstelle in Teilzeit nur Verarsche war und ich jetzt ohne Zusatzjob zu meinem noch kleinen Nagelstudio bin :-(
Hihi, wie sagt Mittermeyer so genial?
"Nagelstudio? Geiler Name für nen Puff!" ;-)
#1219Report
Topic has been closed