Was nervt euch? 27,425

denke, das solte man Dir doch mindestens erklären

Original von Guenter Peschel
Ich aber weiß immer noch nicht --- warum soll mein Bild gelöscht werden?
#22301Report
27.08.2012
Denke ich auch, zumal das Bild ein Portrait eines kleinen Jungens ist.
#22302Report
27.08.2012
Auf deiner Sedcard ausgestellt? Bin ich auch schon mal drauf rein gefallen, laut Bilderegeln hier müssen gezeigte Modelle mindestens 14 Jahre alt sein ...

Viele Grüße,
Frank

Original von Guenter Peschel
#22303Report
ja, gilt Models mit Modelprofil !!!

aber bei den Modelprofilen gibt es auch viele Fotos die die eigenen Kleinkinder und Säuglinge zeigen

merkwürdig

Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
Auf deiner Sedcard ausgestellt? Bin ich auch schon mal drauf rein gefallen, laut Bilderegeln hier müssen gezeigte Modelle mindestens 14 Jahre alt sein ...

Viele Grüße,
Frank

[quote]Original von Guenter Peschel
[/quote]
#22304Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
27.08.2012
Kinder gehören nicht auf die SC, sondern in eine Galerie. Das Bild war wohl auch in einer Galerie. Spekulationen bringen aber nix. Und auch nicht ständiges Fragen hier. Darum war ich ja so nett und hab dem günter den Link mit dem zuständigen Personal raus gesucht, da er selbst niemanden findet, der ihm weiterhilft. Scheinbar kam aber auch diese Hilfe nicht bei ihm an....

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

aber bei den Modelprofilen gibt es auch viele Fotos die die eigenen Kleinkinder und Säuglinge zeigen

merkwürdig

[quote]Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker

Viele Grüße,
Frank

[/quote][/quote]
#22305Report
sind aber genug auf den verschiedensten SC s ;-)

Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs
Kinder gehören nicht auf die SC, sondern in eine Galerie. Das Bild war wohl auch in einer Galerie. Spekulationen bringen aber nix. Und auch nicht ständiges Fragen hier. Darum war ich ja so nett und hab dem günter den Link mit dem zuständigen Personal raus gesucht, da er selbst niemanden findet, der ihm weiterhilft. Scheinbar kam aber auch diese Hilfe nicht bei ihm an....

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

merkwürdig

[quote]Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker

Viele Grüße,
Frank

[/quote][/quote][/quote]
#22306Report
27.08.2012
also mich nerven so schlechtgelaunte Fotografen, die meinen müssen jedes bild eines models oder Fotografen schlecht zu machen, auf die Art (ihr könnt eh alle nichts und nur ich kann was). dann noch ein Kommentar dalassen wie "schlechter gehts ja kaum".

habt ihr das auch schon erlebt?
#22307Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
27.08.2012
Original von Madeline_Aspiring/bis 29.8. in Kosovo
also mich nerven so schlechtgelaunte Fotografen, die meinen müssen jedes bild eines models oder Fotografen schlecht zu machen, auf die Art (ihr könnt eh alle nichts und nur ich kann was). dann noch ein Kommentar dalassen wie "schlechter gehts ja kaum".

habt ihr das auch schon erlebt?

Jepp, kenne ich sehr gut. Manchmal bekommt man aber auch so einen netten Kommentar (Ironie), weil man leichte Diferenzen hier hat. Konsturktive Kritik kommt von wenigen, eher wie du beschrieben hast, leider.
#22308Report
27.08.2012
Mich nervt das ich noch immer kein/e Fotografen/in für Shootings in meiner baldigen Urlaubszeit gefunden hab *-*
*Schade*
#22309Report
27.08.2012
also ich hab Gott sei dank von einem Agenturmodel konstruktive Kritik per pn bekommen und wertvolle Tipps und siehe da sie schaut ab und an auf meine Seite und kommentiert und zwar dass ich besser geworden bin :P
das freut mich dann wirklich, weil es ehrlich ist.
#22310Report
27.08.2012
Verbringe ein paar Tage in der Schweiz und ich mach so viele Bilder von dir, wie du willst!
Du würdest eh perfekt zu einem Projekt in einer Tropfsteinhöhle passen ...

Original von Honey B.86 *neuer Job*
Mich nervt das ich noch immer kein/e Fotografen/in für Shootings in meiner baldigen Urlaubszeit gefunden hab *-*
*Schade*
#22311Report
27.08.2012
Blöde Urlaubs- und Schichtzeiten! Wie soll man denn da die nette Schwester im Krankenhaus wiedertreffen, wenn die gefühlt jeden Tag anderst oder gar nicht arbeitet...
(und ihren Namen brauch ich auch noch)
#22312Report
28.08.2012
kommst Du zufällig in den Schwarzwald? Oder sonstwo nach Baden-Würrtemberg?

LG Rüdiger

Original von Honey B.86 *neuer Job*
*Schade*
#22313Report
Ich bin da! Ich bin da! :-)

Original von Gentle-Giant / wer schenkt mir eine Kamera?
kommst Du zufällig in den Schwarzwald? Oder sonstwo nach Baden-Würrtemberg?

LG Rüdiger

[quote]Original von Honey B.86 *neuer Job*
*Schade*
[/quote]
#22314Report
28.08.2012
Mich nervt schon wieder nichts...
#22315Report
28.08.2012
mich nervt, dass es keinen preiswerten fx-ersatz für die 35mm 1,8 DX Linse von nikon zu geben scheint, der sowohl autofokus an meiner d7000 als auch nen blendenring für die analoge mechanische hat.
#22316Report
Du Unglücklicher !

Original von DIRK LORENZ
Mich nervt schon wieder nichts...
#22317Report
[gone] User_213786
28.08.2012
Mich nervt grad auch nichts. Mysteriös!
#22318Report
[gone] User_280641
28.08.2012
Mich nervt im Forum das ewige Hin- und Her, dass Rum- und Num. Das man die ganze Zeit von einem Thema "ablenken" muss am Schluss bei etwas anderem rauskommt. Gerade ne lustige Geschichte über payjobs gelesen, auf einmal sind sie bei Prostitution angekommen ;)

Naja, scheint wohl ne Langeweile- Welle im anrollen zu sein ;)
#22319Report
28.08.2012
Mich nervt meine Krankenkasse. Die wollten vom Arzt ein Formular ausgefüllt haben. Der hat statt "o.B." (ohne Befund) einfach ein "-" reingemacht, wo nix war.
Die Krankenkasse akzeptiert die Striche nicht.
Das ist echt der Gipfel der Bürokratie! Jetzt muß ich nochmal hin, damit die überall den "-" durch ein "o.B." ersetzen, was für ein schlechter Witz!
#22320Report

Topic has been closed