Was nervt euch? 27,425

NeoArt
14.02.2012
rede doch mal mit deinem chef .... also des würd mich auch nerven !!!
#15801Report
14.02.2012
Aufm Stammtisch...
...es müsste mal was gemacht werden.
Ich organisier wieder mal ne super geile Location...
...wer zickt rum, die Knipser, zum Leidwesen der Model!
Die Knipser suchen doch immer geile Locations, dann können sie eine bekommen und keiner kommt.
Die, die sich melden, wollen nur ihre eigenen Models mitbringen, die keine Sau kennt oder mit dem Stammtisch nix zu tun haben. Ein ganzer Hühnerstall will knipsen, zicken die Knipser dann rum, wenn "ihre" Models deshalb nicht dabei sein dürfen....
Fühle mich ausgebeutet, die Knipser wollen auf der Suche nach geilen Locs nur ihr eigen Ding durchziehen, immer auf der Suche einem Blödmann, der sie besorgt.
Arsch lecken, ist ja nun wiederholt passiert, ich mach nix mehr, behalte meine geilen Locs für mich und will mit solchen Knipsern nix mehr zu tun haben.
Dieses Knipsergejammer ob fehlender/ gar unzuverlässiger Model und ob Locations geht mir nun echt auf den Sack!
Echt angenervt, leckt mich!
...es müsste mal was gemacht werden.
Ich organisier wieder mal ne super geile Location...
...wer zickt rum, die Knipser, zum Leidwesen der Model!
Die Knipser suchen doch immer geile Locations, dann können sie eine bekommen und keiner kommt.
Die, die sich melden, wollen nur ihre eigenen Models mitbringen, die keine Sau kennt oder mit dem Stammtisch nix zu tun haben. Ein ganzer Hühnerstall will knipsen, zicken die Knipser dann rum, wenn "ihre" Models deshalb nicht dabei sein dürfen....
Fühle mich ausgebeutet, die Knipser wollen auf der Suche nach geilen Locs nur ihr eigen Ding durchziehen, immer auf der Suche einem Blödmann, der sie besorgt.
Arsch lecken, ist ja nun wiederholt passiert, ich mach nix mehr, behalte meine geilen Locs für mich und will mit solchen Knipsern nix mehr zu tun haben.
Dieses Knipsergejammer ob fehlender/ gar unzuverlässiger Model und ob Locations geht mir nun echt auf den Sack!
Echt angenervt, leckt mich!
#15802Report
14.02.2012
Gude :)
soo nach ner scheiss Nachtschicht lass ich auch mal meinen Frust raus !
mich nervt:
- das scheiss Wetter !!!
- das meine D7000 immernoch lieferverzug hat !
- Das Models sich hier anmelden und nie zeit ham ?
- Das Models so sprüche bringen wie "ich hab meinen Fotografen"
hallo wozu dann hier angemedlet ???
- Sprüche wie "Du hast noch keine wirklichen schönheiten fotografiert, du bist unserios"
und das von jemandem der en paar handyfoto online hat und das wars...
- Sprüche wie "Da muss ich erst meinen Freund fragen" hallo für was hier angemeldet wenn
man immer erst denn Freund fragen muss ob man Fotos machen darf ... (es ging um Fashion)
- Sprüche wie "ich mach generell keine Dessou Fotos" ja ok wieso ahste dann hier bereiche
angegeben bis Teilakt ???
- Sprüche wie "wusste nich das man sich bei Teilakt ausziehen muss.. dachte das wäre in
dessous"
- Sprüche wie "Du hast ja nacktbilder auf deiner setcard..mit dir will ich keine Bilder machen"
- Sprüche wie "für fashion will ich 35 euro.. dessous 50 euro teilakt 80 euro und akt 120 euro
die stunde" Hallo ??? Dachschaden ??? du hast gradma 4 beschissene selbstgemachte
Spiegel Fotos von dir hier drin ... und vom posen 0 ahnung und da willst du geld ???
- Preise die zum Himmel stinken zb. wie oben genannt... und das von anfänger models...
und wo is dein Gewerbeschein ???? haste keinen ?? klasse ^^
- Models die nichtmal den Anstand haben auf ne Mail zu antworten absagen kann man
trotzdem
- Models die sich hier anmelden und nie shootings machen .. wozu dann hier ???
- Model die sagen ja klar würde mich freuen mit dir mal zu shooten ... joa idee ausgearbeitet
etc... location ausgemacht ... und dann melden se sich nichmehr .. klasse ^^
aber am meisten wie gesagt die models ham hier irgendwie alle keine zeit oder antworten nichtmal !
nicht alle aber aus meiner ecke sehr viele bisher..
so und jetzt Gute Nacht !!!
bin mal gespannt wems auch so ergeht ....also kommentare erwünscht !!!
soo nach ner scheiss Nachtschicht lass ich auch mal meinen Frust raus !
mich nervt:
- das scheiss Wetter !!!
- das meine D7000 immernoch lieferverzug hat !
- Das Models sich hier anmelden und nie zeit ham ?
- Das Models so sprüche bringen wie "ich hab meinen Fotografen"
hallo wozu dann hier angemedlet ???
- Sprüche wie "Du hast noch keine wirklichen schönheiten fotografiert, du bist unserios"
und das von jemandem der en paar handyfoto online hat und das wars...
- Sprüche wie "Da muss ich erst meinen Freund fragen" hallo für was hier angemeldet wenn
man immer erst denn Freund fragen muss ob man Fotos machen darf ... (es ging um Fashion)
- Sprüche wie "ich mach generell keine Dessou Fotos" ja ok wieso ahste dann hier bereiche
angegeben bis Teilakt ???
- Sprüche wie "wusste nich das man sich bei Teilakt ausziehen muss.. dachte das wäre in
dessous"
- Sprüche wie "Du hast ja nacktbilder auf deiner setcard..mit dir will ich keine Bilder machen"
- Sprüche wie "für fashion will ich 35 euro.. dessous 50 euro teilakt 80 euro und akt 120 euro
die stunde" Hallo ??? Dachschaden ??? du hast gradma 4 beschissene selbstgemachte
Spiegel Fotos von dir hier drin ... und vom posen 0 ahnung und da willst du geld ???
- Preise die zum Himmel stinken zb. wie oben genannt... und das von anfänger models...
und wo is dein Gewerbeschein ???? haste keinen ?? klasse ^^
- Models die nichtmal den Anstand haben auf ne Mail zu antworten absagen kann man
trotzdem
- Models die sich hier anmelden und nie shootings machen .. wozu dann hier ???
- Model die sagen ja klar würde mich freuen mit dir mal zu shooten ... joa idee ausgearbeitet
etc... location ausgemacht ... und dann melden se sich nichmehr .. klasse ^^
aber am meisten wie gesagt die models ham hier irgendwie alle keine zeit oder antworten nichtmal !
nicht alle aber aus meiner ecke sehr viele bisher..
so und jetzt Gute Nacht !!!
bin mal gespannt wems auch so ergeht ....also kommentare erwünscht !!!
#15803Report
[gone] User_266825
14.02.2012
Mich nerven Kommentar-Copy+Paste-Leute.
Wenn man nix ehrliches / konstruktives etc. zu sagen hat, warum muss man dann so einen dämlichen Allround-Kommentar posten?! -.-
Wenn man nix ehrliches / konstruktives etc. zu sagen hat, warum muss man dann so einen dämlichen Allround-Kommentar posten?! -.-
#15804Report
14.02.2012
Dr. c&p ist heutzutage ein aberkannter Doktortitel.
#15805Report
15.02.2012
... dass es heute draußen so arschglatt ist und ich wegen der Sonne Kleidchen und
hohe Schuhe anhab. So ein Eiertanz bis ins Office...
hohe Schuhe anhab. So ein Eiertanz bis ins Office...
#15806Report
15.02.2012
Da sach ich getz ma nix zu :-))
Frauens sind manchmal sehr schräg drauf, wenn es um das "passende" Outfit geht.
Nimm doch Desi und Arnold mit, dann kannste dich links und rechts abstützen und hast noch warme Waden dazu. Ausserdem haben die Allradantrieb und fallen nicht so schnell um.
Nimm doch Desi und Arnold mit, dann kannste dich links und rechts abstützen und hast noch warme Waden dazu. Ausserdem haben die Allradantrieb und fallen nicht so schnell um.
Original von Futility
... .... und ich wegen der Sonne Kleidchen und
hohe Schuhe anhab....
#15807Report
15.02.2012
Du überschätzt die Höhe meiner Schafe und außerdem haben die keine Allwetter-
Allterrain-Hufe dran. Wenn es so glitschig ist, rutschen die dann auch und das gäbe
ein tolles Fell- und Futy-Knäuel... ^^
Allterrain-Hufe dran. Wenn es so glitschig ist, rutschen die dann auch und das gäbe
ein tolles Fell- und Futy-Knäuel... ^^
Original von Mario Lütkebohle[/quote]
Da sach ich getz ma nix zu :-))
[quote]Original von Futility
... .... und ich wegen der Sonne Kleidchen und
hohe Schuhe anhab....
#15808Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
15.02.2012
Mich auch!!! Von mir hat jetzt einer seinen eigenen Kommentar kopiert unter ein Bild auf seiner SC bekommen! Dabei hat der echt tolle Bilder und das Copy+Paste gar nich nötig!
Original von Ace of Spades
#15809Report
15.02.2012
Original von Ace of Spades
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`|
. (____)|....'| Ein klasse Beitrag
.. '(____).__| Besonders Satzbau und Ausdruck
... (___)__..|_____ mehr davon
;-))
#15810Report
15.02.2012
Schnee und Wind = dichtgeschneite Fenster, vollgescheiten Eingangsbereich, 10cm Schnee aufm Busdach, 15-20 am Boden... wenn das so weitergeht, kauf ich mir einen Schneeschieber. Kackwetter, verkacktes...
#15811Report
15.02.2012
So ein vollgescheiter Eingangsbereich ist doch nicht übel?
#15812Report
15.02.2012
Stimmt, mein Eingangsbereich ist auch eher brummdumm.
Schönner Verschreiber
Schönner Verschreiber
Original von Fluchtfahrer
So ein vollgescheiter Eingangsbereich ist doch nicht übel?
#15813Report
15.02.2012
Ich habe einen vollgescheiten.
#15814Report
[gone] Pande
15.02.2012
Neulich hier in der MK:
Model hatte ein paar hübsche Bilder hochgeladen. An der Wand im Hintergrund sah man aber sehr deutlich, dass ihre Figur stark mit Photoshop bearbeitet wurde. Ees ist schon auffällig, wenn Fugen, die im ganzen Bild grade sind, in Höhe der Hüfte stark verkrümmt sind. Im nächsten Bild der Serie, wo das Model einen Meter weiter rechts steht, ist genau diese Fuge grade. Habe das freundlich in einem Kommentar angemerkt..
2min später war der Komentar gelöscht und ich hatte eine PN mit den Worten ala "Frechheit, an meiner Figur ist rein gar nichts verändert worden..blabla"
Und das war ein Bild mit über 100 Kommentaren ala "boah, wie toll, super klasse, tolle Figur" etc pp.
Sowas nervt mich!
-
Model hatte ein paar hübsche Bilder hochgeladen. An der Wand im Hintergrund sah man aber sehr deutlich, dass ihre Figur stark mit Photoshop bearbeitet wurde. Ees ist schon auffällig, wenn Fugen, die im ganzen Bild grade sind, in Höhe der Hüfte stark verkrümmt sind. Im nächsten Bild der Serie, wo das Model einen Meter weiter rechts steht, ist genau diese Fuge grade. Habe das freundlich in einem Kommentar angemerkt..
2min später war der Komentar gelöscht und ich hatte eine PN mit den Worten ala "Frechheit, an meiner Figur ist rein gar nichts verändert worden..blabla"
Und das war ein Bild mit über 100 Kommentaren ala "boah, wie toll, super klasse, tolle Figur" etc pp.
Sowas nervt mich!
-
#15815Report
15.02.2012
Das mein DHL-Paket (Aus Hamburg), laut verlauf gestern um 11:12h entgegen
genommen wurde, ich habe (und meine zwei Nachbarn) nichts erhalten haben.
Auf Nachfrage durch meinen Schatz, stellte sich herraus dass der DHL-Fuzzie
es gar nicht abgegeben hat, sondern selbst unterschrieb. Nun sind sie dabei, es
wieder zu finden, und beauftragen einen anderen Fuzzie es mir zu geben.
Was will ein DHL-Herr mit einem Paket, wo er nicht weiß, was drinne ist? Was
hat er davon, so zu tun, als hätte er es abgegeben? *aaaaahhhhhrrgggg*
Bei Hermes, liegt das Paket meist erstmal ne Woche in Langenhagen (Lager). Bei GLS
wäre das nicht passiert, denn DER kommt sogar auf die Arbeit, wenn keiner daheim ist.
genommen wurde, ich habe (und meine zwei Nachbarn) nichts erhalten haben.
Auf Nachfrage durch meinen Schatz, stellte sich herraus dass der DHL-Fuzzie
es gar nicht abgegeben hat, sondern selbst unterschrieb. Nun sind sie dabei, es
wieder zu finden, und beauftragen einen anderen Fuzzie es mir zu geben.
Was will ein DHL-Herr mit einem Paket, wo er nicht weiß, was drinne ist? Was
hat er davon, so zu tun, als hätte er es abgegeben? *aaaaahhhhhrrgggg*
Bei Hermes, liegt das Paket meist erstmal ne Woche in Langenhagen (Lager). Bei GLS
wäre das nicht passiert, denn DER kommt sogar auf die Arbeit, wenn keiner daheim ist.
#15816Report
15.02.2012
Wenn man so eure Berichte über Wetter hört, könnte man schon Mitleid haben...*gf* bei uns sind es jetzt ca. +5 Grad und es gibt ab und an ne Schauer....allso schon fast sommerlich...
#15817Report
15.02.2012
5 grad haben wir auch,.........aber Sonne!!!!!!
#15818Report
15.02.2012
die kack standard kommentare die ich unter jedem 2.bild von immer den selben fotografen lese...
#15819Report
15.02.2012
Ich frage mich eh immer wieder: Kriegen die so tatsächlich Mädels ins Bett?
#15820Report
Topic has been closed