Was nervt euch? 27,425

Ich glaub, ich zwar der letzte Großaktionär beim Bermer Vulkan. Leider ließen sich die Papiere nicht zu einem akzeptablen Preis aus irgendeinem Keller kramen zum an die Wand hängen. In meiner Großzügigkeit hab ich sie letztenendes an die Spaka verschunken, um das Depot loszuwerden.
#15721Report
das es jetzt auch in Köln schneit !
#15722Report
09.02.2012
Hier schneits auch, und ich muss morgen durch den Hochtaunus ins Büro, das heißt Höchstgeschwindigkeit 40 km/h, Durchschnitt 20. Die Spur ist zwar frei, aber Muddis sind sich da nicht so sicher wo ihr Auto tatsächlich fährt und fahren deshalb lieber langsam. Die scheiß defensiven Fahrer haben selbst nie Unfälle, aber provozieren die meisten.
#15723Report
Original von Fluchtfahrer
Hier schneits auch, und ich muss morgen durch den Hochtaunus ins Büro, das heißt Höchstgeschwindigkeit 40 km/h, Durchschnitt 20. Die Spur ist zwar frei, aber Muddis sind sich da nicht so sicher wo ihr Auto tatsächlich fährt und fahren deshalb lieber langsam. Die scheiß defensiven Fahrer haben selbst nie Unfälle, aber provozieren die meisten.

aber da können die Leute noch einigermassen Auto fahren bei einer Schneeflocke

..in Köln bricht bei einer Schneeflocke der Verkehr zusammen
#15724Report
09.02.2012
Nein, das ist ein Gerücht. Wenn man mal überholt sieht man so manches Kinn am Lenkrad kleben, die Augen vor Panik aufgerissen und die Schweißtropfen auf der Stirn.
#15725Report
09.02.2012
Original von Fluchtfahrer

Dann fahr doch ruhig dahinter, dann gibts auch keine Unfälle :-)
#15726Report
Da mein VW den Kältetod erlitten hat, muss ich momentan mitm MB100 zur Arbeit. Mit dem schlepp ich morgens auch ne Autoschlange hinter mir her gen Kreisstadt. Lustig wirds aber erst so richtig, wenns im Dieselfilter noch mal flockt und ich plötzlich keine Leistung mehr hab.
#15727Report
mich nervt heute wieder einmal, wie schnell die Tage vorbei gehen und wie wenig man davon hat, wenn man nur an seinem Schreibtisch sitzt und gegen eine Wand glotzt.
#15728Report
09.02.2012
Na toll. Gerade hat hier einer vor der tür sein Auto an der Mauer zerlegt (nur Auto platt). Hätte er nicht 10 Meter weiter auf mein Auto rutschen können? Es gibt nirgendwo mehr für 10 Jahre alte Autos als über Schwacke...
#15729Report
meine Rückenschmerzen,vom Bäum fällen.... ich hätte nach dem 3 Baum schluß machen sollen... naja, habe auf jeden Fall mein Ziel mit 6 gefällt und davon 3 zerlegten erreicht...
#15730Report
Wo ist Schnee??? hier ist nix...

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
das es jetzt auch in Köln schneit !
#15731Report
[gone] User_5668
09.02.2012
menschen die eine bekloppte anfrage schreiben und sich dann über unhöflichkeit wundern.

ich mein: immerhin antworte ich
:D
#15732Report
10.02.2012
kalte Füße...

@ Danielle: über Unhöflichkeit würd ich mich aber auch ärgern...
#15733Report
[gone] User_5668
10.02.2012
naja... Bei gewissen mails ist eine unhöfliche reaktion einfach programmiert. Da braucht man nicht mal sonderlich viel verstand um die reaktion zu erahnen :)

naja und unhöflichkeit ist meist eine frage der auffassung - gerade auf dieser plattform :D
#15734Report
10.02.2012
Die Scheiß-Kälte und der Baupfusch in meiner Wohnung >.<
#15735Report
Wenn sich bei meinen Kunden mal wieder irgendein intellektuelles Kinderschnitzel aus der IT-Abteilung irgendwelche halbgaren Weisheiten zur Datenmodellierung aus der Fontanelle kratzt und dem Gejockel auch noch erfolgreich den Lenkunsgausschuss des Projekts infiltriert.

Jetzt darf ich wieder gefühlte 15 Seiten Konzeptzeug zusammenbraten...für nix und nix und wieder nix *ichhauihnwech*
#15736Report
[gone] SabrinaR*
10.02.2012
krank sein und die doofe unter-21-nicht-fortgehen regelung der amis :D
#15737Report
Kälte, Aufräumdruck, 10 Min. Diesel vorglühen, Kälte, frosttote VWs, Katerhaare, Kälte...

Ich glaub, ich geh wieder ins Bett und sag alles ab für heute, morgen und den Tag danach.
#15738Report
Schlepper die nicht anspringen wollen....wegen der Scheißkälte(-15 Grad heute Nacht bei 20 km/h Nordostwind,Scheunentor nach Nordosten offen..)
Jetzt immer noch -7.5 Grad,immer noch Wind NO um 13 km/h... und ich muß die gefällten Bäume, auf dem Feld zerschneiden,verdammt !!
#15739Report
11.02.2012
Oh Gott, dann richt dir wenigstens ne Thermosflasche mit heißem Tee,
sonst wirst no krank!

Original von Hellfire,
Schlepper die nicht anspringen wollen....wegen der Scheißkälte(-15 Grad heute Nacht bei 20 km/h Nordostwind,Scheunentor nach Nordosten offen..)
Jetzt immer noch -7.5 Grad,immer noch Wind NO um 13 km/h... und ich muß die gefällten Bäume, auf dem Feld zerschneiden,verdammt !!
#15740Report

Topic has been closed