Was nervt euch? 27,425

20.08.2012
Um dann zwei rachsüchtige Weiber im Haus zu haben????
Ey, du kennst meine beiden Lieblinge nicht! Dann doch lieber eine Katze mehr!

Original von plain
dann werf doch eine raus und greif zur reserve. dann hat sich das problem schon um 33% reduziert :D
#21821Report
Original von Planet Andrea
Um dann zwei rachsüchtige Weiber im Haus zu haben????
Ey, du kennst meine beiden Lieblinge nicht! Dann doch lieber eine Katze mehr!

[quote]Original von plain
dann werf doch eine raus und greif zur reserve. dann hat sich das problem schon um 33% reduziert :D
[/quote]

xD das problem kenn ich. aber wenn doch schon eine reserve da ist... ^^ :D :')
#21822Report
20.08.2012
Sie hängen aber auch an der Reserve-Katze, meine Frau und Tochter. Und du solltest sie mal erleben, wenn sie in Rage sind! Als ich neulich gesagt habe, ich hätte eh lieber ein Motorrad als ein Kind, konnte ich mein Leben nur knapp retten. Mit ihnen ist echt nicht zu spassen!
#21823Report
Original von Planet Andrea
Sie hängen aber auch an der Reserve-Katze, meine Frau und Tochter. Und du solltest sie mal erleben, wenn sie in Rage sind! Als ich neulich gesagt habe, ich hätte eh lieber ein Motorrad als ein Kind, konnte ich mein Leben nur knapp retten. Mit ihnen ist echt nicht zu spassen!

Wieso? Die Reserve-Katze bleibt doch da. Würde doch eine andere verschwinden, an deren Stelle dann die geliebte Reserve-Katze treten würde. Und alle wären glücklich...
#21824Report
20.08.2012
Die Idee ist zwar gut, aber das Risiko zu gross! Ich bin zwar noch "young at Heart", aber
so schnell rennen wie als Zwanzigjähriger mag ich doch nicht mehr. Und wenn sie es rausfinden, bin ich Geschichte. Nein nein, dann lieber jammern. :-)
#21825Report
Mit 2 Mann in einem 6m² Badezimmer, bei gefühlten 40 Grad und 95 % iger Luftfeuchtigkeit,Fliesen zu verlegen...
#21826Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
20.08.2012
Original von Hellfire, neues nur in facebook
Mit 2 Mann in einem 6m² Badezimmer, bei gefühlten 40 Grad und 95 % iger Luftfeuchtigkeit,Fliesen zu verlegen...

Ich möchte wetten einige Modelle würden dir die Arbeit gerne abnehmen und tauschen^^,
wenn manches Testoteron hören, drehen die ja schon fast am Rad^^.
#21827Report
Mag sein.. nur würde ich dann mit dem Badezimmer bzw. mit der Wohnung, nicht bis Ende des Monats fertig werden..*gg*

Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder ;-)"
[quote]Original von Hellfire, neues nur in facebook

Ich möchte wetten einige Modelle würden dir die Arbeit gerne abnehmen und tauschen^^,
wenn manches Testoteron hören, drehen die ja schon fast am Rad^^.[/quote]
#21828Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
20.08.2012
Original von Hellfire, neues nur in facebook
Mag sein.. nur würde ich dann mit dem Badezimmer bzw. mit der Wohnung, nicht bis Ende des Monats fertig werden..*gg*

[quote]Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder ;-)"

wenn manches Testoteron hören, drehen die ja schon fast am Rad^^.[/quote][/quote]

Weil du dann zu abgelenkt wärst ;-) oder weil das Bad dann definitv zu voll wäre? Kleine Bäder sind schlimm, in der Alten Wohnung war das Bad grad mal wie ne Besenkammer grad mal 2m².
#21829Report
Wohl eher wegen dem Platzmangel....

Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder ;-)"

[quote]Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder ;-)"

wenn manches Testoteron hören, drehen die ja schon fast am Rad^^.[/quote][/quote]

Weil du dann zu abgelenkt wärst ;-) oder weil das Bad dann definitv zu voll wäre? Kleine Bäder sind schlimm, in der Alten Wohnung war das Bad grad mal wie ne Besenkammer grad mal 2m².[/quote]
#21830Report
so sind auch edliche fotografen unterwegs.
- Es hilft in solchn Fällen am schnellsten jemanden auf die Ignoreliste zu setzen;)

Original von Vanny Vong- Zur Zeit in NRW
mich nervt, dass "männliche modelle" mich wegen dates und ähnliches anschreiben..
#21831Report
20.08.2012
mich nervt, dass eine angehende Medizin-Stufentin unser Shooting "nicht mehr auf dem Schirm" hat...

...und mich macht glücklich, dass ich kurzfristig Ersatz gefunden habe.
#21832Report
[gone] darkgro-photo
20.08.2012
Mich nervt gerade dieses äußerst schwüle Wetter...das ist so nervig.
#21833Report
20.08.2012
mich nervt das Gewitter angekündigt wurde , ich aber vergeblich danach suche ...
#21834Report
20.08.2012
ja, bitte Gewitter.Ich habe keine Bock auf wässern :-(

Ich habe auf meinen Job tatsächlich ne Bewerbung bekommen "was kostet das?" :-)

http://www.model-kartei.de/jobs/226613-0-ich-trage-dich-zum-shooting.html
#21835Report
20.08.2012
Ditt is nen Paygesuch ... Du möchtest Geld haben. -.-

Original von Gentle-Giant *im Shooting-Fieber*

#21836Report
20.08.2012
... diese schreckliche Hitze und vor allem, dass meine Tiere so darunter leiden :(
#21837Report
20.08.2012
lese mal genau :-)

Ich will kein Geld. Ich will Modelle, die einigermaßen wissen was sie wollen und das auch artikulieren :-)

Original von Miss Sophie*
Ditt is nen Paygesuch ... Du möchtest Geld haben. -.-

[quote]Original von Gentle-Giant *im Shooting-Fieber*

[/quote]
#21838Report
Ich muss gleich duschen, das abtrocken wird wieder schweißtreibend :-(
#21839Report
[gone] User_213786
20.08.2012
Jaaah hier auch, ich mag endlich Wasser von oben haben v.v Rasensprenger bringt's auf Dauer hier auch nicht.

Original von Model Claudia_K
mich nervt das Gewitter angekündigt wurde , ich aber vergeblich danach suche ...
#21840Report

Topic has been closed