Was nervt euch? 27,425

Okay, 95,45xxxusw.% hätten es vermutlich besser getroffen – kommt natürlich darauf an welchen Gegenwert man zu Grunde legt (nicht 100%=100 Bewerber)
Bei mir eben die Bewerberanzahl als Grundlage, sprich 95,45...% dieser haben sich den Job nicht durchgelesen ;)

Original von Virtual Planet
99% bedeutet ja, dass sich über 100 Bewerber gemeldet haben, da wir in unseren Breitengraden ja vorwiegend ganze Menschen haben...
Und 100 Bewerbungen auf einen Job finde ich echt bemerkenswert. Bin da grad etwas neidisch.

[quote]Original von Noise Noire *Artempire-Interview & Köln-Job*
Das 99% der Bewerber auf einen Job, den Job anscheinend nur zur Hälfte lesen…trotz fett geschriebener Bitte am Anfang, dies zu tun. *argh*
Das nächste Mal versuch ich’s dann zusätzlich noch mit fett geschriebenen Großbuchstaben und in Rot…
[/quote]
#15861Report
KARNEVAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#15862Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
KARNEVAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich versteh hier gar nix mehr und geh jetzt auf´n Weiberfasching (so nennt man das in Bayern...),
und hab 100% Spaß.
#15863Report
16.02.2012
Wo wir bei Karneval sind. Ich hatte mir GESCHWOREN heute keinen Zug zu betreten. Ich habs dann doch getan, so gegen viertel vor 2 ab Dortmund. Ich steige in dieses Fahrradabteil, 3 betrunkene Menschen in hässlichen Kostümen und das Abteil stinkt nach Alkohol bis oben hin. Natürlich gab es keine Sekunde Stille in über 20 Minuten fahrt.
Relativ betrachtet kann ich aber vermutlich von Glück reden, der Zug fuhr nach Düsseldorf und Köln...
#15864Report
16.02.2012
Ich will keinen Avatar mehr! Nein, ich will auch keinen anderen, sondern absolut keinen.
Einfach nichts. Nada. Nothing. Niente. Rien.

Wie macht man das? Nervt total, dass ich zwar einen neuen Avater hochladen kann, aber den bestehenden nicht einfach löschen kann. Oder kann einen keinen Avatar hochladen?Sozusagen ein Nichts. Oder einen Antiavatar der den alten frisst? Ein Avatar-schwarzes-Loch?

Hilfe?!
#15865Report
16.02.2012
Original von Virtual Planet
Ich will keinen Avatar mehr! Nein, ich will auch keinen anderen, sondern absolut keinen.

Wie macht man das? Nervt total, dass ich zwar einen neuen Avater hochladen kann, aber den bestehenden nicht einfach löschen kann. Oder kann einen keinen Avatar hochladen?Sozusagen ein Nichts. Oder einen Antiavatar der den alten frisst? Ein Avatar-schwarzes-Loch?

Hilfe?!

wenn du ein bisschen schlau bist, könntest du ein 1-pixel-großes transparentes gif als antiavatar hochladen. das frisst alles andere auf :)
#15866Report
Ich will keinen Avatar mehr! Nein, ich will auch keinen anderen, sondern absolut keinen. Einfach nichts. Nada. Nothing. Niente. Rien. Wie macht man das? Nervt total, dass ich zwar einen neuen Avater hochladen kann, aber den bestehenden nicht einfach löschen kann. Oder kann einen keinen Avatar hochladen?Sozusagen ein Nichts. Oder einen Antiavatar der den alten frisst? Ein Avatar-schwarzes-Loch? Hilfe?!

Ja mit was für schlimmen Problemen hier manche zu kämpfen haben.
Sind denn schon alle V4 sicher und bereit für den Umstieg?
#15867Report
Original von P.Mücke -da guckst du aber-
[quote] Ich will keinen Avatar mehr! Nein, ich will auch keinen anderen, sondern absolut keinen. Einfach nichts. Nada. Nothing. Niente. Rien. Wie macht man das? Nervt total, dass ich zwar einen neuen Avater hochladen kann, aber den bestehenden nicht einfach löschen kann. Oder kann einen keinen Avatar hochladen?Sozusagen ein Nichts. Oder einen Antiavatar der den alten frisst? Ein Avatar-schwarzes-Loch? Hilfe?!

Ja mit was für schlimmen Problemen hier manche zu kämpfen haben.
Sind denn schon alle V4 sicher und bereit für den Umstieg?[/quote]

V4 wird sich wohl auf unbestimmte Zeit verschieben, sobald die Macher merken, dass man auch dort nicht daran gedacht hat, die Möglichkeit einer Avatarlöschung vorzusehen.

Mich nervt, dass ich noch einen Eimer Nagelasche entsorgen muss... Ab heute wird nagelfreies Holz verheizt :-)
#15868Report
grrrr, warum kann ich bei Yotube nicht mehr orbitern? Haben die was geändert? V4 oder sowas?
#15869Report
17.02.2012
So schlau wäre ich in der Tat noch. Darum habe ich explizit gesagt "keinen anderen".
Wenn ich etwas nicht mehr will, will ich es los sein und nicht es vertuschen.

Und ja, ich finde V4 immernoch cool und total Easy anzuwenden.

Original von Henning Zachow *was Cooles ;)*
[quote]Original von Virtual Planet

Hilfe?!

wenn du ein bisschen schlau bist, könntest du ein 1-pixel-großes transparentes gif als antiavatar hochladen. das frisst alles andere auf :)[/quote]
#15870Report
17.02.2012
Dass ich in einem meiner Jobs (Aushilfe in einem Erotikfachgeschäft) jetzt 4 Monate lang extrem wenig eingesetzt wurde, weil 2 meiner Kolleginnen arge Geldprobleme haben und die gerne mehr Stunden arbeiten wollen... kein Problem, kann ich verstehen.
Jetzt wollte aber eine Kollegin unbedingt morgen frei haben - und hat mich extra angerufen, ob ich ihre Frühschicht übernehme (Ich habe eine WE Beziehung, Samstagstermine sind da schon nervig...) aber gut, hab ich gemacht und mein WE danach eingerichtet.

Heute morgen dann ne SMS, dass ich doch bitte wieder tauschen soll...

Im Grunde geht das, ja, aber mich nervt es tierisch, dass ich mich immer den anderen anpassen soll und springen soll wenn die grad wollen... deshalb überlege ich noch, was ich mache...
#15871Report
[gone] User_89911
17.02.2012
Hm, das ist dieses typische hü-hott... kann ich voll und ganz nachvollziehen, das nervt mich auch immer extrem. Man rudert und wurschtelt, um es den anderen recht machen zu können und "nett" zu sein und danach ist man der Angeschmierte. Mein persönliches Fazit; nicht mehr so nett sein und bzw. nur noch bei Leuten, die es auch verdient haben und wo ich mich drauf verlassen kann, daß da eben nicht 5x hü-hott kommt ;o)

Original von LadyCassandra
Dass ich in einem meiner Jobs (Aushilfe in einem Erotikfachgeschäft) jetzt 4 Monate lang extrem wenig eingesetzt wurde, weil 2 meiner Kolleginnen arge Geldprobleme haben und die gerne mehr Stunden arbeiten wollen... kein Problem, kann ich verstehen.
Jetzt wollte aber eine Kollegin unbedingt morgen frei haben - und hat mich extra angerufen, ob ich ihre Frühschicht übernehme (Ich habe eine WE Beziehung, Samstagstermine sind da schon nervig...) aber gut, hab ich gemacht und mein WE danach eingerichtet.

Heute morgen dann ne SMS, dass ich doch bitte wieder tauschen soll...

Im Grunde geht das, ja, aber mich nervt es tierisch, dass ich mich immer den anderen anpassen soll und springen soll wenn die grad wollen... deshalb überlege ich noch, was ich mache...
#15872Report
17.02.2012
@viola: naja, ich kann es auf der einen Seite verstehen, sie hat ne Schicht in ihrem Hauptjob eingedrückt bekommen und deshalb hadere ich ja... aber von 4 Aushilfen bin ich a) die die am zweitlängsten da ist und ich bin b) IMMER die die es den anderen Recht macht obwohl ich von den Studenten den volleren Stundenplan habe UND noch eine 19h HiWi Stelle.

der Punkt ist ja: sie will die Schicht nur mit jemand anderem tauschen, aber nicht ABGEBEN... Sonst hätte ich gesagt "Gut ich mach den ganzen Tag" ...
#15873Report
[gone] User_89911
17.02.2012
Ach weißt du- ich kenne die Situation mit der Wochenend Beziehung selbst nur zu gut und deshalb mache ich es mir mittlerweile dann im Zweifelsfall lieber selber recht als jemand anderem. Die Zeit mit deinem Partner, die eh schon sehr rar ist, kann dir keiner ersetzen. Eine Portion Egoismus im normalen Rahmen ist manchmal doch angebracht und hilfreich ;o)

Original von LadyCassandra
@viola: naja, ich kann es auf der einen Seite verstehen, sie hat ne Schicht in ihrem Hauptjob eingedrückt bekommen und deshalb hadere ich ja... aber von 4 Aushilfen bin ich a) die die am zweitlängsten da ist und ich bin b) IMMER die die es den anderen Recht macht obwohl ich von den Studenten den volleren Stundenplan habe UND noch eine 19h HiWi Stelle.

der Punkt ist ja: sie will die Schicht nur mit jemand anderem tauschen, aber nicht ABGEBEN... Sonst hätte ich gesagt "Gut ich mach den ganzen Tag" ...
#15874Report
17.02.2012
Hab jetzt auch abgelehnt... erst hin, weil es besser in ihre WE Planung passt, jetzt wieder zurück...

soll sie die Schicht der anderen Kollegin überlassen, die auch permanent knapp bei Kasse ist... aber ich mag nicht permanent rumgeschubst werden weil andere ihre Termine nicht organisieren können.
#15875Report
17.02.2012
... die beschissene Streikerei in FFM für 65% mehr Gehalt... Ist das ein Faschingsgag?!
#15876Report
17.02.2012
Ähh.. Futi.... Bist du umgezogen? Du wohnst doch 3h von FFM entfernt...
Was interessiert dich was die Hessen veranstalten? Zudem ... Es "kann" ein
Faschingsgag sein, da heute ja alles Möglich ist (stichwort wulff) *grinst*

Original von Futility
... die beschissene Streikerei in FFM für 65% mehr Gehalt... Ist das ein Faschingsgag?!
#15877Report
17.02.2012
Ich erwarte eine dienstliche Sendung aus den USA - dringend...
Vor allem macht an anderen Airports offensichtlich ein anderer Dienst der Deutschen
Flugsicherung diese Arbeit - also diese Leute ranziehen, die restlichen 200 können ja
derweil gern aus fem Rollfeld mit dem Pappschild wedeln... *kotz*

Original von Miss Sophie*
Ähh.. Futi.... Bist du umgezogen? Du wohnst doch 3h von FFM entfernt...
Was interessiert dich was die Hessen veranstalten? Zudem ... Es "kann" ein
Faschingsgag sein, da heute ja alles Möglich ist (stichwort wulff) *grinst*

[quote]Original von Futility
[/quote]
#15878Report
die ticken nicht sauber

habe gelesen das die für das Winken mit ihren Pappschildern sowieso schon im Schntt 50` im Jahr verdienen ....

und was bekommt ein Parkplatzeinweiser bei Grossveranstaltungen ???
oder Leute die wirklich veranwortungsvolle Jobs haben (Busfahrer, Lokführer, LKW Fahrer) ??

Hab minusnull Verständnis für diese Forderungen einer Hobbygewerkschaft

Original von Futility
#15879Report
Auch wenn ich mir jetzt euren Zorn zu ziehe... ich finde es richtig,das die streiken... es sind leider noch zu wenige....vor die Tankstellen und Konzerne gehören auch noch welche!!
#15880Report

Topic has been closed