Was nervt euch? 27,425

15.02.2012
blöde uhrzeit ... die nervt wirklich ;o)
#15841Report
Ohne engagierte und kompetente Mitarbeiter ist ebenfalls noch nie ein Unternehemen reich geworden und einfach ist da mal überhaupt nichts. Bestenfalls gibt es Vereinfacher, die Unternehmenserfolg auf IHRE prall gefüllte Brieftasche reduzieren.

Original von Hellfire,
Tja, vom Geld ausgeben ist noch kein Arbeitgeber oder Firma reich geworden.... so einfach ist das..

[quote]Original von Guenter Peschel
Warum sind Unternehmen darauf bedacht ihre Mitarbeiter in die Wüste zu schicken - obwohl diese zum Geschäftserfolg nicht unwesentlich beigetragen haben?
[/quote]
#15842Report
Also irgendwie habe ich so das Gefühl, du kaufst dein Holz zum falschen Zeitpunkt...bzw. lagerst es zur falschen Zeit ein... ich bringe mein vor 2 Jahren geschlagenes Holz, immer im Spätsommer in die Scheune oder in den 35m³Holzbunker...davor liegt es gesägt und gespalten,in 1,50m hohen und 4-5 m Durchmesser großen Stahlgittersilos,die mit einem Dach versehen sind...

Original von Alexander Goretzky - einst ein großer Netdi :-)
Geschafft, 2 Meter Holz im Flur. Jetzt kann der Winter kommen.
#15843Report
Die Silos sind aber doch seitlich offen, oder ? => Luftzirkulation

fragt ein frischgebackener Ofenbesitzer mal ganz OT

Original von Hellfire,
Also irgendwie habe ich so das Gefühl, du kaufst dein Holz zum falschen Zeitpunkt...bzw. lagerst es zur falschen Zeit ein... ich bringe mein vor 2 Jahren geschlagenes Holz, immer im Spätsommer in die Scheune oder in den 35m³Holzbunker...davor liegt es gesägt und gespalten,in 1,50m hohen und 4-5 m Durchmesser großen Stahlgittersilos,die mit einem Dach versehen sind...

[quote]Original von Alexander Goretzky - einst ein großer Netdi :-)
[/quote]
#15844Report
Es gibt viele Möglichkeiten,Mitarbeiter zum arbeiten zu bekommen..eine davon ist das Versprechen auf leistungsgerechte Bezahlung....*gf*

Original von Mario Lütkebohle
Ohne engagierte und kompetente Mitarbeiter ist ebenfalls noch nie ein Unternehemen reich geworden und einfach ist da mal überhaupt nichts. Bestenfalls gibt es Vereinfacher, die Unternehmenserfolg auf IHRE prall gefüllte Brieftasche reduzieren.

[quote]Original von Hellfire,
Tja, vom Geld ausgeben ist noch kein Arbeitgeber oder Firma reich geworden.... so einfach ist das..

[quote]Original von Guenter Peschel
Warum sind Unternehmen darauf bedacht ihre Mitarbeiter in die Wüste zu schicken - obwohl diese zum Geschäftserfolg nicht unwesentlich beigetragen haben?
[/quote][/quote]
#15845Report
Mich nervt, dass ich anstatt Karneval zu feiern die Tage mit arbeiten, lernen und Klausuren verbringe.
#15846Report
16.02.2012
Pappnasenzeit allerortens...

Örks!
#15847Report
Dito.
Ich kann da auch mal so gar nichts mit anfangen :/

Original von DOCTOR SPEEDLITE [in Kürze mit Mietstudio]

Örks!
#15848Report
16.02.2012
Original von Noise Noire *Artempire-Interview & Köln-Job*
Dito.

[quote]Original von DOCTOR SPEEDLITE [in Kürze mit Mietstudio]

Örks!
[/quote]

*links guck* *rechts guck* ...
Ich hab hier bisher noch gar keine entdeckt! Hab ich ein Glück. ^^
#15849Report
16.02.2012
Die Fastnacht nervt mich, anstatt meinen Serien im TV kommt Fastnacht.
#15850Report
Ja klar Gittersilos sind offen... nimm einnfach eine Monierstahlmatte,die sind in der Regel 2,50 x 5 oder 6 m.. teile sie auf 1,25 x 6 m. Beide Enden der 6 m verharken und einen Kreis bilden...dann Europaletten auf den Boden,den Mattenkreis draufstellen und Holz rein... zum Schluß kann man ein dicke Plane drauflegen.. ich zimmer immer ein festes Flachdach,das mit Dachpappe oder Schweißbahn belegt ist und zu allen Seiten einen Überstand von min. 20 cm hat.

Original von Mario Lütkebohle
Die Silos sind aber doch seitlich offen, oder ? => Luftzirkulation

fragt ein frischgebackener Ofenbesitzer mal ganz OT

[/quote][/quote]
#15851Report
16.02.2012
Original von Fräulein Kafka *Mitte März in Bayern*
[quote]Original von Noise Noire *Artempire-Interview & Köln-Job*
Dito.

[quote]Original von DOCTOR SPEEDLITE [in Kürze mit Mietstudio]

Örks!
[/quote]

*links guck* *rechts guck* ...
Ich hab hier bisher noch gar keine entdeckt! Hab ich ein Glück. ^^[/quote]

... wart nur ab! Sie werden kommen! *ggg* :-P
#15852Report
16.02.2012
... zum Valentinstag bekomme ich von einem Kollegen eine weiße Rose und seit gestern
werd' ich "ignoriert" o.O Da versteh einer die Männer...
#15853Report
Das ist der Nachteil dran, wenn man auf Holzlieferungen des Vermieters angewiesen ist. Seit Anfang Januar weiß der, dass die Vorräte im Keller zuneige gehen.

Seit gestern weiß ich, dass der Keller 3cm hoch unter Wasser steht, weil der Abfluss verstopft ist. Mal schauen, ob ich Bäuerchen heute noch darüber informiere.

Original von Hellfire,

[/quote]
#15854Report
Ganz ehrlich,meine Meinung... ich würde ihm den Sicherheitsstiefel, bis zum Schaft in den A.... rammen...!

Original von Alexander Goretzky - einst ein großer Netdi :-)
Das ist der Nachteil dran, wenn man auf Holzlieferungen des Vermieters angewiesen ist. Seit Anfang Januar weiß der, dass die Vorräte im Keller zuneige gehen.

Seit gestern weiß ich, dass der Keller 3cm hoch unter Wasser steht, weil der Abfluss verstopft ist. Mal schauen, ob ich Bäuerchen heute noch darüber informiere.

[/quote][/quote]
#15855Report
16.02.2012
Vermieter sind schon super...

meiner findet es scheinbar normal, wenn im Wohnzimmer in einer Zimmerecke eine Temperatur von -4°C herrscht und wenn dann die Heizung einfriert, weil man sie über Nacht abschaltet, weil einem der Raum noch warm genug ist, ist das natürlich selbstverschuldet und man soll am Besten noch den Servicetechniker bezahlen Oo
#15856Report
Das schönste an der Sache ist, dass es diesmal richtig geiles gescheites Holz ist. Im Herbst hab ich mir den Keller mit lauter Restmüllholz vollgekracht. Alles, was er nicht verkaufen kann. Tote Europaletten, Regale und Stallreste... Gut, hat nciht viel gekostet, aber dafür ist es auch schnell weggebrannt. Von den Nägeln in der Asche gar nicht zu reden.

Original von Hellfire,
Ganz ehrlich,meine Meinung... ich würde ihm den Sicherheitsstiefel, bis zum Schaft in den A.... rammen...!

[/quote][/quote][/quote]
#15857Report
Das 99% der Bewerber auf einen Job, den Job anscheinend nur zur Hälfte lesen…trotz fett geschriebener Bitte am Anfang, dies zu tun. *argh*
Das nächste Mal versuch ich’s dann zusätzlich noch mit fett geschriebenen Großbuchstaben und in Rot…
#15858Report
16.02.2012
Das 99% der Bewerber auf einen Job, den Job anscheinend nur zur Hälfte lesen…trotz fett geschriebener Bitte am Anfang, dies zu tun. *argh*
Das nächste Mal versuch ich’s dann zusätzlich noch mit fett geschriebenen Großbuchstaben und in Rot…

Tröste Dich: Da biste nicht alleine. ;-)
#15859Report
16.02.2012
99% bedeutet ja, dass sich über 100 Bewerber gemeldet haben, da wir in unseren Breitengraden ja vorwiegend ganze Menschen haben...
Und 100 Bewerbungen auf einen Job finde ich echt bemerkenswert. Bin da grad etwas neidisch.

#15860Report

Topic has been closed