Was nervt euch? 27,425

Noise Noire / Daniela Achtert
26.08.2012
Der Song läuft bei uns sogar hin und wieder hier in alternativen Clubs; war ziemlich verwundert als ich den das erste mal (zufällig *ja!* ;)) bei besagter Serie gehört habe *lach*
#22241Report
26.08.2012
der song lief 1992 (!) in allen clubs und in allen discos und auf allen radiosendern fast bis zum erbrechen... der einzige spanische titel, den ich halbwegs fehlerfrei mitsingen kann ;)
Original von Noise Noire | *News :)*[/quote]
Der Song läuft bei uns sogar hin und wieder hier in alternativen Clubs; war ziemlich verwundert als ich den das erste mal (zufällig *ja!* ;)) bei besagter Serie gehört habe *lach*
[quote]Original von Fräulein Snowy
Ich wollte mich grad aufregen, weil ich einen Song gesucht habe.
Gestern gehört. Mein Cousin meinte, es ist die Titelmusik von "Alarm für Cobra 11". Hab gesucht, nichts gefunden bzw. nicht das richtige gefunden. Andere Serien durchgesucht, bis ich schließlich fündig wurde.
Niedrig und Kuhnt. Oder auch "Heroes del Silencio". :D
#22243Report
[gone] User_30919
26.08.2012
Kann ich nicht bestätigen... die besten und schönsten Modelle kommen aus Sachsen, Sachen-Anhalt und Thüringen. Selbst in meiner Heimat "Hamburg", können die Modelle überhaupt nicht mithalten. Da hast du wahrscheinlich nur Pech gehabt !
Original von Sylvio Dittrich (Studio für Körperkunst)
Mich nervt, das ich heute ein Shooting in Thüringen an einer super Location abblasen musste, es fand sich in ganz Thüringen absolut kein geeignetes Modell dafür.
Ich traf dort nur auf wirre Tanten.
Eine Tendenz, die ich in der MK beim eruieren neuer Modelle, schon eine Weile beobachte.
Da wird mir der Wert meiner heimischen und absolut bewährten Modelle wieder einmal klarer.
#22244Report
auch, deshalb bekomme ich immer mails von Sachsen Models oder so ähnlich :D
Original von B r u n o B r u n o t o t t i +++ pausiert +++[/quote]
Kann ich nicht bestätigen... die besten und schönsten Modelle kommen aus Sachsen, Sachen-Anhalt und Thüringen. Selbst in meiner Heimat "Hamburg", können die Modelle überhaupt nicht mithalten. Da hast du wahrscheinlich nur Pech gehabt !
[quote]Original von Sylvio Dittrich (Studio für Körperkunst)
Mich nervt, das ich heute ein Shooting in Thüringen an einer super Location abblasen musste, es fand sich in ganz Thüringen absolut kein geeignetes Modell dafür.
Ich traf dort nur auf wirre Tanten.
Eine Tendenz, die ich in der MK beim eruieren neuer Modelle, schon eine Weile beobachte.
Da wird mir der Wert meiner heimischen und absolut bewährten Modelle wieder einmal klarer.
#22246Report
wir sollten unsere Honorarsätze höher ansetzen und/oder eine Zulassung bei der Krankenkasse beantragen
Ne ne, das liegt nicht am Landstrich, aber die Wirrnis nimmt zu, es sollte bei den Modelleigenschaften noch ein Kästchen angefügt werden, Therapiestunden absolviert oder noch vorgenommen........
#22248Report
[gone] User_30919
26.08.2012
Wie gesagt, ich kann das nicht bestätigen. Seit dem ich in Leipzig wohne, habe ich null... nada... niente... Stress mit Modellen. Und selten so hübsche Modelle gesehen. Sehr natürlich, pünktlich, hilfsbereit etc. pp. Eigentlich der Garten Eden ;)
Ne ne, das liegt nicht am Landstrich, aber die Wirrnis nimmt zu, es sollte bei den Modelleigenschaften noch ein Kästchen angefügt werden, Therapiestunden absolviert oder noch vorgenommen........
#22249Report
Ja, das ist wirklich so
auch wenn die Erkenntnis bei Dir erst spät kommt
aber auf der anderen Seite gibts viele "Fotografen" die das für sich ausnutzen
auch wenn die Erkenntnis bei Dir erst spät kommt
aber auf der anderen Seite gibts viele "Fotografen" die das für sich ausnutzen
Ja, ich habe mich lange gegen die Erkenntnis gewehrt, aber ich kann nicht umhin mal zugeben zu müssen, ab und an Teil eines therapeutischen Prozesses gewesen zu sein...................
#22251Report
27.08.2012
Original von B r u n o B r u n o t o t t i +++ pausiert +++[/quote]
Wie gesagt, ich kann das nicht bestätigen. Seit dem ich in Leipzig wohne, habe ich null... nada... niente... Stress mit Modellen. Und selten so hübsche Modelle gesehen. Sehr natürlich, pünktlich, hilfsbereit etc. pp. Eigentlich der Garten Eden ;)
Brandenburg haste vergessen :-) Aber immerhin bin ich in Thüringen (Rudolstadt) geboren.
#22252Report
27.08.2012
Original von InesP.[Urlaub][/quote]
[quote]Original von B r u n o B r u n o t o t t i +++ pausiert +++
Brandenburg haste vergessen :-) Aber immerhin bin ich in Thüringen (Rudolstadt) geboren.[/quote]
Wie schön, ich wurde mal zu gesponsertem Mitelternurlaub in Schwarza gezwungen. Eine Woche schlechte Laune. Ich war so heilfroh da weg zu kommen, hab sogar vergessen mich in Kahla beim Fabrikverkauf mit Keksen einzudecken :-)
Mich nervt, dass meine gestern bestellten Reifen immernochnichtda sind.
#22253Report
Goldgräberstimmung in der MK und die Goldstücke und Perlen zu finden ?!?
aber leider graben sehr viele rum ...auch viele Blender in dem Kostüm des Fotografen.
Ist einfachgeworden sich eine Kamera umzuhängen..... leider
und wenn eine Perle als erstes an einen Blender kommt ist kann es schnell eine Beschädigung geben
aber leider graben sehr viele rum ...auch viele Blender in dem Kostüm des Fotografen.
Ist einfachgeworden sich eine Kamera umzuhängen..... leider
und wenn eine Perle als erstes an einen Blender kommt ist kann es schnell eine Beschädigung geben
Der Landstrich ist aber wirklich schön, es gibt an jeder Ecke Fachwerk und Geschichte und Bratwurst und ich bin ja mit einer Thüringerin verheiratet, aber das neu heranwachsenden Gemüse ist halt schräg drauf, aber es ist wohl länderübergreifend, das man viel taubes Gestein waschen muss, um die Nuggets zu finden.
#22255Report
27.08.2012
ich muss noch ne ganze woche warten, bis ich mir meine neue kamera bêstellen kann xD
#22257Report
...dass es kein Spaziergang ist, mit dem Rauchen auf zu hören. Doof. -.-
#22258Report
dann rauch doch einfach weiter
dann brauchste auch nicht mehr spazieren zu gehen
:D
Original von plain
#22259Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
dann rauch doch einfach weiter
[quote]Original von plain
du bist vielleicht ein motivierer :D
(ob's dieses wort wohl gibt oder ick jetzt im rechtschreibfehler-totlach-schadenfreude-thread lande?... xDD)
#22260Report
Topic has been closed