Profilbild der Fotografen 191

[gone] Christine De La Luz
19.03.2009
Original von Volker Vogelmann (**Workshop 22.03.**)
(...) dann kommt sie ausder umkleide und die mundwinkel gehn sehr schnell nach oben.

...weil sie nix mehr anhat? *duw* ;o)
RISCHTISCH... bin doch MINDESTENS genau so cool *lol* habe sogar 2 *ggg*

Original von Der Pepper
.....kann ich so nicht unterschreiben, denn ich bin so cool wie ich immer tue.

Das seht ihr ja auch auf mein Profilbild. ;o)

[quote]Original von Peter Nickel
Wir haben kein Profilbild, damit man nicht merkt, dass wir nicht so cool sind wie wir hier immer tun. :-))
Ohne Profilbild kann man so schön locker den großen Willi markieren :-)
[/quote]
nee du, da kann es auch mal passieren, dass sie nach unten gehn, wenn se naggisch ist *lach*

Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von Volker Vogelmann (**Workshop 22.03.**)
(...) dann kommt sie ausder umkleide und die mundwinkel gehn sehr schnell nach oben.

...weil sie nix mehr anhat? *duw* ;o)[/quote]
[gone] x4nu
19.03.2009
19.03.2009
Original von HermannK
...
Das bedeutet dann aber auch, daß auch Modelle eher ein normles und alltagstaugliches Gesicht auf ihren Profilbildern zeigen sollten - jedenfalls keines, das 1 Stunde Visa, 2 Stunden Hairsylist und 3 Stunden Nachbearbeitung hinter sich hat. ;-)
Da ist echt was dran. Es kam schon mal vor, dass ich im Bahnhof das Model gesucht habe, immer die Bilder von ihrer SC im Kopf, bis ich dann gemerkt habe, dass sie schon längst neben mir stand :D Geschminkt bzw. bearbeitet und ungeschminkt bzw. unbearbeitet sind halt doch zwei verschiedene Paar Schuhe ;-)

Udo
[gone] www.trash-pixel.de
19.03.2009
kaum verändert :-))))

ach ja 30 zeichen
[gone] El Andaluz
19.03.2009
Ich habe kein Problem ein aktuelles Profilbild von mir zu zeigen und frage mich aber auch was für einen Sinn es macht ein 25 Jahre altes Bild von sich als Profilbild hochzuladen?

LG Rafael
Wie soll man als Fotograf ein Profilbild hochladen
wenn man keinerlei Profil hat?

Michael R.
[gone] User_6099
19.03.2009
you make my day, honey! :)

Original von Micha19 -- und es hat ZOOM gemacht ...
Wie soll man als Fotograf ein Profilbild hochladen
wenn man keinerlei Profil hat?

Michael R.
[gone] www.trash-pixel.de
19.03.2009
Original von El Andaluz - mediterran & cool
Ich habe kein Problem ein aktuelles Profilbild von mir zu zeigen und frage mich aber auch was für einen Sinn es macht ein 25 Jahre altes Bild von sich als Profilbild hochzuladen?

LG Rafael
Macht für Dich überhaupt was Sinn? Wohl eher nicht oder?
Wenn ihr keine Aktuelle Bilder von euch habt könnt ihr euch GERNE hier bewerben *schmunzel*

suche fotografen für akt shooting mal ganz anders
19.03.2009
Diese Diskussionen mit genau den gleichen Argumenten hatten wir in den letzten Jahren schon mehrmals.
Wird Euch das nicht zu blöd immer wieder die gleichen Texte hier einzutippen oder macht ihr eh nur copy and paste???
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
19.03.2009
Obscura.....das war letztes Jahr!

Wenns dich stört (denn du hast dich ja nicht im Profil :P)
dann schau halt weg...

andere möchten das Thema halt wieder aufrollen und das ist ihr gutes Recht solang es keine neue Regel dagegen gibt!

Mich störts net denn ich hab in meinem Profilbild ein Bild von mir geladen ;)
[gone] fotowilly
19.03.2009
Letztes Jahr? Man, da ist so viel passiert.
Hier winden sich einige herum wie eine getretene Schlange. Es gibt wirklich für alles eine Begründung.
Versuchts doch mal selbst. Für Begriffsstutzige: Selbstporträt.
Ich würde es begrüssen, wenn Frau oder Herr Fotograf/in ein Porträt von sich hochlädt.
gruss reinhard
19.03.2009
Ich rede ja nicht davon, dass es Blind date Charakter hat, wenn ich direkt ins Studio fahre, sondern wenn ich irgendwo abgeholt werde..wenn du einen Termin mit einer Versicherung machst, triffst du dich auch nicht an einem öffentlichen Ort mit ihr und wartest bis dich jemand anspricht ;o) man steht dann halt da und wartet bis einem irgendjemand anspricht.. ich sage auch nicht, dass ich das jetzt super schlimm finde, ich mache ein Shooting ja nicht von dem Bild des Fotografens abhängig.. ich sage nur, dass in dem Fall, dass man sich vorher z.b. auf einen Kaffee trifft, um ein paar Dinge vorab zu besprechen und zu schauen, ob die Chemie stimmt oder man scih abholen lässt, ein komisches Gefühl ist..

Original von Thomas Reinhardt - hat den ultimativen bösen Blick
[quote]Original von Katja Hollack
...Ich persönlich finde es nämlich schon jedes Mal komisch sich mit jemandem zu treffen, oft auch irgendwo abholen zu lassen, da ich nur selten mobil bin, ohne zu wissen wie der andere aussieht. Das hat auch oft Blind date Charakter irgendwie ;o)

Öh, wenn du ein Shooting wie ein blind date klassifizierst machst du irgendwas falsch... ich meine, wenn ich die nette Dame von der Versicherung nach einem Termin frage mache ich ja auch kein blind date mit ihr - außer du triffst dich mit einem Fotografen nicht primär der Bilder wegen. Sie es als Job, dann interessiert dich nicht mehr, wie der Fotograf aussieht. ;o)

Aber andererseits kann ich das gut verstehen, das manche Mädels scheu sind. Deshalb hab ich auch ein Bild von mir in meinem Titelbild. Allerdings sind es seit dem irgendwie nicht mehr Shootinganfragen geworden - da könnte ich mich jetzt fragen, obs an meiner Visage liegt *lach* und es nicht doch besser wäre, das Bild wieder raus zu nehmen :-p[/quote]
hab ich doch schon immer

Original von fotowilly
Letztes Jahr? Man, da ist so viel passiert.
Hier winden sich einige herum wie eine getretene Schlange. Es gibt wirklich für alles eine Begründung.
Versuchts doch mal selbst. Für Begriffsstutzige: Selbstporträt.
Ich würde es begrüssen, wenn Frau oder Herr Fotograf/in ein Porträt von sich hochlädt.
gruss reinhard
19.03.2009
ich find ja solche selbstknipsbildchen echt oberpeinlich ....

... aber jeder sollte eins haben !! *lach
[gone] Hermann Klecker
19.03.2009
Original von Camera Obscura
Diese Diskussionen mit genau den gleichen Argumenten hatten wir in den letzten Jahren schon mehrmals.
Wird Euch das nicht zu blöd immer wieder die gleichen Texte hier einzutippen oder macht ihr eh nur copy and paste???

Aber Du hast irgendwie nichts draus gelernt?

Also was Copy&Paste betrifft, habe ich hier eine kleine private Sammlung der wiederkehrenden Forenthemen sortiert nach originaliät des Beitrags. Die besten paste ich dann unter die neu aufkommenden Diskusionen und setze meinen Namen drunter.

Machst Du das anders? Dein Beitrag hat ja inhaltlich so wenig mit der Diskussion zu tun, daß Du ihn gut in jeden Fred kopieren könntest, dessen Thema mindestens zum zweiten Mal auf der Tagesordnung steht.

Dieses Thema des aussagefähigen Profilbilds wird sicher noch so lange Thema bleiben bzw. immer wieder thematisiert werden, bis endlich das Groß der Mitglieder von dem Profilbild in dem Sinne Gebrauch macht, für den es eingerichtet wurde.
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
19.03.2009
Original von Camera Obscura

Genau das frage ich mich jedes mal wieder wenn ich eine Model-Sedcard anschaue!

Topic has been closed