Was nervt euch? 27,425
[gone] User_213786
26.08.2012
Ich hab da grad ein anderes Problem. Bewerbung erhalten, Sedcard angeguckt, hatten schonmal geschrieben. Fotograf hat damals patzig auf eine Absage meinerseits reagiert, sein Bildstil war (und ist immernoch) nichts für mich. Wie sage ich denn so jemandem ab, der beim ersten Mal schon rumgezickt hat und immernoch nicht mein Stil ist?
#22221Report
26.08.2012
Original von Carcranking-
Beim Neuling mit 4 Bildern geht das noch nicht. Aber man hat Kontakt bevor sie shootet, und dann macht sie schnell 5-6 shootings. Dann merkt man halt, shooten ist nicht das richtige Hobby für sie. Hübsch ist sie ja, es würde alles passen, nur der Ausdruck ändert sich nicht.
Kleines "Veto"....
Welchen Ausdruck das Model einnimmt (einehmen soll ?) liegt zum Gutteil auch an den Fotografen.
Hat sie am Anfang welche die nur sagen "Mach mal...Pos mal " oder "Guck mal hierhin...schaumal ins Licht...schaumal zur Seite" ...yooo....blöd, wa ?
Ich beurteile grad bei Anfängern ganz grob ob es visuell passt.
Wenn das passt dann bin ich mitverantwortlich dafür den gewünschten Ausdruck aus dem Model herrauszukitzeln (gerade bei Anfängern !)
Yap...
Gelingt nicht immer...
Das weiss ich aber erst dann wenn ich "selbst" mit ihr gearbeitet hab.
Wie andere mit dem Model vorher gearbeitet haben kann ich nicht wissen...bestenfalls erahnen.
#22222Report
26.08.2012
Original von Fräulein Snowy
Ich hab da grad ein anderes Problem. Bewerbung erhalten, Sedcard angeguckt, hatten schonmal geschrieben. Fotograf hat damals patzig auf eine Absage meinerseits reagiert, sein Bildstil war (und ist immernoch) nichts für mich. Wie sage ich denn so jemandem ab, der beim ersten Mal schon rumgezickt hat und immernoch nicht mein Stil ist?
sag ihm halt einfach das du dir nicht vorstellen kannst, das man zueinander passt...
#22223Report
26.08.2012
Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de]
[quote]Original von Fräulein Snowy
sag ihm halt einfach das du dir nicht vorstellen kannst, das man zueinander passt...[/quote]
*zustimmt*
#22224Report
[gone] User_213786
26.08.2012
Original von Miss Sophie*
[quote]Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de]
[quote]Original von Fräulein Snowy
sag ihm halt einfach das du dir nicht vorstellen kannst, das man zueinander passt...[/quote]
*zustimmt*[/quote]
Danke!
Mal sehen, was diesmal für eine Reaktion kommt...
#22225Report
26.08.2012
(...)Wie sage ich denn so jemandem ab, der beim ersten Mal schon rumgezickt hat und immernoch nicht mein Stil ist?
Mit nem einfachem...
"Sorry...kein Interesse"
Wenn er dann rumzickt dann je nach "Zickigkeitsgrad"...ignorieren, PN Meldenm oder eine Kombi wählen ^^
#22226Report
26.08.2012
Habe mir nicht gedacht, daß innerhalb so kurzer Zeit soviele Antworten folgen.
Dürfte aber ein Thema sein, welches aktuell ist und Fotografen genauso wie Modelle betrifft. Was mir augefallen ist, es betrifft hauptsächlich "Neulinge" auf der MK, welche sich nicht melden. Mit "Alteingesesenen" hatte ich noch nie Probleme.
Dürfte aber ein Thema sein, welches aktuell ist und Fotografen genauso wie Modelle betrifft. Was mir augefallen ist, es betrifft hauptsächlich "Neulinge" auf der MK, welche sich nicht melden. Mit "Alteingesesenen" hatte ich noch nie Probleme.
#22227Report
[gone] User_213786
26.08.2012
Original von BS
Mit nem einfachem...
"Sorry...kein Interesse"
Wenn er dann rumzickt dann je nach "Zickigkeitsgrad"...ignorieren, PN Meldenm oder eine Kombi wählen ^^
So wie ich ihn einschätze (anhand der letzten Konversation) wird irgendetwas pampiges kommen. Ich hab eure Vorschläge noch ein klein wenig erweitert und habe u.a. auf die letzte Konversation verwiesen, da ich damals schon kein Interesse hatte und sein Bildstil (wenn auch gut) nichts für mich ist.
Ich bin gespannt... :D
#22228Report
26.08.2012
[quote]Original von BS
Mit nem einfachem...
"Sorry...kein Interesse"
So wie ich ihn einschätze (anhand der letzten Konversation) wird irgendetwas pampiges kommen. Ich hab eure Vorschläge noch ein klein wenig erweitert und habe u.a. auf die letzte Konversation verwiesen, (...)[/quote]
:)
Letztes Jahr durfte ich das auch gleich dreimal machen ^^
Ich suchte damals ein Coaching-Model um einen befreundeten Fotografen n bisserl was zu zeigen.
Drei Bewerbungen bekam ich von Modellen mit denen ich vorher irgendwann mal in Kontakt war....die sich aber nie gemeldet hatten.
Wohlerzogen wie ich bin haben sie alle Antwort von mir bekommen.
Leider nicht die von ihnen gewünschte...
Lustig war...
Optisch hätten sie alle gepasst...
Konversationsmässig passte es halt nicht...
Optisch alleine reicht mir nicht,,,bin da etwas eigen ^^
#22229Report
26.08.2012
Mich nervt meine USB-Festplatte, die ist mal vor längerer Zeit gekauft hatte, aber wohl nur einmal zum Einsatz kam.
Jetzt, wo ich sie mal brauchen könnte, fehlt das USB-Kabel und ich habe den Stecker am Gerät vorher und woanders noch nie gesehen... :-O
Wenigstens ist das Netzteil vorhanden...
Jetzt, wo ich sie mal brauchen könnte, fehlt das USB-Kabel und ich habe den Stecker am Gerät vorher und woanders noch nie gesehen... :-O
Wenigstens ist das Netzteil vorhanden...
#22230Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
26.08.2012
Mich nervt heute ne ganze Menge...! Mal hoffen, dass das Morgen weg ist :-)
#22231Report
26.08.2012
Immer noch die Kopfschmerzen, nun auch noch mit Übelkeit dazu :(
Wer mag mit mir tauschen?..
#22232Report
26.08.2012
ich nicht leide doch alleine um dir rum... :D:D
lg *teufelchen*
lg *teufelchen*
Original von Rebecca K.
#22233Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
26.08.2012
Tauschen nicht, aber Gute Besserung wünschen. Klingt nach Migräne...
Original von Rebecca K.
#22234Report
26.08.2012
Original von Neptun-Photoart[/quote]
ich nicht leide doch alleine um dir rum... :D:D
lg *teufelchen*
[quote]Original von Rebecca K.
ich leide ja schon, aber ihr müsst das nun mit mir teilen, hier im thread..hahaha
lg
*engelchen*
#22235Report
26.08.2012
Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs - ist jetzt richtig genervt![/quote]
Dankeschön :). Noch ist es keine Migräne, das Augenflimmern hat noch nicht eingesetzt. Wenn das noch kommt, würde ich nicht mehr am PC sitzen können..
#22236Report
[gone] User_30919
26.08.2012
Das kommt vielleicht von deiner leckeren Paella, die du gegessen hast ;)
Dankeschön :). Noch ist es keine Migräne, das Augenflimmern hat noch nicht eingesetzt. Wenn das noch kommt, würde ich nicht mehr am PC sitzen können..[/quote]
Original von Rebecca K.[/quote]
[quote]Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs - ist jetzt richtig genervt!
Dankeschön :). Noch ist es keine Migräne, das Augenflimmern hat noch nicht eingesetzt. Wenn das noch kommt, würde ich nicht mehr am PC sitzen können..[/quote]
#22237Report
26.08.2012
Original von B r u n o B r u n o t o t t i +++ pausiert +++[/quote]
Das kommt vielleicht von deiner leckeren Paella, die du gegessen hast ;)
[quote]Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs - ist jetzt richtig genervt!
Dankeschön :). Noch ist es keine Migräne, das Augenflimmern hat noch nicht eingesetzt. Wenn das noch kommt, würde ich nicht mehr am PC sitzen können..[/quote][/quote]
Die Kopfschmerzen waren ja schon vor dem Essen da und die Paella lasse ich mir doch nicht deswegen entgehen :P
#22238Report
[gone] User_213786
26.08.2012
Ich wollte mich grad aufregen, weil ich einen Song gesucht habe.
Gestern gehört. Mein Cousin meinte, es ist die Titelmusik von "Alarm für Cobra 11". Hab gesucht, nichts gefunden bzw. nicht das richtige gefunden. Andere Serien durchgesucht, bis ich schließlich fündig wurde.
Niedrig und Kuhnt. Oder auch "Heroes del Silencio". :D
Gestern gehört. Mein Cousin meinte, es ist die Titelmusik von "Alarm für Cobra 11". Hab gesucht, nichts gefunden bzw. nicht das richtige gefunden. Andere Serien durchgesucht, bis ich schließlich fündig wurde.
Niedrig und Kuhnt. Oder auch "Heroes del Silencio". :D
#22239Report
26.08.2012
es ehrt dich, das du diese sendung nicht gleich aufm schirm hattest :P
#22240Report
Topic has been closed