Was nervt euch? 27,425

Planet Andrea
21.01.2013
Die wollen eben alle schön bunte Bilder.
#25901Report
OK. Wenn das heisst, dass dann niemand mehr langweilige SW-Bilder will, dann können sie meinetwegen die Jobs mit dem Punkte-Konfetti vollwerfen, wie sie möchten :D
#25902Report
21.01.2013
Ich glaub, ich schreib nen Job mit schwarzen Konfetti und Modell in weißem Kleid aus :-)
Was zum Geier ist ein BBW-Model? Ist das eine aus nem Felgenherstellerkatalog? Und wann nehme ich Kontakt mit der JVA Schloss Rottenburg auf?
Was zum Geier ist ein BBW-Model? Ist das eine aus nem Felgenherstellerkatalog? Und wann nehme ich Kontakt mit der JVA Schloss Rottenburg auf?
#25903Report
schwarzes konfetti auf weissem kleid?
sehr cool.
sitzen machen.
sehr cool.
sitzen machen.
#25904Report
21.01.2013
Was zum Geier ist ein BBW-Model?
Big Beautyful Women = Weibliches Model welches mehr breit als hoch ist... bzw. dessen Gewicht in Korrelation zur Körpergröße dem eines LKWs übersteigt.
#25905Report
21.01.2013
Bei uns ist Eisregen und das ist ziemlich blöd mit dem Auto, die Straßenverwaltung kämpft sich durch, leider gibts da kein weiterkommen
#25906Report
22.01.2013
Dass ich schon wieder krank bin. Aber diesmal wohl richtig. :(
#25907Report
22.01.2013
Mich nervt, dass der Märklin-Schienenbus auf dem abzweigenden Zweig einer Trix-Express-Weiche mal entgleist und mal nicht. Mistding.
#25908Report
23.01.2013
Mich nervt momentan, dass ich mich bisher auf einige Jobs beworben habe und fast null Rückmeldung bekomme, ist schon ärgerlich aber ich versuche es weiterhin.
#25909Report
[gone] AR_Photography
23.01.2013
@Jasmin: Vollkommen unverständlich... Ich würd' dich sofort nehmen!
Habe aber ein ähnliches Problem. Irgendwie doof, dass man nicht einmal sehen kann, ob die Bewerbung zur Kenntnis genommen wurde.
Außerdem nervt mich dass mein Chef mich zur widerlichsten Currywurst ever gedrängt hat und die Rheinländer scheinbar denken, ihr Currywurst-Rezept wäre gut... Berlin, ich vermisse deine Currywürste :(
Habe aber ein ähnliches Problem. Irgendwie doof, dass man nicht einmal sehen kann, ob die Bewerbung zur Kenntnis genommen wurde.
Außerdem nervt mich dass mein Chef mich zur widerlichsten Currywurst ever gedrängt hat und die Rheinländer scheinbar denken, ihr Currywurst-Rezept wäre gut... Berlin, ich vermisse deine Currywürste :(
#25910Report
23.01.2013
Ja Anne, das stimmt.
Es wäre gut, wenn man wenigstens eine automatische mk-Nachricht bekommen könnte, damit wenigstens
bescheid weiß. Natürlich ist mir klar, dass man nach zwei Wochen wohl keine Antwort mehr zu erwarten hat aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt - zumindest meine :D Aber danke für dein Statement, das verarztet mein Ego ein bisschen :D
Es wäre gut, wenn man wenigstens eine automatische mk-Nachricht bekommen könnte, damit wenigstens
bescheid weiß. Natürlich ist mir klar, dass man nach zwei Wochen wohl keine Antwort mehr zu erwarten hat aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt - zumindest meine :D Aber danke für dein Statement, das verarztet mein Ego ein bisschen :D
#25911Report
Hm, das mit den Rückmeldungen bei Jobs war ja auch in der V3 schon immer ein Problem, weil viele gedacht haben, wenn man da bei den Bewerbern auf abgelehnt/ angenommen clickt, würde automatisch eine Nachricht erzeugt werden. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist, ich schreib ja nie Jobs aus. Aber ich würde vllt. mal kurz nachfragen.
#25912Report
23.01.2013
Mich nervt, dass sich ernsthaft keine Sau auf meinen Pay-Job meldet und derzeit massenweise TfP-Anfragen liegen bleiben müssen weil ich kein Geld habe um mir neue Outfits zu finanzieren. -_-"
Es macht echt keinen Spaß mehr dieses Hobby weiter zu führen unter den Umständen. Ich kann ja auch nichts daran ändern, dass ich keine geldscheißenden Esel zu Hause hab.
Es macht echt keinen Spaß mehr dieses Hobby weiter zu führen unter den Umständen. Ich kann ja auch nichts daran ändern, dass ich keine geldscheißenden Esel zu Hause hab.
#25913Report
23.01.2013
Mich nervt, dass sich ernsthaft keine Sau auf meinen Pay-Job meldet und derzeit massenweise TfP-Anfragen liegen bleiben müssen
Ich habe eben mal nachgesehen....Deine Payausschreibung ist auch nicht "aktiv"....
LG Tom ^^
#25914Report
23.01.2013
Ich habe eben mal nachgesehen....Deine Payausschreibung ist auch nicht "aktiv"....
LG Tom ^^
Wenn sich eh keine Sau drauf meldet? ^^" Die Ausschreibung ist jetzt schon seit Sommer 2012 online gewesen, darauf ein paar wenige Meldungen und dann kam doch nie was zustande.
#25915Report
[gone] User_6962
23.01.2013
@ njordvind, zum shooten braucht man nicht unbedingt (neue) klamotten,,,
#25916Report
23.01.2013
@Coolpaparazzi: Doch, irgendwann schon. Weil wenn du ein Outfit oder ein Dessous-Set schon über 10 Mal auf TfP geshootet hast kannst du's nicht mehr sehen, glaub mir mal. Akt shoote ich nicht.
Oder hast du Bock immer dasselbe Motiv zu knipsen? Ich glaube nicht.
Oder hast du Bock immer dasselbe Motiv zu knipsen? Ich glaube nicht.
#25917Report
23.01.2013
Mich nervt, dass sich ernsthaft keine Sau auf meinen Pay-Job meldet
Ich dachte es geht um ein Hobby......
#25918Report
23.01.2013
"...zum shooten braucht man nicht unbedingt (...) klamotten,,,"
Alles klar auf der Andrea Doria. ^^
Besonders nach: "Coolpaparazzi
Biete (suche) TfP
23.01.2013, 18:55
119 Bewerbungen, manno, ich komm mit Schubsen nicht mal auf eine."
in nix-mehr-los-auf-der-mk-teil-2
[NJORDVIND] - Endlich 18!Wenn sich eh keine Sau drauf meldet? ^^" Die Ausschreibung ist jetzt schon seit Sommer 2012 online gewesen, darauf ein paar wenige Meldungen und dann kam doch nie was zustande.
Mit der V4 landen Dauerausschreibungen vllt auf Jobignore, allein um den Schirm frei zu bekommen :o
Alles klar auf der Andrea Doria. ^^
Besonders nach: "Coolpaparazzi
Biete (suche) TfP
23.01.2013, 18:55
119 Bewerbungen, manno, ich komm mit Schubsen nicht mal auf eine."
in nix-mehr-los-auf-der-mk-teil-2
[NJORDVIND] - Endlich 18!Wenn sich eh keine Sau drauf meldet? ^^" Die Ausschreibung ist jetzt schon seit Sommer 2012 online gewesen, darauf ein paar wenige Meldungen und dann kam doch nie was zustande.
Mit der V4 landen Dauerausschreibungen vllt auf Jobignore, allein um den Schirm frei zu bekommen :o
#25919Report
23.01.2013
Ich dachte es geht um ein Hobby......
a) Nicht jeder in der MK ist automatisch Hobbyist. b) Gestaltet jeder sein Hobby so wie er oder sie es für richtig hält. Und c) heutzutage verdienen einige Leute Geld mit ihrem Hobby und das ohne dass es ein Beruf ist.
Mir geht's nicht primär ums Kohle machen, es ist nur Fakt, dass ich neben über 40 Wochenstunden Fachoberschule + Praktikum und dank ewiger Fahrerei keine Zeit habe noch 'nen Nebenjob anzunehmen um mir sauteure Klamotten zu finanzieren. o_ô
#25920Report
Topic has been closed