Was nervt euch? 27,425

[gone] User_30919
17.05.2012
"Dabei waren auch Agenturmodelle mit vierstelligem Tagessatz"

11,99 Euro :D

Original von urparktüte
[quote]Original von rgswa Münster Manchmal auch TFP
Ich hab hier noch nicht einen einzigen Job professionell realisieren können. Aufträge gehen nur mit Agenturmodels. Es ist genau so wie du es beschreibst.

Auf Fashion Jobs hatte ich keine Bewerbung. Aktiv angeschriebene melden sich nicht. Meine Models nimmt MK Models nicht mal mehr an.

Ich hab 18 Modelle aus der MK für meine Sofa Serie. Davon haben sich über 10 direkt beworben und den Rest hab ich direkt angeschrieben, die auf dem Job waren. Alle 18 waren absolut pünktlich und nicht eine/er hat abgesagt. Dabei waren auch Agenturmodelle
mit vierstelligem Tagessatz und alles ging auf TFP. Längste Anreise war über 130 km und einer hat sich vorher sogar eine Jeans gekauft, weil das Voraussetzung war.

Alles lief ohne Shootinganfrage und Bewertung, weil ich nicht Modelle öffentlich bewerten will und mit diesen Bewertung genau soviel anfangen kann, wie mit einem Bildkommentar.[/quote]
#18421Report
17.05.2012
Ne, die haben nicht bei St. Pauli gekickt

Original von B r u n o t o t t i
"Dabei waren auch Agenturmodelle mit vierstelligem Tagessatz"

11,99 Euro :D

[quote]Original von urparktüte
[quote]Original von rgswa Münster Manchmal auch TFP
Ich hab hier noch nicht einen einzigen Job professionell realisieren können. Aufträge gehen nur mit Agenturmodels. Es ist genau so wie du es beschreibst.

Auf Fashion Jobs hatte ich keine Bewerbung. Aktiv angeschriebene melden sich nicht. Meine Models nimmt MK Models nicht mal mehr an.

Ich hab 18 Modelle aus der MK für meine Sofa Serie. Davon haben sich über 10 direkt beworben und den Rest hab ich direkt angeschrieben, die auf dem Job waren. Alle 18 waren absolut pünktlich und nicht eine/er hat abgesagt. Dabei waren auch Agenturmodelle
mit vierstelligem Tagessatz und alles ging auf TFP. Längste Anreise war über 130 km und einer hat sich vorher sogar eine Jeans gekauft, weil das Voraussetzung war.

Alles lief ohne Shootinganfrage und Bewertung, weil ich nicht Modelle öffentlich bewerten will und mit diesen Bewertung genau soviel anfangen kann, wie mit einem Bildkommentar.[/quote][/quote]
#18422Report
- Endlos Threads in Foren, die nach dem 3. Posting schon total OT sind...
- Regen an Feiertagen (oder am WE).....
- Regen, wenn ein Outdoor-Shoot geplant war ....
- Ek-St oder UmSt. wenn gerade ebbe auf dem Konto ist
- Besuche von der GEZ (die trotz mehrfacher nennung der Mitgliedsnummer
nicht gehen wollen)
- korkiger Wein mit Schaubverschluss-Flasche (=Reinigungsmittel-Rückstände
in der Flasche).

.... ich könnte mich hier weiter "austoben", aber das Leben ist einfach zu
schön um sich über solchen PIPIFAX nen Kopf zu machen !

... aber manchmal nervt mich das einfach :)

Allen Mitlesern /-schreibern einen schönen sonnigen und nervfreien Feiertag &
ggf. TOLLE SHOOTINGS !

Liebe Grüße
Sabine
#18423Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
17.05.2012
Das Modelle on sind, Stunden lang und nicht mal ebend antworten koennen.Aber andersrum erwarten,das man sofort springt.Ich antworte immer sofort,aber bei sowas springt mir dann echt ne Zacke aus der Krone.

Das es maenliche Modelle gibt,die es faust dick hinter den Ohren haben. Vom Aussehen bin ich normaler durchschnitt,werde aber immer oefters belagert von Flirtversuchen.Manchmal ist der Versuch von denen ganz witzig,aber auf Dauer idt das so nervig,wie die ewige Frage nach Aktshootings.

Schreibfehler koennt Ihr behalten :-) bin mit dem Handy online und das nervt auch lach.
#18424Report
Original von Fotografin mit Herz"Hochzeit im Juni"
Schreibfehler koennt Ihr behalten :-)

Mich nervt, dass meine ganze Bude hier schon voller Rechtschreibfehler ist. Die nehmen einfach nur Platz weg und sind zu nichts nutze. Im Keller hab ich auch schon ein paar.
#18425Report
17.05.2012
Komm wir essen Opa"

Satzzeichen können Leben retten ;-)

Original von ennokiel Berlin *Oh Gott! Es will telefonieren!*
[quote]Original von Fotografin mit Herz"Hochzeit im Juni"

Mich nervt, dass meine ganze Bude hier schon voller Rechtschreibfehler ist. Die nehmen einfach nur Platz weg und sind zu nichts nutze. Im Keller hab ich auch schon ein paar.[/quote]
#18426Report
NIX ........
#18427Report
Die Hälfte von allem
#18429Report
17.05.2012
ich kann dieses amizeug nicht mehr sehen, wir haben vor monaten das thema geshootet und plötzlich sieht man es überall und fast jeder hat es....wie scheiß mehl und kraken und so zig
-.-
#18430Report
[gone] User_30919
17.05.2012
Vor Monaten war aber auch ganz schön spät... die Themen sind mindestens zwei Jahre alt ;)

Original von *SarahLi* COMING BACK IN JUNE
ich kann dieses amizeug nicht mehr sehen, wir haben vor monaten das thema geshootet und plötzlich sieht man es überall und fast jeder hat es....wie scheiß mehl und kraken und so zig
-.-
#18431Report
17.05.2012
mir fällt es aber jetzt eben extrem auf und in den läden hängt es jetzt und nicht seit 2 jahren...

Vor Monaten war aber auch ganz schön spät... die Themen sind mindestens zwei Jahre alt ;)

[quote]Original von *SarahLi* COMING BACK IN JUNE
-.-
[/quote]
#18432Report
[gone] User_30919
17.05.2012
"wir haben vor monaten das thema geshootet" Ich hatte mich auf diese Äußerung bezogen!
Es gab bestimmt einige User, die vor ein paar Monaten das gleiche Gefühl hatten, als sie deine Bilder gesehen haben. Die dachten dann auch... gähnnn... ist das langweilig und alt.

Original von *SarahLi* COMING BACK IN JUNE
mir fällt es aber jetzt eben extrem auf und in den läden hängt es jetzt und nicht seit 2 jahren...

[quote]Original von B r u n o t o t t i

[quote]Original von *SarahLi* COMING BACK IN JUNE
-.-
[/quote][/quote]
#18433Report
[gone] User_53607
17.05.2012
Leute die mich auf Ignore setzen, sollten auch von meiner SC bleiben
#18434Report
17.05.2012
Original von ennokiel Berlin *Oh Gott! Es will telefonieren!*
[quote]Original von Fotografin mit Herz"Hochzeit im Juni"

Mich nervt, dass meine ganze Bude hier schon voller Rechtschreibfehler ist. Die nehmen einfach nur Platz weg und sind zu nichts nutze. Im Keller hab ich auch schon ein paar.[/quote]

Kannst du schon ein Haus damit bauen ;-)?

lg
#18435Report
17.05.2012
Was mich nervt ist rum zu rätseln, was mit jemanden sein kann. Kann man nicht einfach den Mund auf machen?

lg
#18436Report
[gone] User_30919
17.05.2012
Hochzeit abgesagt? Bekommt ER kalte Füße, weil seine zukünftige Frau täglich genervt ist ;)

Ich habe auch schon zwei Hochzeiten platzen lassen.

...denn wo das Strenge mit dem Zarten,
Wo Starkes sich und Mildes paarten,
Da gibt es einen guten Klang.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.

Lieblich in der Bräute Locken
Spielt der jungfräuliche Kranz,
Wenn die hellen Kirchenglocken
Laden zu des Festes Glanz.

Ach! des Lebens schönste Feier
Endigt auch den Lebensmai,
Mit dem Gürtel, mit dem Schleier
Reißt der schöne Wahn entzwei.
Die Leidenschaft flieht!
Die Liebe muß bleiben,
Die Blume verblüht,
Die Frucht muß treiben...

Friedrich Schiller, 1759-1805

:D

Original von Fotografin mit Herz "enttäuscht"
Was mich nervt ist rum zu rätseln, was mit jemanden sein kann. Kann man nicht einfach den Mund auf machen?

lg
#18437Report
17.05.2012
Hochzeit abgesagt? Bekommt ER kalte Füße, weil seine zukünftige Frau täglich genervt ist ;)

Ich habe auch schon zwei Hochzeiten platzen lassen.

...denn wo das Strenge mit dem Zarten,
Wo Starkes sich und Mildes paarten,
Da gibt es einen guten Klang.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.

Lieblich in der Bräute Locken
Spielt der jungfräuliche Kranz,
Wenn die hellen Kirchenglocken
Laden zu des Festes Glanz.

Ach! des Lebens schönste Feier
Endigt auch den Lebensmai,
Mit dem Gürtel, mit dem Schleier
Reißt der schöne Wahn entzwei.
Die Leidenschaft flieht!
Die Liebe muß bleiben,
Die Blume verblüht,
Die Frucht muß treiben...

Friedrich Schiller, 1759-1805

:D

[quote]Original von Fotografin mit Herz "enttäuscht"

lg
[/quote]

Ach du :-P ne er kriegt keine kalten Füsse^^, um ihn geht es gar nicht ;-).
Bin enttäuscht von einer Person, wo ich dachte, ich kenne diese gut genug, war aber wohl ein Fehlschuss. Und bin halt genervt, auch noch geholfen zu haben. Bin einfach zu nett :-P.
#18438Report
[gone] User_30919
17.05.2012
Da kann ich ein Lied von singen... ich bin von vielen Menschen sehr enttäuscht. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass 98% der Erdbewohner egoistische und charakterlose Mistgeburten sind. Am liebsten würde ich den Tag mit wenigen Freunden und vielen Tieren auf einer einsamen Insel verbringen.
#18439Report
17.05.2012
Da kann ich ein Lied von singen... ich bin von vielen Menschen sehr enttäuscht. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass 98% der Erdbewohner egoistische und charakterlose Mistgeburten sind. Am liebsten würde ich den Tag mit wenigen Freunden und vielen Tieren auf einer einsamen Insel verbringen.

Da gebe ich dir Recht, das sind viele, ich hasse Menschen die schauen, wo sie ihre Vorteile her ziehen können und fast über Leichen gehen. Einfach widerlich, wenn du mal so ne Insel findest, wo keine Arschgeigen und Egoisten rum rennen sag bescheid.

lg
#18440Report

Topic has been closed