Was nervt euch? 27,425

27.08.2012
Immer noch die Kopfschmerzen, mag die nicht mehr haben..
#22281Report
27.08.2012
Original von Rebecca K.

Hast Du keine Tabletten, die helfen?
#22282Report
27.08.2012
Original von InesP.[Urlaub]
[quote]Original von Rebecca K.

Hast Du keine Tabletten, die helfen?[/quote]

Migraeflux, die hat der Arzt mir gegeben, helfen aber nicht wirklich und diese Tabletten machen auch furchtbar müde :(
#22283Report
27.08.2012
Original von Rebecca K.
[quote]Original von InesP.[Urlaub]

Migraeflux, die hat der Arzt mir gegeben, helfen aber nicht wirklich und diese Tabletten machen auch furchtbar müde :([/quote]

"Schatz ich kann nicht schlafen..." "Soll ich dich vielleicht bewusstlos schlagen?" ;)

Äh.. ja. Ich könnte mir vorstellen, dass die hauptsächlich gegen Migräne helfen sollen - hast du denn welche? Wenn ja sollte Dunkelheit und Reizarmut etwas helfen. Ansonsten können Kopfschmerzen ja viele Ursachen haben...
#22284Report
27.08.2012
Original von kleine|details
[quote]Original von InesP.[Urlaub]

Migraeflux, die hat der Arzt mir gegeben, helfen aber nicht wirklich und diese Tabletten machen auch furchtbar müde :([/quote]

"Schatz ich kann nicht schlafen..." "Soll ich dich vielleicht bewusstlos schlagen?" ;)

Äh.. ja. Ich könnte mir vorstellen, dass die hauptsächlich gegen Migräne helfen sollen - hast du denn welche? Wenn ja sollte Dunkelheit und Reizarmut etwas helfen. Ansonsten können Kopfschmerzen ja viele Ursachen haben...[/quote]

Manchmal wenn es sehr heftig wird, kommen erst leichte Kopfschmerzen, dann Augenflimmern. Dann sehe ich fast nichts mehr. Da muss ich mich erst Mal hinlegen. Der Arzt meinte, wenn es häufiger so ist, dann müsste ich mich von einen Neurologen untersuchen lassen.
#22285Report
27.08.2012
Original von Rebecca K.
...

Manchmal wenn es sehr heftig wird, kommen erst leichte Kopfschmerzen, dann Augenflimmern. Dann sehe ich fast nichts mehr. Da muss ich mich erst Mal hinlegen. Der Arzt meinte, wenn es häufiger so ist, dann müsste ich mich von einen Neurologen untersuchen lassen.

Das Wesentliche bei einer Migräne ist halt, dass es halbseitig wirkt. Denn das gibt der Krankheit ihren Namen. Sonst könnte es ja auch vielleicht ein Kreislaufthema sein. Ferndiagnosen taugen aber schon bei Technik selten was ;)

Am besten probierst du ein paar Ärzte durch - denn die neigen ja oft auch dazu, nur das zu finden was sie glauben.

k|d
#22286Report
27.08.2012
Original von kleine|details
...

Das Wesentliche bei einer Migräne ist halt, dass es halbseitig wirkt. Denn das gibt der Krankheit ihren Namen. Sonst könnte es ja auch vielleicht ein Kreislaufthema sein. Ferndiagnosen taugen aber schon bei Technik selten was ;)

Am besten probierst du ein paar Ärzte durch - denn die neigen ja oft auch dazu, nur das zu finden was sie glauben.

k|d[/quote]

Für Kreislauf habe ich ja auch Tropfen (Korodin), aber mir ist ja nicht schwindelig und schlecht.
#22287Report
27.08.2012
Bei Migräneartigen Kopfschmerzen nehme ich Ibuprofen, mit recht hoher Dosierung 600-800mg
Bei Migräne habe ich Formigran, aber die helfen wirklich nur, wenn man Migräne hat.
Ich fühle mit Dir ....habs auch oft :-/
#22288Report
27.08.2012
Original von InesP.[Urlaub]
Bei Migräneartigen Kopfschmerzen nehme ich Ibuprofen, mit recht hoher Dosierung 600-800mg
Bei Migräne habe ich Formigran, aber die helfen wirklich nur, wenn man Migräne hat.
Ich fühle mit Dir ....habs auch oft :-/

Ich mag ja nicht nicht so gerne Tabletten nehmen, halt nur, wenn ich es nicht mehr aushalte, aber ich danke dir für dein Mitgefühl und die Tipps :)
#22289Report
27.08.2012
... dass ich morgen eine blöde Business-Tusse bespaßen muß, die "ja auch Gruftie
ist". Die kann ich ja mal eben mit in meine Lieblingskneipe nehmen... Fällt aus! *grummel*
#22290Report
bist doch kreativ ... also wird Dir schon was einfallen

Original von Futility
... dass ich morgen eine blöde Business-Tusse bespaßen muß, die "ja auch Gruftie
ist". Die kann ich ja mal eben mit in meine Lieblingskneipe nehmen... Fällt aus! *grummel*
#22291Report
27.08.2012
Will ich gar nicht - ist ja der Punkt. Ich hab Freunde mit denen ich ausgehen kann,
da will ich doch nicht jemanden an die Backe genagelt bekommen...

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

[quote]Original von Futility
[/quote]
#22292Report
vielleicht wirds ja nett

also positiv denken

aber jemand an die Backe genagelt bekommen ... Wie sieht das denn aus ?? Hoffentlich bleiben keine Narben

Original von Futility
Will ich gar nicht - ist ja der Punkt. Ich hab Freunde mit denen ich ausgehen kann,

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

[quote]Original von Futility
[/quote][/quote]
#22293Report
27.08.2012
Mich nervt immer noch, seit Wochen, dass ein Bild in meiner Galerie auf der "Abschußliste" steht ... ich kapiere dies einfach nicht.
#22294Report
[gone] jodoform
27.08.2012
Original von Futility

Schicke sie zu einem Shooting mit dem nächsten Tittographen, der deine Mailbox mit einer Anfrage verunreinigt.

Problem gelöst.

Jo
#22295Report
27.08.2012
Ich aber weiß immer noch nicht --- warum soll mein Bild gelöscht werden?
#22296Report
27.08.2012
Ich hab jetzt bei dir kein einziges Bild gesehen das Nacktheit/Blut/Splatter etc. enthält. So geh ich davon aus dass das Bild das gelöscht werden soll auch nicht "dirty" ist. Was könnte es sonst für Gründe geben? Keine Ahnung...

Hast du mal nachgefragt und Antwort bekommen?

Original von Guenter Peschel
#22297Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
27.08.2012
Seit Wochen fragst du das schon hier. Wie wär's, wenn du dich endlich mal an jemanden wendest, der dir da Auskunft geben kann?

#22298Report
27.08.2012
Stimmt ... seit Wochen frag ich danach ... und weiß nicht welcher HiWi das Bild löschen will.
#22299Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
27.08.2012
Bevor du irgendwen hier als "HiWi" bezeichnest, sollstest du vielleicht mal die grauen Zellen bemühen. Vielleicht findest du ja hier jemanden, den du mal nett fragen kannst.

Stimmt ... seit Wochen frag ich danach ... und weiß nicht welcher HiWi das Bild löschen will.
#22300Report

Topic has been closed