Was nervt euch? 27,425
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
17.05.2012
Kann nicht pennen, sagt mal ich hab was von Dauer Cookies gehört, wenn man off geht, ist man meist nicht online oder?
#18441Report
[gone] User_81538
17.05.2012
"Kann nicht pennen..."
Bin mittlerweile sehr sehr Neidisch auf Menschen die pennen können ...
lg.
lg.
Original von Fotografin mit Herz "enttäuscht"
Kann nicht pennen, sagt mal ich hab was von Dauer Cookies gehört, wenn man off geht, ist man meist nicht online oder?
#18442Report
17.05.2012
Original von jaraga[/quote]
"Kann nicht pennen..."
lg.
[quote]Original von Fotografin mit Herz "enttäuscht"
^^, was magst du mir damit genau sagen? Ich bin nicht neidisch ich hatte ne Frage und mir gehts einfach nicht gut.
lh
#18443Report
[gone] User_81538
17.05.2012
"und mir gehts einfach nicht gut."
Sorry fühle Dich geknuddelt :-)
In Firefox verwende ich
BetterPrivacy Klick
Damit haben Kekse verloren :-)
lg. Mike
^^, was magst du mir damit genau sagen? Ich bin nicht neidisch ich hatte ne Frage und mir gehts einfach nicht gut.
lh[/quote]
In Firefox verwende ich
BetterPrivacy Klick
lg. Mike
Original von Fotografin mit Herz "enttäuscht"[/quote]
[quote]Original von jaraga
"Kann nicht pennen..."
lg.
lh[/quote]
#18444Report
17.05.2012
Original von jaraga[/quote]
"und mir gehts einfach nicht gut."
In Firefox verwende ich
BetterPrivacy Klick
lg. Mike
[quote]Original von jaraga
"Kann nicht pennen..."
lg.
lh[/quote][/quote]
^^, macht nichts, mir auch nicht, hab nur eine Stunde geschlafen heute Nacht. Und die letzte Woche rückblickend, genau 15 Stunden. *lach* man könnte also frech behaupten, ich komme gerade nicht klar^^.
lg
#18445Report
18.05.2012
Original von Fotografin mit Herz "enttäuscht"
Im Web gibts kein "online" oder "offline" - bei jedem Klick wird kurz ne Verbindung aufgebaut und das wars dann schon. (Es gibt noch ein paar Tricks, aber die spielen keine große Rolle aus anderen Gründen) - was hier und anderswo als Status angezeigt wird ist nur simuliert. Wenn vor z.B. max. 30 Minuten eine Anfrage kam, wertet man das halt als "online". Ob du den Bildschirm anstarrst, auf dem Klo bist oder den Rechner schon auf den Werthof gebracht hast in der Zwischenzeit, spielt keine Rolle.
Cookies werden nur bei Anfragen vom Browser geschickt. Ob dein Browser die lokal speichert, um sie beim nächsten Mal auch gleich zu schicken oder beim Schließen vergisst, kannst du normalerweise einstellen.
k|d
#18446Report
18.05.2012
Man kann schon sagen, dass man nicht online ist, wenn man offline ist :-)
Mich nerfd, dass der Autohöker nicht zurückruft. Um halb zwölf sagte er, innerhalb der nächsten Stunde gibts ne Info wegen der Probefahrt. ich mach mir gleich nen Knoten wohin.
Mich nerfd, dass der Autohöker nicht zurückruft. Um halb zwölf sagte er, innerhalb der nächsten Stunde gibts ne Info wegen der Probefahrt. ich mach mir gleich nen Knoten wohin.
#18447Report
18.05.2012
Das neuerdings die Lieblingsausrede von Modellen ist, das sie im Krankenhaus sind. Bei einer stimmte das, die hatte mir ein Foto geschickt, aber bei dem Model das heute kommen sollte, glaub ich das nicht so ganz.
lg
lg
#18448Report
18.05.2012
Das Wetter ist nicht das Problem, nur die Temperaturen...
So, morgen früh ist Probefahrt. Bis 12 Uhr könnte ich die Mühle sogar noch zulassen...
So, morgen früh ist Probefahrt. Bis 12 Uhr könnte ich die Mühle sogar noch zulassen...
#18450Report
18.05.2012
Wetter ist ein gutes Stichwort - ein Tag, der eigentlich ideal zum Shooten gewesen wäre, einfach mal so weggeschenkt, weil es heute morgen nach Regen aussah ... *schrei*
#18451Report
18.05.2012
... Dass der Hype um den Facebook-Börsengang meinen eigenen komplett verdängt hat und ich nicht eine einzige Aktie an der NASDAQ verkaufen konnte... Dabei biin ich doch viel billiger!
:-)
:-)
#18452Report
18.05.2012
Was mich (etwas)) nervt ist:
1- Ich schreibe einen Bildtitel, eine Bildbeschreibung - beides erscheint aber nicht auf dem hochgeladenem Bild.
1- Ich schreibe einen Bildtitel, eine Bildbeschreibung - beides erscheint aber nicht auf dem hochgeladenem Bild.
#18453Report
18.05.2012
Original von Guenter Peschel
2- Auch nach 2 Stunden nicht - warum?
#18454Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
18.05.2012
Vielleicht traut sich der Text nicht....
2- Auch nach 2 Stunden nicht - warum?[/quote]
Original von Guenter Peschel
[quote]Original von Guenter Peschel
2- Auch nach 2 Stunden nicht - warum?[/quote]
#18455Report
18.05.2012
Original von Nicole77-XXL-Grinsekatze/V-PiCs - Hat Urlaub :-)))
Vielleicht traut sich der Text nicht....
2- Auch nach 2 Stunden nicht - warum?[/quote][/quote]
Der Text ist so harmlos - wie Fritzchen 2. Schultag.
#18456Report
18.05.2012
Das ich nicht durch ne Leitung kriechen kann^^. Bin zu dick^^
#18458Report
18.05.2012
Mich nervt, dass ich zwar durch ne normale ISDN-Leitung passe, aber nicht durch ein UMTS-Luftkabel :-(
#18459Report
19.05.2012
Dann gibt es schon 2, die diesen Tag deswegen verbrasselt haben...
*hmpf*
*hmpf*
Original von Rico1973 (bald auf dem WGT)
Wetter ist ein gutes Stichwort - ein Tag, der eigentlich ideal zum Shooten gewesen wäre, einfach mal so weggeschenkt, weil es heute morgen nach Regen aussah ... *schrei*
#18460Report
Topic has been closed