Was nervt euch? 27,425

Danke schön...ich bin schon erkältet...na mal sehen, die Tempratur ist um rund 3 raufgegangen....werde es mal wagen... wenn es nach mir ginge würde ich sie ja liegen lassen, aber mein Nachbar will und muß nächste Woche, auf dem Feld Gülle fahren und dann liegen die Bäume im Weg... also muß ich aufräumen....*grummel*

Original von Rosalie ( Hello Kitty* neu !)
Oh Gott, dann richt dir wenigstens ne Thermosflasche mit heißem Tee,
sonst wirst no krank!

[quote]Original von Hellfire,
Schlepper die nicht anspringen wollen....wegen der Scheißkälte(-15 Grad heute Nacht bei 20 km/h Nordostwind,Scheunentor nach Nordosten offen..)
Jetzt immer noch -7.5 Grad,immer noch Wind NO um 13 km/h... und ich muß die gefällten Bäume, auf dem Feld zerschneiden,verdammt !!
[/quote]
#15741Report
Dass das Austauschgerät meines Monitors nach einem Jahr auch wieder Darstellungsfehler (vertikale Schatten) bekommt... :(

...und wenn man was bestellt hat und drei Tage später sieht, dass es jetzt 1/4 günstiger geworden ist.
#15743Report
Dass sich meine Holzlieferung verzögert :-/
#15744Report
11.02.2012
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter

Na wenn aber doch der Schlepper nicht anspringt! :)
#15745Report
lass ihn ein Feuer unter dem Schlepper machen...Holz hat er ja schon dafür...*gf*

Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
#15746Report
habe mir grade einen Baumstamm beim schneiden auf den Sicherheitssiefel fallen lassen.. der Stiefel hat es ausgehalten, nur mit dem Nachteil, das er nicht mittig getroffen hat... mein kleiner Zeh ist wohl gebrochen...gleichmal nachsehen, wenn ich den Stiefel aushabe...
#15747Report
dass meine threads immer durch ernsthaftigkeit kaputt gemacht werden -.-

xDD
#15748Report
...liegt vielleicht an deinem speziellen "humor" ;-)

Original von plain

xDD
#15749Report
Mein Kutter springt an, der VW hat schlapp gemacht.

Und jetzt nervt mich die A-Team-DVD. Zeigt ne Totale von oben vom Kölner Hauptbahnhof und nennt das Ding "Frankfurt Hauptbahnhof".

Original von Hellfire,
lass ihn ein Feuer unter dem Schlepper machen...Holz hat er ja schon dafür...*gf*

[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
[/quote]
#15750Report
Original von madoxX-photography ~ http://www.digital-eyes.ch

[quote]Original von plain

xDD
[/quote]

kann sein.
ich hab ja schonmal zu hören bekommen, dass der bösartig sei. keine ahnung wie das gemeint war -.-
#15751Report
11.02.2012
verschtehe ich nicht .... nerv

Original von plain
[quote]Original von madoxX-photography ~ http://www.digital-eyes.ch

[quote]Original von plain

xDD
[/quote]

kann sein.
ich hab ja schonmal zu hören bekommen, dass der bösartig sei. keine ahnung wie das gemeint war -.-[/quote]
#15752Report
12.02.2012
Ähhhhmmmm .... Plain .... Was denkst du, sollten wir in der V4 mal versuchen, uns selbst auf ignore zu stellen? Ist nur so eine Idee ....
#15753Report
Original von Planet Andrea
Ähhhhmmmm .... Plain .... Was denkst du, sollten wir in der V4 mal versuchen, uns selbst auf ignore zu stellen? Ist nur so eine Idee ....

"Du kannst diese Funktion nicht auf dich selbst anwenden."

Wenn *das* mal nicht nervt. -.- -.-

PS: Ick ändere meine Meinung, V4 ist Schrott. Kann jemand mal meine Unterschriftenliste löschen?
#15754Report
12.02.2012
You made my Day! *lol*

Original von plain
[quote]Original von Planet Andrea

"Du kannst diese Funktion nicht auf dich selbst anwenden."

Wenn *das* mal nicht nervt. -.- -.-

PS: Ick ändere meine Meinung, V4 ist Schrott. Kann jemand mal meine Unterschriftenliste löschen?[/quote]
#15755Report
Na toll. Kaum habe ich erfahren, dass ich mich in Zukunft nicht mehr selbst ignorieren kann, da stelle ich fest, dass das andere offensichtlich können.
Ich sehe es direkt vor meinem geistigen Auge: tanzt wahrscheinlich im Kreis herum und singt 'Du kannst Dich nicht ignorieren, ich Dich aber schon. Bäh, bäh, bäh, bäh, bäh :)'.
Die Welt ist ungerecht.-.-
(Und ich kenn den noch nicht mal.)
#15756Report
wie, alle anderen können sich selber ignorieren?

vielleicht ist es nicht so schwer, wenn man den plain automatisch bei sämtlichen MK-Nutzern auf igno setzt? ;-)
#15757Report
[gone] User_253165
12.02.2012
Mich nervt ja eigentlich selten was, so als bekennender Optimist. Aber im Moment bin ich grad tierisch genervt von einem Model im "gesetzten" Alter, die sich benimmt wie eine 5 jährige und versucht anderen ein geplantes Shooting zu vermiesen... :-(
#15758Report
12.02.2012
Mich nervt, daß hier manche offensichtlich auf Dummenfang gehen. Da wird ein Job auf TFP ausgeschrieben und wenn man sich bewirbt bekommt man als Antwort, ein Angebot für ein Payshooting.
#15759Report
Die Bearbeitungsgebühren o. ä. in Stuttgart für alles mögliche... fragt man im Umkreis nach, kostet alles die Hälfte *argh*
#15760Report

Topic has been closed