Diverse Model-Kartei Verbesserungen - als Greasemonkey-Script 1,141

[gone] John Doe II
13.02.2010
Wenn ich zweimal verkleinere siehts gut aus :-)
Wenn ich dann nochmal verkleinere tritt der gleich Effekt wieder auf...
Ist aber Kosmetik, funktioniert ja alles.
#721Report
[gone] John Doe II
13.02.2010
Ganz schick wäre ja auch, wenn man diese Vollbilddarstellung bei den Jobbewerbungen hätte, zum ausdrucken und so...
#722Report
13.02.2010
Versuch mal noch mal die aktuelle Version runterzuladen. Ich hab das Layout des Einstellungsdialogs umgestellt. Müsste jetzt auch bei Dir gehen

Und das mit der ESC-Taste bei der Vollbilddarstellung hab ich mal eingebaut. Leider ist es mir nur möglich daraufhin die Seite halt neu zu laden. Das ursprüngliche HTML wieder herzustellen hat nicht wirklich funktioniert, weil manches danach nicht mehr geht.
#723Report
13.02.2010
Original von Markus Fischer
Ganz schick wäre ja auch, wenn man diese Vollbilddarstellung bei den Jobbewerbungen hätte, zum ausdrucken und so...

Ich habe leider noch nie einen Job ausgeschrieben deshalb weiß ich nicht mal ansatzweise wie das aussieht bzw könnte hier was rumbasteln ^^
#724Report
13.02.2010
Ich hatte ja auch die Vergrößerung per Zoom auf meinem XP / FF3.5 probiert, aber der hält alles in dem von Anton vorgegebenen Rahmen bei Vergrößerung oder Verkleinerung.
#725Report
13.02.2010
Original von cooltour
Ich hatte ja auch die Vergrößerung per Zoom auf meinem XP / FF3.5 probiert, aber der hält alles in dem von Anton vorgegebenen Rahmen bei Vergrößerung oder Verkleinerung.

Du mußt beim Zomm einstellen, daß nur die Schriftgröße gezoomt wird. Und schon passiert es
#726Report
[gone] John Doe II
13.02.2010
Ja, funktioniert!
#727Report
17.02.2010
Links werden kaputt gemacht...

http://www.youtube.com/watch?v=CstWxC6dgXc&feature=related

Wird zwar anklickbar, aber lower-Case, dann geht die YT ID nicht mehr.
#728Report
17.02.2010
Original von Merlin1

kann ich nicht nachvollziehen... der von dir eingestellte link geht einwandfrei...
#729Report
17.02.2010
Original von Merlin1

Du solltest auf die neueste Version updaten.....da gehts
#730Report
17.02.2010
Yep. Danke.
#731Report
28.02.2010
Namd Anton,

die Funktion "Alles Laden" bei den Konversationen scheint noch nicht ausgegoren zu sein.
ich habe gestern nach einem Stichwort suchen wollen, daher hab ich mir alle KNs laden wollen, mußte aber feststellen, dass ein Teil (etwas weniger als die aktuellen 2 Seiten) doppelt vorhanden waren, dafür wurden aus den kanpp 250 KN zwischen mir und dem Gegenüber die circa letzten 50 unter den Tisch gekehrt.

Kannst du da nochmals nachguggen und ggfs. Handanlegen?

Oliver
#732Report
28.02.2010
Ähm...Du sprichst aber hoffentlich von einer KN mit 250 Nachrichten, oder?
#733Report
28.02.2010
ähm, ja klar :-)
#734Report
...ich habe gerade eine KN mit 259 Fragmenten durchlaufen lassen: klappt wie verrückt.

VLG: Manni
#735Report
28.02.2010
Hmm...ich hatte das eigentlich auch ausgiebig getestet...auch mit längeren Konversationen. Bei mir hat das immer geklappt

Wäre jetzt interessant zu wissen, was an Deiner Konversation anders ist :-/
#736Report
28.02.2010
ich hab das jetzt mal mit einer konversation mit 411 beiträgen (meiner längsten) getestet. es ist alles da, aber teilweise stimmt die reihenfolge der beiträge nicht mehr. es sind praktisch vier größere blöcke unterschiedlicher länge, die nicht in der richtigen reihenfolge zusammengesetzt sind, sondern nach einem schema 1-4-3-2.
#737Report
28.02.2010
Hmm....kannst Du mal prüfen ob die Nachrichten-IDs in absteigender Reihenfolge sind?

Nach der sortiere ich normalerweise weil ich davon ausgehe, daß diese Nummer immer aufsteigend ist. Man sieht sie wenn man z.B. auf den Löschen- oder Melden-Link einer Nachricht in einer Konversation geht
#738Report
28.02.2010
Original von Pixelspalter
Hmm....kannst Du mal prüfen ob die Nachrichten-IDs in absteigender Reihenfolge sind?

Nach der sortiere ich normalerweise weil ich davon ausgehe, daß diese Nummer immer aufsteigend ist. Man sieht sie wenn man z.B. auf den Löschen- oder Melden-Link einer Nachricht in einer Konversation geht

innerhalb der blöcke ist es von oben nach unten absteigend.

übrigens: wenn man ein zweites mal auf "alles darstellen" klickt, hängt sich das ganze nochmal dran, sprich ich habe dann die blöcke 1-4-3-2-1-4-3-2.

bei kleineren nachrichten scheint aber alles ganz einwandfrei zu funktionieren. eine nachricht mit 222 beiträgen wurde einwandfrei komplett aufgebaut.
#739Report
28.02.2010
Okay...
ID einer aktuellen Nachricht:19062685
ID einer alten nachricht: 5660892
#740Report

Topic has been closed