Was nervt euch? 27,425

Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs - glücklich :-)
Hast du Wahrnehmungsstörungen oder so? Ist vielleicht behandelbar. Du bist doch Diejenige, die immer etwas von "Person X" etc. schreibt. Und leider auch Diejenige, die andere mit ellenlangen Zitat-Schwänzen nervt. Komm mal wieder klar.

[quote]Original von Fotografin mit Herz " nur 3 Worte "
[quote]Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs - glücklich :-)
Mädel, mach dich doch nicht lächerlich. Zähl mal die Posts hier durch. Da ist meine Anzahl dir gegenüber verschwindend gering. Dich nervt ständig etwas und du hast zu JEDEM Pups, der irgendwem quer liegt etwas zu vermelden.

Draußt du dich nicht direkt mich zu zitieren? Zu feige, das irgendwann nen Mod sagt, mach mal langsam^^? Hach, ja warum direkt wen ansprechen, wenn man doch lieber so lästern kann, ist ja unbefangener als sowas per Pn zu machen^^. Schon klar, was für eine Charakterschwäche. So und nun überlass ich der Gnädigen Frau Ihr Forum, ich hab wichtigere Dinge zu tun, als die ganze Zeit vor dem Pc zu hocken, habe immer hin ein Leben außerhalb der MK.[/quote][/quote]

Sie kann im Gegensatz zu dir korrekt zitieren und auch argumentieren, statt nur zu schwätzen und überall eine Meinung zu haben, dafür keine Ahnung. >.<
#22181Report
[gone] jodoform
26.08.2012
Original von InesP.[bald Urlaub]
Was ist eigentlich ein "Stammzisch"? :-D ich lese das seit heute morgen in meinem Einzugsgebiet, unter EVENTS....

Das ist das Zisch-Geräusch vom Fahrwind der flüchtenden Models, wenn wieder einmal ein Dutzend frustrierter und bierbäuchiger Photographen in der Midlifecrisis sich gegenseitig bemitleiden, daß kein Model bereit ist, sich für Titten- und Mösenbilder auf TfP in ihrem Kellerstudio mit Baustrahlern zur Verfügung zu stellen, niemand ihre künstlerischen Visionen von nacken und stoppeligen Nahaufnahmen teilt und außerdem die Welt so schlecht ist.

Jo
#22182Report
26.08.2012
das ist zwar etwas überspitzt aber bringt es gut auf den punkt

Original von jodoform
[quote]Original von InesP.[bald Urlaub]
Was ist eigentlich ein "Stammzisch"? :-D ich lese das seit heute morgen in meinem Einzugsgebiet, unter EVENTS....

Das ist das Zisch-Geräusch vom Fahrwind der flüchtenden Models, wenn wieder einmal ein Dutzend frustrierter und bierbäuchiger Photographen in der Midlifecrisis sich gegenseitig bemitleiden, daß kein Model bereit ist, sich für Titten- und Mösenbilder auf TfP in ihrem Kellerstudio mit Baustrahlern zur Verfügung zu stellen, niemand ihre künstlerischen Visionen von nacken und stoppeligen Nahaufnahmen teilt und außerdem die Welt so schlecht ist.

Jo[/quote]
#22183Report
Original von jodoform
[quote]Original von InesP.[bald Urlaub]

Jo[/quote]

Das habe ich auch mal erlebt ... vor einigen Jahren hat ein Bekannter "Workshops" mit Aktmodels aus .. ich weiss nicht woher... orgenisiert und da er keine Ahnung von Fotografie hat wollte er das ich mal vorbeikomme und den "Fotografen" was erkläre....
also hab ich gedacht, tue mal ein gutes Werk und fahr dahin.
Da sassen und lagen eben 5 oder 6 dieser oben geschriebenen " Fotografen " vor dem nackten Mädchen ... also habe ich versucht was Stimmung in die Bude zu bekommen und das genze was kreativer zu gestalten .... Oh, wenn Blicke töten könnten !!!!
leider konnten diese oben beschriebenen "Fotografen" sich kaum bewegen da sich beim Anblick der nackten Mädchen eine gewissen Spannung aufgebaut hat die die bewegungsfreiheit einschränkte.

lol
#22184Report
[gone] User_280641
26.08.2012
Alles, die ganze Welt!
Alle sind doof, jeder regt mich auf und sowieso sind alle doof!
Klingt sehr nach midlife crisis, aber ist nicht so.

Heute ist nur ein schlechter Tag wo mich alles aufregt! Nicht mal Battlefield 3 macht heute Spaß....

Egal.

Reingehaun!
#22185Report
[gone] Beautypics Photography
26.08.2012
Das habe ich auch mal erlebt ... vor einigen Jahren hat ein Bekannter "Workshops" mit Aktmodels aus .. ich weiss nicht woher... orgenisiert und da er keine Ahnung von Fotografie hat wollte er das ich mal vorbeikomme und den "Fotografen" was erkläre....
also hab ich gedacht, tue mal ein gutes Werk und fahr dahin.
Da sassen und lagen eben 5 oder 6 dieser oben geschriebenen " Fotografen " vor dem nackten Mädchen ... also habe ich versucht was Stimmung in die Bude zu bekommen und das genze was kreativer zu gestalten .... Oh, wenn Blicke töten könnten !!!!
leider konnten diese oben beschriebenen "Fotografen" sich kaum bewegen da sich beim Anblick der nackten Mädchen eine gewissen Spannung aufgebaut hat die die bewegungsfreiheit einschränkte.

.............................

hört sich ätzend an .... iss aba so . Kenn ich leider auch ... man glaubt gar nicht was in manchen Hinterzimmern so abspielt .
#22186Report
ich glaube, ich muss mal einen Workshop besuchen.... *gf*
#22187Report
meine 4eckigen Augen

hab heute 200 eingescannte Fotos beschriftet und verschlagwortet
eine Arbeit für Bekloppte oder zum bekloppt werden....

nun bin ich beides
#22188Report
26.08.2012
Kopfschmerzen
#22189Report
*aspirinreich*

Original von Rebecca K.
Kopfschmerzen
#22190Report
26.08.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
*aspirinreich*

[quote]Original von Rebecca K.
Kopfschmerzen
[/quote]

Dankeschön dafür :) Ich werde mir diese Aspirin aufheben für später, wenn es nach dem schlafen nicht besser wird.
#22191Report
[gone] User_213786
26.08.2012
Ich bin klitschnass :( Gerade als ich rausgehe mit dem Hund, fängt es an zu donnern und es schüttet wie aus Eimern. Ich musste aber weiter gehen, weil der Hund dringend raus musste und ein Freund ein paar Straßen weiter auf uns gewartet hat. Mist. Hätte ich mal doch die Regenklamotten angezogen...
#22192Report
26.08.2012
Wird das Niveu auf der MK geringer ?

Bin jetzt seit ca. 3 Jahren registriert und hatte am Anfang tolle Erfahrungen gemacht hier.
In letzter Zeit fällt mir auf das immer mehr Personen (Model + Fotografen) auf Anfragen nicht mehr reagieren. Kann man bei einer Shootinganfrage oder PN, wenn man kein Interesse hat, nicht einfach absagen. Eine kurze Antwort, egal ob positiv oder negativ ist in meinen Augen einfach Charaktersache.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Preini
#22193Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
26.08.2012
Original von preini123

Bin jetzt seit ca. 3 Jahren registriert und hatte am Anfang tolle Erfahrungen gemacht hier.
In letzter Zeit fällt mir auf das immer mehr Personen (Model + Fotografen) auf Anfragen nicht mehr reagieren. Kann man bei einer Shootinganfrage oder PN, wenn man kein Interesse hat, nicht einfach absagen. Eine kurze Antwort, egal ob positiv oder negativ ist in meinen Augen einfach Charaktersache.

Preini

Bin auch seit 3 Jahren hier und muss dir Recht geben, es gibt sehr wenige, die überhaupt absagen. Find ich recht schade, immer hin erwartet die Gegenseite ja auch immer eine Nachricht, wenn was ist.

lg
#22194Report
[gone] User_213786
26.08.2012
Original von Fotografin mit Herz " nur 3 Worte "
[quote]Original von preini123

Preini

Bin auch seit 3 Jahren hier und muss dir Recht geben, es gibt sehr wenige, die überhaupt absagen. Find ich recht schade, immer hin erwartet die Gegenseite ja auch immer eine Nachricht, wenn was ist.

lg[/quote]

Auch ich kann das nur bestätigen. Bin nun 2,5 Jahre hier und vor allem im letzten halben Jahr ist mir aufgefallen, dass entweder keine Absagen kommen oder nach 2-3 Mails der Kontakt abbricht. Ich wüsste nur gerne, wieso auf einmal so eine Flaute hier herrscht. War doch sonst nicht so...
#22195Report
26.08.2012
Original von Fräulein Snowy
[quote]Original von Fotografin mit Herz " nur 3 Worte "
[quote]Original von preini123

Preini

lg[/quote]

Auch ich kann das nur bestätigen. Bin nun 2,5 Jahre hier und vor allem im letzten halben Jahr ist mir aufgefallen, dass entweder keine Absagen kommen oder nach 2-3 Mails der Kontakt abbricht. Ich wüsste nur gerne, wieso auf einmal so eine Flaute hier herrscht. War doch sonst nicht so...[/quote]

Wenn der Kontakt nach 2-3 Mails ( KV) abbricht, das ist doch ganz normal.
Ich mache es auch so wenn ich merke, das Model passt doch nicht zu mir.
Warum soll ich weiter schreiben, wäre doch nur verlorene Zeit.
#22196Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
26.08.2012
Warum kann man dann aber nicht so ehrlich sein und genau DAS einfach schreiben, statt einfach nix mehr von sich hören zu lassen? Oder ein "Nein danke" auf eine Bewerbung? Ist das denn so schwer? Wenn man mit jemandem telefoniert, legt man doch auch nicht einfach auf, oder?

Original von Carcranking-

#22197Report
26.08.2012
*zustimmt*
Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs - genervt!
Warum kann man dann aber nicht so ehrlich sein und genau DAS einfach schreiben, statt einfach nix mehr von sich hören zu lassen? Oder ein "Nein danke" auf eine Bewerbung? Ist das denn so schwer?
Wenn man mit jemandem telefoniert, legt man doch auch nicht einfach auf.

[quote]Original von Carcranking-

[/quote]
#22198Report
[gone] User_213786
26.08.2012
Es sind aber keine 2-3 "Hey wie geht's, Lust zu shooten?" Mails, sondern es bricht immer dann ab, wenn man konkret plant und nur noch auf den Termin wartet. Kann man als Fotograf dann nicht so ehrlich sein und sagen, dass man keine Zeit hat? Oder dass man kein Interesse hat?

Vor allem geht es mir hauptsächlich um Fotografen, die MICH anschreiben und nach einem Shooting fragen. Das Interesse kommt vom Fotografen, der sich dann nicht mehr meldet. Was hat das für einen Sinn?

Original von Carcranking-
#22199Report
26.08.2012
Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs - genervt!
Warum kann man dann aber nicht so ehrlich sein und genau DAS einfach schreiben, statt einfach nix mehr von sich hören zu lassen? Oder ein "Nein danke" auf eine Bewerbung? Ist das denn so schwer? Wenn man mit jemandem telefoniert, legt man doch auch nicht einfach auf, oder?

[quote]Original von Carcranking-

[/quote]

Bei der Bewerbung sage es auch gleich, wenn mir ein Model überhaupt nicht gefällt.

Ich teste auch gerne, ob ein Model willig ist oder nicht. Wenn sie wieder anfragt, obwohl ich nicht mehr schreibe, dann hat sie große Lust.
Aber wenn sie sich nicht mehr meldet, liegt ihr auch nicht viel an der Zusammenarbeit.

Neulich hatte ich bestimmt 50 KV mit einem Model geschrieben, doch ich merkte recht schnell, mit ihrem Ausdruck wird nichts mehr. So schrieb ich ihr einfach, ich hätte keine Zeit mehr.
Wollte ihr nicht auf den Fuß treten.
#22200Report

Topic has been closed