Gute Gründe für eine Begleitperson... 949

22.07.2009
Original von ascobin
danke für die ratschläge.(:
man kann echt lange diskutiern und,im endeffekt hat jeder so ziemlich seine eigene meinung aber
ich denke dann werde ich für den anfang lieber mit BP arbeitn.
lieber halt auf nummer sicher..
aber will sowieso keine dessou bilder und alles was mit nacktheit zutun hat
bin ich sowieso ein wenig jung für.

alina

sehr gute entscheidung...lieber auf nr.sicher..

zwar hat das nicht immer mit nacktheit zu tun das manche fotografen sich nicht in griff haben,aber garantiren kann dir keiner was.
#421Report
22.07.2009
Ist ja auch klar mit 15 Jahren hätte ich auch noch keine Aktfotos gemacht, geschweige Dessousbilder, lass dir da wirklich mal Zeit für!:-)

Original von ascobin
danke für die ratschläge.(:
man kann echt lange diskutiern und,im endeffekt hat jeder so ziemlich seine eigene meinung aber
ich denke dann werde ich für den anfang lieber mit BP arbeitn.
lieber halt auf nummer sicher..
aber will sowieso keine dessou bilder und alles was mit nacktheit zutun hat
bin ich sowieso ein wenig jung für.

alina
#422Report
22.07.2009
Original von Wombat

folgende Antwort kam hier mehrfach:
Manche Modelle fühlen sich mit ihrer BP einfach besser und sind dann auch besser vor der Cam.

das hatte ich genau zweimal...das die mädels das argument gebracht haben....bei einer hat die BP extrem gestört - bei der anderen hat sich gezeigt das sie eben nicht besser ist mit dem blick der freundin im nacken, und beide haben sich danach bei mir entschuldigt und meinten es wäre wohl doch besser gewesen ohne zu kommen.........soviel dazu.
#423Report
[gone] Dori 1980
22.07.2009
ich komme auch nicht, wenn ich mit begleitung erscheine ......;-)

[b][i]Original von M.K.Munich
und beide haben sich danach bei mir entschuldigt und meinten es wäre wohl doch besser gewesen ohne zu kommen.........soviel dazu.
#424Report
22.07.2009
sieht auf manchen deiner bilder aber nicht so aus! ;o))

aber sehr löblich - wär´s anders bräuchte man wohl tatsächlich zwingend einen assi der dir ständig den schweiß abtupft...

Original von stellabambina*9.8.09 G/G WS bei Thomas Kierst*

[quote][b][i]Original von M.K.Munich
und beide haben sich danach bei mir entschuldigt und meinten es wäre wohl doch besser gewesen ohne zu kommen.........soviel dazu.
[/quote]
#425Report
[gone] Dori 1980
22.07.2009
dann haben die fotografen und ich das ziel erreicht.

bevor ich ins schwitzen komme...müssen ganz andere
geschütze aufgefahren werden ;-)

Original von M.K.Munich - Arm kaputt und zerschmettert...
sieht auf manchen deiner bilder aber nicht so aus! ;o))

aber sehr löblich - wär´s anders bräuchte man wohl tatsächlich zwingend einen assi der dir ständig den schweiß abtupft...

[quote]Original von stellabambina*9.8.09 G/G WS bei Thomas Kierst*

[quote][b][i]Original von M.K.Munich
[/quote][/quote]
#426Report
22.07.2009
langsam komm ich ins grübeln ob ich dich nicht doch mal buche...meine heizung läßt sich auch im hochsommer auf maximale leistung stellen!

wäre doch gelacht wenn ich das also nicht hinbekommen würde! ;o))

Original von stellabambina*9.8.09 G/G WS bei Thomas Kierst*
dann haben die fotografen und ich das ziel erreicht.

bevor ich ins schwitzen komme...müssen ganz andere
geschütze aufgefahren werden ;-)

#427Report
[gone] Kristina Bode
22.07.2009
Herrjeh, ich heisse nicht Horst, sondern Kristina und auch die Personen im Netzwerk können bestätigen, das ich echt weiblich bin und trozdem wollte ein Mädchen ihren Freund mitbringen, der auch noch Fotograf ist *lach*.

Nee sorry, ich mach ja vieles mit, ich kanns verstehen, wenn jemand neu ist, keine Bewertung hat etc.

Aber dann nach einiger Zeit denke ich, kann man dem anderen ruhig soviel vertrauen, ihn zu besuchen ohne Geleitschutz.

Ich fühle mich übrigens auch nicht wohl, wenn hier ein Dritter in meiner Wohnung herumschleicht, den ich nicht im Blick habe und nicht kenne - denn meine Aufmerksamkeit ist zu 100 % auf das Model gerichtet.

Insofern mache ich da keine Ausnahme - keine Begleitperson.
#428Report
[gone] User_6863
22.07.2009
Richtig - mal die Gegenfrage an die Models mit Security:

Darf ich auch einen Kumpel mitbringen, der noch stärker und grösser und besser bewaffnet ist, als Euer Begleitschutz?
...zumindest wenn ich kleiner bin....?

Wie viele darf jede Seite mitbringen?

Ist ein Diebstahl im Studio nicht viel wahrscheinlicher als eine Vergewaltigung?
#429Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
22.07.2009
mark:
die frage hab ich weiter vorne auch schon gestellt ;)

Original von TM-PhotoDesign
was wohl ein model sagen würde, wenn der fotograf noch seine 2 kumpels bneim aktshooting mit dazuholt als begleitpersonen, nur so, damit später keine unwahren behauptungen vom model kommen "hat mich begrabscht usw"

ich bin dafür für diese superängstlichen möchtegern models die ihre BP nur als schutz dabei haben dem fotograf generell schon vorher unterstellen sie begrabschen oder bergewaltigen zu wollen, einen neuen sedcard typ einzuführen:

Begleitperson / Personenschutz

Buchungs Bereiche:
- erfahrung sich im Hintergrund still zu verhalten
- kampfkunsterfahrung
- schusswaffenerlaubnis
- referenzen
- kastriert ja / nein (sicher ist sicher,...kann ja auch die BP böse sein)

*blonk*

[quote]Original von Donna 75...
jaaa aber leider ist echt echt war..das einige sich sachen ausdenken..und eine die wirklich dann dem scheiss mitmachen musste..erfahren musste das es auch ralität anstatt wunsch denken gibt,dann schwierigkeiten hat sich zu behaupten.

noch viel schlimmer wenn diese leute sich hier wieder umbemerkt anmelden !aber Ok das ist wieder andere sache,man kan ja nicht alles sehen und kontrolieren..

und....

ich habe nichts dagegen wenn ein fotograf sagt: Hey ich nehme BP mit weil ich was erlebt habe...soll er doch tun..gleiches recht für alle.

ahja.. und was machst wenn seine begleitperson deine k.o. schlägt oder in schach hält und der böse fotograf sich dir widmet?
nimmst dann sicherheitshalber 2 mit?

*g*[/quote]
#430Report
[gone] User_6863
22.07.2009
Ups, sorry - man sieht daran, wie naheliegend die Frage ist....

....aber Du siehst ja auf Deinem Bild gross und stark aus, ich heisse leider nur so :-))
#431Report
22.07.2009
also wenn ein model -wie in deinem fall- selbst zu einer weiblichen echten langangemeldeten photographin zwanghaft auf ihrer männlichen begleitperson besteht, dann spricht das für mich eher dafür, daß das model ziemlich unterm pantoffel des *meisters* steht und so gar nichts alleine machen darf.... und modeln und sich ausziehen natürlich erst recht nicht.... *eifersuchtsmachodramenlassengrüßen*

oder steht da die befürchtung im raum, daß die photographin sadistische islamistische hardcorelesbe sein könnte, die nach ausgiebigem sexuellem missbrauch des models, dieses erst nochmal SM-mäßig so richtig peitscht, nadelt, cuttet, einlaufverabreicht um es dann betäubt in ein harem in den nahen osten zu verscherbeln?

*geradelachenmuss*

Original von Kristina Bode
Herrjeh, ich heisse nicht Horst, sondern Kristina und auch die Personen im Netzwerk können bestätigen, das ich echt weiblich bin und trozdem wollte ein Mädchen ihren Freund mitbringen, der auch noch Fotograf ist *lach*.

Nee sorry, ich mach ja vieles mit, ich kanns verstehen, wenn jemand neu ist, keine Bewertung hat etc.

Aber dann nach einiger Zeit denke ich, kann man dem anderen ruhig soviel vertrauen, ihn zu besuchen ohne Geleitschutz.

Ich fühle mich übrigens auch nicht wohl, wenn hier ein Dritter in meiner Wohnung herumschleicht, den ich nicht im Blick habe und nicht kenne - denn meine Aufmerksamkeit ist zu 100 % auf das Model gerichtet.

Insofern mache ich da keine Ausnahme - keine Begleitperson.
#432Report
[gone] User_6863
22.07.2009
Wirklich Mark, ist die Kristina so eine? :-))))))
#433Report
Hmmmm...dieses Szenario wäre vielleicht mal einen Exploitation-Film wert: "Models schändlichst bis aufs Blut gequält"

Original von nitrox21
oder steht da die befürchtung im raum, daß die photographin sadistische islamistische hardcorelesbe sein könnte, die nach ausgiebigem sexuellem missbrauch des models, dieses erst nochmal SM-mäßig so richtig peitscht, nadelt, cuttet, einlaufverabreicht um es dann betäubt in ein harem in den nahen osten zu verscherbeln?

*geradelachenmuss*
#434Report
22.07.2009
nein, ich hoffe christina versteht mich nicht falsch.... nur wenn schon eine photographIN solche probleme mit manchen models hat....

*edit. fehler korrigiert*
#435Report
Der Grund ist ganz einfach: Man fürchtet vor Langeweile. Man hat das Gefühl, dass man nur mit einer guten Freundin/einem Freund Spaß haben kann. Auch zum Shoppen gehen Frauen selten allein. Abgesehen davon finden es manche unangenehm mit einer fremden Person (dem Fotografen) die ganze Zeit allein sein zu müssen.
#436Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
22.07.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
Ups, sorry - man sieht daran, wie naheliegend die Frage ist....

....aber Du siehst ja auf Deinem Bild gross und stark aus, ich heisse leider nur so :-))

genau das meine ich ja
ich hab 8 jahre jiu jitsu gemacht, gehe regelmässig trainieren, arbeite am we im club und hab genug erfahrung was bestimmte situationen angeht

und dann meinen die models wenn da die freundin oder die BP mitkommt, dass die bei einem typen, der vielleicht auch so in die richtung geht, sich verteidigen zu könneen, wenn der ihnen böses will?
das vielleicht vorher geplant hat?
vielleicht noch seinen kumpel an der location warten lässt?

das ist wunschdenken..... abgesehen davon würde schon ein messer alleine bei einer schwachen person zu 90% reichen um 2 personen ruhig zu stellen.

echt niedlich wie manche sich das immer schön reden mit dem schutz..

vielleicht kommen bald solch fragen im forum:

- meine BP möchte sich weiter aufrüsten, nachdem wir gelesen haben, dass ein unseriöser fotograf trotz BP das model belästigt hat,
- welches pfefferspray ist besser?
- schiesst die AK45 weiter und besser als eine walther PP?
- welche kampfsportart empfehlt ihr meiner BP?
- wer gibt meiner BP unterricht in Kampfsport auf TFP basis?
#437Report
22.07.2009
@ Cloudy: Dann hat man sich aber das falsche Hobby gewählt, oder? Wenn man sich beim Shooting langweilt, weil der böse, böse Fotograf sein Model nicht auch noch köstlichst bespaßt.... Wo kämen wir denn da hin? In eine neue, zusätzliche Kategorie (neben den Begleitpersonen natürlich) : Model-am-Set-Bespaßer oder so.
Nur mal so: Wenn ich mich aufs Shooting konzentriere (was ich immer mache :) brav, nicht wahr?! *grins*), dann langweile ich mich auch nicht.
#438Report
[gone] User_6863
22.07.2009
Das heisst, dass an konzentriertes Arbeiten nicht zu denken ist...

Darf eigentlich die Visa auch eine Begleitperson mitbringen?

Ich frage nur, so langsam wird's nämlich eng im Studio :-))

Original von Cloudy *voll in Bewerbungsstress*
Der Grund ist ganz einfach: Man fürchtet vor Langeweile. Man hat das Gefühl, dass man nur mit einer guten Freundin/einem Freund Spaß haben kann. Auch zum Shoppen gehen Frauen selten allein. Abgesehen davon finden es manche unangenehm mit einer fremden Person (dem Fotografen) die ganze Zeit allein sein zu müssen.
#439Report
[gone] Frank Schippers
22.07.2009
Original von Cloudy *voll in Bewerbungsstress*

da gibt es zwei möglichkeiten:

1. man lässt sich nur noch von der guten freundin/freund fotografieren

2. man sucht sich ein anderes hobby...
#440Report

Topic has been closed