Was nervt euch? 27,425

[gone] J W | S T Y L E S
16.05.2012
Mich nervt es total, dass der Übergang zwischen Ponni und Nicht-Ponni so sch***e aussieht..

-.-'
#18401Report
16.05.2012
@dgfue: geht mir momentan auch so, lass mich aber davon nicht nerven, ich war schon nahe dran es in den thread "was hat dir heute ein schallendes Lachen entlockt" zu posten, weil die 2 Models von mehr als 10 angeschriebenen, die nicht geantwortet haben sind beide als einzige in der Gruppe "Nö, ich antworte immer auf pn's".
Ich glaube den Sinn dieser Gruppe haben die nicht verstanden ;)
#18402Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
16.05.2012
Ich hab grad festgestellt, dass es auch dunkelhaarige Blondinen gibt! Spaß beseite, aber ich frage mich grad, wie man ernsthaft so merkbefreit und denkabstinent sein kann...

Zumindest kann die Kleine von 1-4 zählen ;-).

Story: 1 Model shootet mit 2 Fotografen. Ich war zufällig anwesend und kenne auch die Bilder beider Fotografen. Sie veröffentlicht ein Bild und verlinkt Fotograf A. Ich schreib sie an und teile ihr mit, dass das Bild aber von Fotograf B ist. Sie ändert brav die Verlinkung. Jetzt guck ich mir ihre SC mal wieder an. Hat die doch als Bildbeschreibung unter dem Bild stehen (und der Text war damals noch nicht da): 2. Shooting mit Fotograf A, tolles Studio Shooting!

Das selbe Model hat übrigens von Fotograf A verlangt, dass er ein Portrait von seiner SC entfernt und von Fotograf B ein Bild, bei dem man den nackten Rücken sehen kann. Begründung: weil sie keine halbnackten Bilder von sich im Netz haben will. Stellt aber selbst Bilder in Dessous und Teilakt ein und hat auch einen entsprechenden Vertrag unterschrieben!

Bei solchen Gören kannste echt graue Haare kriegen!

Zum Thema Haare: Während des Shootings sagt sie, dass sie keine Extensions mehr will. Die haben ihre Haare ja soooo kaputt gemacht. Ein paar Tage später war sie beim Friseur.... Ihr dürft dreimal raten, was sie dort hat machen lassen...!
#18403Report
16.05.2012
"Nicht Pony" nennt man Pferd!

Original von J W | S T Y L E S --> Bearbeiter Job!!
Mich nervt es total, dass der Übergang zwischen Ponni und Nicht-Ponni so sch***e aussieht..

-.-'
#18404Report
[gone] J W | S T Y L E S
16.05.2012
Klar! =D

Original von rgswa Münster Manchmal auch TFP
"Nicht Pony" nennt man Pferd!

[quote]Original von J W | S T Y L E S --> Bearbeiter Job!!

-.-'
[/quote]
#18405Report
Mich nervt dieses penentrante "sich-tot-stellen" mancher Models. 4 PNs, eine kurze Antwort mit dem Versprechen, sich bald zu melden und seitdem Schweigen im Walde.

..habe ich den Termin eben anders vergeben
#18406Report
16.05.2012
Pay oder TFP?

Original von Mario Lütkebohle
Mich nervt dieses penentrante "sich-tot-stellen" mancher Models. 4 PNs, eine kurze Antwort mit dem Versprechen, sich bald zu melden und seitdem Schweigen im Walde.

#18407Report
16.05.2012
Kenne ich ... Gibts auch auf der Fotografenseite.

Original von Mario Lütkebohle

#18408Report
16.05.2012
Hab nach Blitzeinschlag in der Nachbarschaft bei der die Überspannung mein PC Netzteil und 3 Festplatten gegrillt hat - natürlich auch C: - 2 Tage gebraucht, um wieder alles zu Laufen zu bringen. Von den Kosten für neue Platte und Netzteil mal ganz abgesehen. Hab natürlich auch immer gedacht, sowas passiert nicht wirklich.....

Als nächstes kommt ein Überspannungsschutz her, am besten fürs ganze Haus, und eine Vollsicherung auf das NAS muss jetzt auch sein.

Jetzt ist das Windows wieder richtig schnell, aber einige Sachen sind doch auf der Strecke geblieben..... das nervt !
#18409Report
16.05.2012
Original von Miss Sophie*

[quote]Original von Mario Lütkebohle

[/quote]

Mich nervt etwas ... dass Models mich auf Ignore setzen und ich weiß nicht warum.
#18410Report
[gone] User_53607
17.05.2012
Ich glaube einfach, das einige (Fotografen und Modelle) einfach so "Blond" sind.
Ich bin jedenfalls sehr gewarnt. Und einige Modelle glauben noch, das Sie Pay machen können, haben aber nur eine Pose drauf.
Hier spiegelt sich glaube ich die Gesellschaft wieder.
#18411Report
17.05.2012
Die Ignoreliste darf jeder nach seinem Entscheiden befüllen. Man
muss keine Begründung haben bzw. seine Begründung nicht nennen.

Und ja - Das klingt ignorant ^^

Original von Guenter Peschel
[quote]Original von Miss Sophie*

[/quote]

Mich nervt etwas ... dass Models mich auf Ignore setzen und ich weiß nicht warum.[/quote]
#18412Report
Das ist ja das Verrückte, PAY und ein ziemlich einfaches Commercial dazu, ich glaube, das mache ich nur noch mit einer Agentur, hat sonst keinen Zweck. Der Kunde hat die Location für den Tag gemietet und es wäre sehr schwierig gewesen, das umzubiegen.

Musste ich auf Plan B zurückgreifen...

Pay oder TFP?

[/quote]
#18413Report
17.05.2012
Ich hab hier noch nicht einen einzigen Job professionell realisieren können. Aufträge gehen nur mit Agenturmodels. Es ist genau so wie du es beschreibst.

Auf Fashion Jobs hatte ich keine Bewerbung. Aktiv angeschriebene melden sich nicht. Meine Models nimmt MK Models nicht mal mehr an.
#18414Report
Das bringst du bei einem Kunden genau einmal, ein Shooting zu kippen, weil der Hamster deines Models an Keuchhusten erkrankt ist.

Es gibt hier aber auch Models, die das absolut professionell handhaben, incl. Vorvertag und Vorschlägen für Plan B. Selten aber es gibt sie.

Ich hab hier noch nicht einen einzigen Job professionell realisieren können. Aufträge gehen nur mit Agenturmodels. Es ist genau so wie du es beschreibst.

Auf Fashion Jobs hatte ich keine Bewerbung. Aktiv angeschriebene melden sich nicht. Meine Models nimmt MK Models nicht mal mehr an.
#18415Report
17.05.2012
Das ist echt der Vorteil von Modelagenturen. Wenn du das bei deiner Agentur bringst und hast kein Artest, bekommst du nie wider einen Job. Und wenn du deine Agentur verlierst, packen dich andere nur noch mit der Zange an. Meine Agentur ist der Auffassung, wer gut ist, hat ne Agentur, und wer gut ist und keine Agentur hat, hat aus anderen Gründen keine, ist nicht zuverlässig, hat keine Zeit oder lässt es an Benehmen fehlen.
#18416Report
17.05.2012

Ich hab 18 Modelle aus der MK für meine Sofa Serie. Davon haben sich über 10 direkt beworben und den Rest hab ich direkt angeschrieben, die auf dem Job waren. Alle 18 waren absolut pünktlich und nicht eine/er hat abgesagt. Dabei waren auch Agenturmodelle
mit vierstelligem Tagessatz und alles ging auf TFP. Längste Anreise war über 130 km und einer hat sich vorher sogar eine Jeans gekauft, weil das Voraussetzung war.

Alles lief ohne Shootinganfrage und Bewertung, weil ich nicht Modelle öffentlich bewerten will und mit diesen Bewertung genau soviel anfangen kann, wie mit einem Bildkommentar.
#18417Report
17.05.2012
Es ist kühl, das nervt mich!
#18418Report
17.05.2012
Genaus ist das, so was kannste hier machen.

Original von urparktüte
[quote]Original von rgswa Münster Manchmal auch TFP

Ich hab 18 Modelle aus der MK für meine Sofa Serie. Davon haben sich über 10 direkt beworben und den Rest hab ich direkt angeschrieben, die auf dem Job waren. Alle 18 waren absolut pünktlich und nicht eine/er hat abgesagt. Dabei waren auch Agenturmodelle
mit vierstelligem Tagessatz und alles ging auf TFP. Längste Anreise war über 130 km und einer hat sich vorher sogar eine Jeans gekauft, weil das Voraussetzung war.

Alles lief ohne Shootinganfrage und Bewertung, weil ich nicht Modelle öffentlich bewerten will und mit diesen Bewertung genau soviel anfangen kann, wie mit einem Bildkommentar.[/quote]
#18419Report
17.05.2012
Ich glaube, dass ist ein Marketing Problem und liegt nicht an der Plattform. Wenn man sich die Shootingbewertungen durchliest und Hobbymodel und Hobbyknipser sich gegenseitig hochloben wie professionell alles ist und dann nur die Ergebnisse sprechen lässt, dann wird die Realität schnell eingeholt. Sowas hat nur Unterhaltungswert und generiert bestimmt keine Aufträge.

Genaus ist das, so was kannste hier machen.

[quote]Original von urparktüte
[quote]Original von rgswa Münster Manchmal auch TFP

Alles lief ohne Shootinganfrage und Bewertung, weil ich nicht Modelle öffentlich bewerten will und mit diesen Bewertung genau soviel anfangen kann, wie mit einem Bildkommentar.[/quote][/quote]
#18420Report

Topic has been closed