Was nervt euch? 27,425

Alexander Goretzky
12.02.2012
Und außerdem kann man drumrum mitm gelben Punkt am Auto rumfahren :-)
#15761Report
12.02.2012
das hier im äussersten Süd-Westen garnichts mehr geht,ewig die 10 gleichen Model's Online,Null Reaktion auf Job's egal ob Pay oder TfP...im Augenblick nervts gewaltig
#15762Report
12.02.2012
Ich finde keine Lautsprecherständer die mir gefallen und die die richtige Höhe haben.
Alles muss man selbst machen...
Alles muss man selbst machen...
#15763Report
"Mach's doch in S/W"... -.-
S/W ist der Tod.
S/W ist der Tod.
#15764Report
[gone] fux // kitsune sk photography
13.02.2012
Manche Fotografen. Wie gut, dass ich in der Musikfotografie gelandet bin, da muss ich mir so'n Quatsch nicht anhören, den sich hier manche Knippser gegenseitig und in die Allgemeinheit raus verzapfen... Peinlich, echt...
#15765Report
13.02.2012
Ich arbeite soooooo gerne auf Tfp, weil ich da meine Ideen und Inspirationen umsetzten kann.
Jedoch bin ich nun gezwungen, nur noch auf Pay zu shooten, bis ich mir meine neue Kamera finanziert habe. Sollte das Geld zusammen haben bevor die Alte den Geist aufgibt... :(
Jedoch bin ich nun gezwungen, nur noch auf Pay zu shooten, bis ich mir meine neue Kamera finanziert habe. Sollte das Geld zusammen haben bevor die Alte den Geist aufgibt... :(
#15766Report
13.02.2012
Und ein Spendenkonto?!? :)
Mist - hätte ich mal wissen sollen, dass das hier geht , bevor ich meine neue Couch
bezahlt hab... ^^
Mist - hätte ich mal wissen sollen, dass das hier geht , bevor ich meine neue Couch
bezahlt hab... ^^
Original von LJS Photography
Ich arbeite soooooo gerne auf Tfp, weil ich da meine Ideen und Inspirationen umsetzten kann.
#15767Report
13.02.2012
Haha ja wer weiss, vielleicht tummelt sich hier jemand spendables rum und möchte mir ne freude machen ^^ geholfen hat es bisher allerdings noch nicht xD haha
Original von Futility[/quote]
Und ein Spendenkonto?!? :)
bezahlt hab... ^^
[quote]Original von LJS Photography
#15768Report
Da ja jetzt die ganzen Whitney Houston Videos gezeigt werden, muss ich feststellen, dass auch die 90er ganz schön hässlich waren (nicht so schlimm wie die 80er, aber doch irgendwie zum Davonlaufen). Wieso kann ich nicht mal in schönen Jahrzehnten leben (ich wette, die Jahre seit 2000 - wie auch immer die sich nennen, Nuller? - sind auch nicht schön, wenn sie mit verflogener Betriebsblindheit betrachtet werden)?
#15769Report
13.02.2012
So um 1996 waren mal Pseudoreithosen in Mode, gottseidank schneller wieder weg wie die Schlaghosen; diesen bescheuerten Flipfloppen geb ich auch keinen sommer mehr. Mittlerweile müsste ja jeder, der sowas besitzt gemerkt haben, wie peinlich das aussieht. Die nerven mich so, ich muss den Leuten dann immer ganz zufällig mal auf die Zehen tappen :-)
#15770Report
13.02.2012
Echt oder? Ich bin immer versucht denen zu sagen, dass sie gefälligst auch die dazu
passende Badekappe tragen sollen, wenn sie schon mit Badelatschen rumrennen...
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
... diesen bescheuerten Flipfloppen geb ich auch keinen sommer mehr. Mittlerweile müsste ja jeder, der sowas besitzt gemerkt haben, wie peinlich das aussieht. Die nerven mich so, ich muss den Leuten dann immer ganz zufällig mal auf die Zehen tappen :-)
#15771Report
13.02.2012
Enten tragen doch keine Badekappen - und mit den Latschen hat jeder den perfekten Duck-walk...
Original von Futility[/quote]
Echt oder? Ich bin immer versucht denen zu sagen, dass sie gefälligst auch die dazu
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
... diesen bescheuerten Flipfloppen geb ich auch keinen sommer mehr. Mittlerweile müsste ja jeder, der sowas besitzt gemerkt haben, wie peinlich das aussieht. Die nerven mich so, ich muss den Leuten dann immer ganz zufällig mal auf die Zehen tappen :-)
#15772Report
13.02.2012
Dazu passend wird dann ein Duckface getragen -)
Original von LadyCassandra[/quote][/quote]
Enten tragen doch keine Badekappen - und mit den Latschen hat jeder den perfekten Duck-walk...
[quote]Original von Futility
#15773Report
13.02.2012
WOHL!!
Original von LadyCassandra[/quote][/quote]
[quote]Original von Futility
#15774Report
13.02.2012
Fuddi........
#15775Report
13.02.2012
Hier bei der Arbeit! ^^
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Fuddi........
#15776Report
das heute hier Schnee gefallen ist und ich das erste mal dieses Jahr Schnee beseitigen musste
*bibbbbbeeeeerrrrrr*
*bibbbbbeeeeerrrrrr*
#15777Report
13.02.2012
Alle wollen immer genaue Angaben bei Shootinganfragen, aber gelesen wird das nie. Zumindest wenn genau einen Satz drüber Fragen gestellt werden, die unten schon beantwortet wurden...
#15778Report
13.02.2012
Jaja, für einen Nieder-Rheinländer schon ne anstrengende Arbeit...*gf*
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
das heute hier Schnee gefallen ist und ich das erste mal dieses Jahr Schnee beseitigen musste
*bibbbbbeeeeerrrrrr*
#15779Report
[gone] User_89911
13.02.2012
Mich nervt heut- einfach gar nix :o)
So.
So.
#15780Report
Topic has been closed