Michael Jackson ist tot 879

[gone] Madame-Butterfly
27.06.2009
...und ewig grüßt das Murmeltier ^^
#441Report
27.06.2009
Original von Der Zerfleischer | Workshop für Anfänger
Genau, ein seltener Fall ist eingetroffen, ein MK-Mitglied ist dümmer wie Du!
Asche auf mein Haupt!

[quote]Original von k a r m a k o m a
du dich selbst und das schon ne ganze weile, nur du merkst es nicht...
[/quote]

dass es Dir Spass macht zu provozieren ist ja nicht von der Hand zu weisen, ich frage mich nur wie Du reagieren würdest, wenn man auf ein Thema das Dich betrifft mit niveauloser Provokation entgegnen würde. Ich glaube kaum dass Du eine Person bist die kommentarlos darüber hinwegsehen würde.
#442Report
[gone] * Model Ela*
27.06.2009
Nacho genau das meinte ich eben damit..denke nicht das es ihm eiskalt lassen würde....
#443Report
[gone] Der Zerfleischer
27.06.2009
Kommentarlos sicher nicht, aber ich bin auch nicht tot, musst also noch ein bissel warten bis Du um mich trauern oder nicht trauern kannst.

Wie kann man etwas beleidigen was es nicht gibt?
Ich kann nur beleidigen was existent ist, oder? Und Jackson ist nicht mehr existent!

Und ich provoziere nicht, sondern ich äußerte anfänglich meine Meinung, bis eben einer beleidigend wurde!

Als guter Christ müsste ich sicher auch meine andere Backe hinhalten, ist richtig, deswegen mein Arsch, ich halte beide hin!

Original von nacho
[quote]Original von Der Zerfleischer | Workshop für Anfänger
Genau, ein seltener Fall ist eingetroffen, ein MK-Mitglied ist dümmer wie Du!
Asche auf mein Haupt!

[quote]Original von k a r m a k o m a
du dich selbst und das schon ne ganze weile, nur du merkst es nicht...
[/quote]

dass es Dir Spass macht zu provozieren ist ja nicht von der Hand zu weisen, ich frage mich nur wie Du reagieren würdest, wenn man auf ein Thema das Dich betrifft mit niveauloser Provokation entgegnen würde. Ich glaube kaum dass Du eine Person bist die kommentarlos darüber hinwegsehen würde.[/quote]
#444Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
27.06.2009
Können wir nicht langsam mal wieder zum Thema kommen ?
#445Report
[gone] * Model Ela*
27.06.2009
Danke das meine ich aber auch ,denke das ist für was anderes eröffnet wurden und nicht für so ein blödsinn!

Ich bin zwar kein Fan von Michael Jackson aber ich denke er war ein guter Mensch der sich für viele Sachen eingesetzt hat und das ist bemerkenswert und dazu hat er super Musik gemacht die man als Kind schon gerne gehört hat!
#446Report
27.06.2009
Weis eigentlich jemand genau, warum er zuletzt immer diese Atemschutzmaske auf hatte ?
War es wirklich wegen irgendwelcher Bakterien, oder war es ein Ausdruck um uns auf die hausgemachten Umweltprobleme aufmerksam zu machen ?
#447Report
[gone] * Model Ela*
27.06.2009
Es kann schon gut möglich sein das er uns darauf aufmerksam machen wollte ,wie das Video damals von Ihm .
#448Report
27.06.2009
Ich habe es auch immer so verstanden, das er uns damit was ausdrücken möchte. Er hatte ja auch mal Mullbinden um sein Armgelenk. Das deutet auch darauf hin.
#449Report
[gone] * Model Ela*
27.06.2009
Ja ich denke auch...er hat sich ja auch sehr für das eingestzt....und für mich ist und war er ein bemerkenswerter Mann!
#450Report
27.06.2009
Und er zeigt in beeindruckender Manier z.B. im Earth-Video, wie er die Welt sieht und wie er sie gerne hätte.
#451Report
27.06.2009
ich schätze die atemmaske war dazu da seine nase im gesicht zu fixieren...oder zu verschleieren das es da überhaupt keine nase mehr gab.

mullbinden ums armgelenk?

ich lauf dann mal in zukunft mit ner unterhose auf dem kopf herum...würde das auch als tiefere botschaft meinerseits aufgefasst werden...positiv und mitteilenswert vielleicht noch?

Original von BEAUTY - BIO - PHOTOGRAPHY, by Thomas Wilker.
Weis eigentlich jemand genau, warum er zuletzt immer diese Atemschutzmaske auf hatte ?
War es wirklich wegen irgendwelcher Bakterien, oder war es ein Ausdruck um uns auf die hausgemachten Umweltprobleme aufmerksam zu machen ?
#452Report
[gone] Lothar Jürs
27.06.2009
Immer wieder war und ist es ein großer Verlust, wenn ein Künstler mit einer großen Fan-Gemeinde plötzlich stirbt. Das war so und wird auch in Zukunft so sein. Sehr schmerzlich für all die Hinterbliebenen. Der Tote selbst wird diesen Schmerz nicht erfahren.... nöö...
Wahrscheinlich treffen sich unsere Musik- und Pop-Legenden nun auf der *Club-Wolke* zu einer völlig abgefahren Jam-Session.
Allein die Mischung aus z.B. Jimi Hendrix, Jim Morrison, Janis Joplin, Brian Jones, John Lennon, Elvis, Kurt Cobain und Jacko, wäre für irdische Verhältnisse sensationell !

Sie werden einen RiesenSpass haben !! Das sollten wir uns vor Augen halten und ihnen gönnen !!

lg, Lothar
#453Report
27.06.2009
Mullbinde heist für mich, ich bin verletzt.
#454Report
[gone] Madame-Butterfly
27.06.2009
weise Worte,lieber Lothar !

Original von TOP-NEW-FACES-PHOTOgraphy > Lothar Jürs
Immer wieder war und ist es ein großer Verlust, wenn ein Künstler mit einer großen Fan-Gemeinde plötzlich stirbt. Das war so und wird auch in Zukunft so sein. Sehr schmerzlich für all die Hinterbliebenen. Der Tote selbst wird diesen Schmerz nicht erfahren.... nöö...
Wahrscheinlich treffen sich unsere Musik- und Pop-Legenden nun auf der *Club-Wolke* zu einer völlig abgefahren Jam-Session.
Allein die Mischung aus z.B. Jimi Hendrix, Jim Morrison, Janis Joplin, Brian Jones, John Lennon, Elvis, Kurt Cobain und Jacko, wäre für irdische Verhältnisse sensationell !

Sie werden einen RiesenSpass haben !! Das sollten wir uns vor Augen halten und ihnen gönnen !!

lg, Lothar
#455Report
27.06.2009
...man kann aber auch in alles einen tieferen sinn hinein interpretieren...wenn man sich nur genügend mühe gibt!

Original von BEAUTY - BIO - PHOTOGRAPHY, by Thomas Wilker.
Mullbinde heist für mich, ich bin verletzt.
#456Report
27.06.2009
ja so sehe ich das, von Anfang an.
#457Report
[gone] * Model Ela*
27.06.2009
Ja das stimmt ...ich finde es sehr gut das man hier einfach verschiedene Seiten von ihm wahr nimmt die man eigendlich gar nicht so recht gesehen hat und man sich darüber gedanken gemacht hat. Man wollte ihm zum Schluß nur noch an den Kragen und das fand ich nicht richtig.
Das ist aber auch in der heutigen Zeit sehr oft so ..."wenn man am Boden liegt treten andere noch mit Füßen auf dir rum" und genauso war es bei ihm!
#458Report
27.06.2009
Man weis ja auch, wie sehr ihm die Geschichte mit dem Jungen runter geholt hat. Daran ist er zerbrochen. Weil es geldgierige Menschen gibt, die auf heimtückische Art und Weise so etwas ausnutzen.
#459Report
[gone] * Model Ela*
27.06.2009
@ ...man kann aber auch in alles einen tieferen sinn hinein interpretieren...wenn man sich nur genügend mühe gibt!

Ich find was im mom ich nicht gut finde das das hinein interpretieren ob es Selbstmord war wegen den Schulden und das sie den Arzt jetzt verdächtigen wegen überdosis ...man kann doch nicht immer für alles einen Schuldigen suchen oder?..oh man in was für einer Gesellschaft leben wir denn ?????

Ja und das mit dem Jungen das war für ihn ein Stich ins Herz!
#460Report

Topic has been closed