Normale Arbeitsweise oder unnötige Aktion? 229

24.07.2009
Boah, gleich zwei Fingerspitzen minimal an den Oberarmen ...

Ich bin irgendwie beinahe der Meinung, der Fotograf sollte gefälligst aus dem Nebenzimmer fotografieren - direkter Blickkontakt zum Model ist mindestens genau so aufdringlich ...

Aber mit Sommerloch bin ich nicht einverstanden - irgendwie fehlt mir eine Mindestmenge Licht im Eröffnungsbeitrag ...
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
24.07.2009
Hier übrigens mal ein kleines Making Off

Der Stylist schnürt da gerade ihre Brüste hoch wärend die Hair Stylistin noch was richtet. Und nein, das Model hatte keine Probleme damit und ja, sie ist Profi (bei ELITE)
Hm, also ehrlich gesagt weiß ich nicht wo das Problem liegt. Der Fotograf berührt die Dame mit jeweils nur einem Finger an den Schultern um die Position des Oberkörpers zu korrigieren. Das ist weder verwerflich noch ein Nogo.

Da wird mir jedes halbwegs professionelle Model recht geben!

lg
Brian
[gone] Madame-Butterfly
24.07.2009
und das gleich im doppelpack...schäm dich!

Original von Fotostudio-NewYork (Model für Fashion gesucht)
Hier übrigens mal ein kleines Making Off

Der Stylist schnürt da gerade ihre Brüste hoch wärend die Hair Stylistin noch was richtet. Und nein, das Model hatte keine Probleme damit und ja, sie ist Profi (bei ELITE)
24.07.2009
Original von Madame-Butterfly

Ich bin ja nicht auf dem Bild und habe das noch nichtmal gemacht (das war die Visagistin). Man darf die aber auch keinen Moment aus den Augen lassen. Sofort werden die Models unsittlich berührt ;-)
[gone] Madame-Butterfly
24.07.2009
ja ja,dass sagen sie dann alle....es ist nicht so wie du denkst,ich kann alles erklären*lachhhhh

[quote]Original von Madame-Butterfly

Ich bin ja nicht auf dem Bild und habe das noch nichtmal gemacht (das war die Visagistin). Man darf die aber auch keinen Moment aus den Augen lassen. Sofort werden die Models unsittlich berührt ;-)[/quote]
24.07.2009
Wo gibt es heute eigentlich Pillen gratis???? Mein Popcorn ist alle, und ich finde es skandaläöser, mal ernsthaft über das Wetter in dem beschissenen Sommer zu diskutieren.

Ich out emich mal, diese Woche schon zwei Modelle mit Küschen und sehr freundschaftlicher Umarmung geherzt, eine Kissenschlacht, mehrer Drinks genossen, oh ich mach Modelle gefüge,... achso, war noch dem Shooting, zählt also nicht,... mir fallen da jetzt sicherlich noch mehr Schandtaten ein, die sich für einen Profi nicht geziehmen,...

Ich glaub ich hol noch mal Popcorn,...

-
Boris
[gone] Madame-Butterfly
24.07.2009
die rosa pillen sind aus!....kann noch mit grünen aushelfen....?

ich luder habe meinen fotografen vor die linse gezogen und der hatte auch noch meinen stahlbikini an.(dabei musste ich auch noch helfen,alleine hätte er das NIE geschafft...ich bin ne tatscherin)....Skandalös !!!!!

Original von Kunststuerze - Sept. in UK, ab Okt. Mailand
Wo gibt es heute eigentlich Pillen gratis???? Mein Popcorn ist alle, und ich finde es skandaläöser, mal ernsthaft über das Wetter in dem beschissenen Sommer zu diskutieren.

Ich out emich mal, diese Woche schon zwei Modelle mit Küschen und sehr freundschaftlicher Umarmung geherzt, eine Kissenschlacht, mehrer Drinks genossen, oh ich mach Modelle gefüge,... achso, war noch dem Shooting, zählt also nicht,... mir fallen da jetzt sicherlich noch mehr Schandtaten ein, die sich für einen Profi nicht geziehmen,...

Ich glaub ich hol noch mal Popcorn,...

-
Boris
[gone] Aera Athena
24.07.2009
pah.. macht ihr mal scherze, ich gehe jetzt zum seelenklempner und lass mir erklaeren, warum ich solch niedertraechtiges verhalten, wie mir an die schultern zu packen, nicht sofort zur anzeige bringe...

das muss ein sehr tief sitzendes problem sein...

*seufz*
24.07.2009
Original von Madame-Butterfly
ja ja,dass sagen sie dann alle....es ist nicht so wie du denkst,ich kann alles erklären*lachhhhh

Genau! Und dabei sieht man ihr doch sehr deutlich an das sie das garnicht will

Tja, die Meinung ist hier wirklich einstimmig, aber in diesem Fall finde ich es sogar von Vorteil, dass ich es anders sehe. Manchmal ist es halt gut, feste Prinzipien zu haben.

Ich habe jedenfalls schon von einigen Modellen gehört, dass sie es für überflüssig und unseriös halten, sich anfassen zu lassen. Natürlich reden wir hier nicht von dem Zurechtrücken der Haarsträhne eines Fashionmodells.

Ehrlich gesat, habe ich auch nicht mit einer weiteren, und so überaus deutlichen Verharmlosung hier gerechnet. Das stimmt mich ehrlich gesagt etwas nachdenklich über die scheinbar bei Euch üblichen Praktiken am Set.

Na klar, ein Model kann sich schlecht selbst eine Korsage am Rücken schnüren. Wenn keine Assistentin da ist, kann es ja die Begleitperson machen und im Notfall der Fotograf.

Aber Posinghilfen mit Handanlegen halte ich trotz Eurer Beschwichtigungen für überflüssig.
Ganz besonders bei Teilakt oder Akt, denn hat das Model aus meiner Sicht einen besonderen Schutzbedarf.
JAAAA ! "Dieser perverse, geile Fotograf, einfach abartig ..." haha - ich lach´mich weg .....
[gone] Madame-Butterfly
24.07.2009
lach,ich habe eigentlich jetzt mehr auf seine mimik geachtet....die ist genau so köstlich...ihre mimik steckt voller wiederwillen und ekel....nu klar:-))))))))))

[quote]Original von Madame-Butterfly

Genau! Und dabei sieht man ihr doch sehr deutlich an das sie das garnicht will

[IMG][/quote]
24.07.2009
...also, wenn ih meine modelle nicht anfassen darf, warum sollte ich dann fotografieren?????????? LOL

ich fasse meine modelle nur an, wenn es sein muss und ich sie vorher um erlaubnus gefragt habe. ich hab dummerweise sogar einen beweis für meine grabschereien:
KLICK
[gone] Madame-Butterfly
24.07.2009
na nu mal budder bei de fische....deine Prinzipien in allen Ehren....kann ja jeder halten wie er will...ABER....ich sehe überhaupt keinen grund,diesen fotografen an den pranger zu stellen....wo leben wir denn?....siehst du zu 100 % das er sie berührt? NEIN !

scheinbar üblichen praktiken am Set?....woher nimmst du dir das recht heraus,dass zu beurteilen...!

man sollte langsam mal die kirche im dorf lassen...AMEN!!!!

Original von Glamourpixel®
Tja, die Meinung ist hier wirklich einstimmig, aber in diesem Fall finde ich es sogar von Vorteil, dass ich es anders sehe. Manchmal ist es halt gut, feste Prinzipien zu haben.

Ich habe jedenfalls schon von einigen Modellen gehört, dass sie es für überflüssig und unseriös halten, sich anfassen zu lassen. Natürlich reden wir hier nicht von dem Zurechtrücken der Haarsträhne eines Fashionmodells.

Ehrlich gesat, habe ich auch nicht mit einer weiteren, und so überaus deutlichen Verharmlosung hier gerechnet. Das stimmt mich ehrlich gesagt etwas nachdenklich über die scheinbar bei Euch üblichen Praktiken am Set.

Na klar, ein Model kann sich schlecht selbst eine Korsage am Rücken schnüren. Wenn keine Assistentin da ist, kann es ja die Begleitperson machen und im Notfall der Fotograf.

Aber Posinghilfen mit Handanlegen halte ich trotz Eurer Beschwichtigungen für überflüssig.
Ganz besonders bei Teilakt oder Akt, denn hat das Model aus meiner Sicht einen besonderen Schutzbedarf.
[gone] Madame-Butterfly
24.07.2009
Abgründe tun sich auf !

:-)))

Original von calvato
...also, wenn ih meine modelle nicht anfassen darf, warum sollte ich dann fotografieren?????????? LOL

ich fasse meine modelle nur an, wenn es sein muss und ich sie vorher um erlaubnus gefragt habe. ich hab dummerweise sogar einen beweis für meine grabschereien:
KLICK
24.07.2009
Eine Übergangslösung wäre doch die allgemeine Piercingpflicht für Models. An den Piercings werden dann Bindfäden zur Posenkorrektur befestigt - das erspart dann das "manuelle" Korrigieren ...

Sieht zwar im Zweifelsfalle bescheiden aus, ist aber sicher unverfänglicher ...
24.07.2009
@ Glamourpixel®

LOOOOL
...hast du mal darüber nachgedacht, dass man in der regel so was mit dem model vorher abspricht, wo "hand anlegen“"aufhört und "angrapschen" anfängt ...???

aber hauptsache mal wieder einen schwachsinnigen thrad aufgemacht!!!
[gone] Madame-Butterfly
24.07.2009
ne ,oder? ich lach mich schief....autsch..

dann kommt der nächste Thread....Model klagt Fotograf an..er zog so dolle...Anzeige wegen Körperverletzung:-)))

Original von monochromatic
Eine Übergangslösung wäre doch die allgemeine Piercingpflicht für Models. An den Piercings werden dann Bindfäden zur Posenkorrektur befestigt - das erspart dann das "manuelle" Korrigieren ...

Sieht zwar im Zweifelsfalle bescheiden aus, ist aber sicher unverfänglicher ...
[gone] Nadine-J
24.07.2009
Verharmlosung? Übliche Praktiken? Nur weil du ein Riesendrama aus einer Situation machst, die du auf keinen Fall einschätzen kannst!? Ergo geht es bei uns am Set quasi zu wie im Saustall? Aaahja.

Alles eine Frage der Perspektive.

Anfassen ist nicht gleich anfassen und Model ist hier nicht gleich Model. Vergiss nicht, dass hier für viele auch Fotografen, die Akt shooten per se "unseriös" sind.

Original von Glamourpixel®

Topic has been closed