Gute Gründe für eine Begleitperson... 949
Original von TM-PhotoDesign
[quote]Original von BONNEY
So langsam wird's echt lächerlich, ich habe mal einen Mod gebeten hier zu schliessen... Wem hier jetzt alles gedroht wird ist ja mal gar nicht mehr im Sinne des TO, nämlich in meinem... Finde ich persönlich ziemlich armselig, dieses Verhalten, und das ist mein gutes Recht, ist nämlich meine persönliche Meinung, und die darf ich haben, ebenso wie ich ganz allgemein gesprochen Vermutungen anstellen darf, also Vorsicht, Thomas, paß auf wen DU nötigen willst...
ja bitte schliessen
danke[/quote]
wieso
gibt doch interessante Rückschlüsse auf das Verhalten einiger User
;-))
#502Report
22.07.2009
Ich habe jetzt Deine letzten Beiträge auch gelesen und glaube auch das es ironisch gemeintt war, aber eben auch unbedacht. Genau wie haben mit Sicherheit viele nicht den ganzen Thread gelesen. Als Einzelbeitrag ist keine Ironie sondern nur eine Beleidigung gegenüber 3 Parteien zu erkennen.
Deshalb ja auch vorab nur meine Aufforderung den Beitrag zu löschen.
Wenn nicht, sollen eben die Anwälte etwas verdienen.
Das habe ich, und jedem ausser Euch, dürfte das aus dem Zusammenhang klar geworden sein.
Sorry - ich sehe daher keine Veranlassung das zu löschen.
Schon deshalb nicht, weil ich dadurch ja eben eine solche pauschale Verurteilung von Photographen, wie sie in diesem Thread mehrfach vorkam, verurteilt habe.
Es ist geradezu lächerlich, dass Ihr mir in diesem (einen) Beitrag genau das vorwerft, dem ich in etlichen Beiträgen vorher entgegengetreten bin.
Ich denke auch, dass du sehr wohl weisst, wie ich das gemeint habe, spiel Dich also nicht so auf....[/quote]
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
[quote]Original von Thomas Kierst (hat neuen Blumentopf)
Mein lieber Mark, auch wenn Du das vielleicht ironisch gemeint haben könntest...
Das habe ich, und jedem ausser Euch, dürfte das aus dem Zusammenhang klar geworden sein.
Schon deshalb nicht, weil ich dadurch ja eben eine solche pauschale Verurteilung von Photographen, wie sie in diesem Thread mehrfach vorkam, verurteilt habe.
Es ist geradezu lächerlich, dass Ihr mir in diesem (einen) Beitrag genau das vorwerft, dem ich in etlichen Beiträgen vorher entgegengetreten bin.
Ich denke auch, dass du sehr wohl weisst, wie ich das gemeint habe, spiel Dich also nicht so auf....[/quote]
#503Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
22.07.2009
na schliessen heisst nicht löschen ;)
die rückschlüsse kannst trotzdem führen ;)
die rückschlüsse kannst trotzdem führen ;)
#504Report
[gone] Marc Sigrist
22.07.2009
jetzt schließen...schade...der Unterhaltungswert war schon groß...vor allem wie einer den anderen damit übertrumpfen wollte wie groß und stark sie doch sind und welchen Kampfsport sie drauf haben und dass man gegen sie sowieso nichts zu könnte...
...ja...ich glaube der Teil hat mir am besten gefallen....oder war´s einfach nur der peinlichste...
...ja...ich glaube der Teil hat mir am besten gefallen....oder war´s einfach nur der peinlichste...
#505Report
22.07.2009
ist mit anwalt drohen eine nötigung?
@thomas:
du kannst nicht einfach ein posting rausziehen aus dem zusammenhang und dann auf beleidigt machen und mit anwalt drohen, jeder richter wird wohl erstmal den zusammenhang sehen wollen und daraufhin entscheiden wie es gemeint war.
ich sehe da auf jeden fall nichts illegales dran an marks posting
@marc
du bist einer der nicht alles liest, sich ein paar postings raussucht und nicht fähig ist zusammenhänge korrekt zu interpretieren dazu noch eigenen blödsinn wegen mangelnder Objektivität dazudichtet ;)
geh schlafen, da passieren die wenigsten unfälle, bist ja so ein vorsichtiges sensibelchen ;)
@der weber:
wieder ein rückschluss mehr auf den iq mancher hier ;)
s.o. :)
@thomas:
du kannst nicht einfach ein posting rausziehen aus dem zusammenhang und dann auf beleidigt machen und mit anwalt drohen, jeder richter wird wohl erstmal den zusammenhang sehen wollen und daraufhin entscheiden wie es gemeint war.
ich sehe da auf jeden fall nichts illegales dran an marks posting
@marc
du bist einer der nicht alles liest, sich ein paar postings raussucht und nicht fähig ist zusammenhänge korrekt zu interpretieren dazu noch eigenen blödsinn wegen mangelnder Objektivität dazudichtet ;)
geh schlafen, da passieren die wenigsten unfälle, bist ja so ein vorsichtiges sensibelchen ;)
@der weber:
wieder ein rückschluss mehr auf den iq mancher hier ;)
s.o. :)
#506Report
22.07.2009
Original von Marc Sigrist
Och, ich finde DU hast Dich auch nicht schlecht gemacht, stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel! Und dieses Hyänenverhalten jetzt macht die Sache auch nicht besser... *g*
#507Report
[gone] User_6863
22.07.2009
Der Rückzieher kommt nicht unerwartet :-)
Ich denke auch, dass du sehr wohl weisst, wie ich das gemeint habe, spiel Dich also nicht so auf....[/quote][/quote]
Original von Thomas Kierst (hat neuen Blumentopf)
Ich habe jetzt Deine letzten Beiträge auch gelesen und glaube auch das es ironisch gemeintt war, aber eben auch unbedacht. Genau wie haben mit Sicherheit viele nicht den ganzen Thread gelesen. Als Einzelbeitrag ist keine Ironie sondern nur eine Beleidigung gegenüber 3 Parteien zu erkennen.
[quote]Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
Mein lieber Mark, auch wenn Du das vielleicht ironisch gemeint haben könntest...
Ich denke auch, dass du sehr wohl weisst, wie ich das gemeint habe, spiel Dich also nicht so auf....[/quote][/quote]
#508Report
22.07.2009
Original von Thomas Kierst (hat neuen Blumentopf)Sorry ...
Es geht darum, dass er konkret meinen Workshop und konkret ein Model angesprochen hat, und dass mit dem Tenor, dass böse unseriöse Knpser dabei sind, ich es nicht verhindere und es dem Model eventuell egal ist , wenn die Kohle stimmt.
kann es sein, dass Du gerade aus welchen Gründen auch immer ein schlechtes Gewissen hast? Es wurde hier weder Dein Name noch Dein Workshop explizit genannt ...
Aber so macht man halt auch Werbung für sich und seine Arbeit :-D
#509Report
22.07.2009
Wenn jemand unrechtmäßig mit Konsequenzen droht, sollte seiner Forderung nicht stattgegeben werden, ist das eine Nötigung, sagt jedenfalls der Polizeipräsident von Bremen... *g*
#510Report
22.07.2009
Original von BONNEY
[quote]Original von TM-PhotoDesign
Wenn jemand unrechtmäßig mit Konsequenzen droht, sollte seiner Forderung nicht stattgegeben werden, ist das eine Nötigung, sagt jedenfalls der Polizeipräsident von Bremen... *g*[/quote]
hat er das eben gesagt? um die zeit?
du kennst leute ;)
#511Report
[gone] Dori 1980
22.07.2009
Thomas..nicht aufregen.
Denke dran, von wem es kommt ;-)
Und Bonney....bitte Vorsicht....sonst plaudere ich auch
aus dem Nähkästchen.
Und mit Geltungsbedürnis...da wollen wir mal ganz leise sein...
nicht wahr ;-)
Ganz allgemein gesprochen würde ich sagen Geltungsbedürfnis, Überempfindlichkeit, Streitlust oder "erwischt"... *g*[/quote][/quote]
Denke dran, von wem es kommt ;-)
aus dem Nähkästchen.
Und mit Geltungsbedürnis...da wollen wir mal ganz leise sein...
nicht wahr ;-)
Original von Thomas Kierst (hat neuen Blumentopf)
Vorsicht Bonney !
das erwischt finde ich samt Grinser nicht komisch.
[quote]Original von BONNEY
[quote]Original von Der Weber
Dann suchen wir jetzt halt nach Gründen die dafür sprechen, daß man bestimmte Nichtigkeiten unbedingt mit einem Anwalt klären muß. :-)
Ganz allgemein gesprochen würde ich sagen Geltungsbedürfnis, Überempfindlichkeit, Streitlust oder "erwischt"... *g*[/quote][/quote]
#512Report
22.07.2009
Original von stellabambina*9.8.09 G/G WS bei Thomas Kierst*
aus dem Nähkästchen.
Aaaah ja, dann fang mal an, da bin ich gespannt... Weißt Du was was ich nicht weiß? Ich liebe ja solch ominöse Drohungen...
#513Report
[gone] Dori 1980
22.07.2009
Seid ihr so dumm, oder wie soll ich das verstehen ?
Ich habe nur einen Workshop bei mir drin.
Das ist der von Thomas Kierst ;-)
kann es sein, dass Du gerade aus welchen Gründen auch immer ein schlechtes Gewissen hast? Es wurde hier weder Dein Name noch Dein Workshop explizit genannt ...
Aber so macht man halt auch Werbung für sich und seine Arbeit :-D[/quote]
Ich habe nur einen Workshop bei mir drin.
Das ist der von Thomas Kierst ;-)
Original von Tobias VossSorry ...
Es geht darum, dass er konkret meinen Workshop und konkret ein Model angesprochen hat, und dass mit dem Tenor, dass böse unseriöse Knpser dabei sind, ich es nicht verhindere und es dem Model eventuell egal ist , wenn die Kohle stimmt.
#514Report
22.07.2009
stop doch nicht schliessen ;)
vielleicht kommt noch was interessantes..
oder wir gehe mal wieder zurück zum thema?
vielleicht kommt noch was interessantes..
oder wir gehe mal wieder zurück zum thema?
#515Report
22.07.2009
Warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben ?
Nachdem Stellabambina nur einen Event ausgeschrieben hat, und zwar mit mir, bezog sich der Beitrag von Mark Gross einwandfrei auf Stellabambinan meine Workshopteilnehmer und mich.
Aber was soll´s. Wenn mir morgen mein Anwalt sagt , dass man Herrn Gross, wegen Beleidigung, vielleicht auch Geschäftsschädigung belangen sollte, dann ist es in Ordnung, wenn er sagt es rechnet sich nicht, dann bleibt mir ja nur die persönliche Meidung des Herrn.
Nachdem Stellabambina nur einen Event ausgeschrieben hat, und zwar mit mir, bezog sich der Beitrag von Mark Gross einwandfrei auf Stellabambinan meine Workshopteilnehmer und mich.
Aber was soll´s. Wenn mir morgen mein Anwalt sagt , dass man Herrn Gross, wegen Beleidigung, vielleicht auch Geschäftsschädigung belangen sollte, dann ist es in Ordnung, wenn er sagt es rechnet sich nicht, dann bleibt mir ja nur die persönliche Meidung des Herrn.
Original von Tobias VossSorry ...
#516Report
22.07.2009
yep, wirst nun bestkmmt 100e absagen haben zu deinem ws.
schlimme welt.. glaubst doch selbst nicht wirklich oder?
ich geh morgen auch mal zu meinem anwalt und frag ob ich die models die nur mit BP shooten anzeigen kann, weil sie mir und allen anderen fotografen unterstellen wir wären sexualstraftäter ;)
schlimme welt.. glaubst doch selbst nicht wirklich oder?
ich geh morgen auch mal zu meinem anwalt und frag ob ich die models die nur mit BP shooten anzeigen kann, weil sie mir und allen anderen fotografen unterstellen wir wären sexualstraftäter ;)
#517Report
22.07.2009
hat er das eben gesagt? um die zeit?
du kennst leute ;)
Nein, aber der ehemalige Polizeipräsident hat mir damals die Sachkundeprüfung abgenommen, und da war Nötigung ebenfalls ein großes Thema... *g*
Und meine Frau arbeitet bei der Kripo, in der DNA-Analyse, Du würdest Dich wundern wen man dann plötzlich alles kennenlernt... ;-)
#519Report
22.07.2009
Original von P. Shot
auf den letzten paar seiten sehe ich nur die
übliche schlammschlacht, die d.ü.v. veranstalten.
.
hey da fehlen aber noch einige ;)
aber kannst langsam wirklich schliessen, thema ist durch.
wieder ein BP thread das niemand brauchte, aber die MK visits hochgetrieben hat.
#520Report
Topic has been closed
ja bitte schliessen
danke