Was nervt euch? 27,425

[gone] User_5668
08.02.2013
lieber, ich habe solche leute auf ignore :)
du könntest auch eine notiz über diesen user verfassen. als das grease monkey dingens noch lief hatte ich die rot markiert. das war super.

mich nervt der inflationäre gebrauch des großartig-buttons und die damit verbundenen ewig vielen meldungen.. ich denk immer es ist wirklich was passiert... naja :)

und warum zur hölle taucht in meinen aktivitäten auf, wenn ich selbst etwas ins forum poste. ich bin weder so vergesslich noch so schizo als das ich darüber eine meldung bräuchte... so langsam könnte man meinen die werten mk-betreiber halten ihre user für vollkommen bekloppt. sicherlich.... aber.. doch die minderheit... :D
#26021Report
08.02.2013
@ danielle:
ja, ich denk auch immer es wäre Wunder-was passiert und dann ist es nur so ein Larifari...

Was mich nervt - dass mein Husten so nachhaltig an mir rumklettet und, dass Geld so viel
langsamer nachwächst als es verschwindet...
#26022Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
09.02.2013
Mich nerven unpassende Bildkommentare:

Bei einem Model zu schreiben "Schöner Schärfeverlauf, klasse Bea" ist genau so sinnfrei, wie bei einem Fotografen zu schreiben "Tolles Posing, klasse Mimik". Gilt natürlich auch für Kommentare beim Model wie "total verrauscht, schlechtes Licht, Schnitt etc." und bei Fotografen "die Haare sind schlecht gefärbt oder so". Was kann das Model für den Schärfeverlauf, die Bea, den Schnitt, das Licht!? Und der Fotograf ist weder dafür zuständig, die Haare zu färben noch die Beine so zu verdrehen, dass es cool wirkt.

Warum ist es so schwer, die Kommentare den jeweiligen SCs anzupassen? Ein Koch möchte doch auch nicht wissen, ob einem das Outfit des Kellners gefällt, sondern ob das Essen geschmeckt hat!
#26023Report
[gone] User_283609
09.02.2013
mich nerven 85 kilo biene majas mit einer flügelspannbreite von 1,65m, die an mir vorbei "schweben". ich weiß schon, warum ich fasching hasse.
#26024Report
Karneval

die Kälte

usw.
#26025Report
Das ich vor 6 Tagen einen Herzinfarkt hatte und immer noch wieder richtig voll da bin..jetzt muss ich auch noch für 6 Wochen in die Reha.... die beste Krankheit taugt nichts mehr...
#26026Report
täglich bis zu 50 Mails

Sicherheit im Beerenanbau

von den verschiedensten Absendern
#26027Report
Braun- oder Eisbären? :-)

Mich nervt ein interessanter Job in der Nähe des Münchener Hauptbahnhofes. Aber wer pendelt schon täglich nach Bayern? Von den Schneebergen draußen mal gar nicht zu reden. Wenigstens ist das H0-Modell meiner Heimstatt fast fertig.
#26028Report
ein Mitglied ist nicht mehr in der MK
und mit seiner Abmeldung ist auch die ganze "schöne" Korrespondenz verschwunden.

sehr merkwürdig !!!
#26029Report
10.02.2013
Mich nervt es, dass ich jetzt wieder ewig auf meine Klausurnoten warten muss... :/
#26030Report
Mit schmerzhaftem Infekt im Krnakenhaus liege´n nervt.

Nix essen dürfen, hektoliterweise Infusionen etc.

blöd, blöd, blöd
#26031Report
Mich nervt heut mal nix.

Und gestern Firmenmechaniker, die von Defekten wissen und diese nicht beheben. Aber alle Naslag rauchen gehen...
#26032Report
[gone] User_5668
14.02.2013
fotografen die auf eine freundliche absage meinerseits (wo sich doch immer beklagt wird, dass modelle ja nieeee antworten) einen monolog vom zaun brechen in dem sie mir erklären, dass ich ihnen doch ne chance geben soll sich zu verbessern, weil sie ja sonst nie besser werden würden.

liebe menschen: in der mk gibt es etliche paymodelle. auch gute. die sehen ihren gegenwert in geld nicht in bildern, die sie glücklich machen. ich schon. dafür nehm ich aber auch kein geld ;)
#26033Report
[gone] Basti G.
14.02.2013
Was mich mittlerweile über die Maßen nervt, ist, dass die neue MK permanent meinen Firefox crashen lässt!!!!!!!!!
#26034Report
*g* Dannis letzte Chance :-)
#26035Report
Ach ja, zurück zum topic: mich nervt, dass mein Auto schon an meiner Arbeitsstelle weilt und ich noch daheim bin.
#26036Report
[gone] lauralorello
14.02.2013
Hallo ihr lieben, mich nervt folgendes. Habe einen "Job" inseriert auf TFP Basis und musste mich mit folgendem charmanten Teilnehmer rumärgern. Ihr müsst die Mails von unten nach oben lesen. Was haltet ihr davon?

Edit BS
mailvekehr wegeditiert
#26037Report
14.02.2013
Mich nerven "Models", die für lau Familienbilder haben wollen und dann noch jammern, wenn das die Fotografen nicht so toll finden....
#26038Report
14.02.2013
mich nervt, wenn ich geplante shootings wegen dem tod meines vaters absagen muss, und dann nicht einmal eine antwort auf meine mail erhalte. scheinbar sind die mädels noch beleidigt wegen der absage.
#26039Report
14.02.2013
@WK-photo: So makaber das ist, aber normalerweise sterben hier nur Omas oder Hamster von Models und denen glaubt das ja auch keiner. Sollen die Mädels doch beleidigt sein, ich denke, du hast grad andere Sorgen, oder?

Daher mein Beleid!
#26040Report

Topic has been closed