Was nervt euch? 27,425

[gone] User_266825
13.02.2012
Mich nervt meine Erkältung. Sie will einfach nicht verschwinden. Und nun hab ich schon eine so rote Nase wie Rudolf das Rentier.

UNSCHÖN!
#15781Report
13.02.2012
heute ? .... alles, aber wirklich alles ! :o(
#15782Report
heute ? .... alles, aber wirklich alles ! :o(

Ich auch???
#15783Report
13.02.2012
nicht jeder ... aber sonst, alles !

Original von P.Mücke -da guckst du aber-
[quote]heute ? .... alles, aber wirklich alles ! :o(

Ich auch???[/quote]
#15784Report
#15785Report
13.02.2012
bitte ... immer gern, weißte doch ;o)

Original von P.Mücke -da guckst du aber-
Danke Neo.
#15786Report
mich nerven rätsel :)
#15788Report
13.02.2012
Mich nervt, dass die MK zu wenig über den Tellerrand schaut, sieht wie und wo es anders gemacht wird.
#15789Report
[gone] User_5668
13.02.2012
das man in der mk die jobs nicht filtern kann (so das ich jobs die ich gesehen habe aber doof finde ausblenden kann... oder gewisse user mit ihren 500000 ewiggleichen jobs).
ich hab immer den gleichen uninteressanten mist auf der startseite. immer von den gleichen leuten. und es scheinen noch andere uninteressant zu finden. oder warum finden diese leute offenbar keine modelle für ihre superbesonderen weltweit einzigartigen shootings?!
die aneinandergereihten superlative im titel scheinen jedenfalls nicht erfolgsversprechend.
#15790Report
Kommt mir bekannt vor. Hab da auch so einen Spezi. Ein Job für ein Shooting mit Schlange, einen für ein Shooting mit Werwolf, einen für ein Shooting mit Panther, einen für ein Shooting mit Krokodil, einen für ein Shooting mit Spinne, einen für ein Shooting mit Flöhen...

Original von .danielle.
das man in der mk die jobs nicht filtern kann (so das ich jobs die ich gesehen habe aber doof finde ausblenden kann... oder gewisse user mit ihren 500000 ewiggleichen jobs).
ich hab immer den gleichen uninteressanten mist auf der startseite. immer von den gleichen leuten. und es scheinen noch andere uninteressant zu finden. oder warum finden diese leute offenbar keine modelle für ihre superbesonderen weltweit einzigartigen shootings?!
die aneinandergereihten superlative im titel scheinen jedenfalls nicht erfolgsversprechend.
#15791Report
14.02.2012
meine kalten füsse nerven .....
#15792Report
Das man jetzt sogar als Model Voting-Bettel-PNs von anderen Modellen erhält (vermutlich hatte ich bis jetzt immer Glück und wurde von so was verschont) – gleich mal für die Anderen stimmen ;)
#15793Report
14.02.2012
Yepp. Das Problem hatte ich auch. Modell auf die schwarze Liste gesetzt und ignoriert....

Original von Noise Noire *Artempire-Interview & Köln-Job*
Das man jetzt sogar als Model Voting-Bettel-PNs von anderen Modellen erhält (vermutlich hatte ich bis jetzt immer Glück und wurde von so was verschont) – gleich mal für die Anderen stimmen ;)
#15794Report
14.02.2012
...Valentinstag. Valen-Dienstag...
#15795Report
[gone] Retrographisches Atelier Paulus
14.02.2012
... mich nervt, dass ich kein "Osterhasenfoto" habe.

Ich brauche eins für einen Flyer für mein Lokal ... verflixt, wo jetzt einen Osterhasen hernehmen? Sollte sich wer mir erbarmen und mir ein Foto eines Sexy-Osterhasen schicken, sei ihm/ihr mein ewiger Dank sicher!
#15796Report
14.02.2012
Original von Coniaric
...Valentinstag. Valen-Dienstag...

Karl-Valentinstag? ("Ja wenn mich das Reisebüro nicht vermittelt...")
#15797Report
hast doch noch ein paar Tage Zeit....

Original von Retrographisches Atelier Paulus
... mich nervt, dass ich kein "Osterhasenfoto" habe.

Ich brauche eins für einen Flyer für mein Lokal ... verflixt, wo jetzt einen Osterhasen hernehmen? Sollte sich wer mir erbarmen und mir ein Foto eines Sexy-Osterhasen schicken, sei ihm/ihr mein ewiger Dank sicher!
#15798Report
[gone] User_293587
14.02.2012
Mich nervt das Leverkusen verloren hat.
#15799Report
14.02.2012
Das ich mein freies we wahrscheinlich auf arbeit verbringen darf und somit schon wieder7tage am stück arbeiten gehe. Und nächstes we darf ich natürlich auch und geh dafür dann gleich mal 8tage *nerv
#15800Report

Topic has been closed