Diverse Model-Kartei Verbesserungen - als Greasemonkey-Script 1,141

Original von Pixelspalter
Ähm....die Warnung steht ziemlich eindeutig zwei Seiten vorher.....sogar extra farbig hervorgehoben ;)

Lalalalala...

Hm, ich dachte ich hätte den Thread hier immer mitverfolgt und deshalb nicht weiter nach hinten geblättert.

Bzw. schreib die Warnung doch auch auf die Download-Seite, bin nämlich nur über den Link im Einstellungsdialog gegangen. Und da kriegt man natürlich davon nichts mit.
#581Report
22.01.2010
Ähm....die Warnung steht ziemlich eindeutig zwei Seiten vorher.....sogar extra farbig hervorgehoben ;)

da du ja schon geschrieben hast, dass du drüber nachdenkst eine ex- und importfunktion hinzuzufügen:

das hätte noch den weiteren vorteil, dass man die exportdatei zum zweiten oder dritten rechner schicken und dort einfach importieren kann, und so immer alles auf dem gleichen stand hat :)

vorgestern hab ich das über den umweg einer textdatei mit den einstellungen gemacht, die ich mir ins büro gemailt habe...
#582Report
22.01.2010
Original von plain
Bzw. schreib die Warnung doch auch auf die Download-Seite, bin nämlich nur über den Link im Einstellungsdialog gegangen. Und da kriegt man natürlich davon nichts mit.

Das ist ein guter Einwand. Hab ich gerade gemacht :)

@Henning
genau darum hab ich das ja im Sinn ;) Weil so oft passiert es ja nicht, daß meine Einstellungen nicht mehr zur Vorgängerversion inkompatibel wären. Aber ich hab selbst zwei Rechner die ich immer auf dem aktuellen Stand halten will ^^
#583Report
22.01.2010
XXL is ja soo geil...!
Ich möcht gar nicht wissen, wie viele gute Bilder ich nur "klein" angesehen habe, obwohl die Große auch vorrätig gewesen wäre.
#584Report
22.01.2010
Original von cooltour
XXL is ja soo geil...!
Ich möcht gar nicht wissen, wie viele gute Bilder ich nur "klein" angesehen habe, obwohl die Große auch vorrätig gewesen wäre.

Ja da muß ich Dir echt zustimmen ^^
Normalerweise achte ich ja sogar daruf aber jetzt ist es mir selber schon ein paar mal passiert, daß ich etwas blinken gesehen habe, obwohl mir das vorher nicht aufgefallen war :)
#585Report
23.01.2010
Moin ...

derzeit habe ich das Problem, dass mir das blinkende PN-symbol nicht angezeigt wird. Allerdings nutze ich noch den Firefox 3.5.3 und die alte Skript-Version ...

Gibt es eine Idee, woran es liegen könnte? Vorallem, weil es heute Mittag noch funktioniert hatte ...

Viele Grüße
Tobias
#586Report
23.01.2010
Die alte Skriptversion? Dann ist es kein Wunder weiß ich das Icon bei mir auf der HP gehostet habe und es in einem neuen Ordner liegt
Du hattest es wahrscheinlich bis heute Mittag noch im Cache
Du solltest dann wohl auch auf die neueste Skriptversion umsteigen
#587Report
23.01.2010
OK ... überzeugt.

Aber wie bekomme ich jetzt den Hintergrund der neuen Bilder wieder in Farbe, oder ist diese Funktion nicht mehr vorgesehen?
#588Report
23.01.2010
Original von Tobias Voss
[quote]Original von Pixelspalter
OK ... überzeugt.

Aber wie bekomme ich jetzt den Hintergrund der neuen Bilder wieder in Farbe, oder ist diese Funktion nicht mehr vorgesehen?[/quote]

die hintergrundfarbe für die neuen bilder musst du jetzt im css eingeben. ich hab das so:

.neuesBild {background-color:#669966;}
.neuesBild {border:1px solid white;}
#589Report
23.01.2010
Original von Henning Zachow *Die ganze Lisa!!! ;)*
.neuesBild {background-color:#669966;}
.neuesBild {border:1px solid white;}
Danke ... jetzt sieht es wieder so aus, wie ich es haben will ;-)
#590Report
24.01.2010
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEUE VERSION 3.0.1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So hab mal wieder zwei kleine aber nette Funktionen eingebaut :)

• Alle nicht klickbaren Links im Forum und in PNs werden jetzt automatisch klickbar gemacht
  • Der MK Code bei einem Bild ist ebenfalls klickbar für einfacheres Copy/Paste

Eine genauere Anleitung und das Script selbst findet ihr hier:
Greasemonkey Model-Kartei Hilfsfunktionen
#591Report
24.01.2010
danke, klasse...

du bist mir zuvor gekommen. das kopierbar machen der bilder-codes wäre meine nächste anregung gewesen ;)
#592Report
Megageile Arbeit (wie immer) - heftigsten Dank dafür !!!

VLG: Manni
#593Report
24.01.2010
Original von Henning Zachow *Die ganze Lisa!!! ;)*
danke, klasse...
du bist mir zuvor gekommen. das kopierbar machen der bilder-codes wäre meine nächste anregung gewesen ;)

Ja manchmal hab ich auch selbst noch gute Ideen ^^
#594Report
24.01.2010
Und wenn man jetzt noch die Farbkreise wieder zurück hätte ;-)
#595Report
24.01.2010
gibt es bei euch auch Probleme mit dem leuchtenden KN Symbol. Bei mir ist das Symbol nicht mehr anzeigbar.

LG Flo
#596Report
24.01.2010
Original von Tobias Voss
Und wenn man jetzt noch die Farbkreise wieder zurück hätte ;-)[/quote]

Ach geh...die hat tatsächlich jemand benutzt? Die hatte ich mal nur als Spielerei drinnen. Mit dem CSS kann man eh viel mehr machen :)

@Florian-R
Benutzt Du die neustes Version des Skripts?
#597Report
24.01.2010
Ach geh...die hat tatsächlich jemand benutzt? Die hatte ich mal nur als Spielerei drinnen. Mit dem CSS kann man eh viel mehr machen :)
Ja klar ...

jetzt brauch ich doch immer die blöden Farbcodes :-(

Edith sagt:

na gut ... einmal beim einstellen ... aber dennoch *schmoll*
#598Report
24.01.2010
sollte die neuste sein. Hab nochmal ein update gezogen mal sehen ob's sich ändert.

[quote]Original von Tobias Voss
Und wenn man jetzt noch die Farbkreise wieder zurück hätte ;-)[/quote]

@Florian-R
Benutzt Du die neustes Version des Skripts?[/quote]
#599Report
24.01.2010
Original von Florian-R (Hamburg) sucht Models
sollte die neuste sein. Hab nochmal ein update gezogen mal sehen ob's sich ändert.

Also das blinkende GIF liegt ja auf meinem eigenen Webspace rum weil ich hier nicht einfach was hochladen kann.
Vielleicht hast Du Verbindungsprobleme zu http://www.pixelspalter.de?
#600Report

Topic has been closed