Germanys next Topmodel 5 2,059

07.04.2010
Ich könnte ja verraten, wer es wird, mach ich aber nicht LOL

Original von Ulli_K_Fotografie
also ich bin gespannt wers wird dieses mal ...
#681Report
[gone] Norbert K
07.04.2010
Sorry, wenn das jetzt etwas offtopic ist - ich finde nach wie vor die Gewinnerin der ersten Stsaffel, Lena Gercke, die Beste. Barbara ist nicht schlecht, aber die beiden Nächsten Gewinnerinnen - nicht mein Fall!

Norbert.
#683Report
von den bisherigen find ich lena und sara am besten ....
jennifer geht gar nicht ... sorry und barbara ist sehr speziell, hat aber ihre erfolge auf verschiedenen gebieten und das find ich auch klasse
#684Report
07.04.2010
Ne auch das nicht ;-) Vielleicht gebe ich ja kommede Woche einen Tipp, da wird dan ohnehin mehr klar, und Sperrfristen für Berichterstattung laufen danna uch paar aus.

per pm? ;-)
#685Report
naaaaa guuuut
is aber sehr gemein immer son brocken hinzuwerfen und dann net weiter drauf einzugehen ;-)

dann lehn ihc mich zurück und werde genießen ;-)
#686Report
07.04.2010
geht nicht anders, Du bekommst eine Presseinfo, und die ist vertraglich abgesichert und mit Frist versehen, und wehe Du hälst Dich nicht dran,...

naaaaa guuuut
is aber sehr gemein immer son brocken hinzuwerfen und dann net weiter drauf einzugehen ;-)

dann lehn ihc mich zurück und werde genießen ;-)
#687Report
das versteht sich ja von selber ..

wir wollen ja nicht dass hier irgend jemand tausende von euros strafe zahlen muss... da müssen wir "normalos" einfach gedulden und haben so noch bissl spannung :-)
#688Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
07.04.2010
... Und Berieselung Morgen ;o)

Obwohl die Gewinnerin ja angeblich eh immer jede Staffel von Anfang an feststehen soll :-/ (hat mir mal ein Mädel gesagt, die schonmal mitgemacht hat...)
#689Report
07.04.2010
*pfui*
Sowas sagt man nicht!!! Ich habe so eine ähnliche Äußerung schon bei der vorletzten Staffel fallen lassen....da wurde mir gleich gedroht mit unglaublichen Übeln und Ausschlag an komischen Stellen *gg*

Aber sehe ich auch so wie Du! ^^

Original von eMKay *15.04. freier Termin!*
... Und Berieselung Morgen ;o)

Obwohl die Gewinnerin ja angeblich eh immer jede Staffel von Anfang an feststehen soll :-/ (hat mir mal ein Mädel gesagt, die schonmal mitgemacht hat...)
#690Report
07.04.2010
Original von Kunststuerze - got his 28sport

[quote]Original von Ulli_K_Fotografie
[/quote]

weil dus gar nicht weiiiiißt.... :-P
#691Report
07.04.2010
Jeder der Augen im Kopf hat und ab und zu mal reinschaut kann es sich denken. Oder zumindest es vermuten. Ich hab eine Vermutung. Mal sehen ob das stimmt ^^
#692Report
08.04.2010
Original von Cindy R.
Jeder der Augen im Kopf hat und ab und zu mal reinschaut kann es sich denken. Oder zumindest es vermuten. Ich hab eine Vermutung. Mal sehen ob das stimmt ^^

Dann raus damit! Weil hinterher zu sagen: "Das hab ich gleich gewusst", gilt nicht! ;-)
#693Report
08.04.2010
Du wirst spätestens im Juni sehen , dass ich es doch weis und Recht habe ;-)

Original von Eyetouch - Ergebnisse vom WS mit Stefan Gesell
[quote]Original von Kunststuerze - got his 28sport

[quote]Original von Ulli_K_Fotografie
[/quote]

weil dus gar nicht weiiiiißt.... :-P[/quote]
#694Report
heute wirds erstmal wieder spannend wer rausfliegt ...
ich muss es leider aufnehmen weil ich net da bin aber dafür guck ichs mir morgen dann in aller ruhe an :-)
#695Report
08.04.2010
Original von Kunststuerze - did some great spring shots

Hmmmmm.... vielleicht kannst Du ja jetzt schon sagen, wie Du im Juni beweisen willst, dass Du es heute schon gewusst hast ;-)))
#696Report
08.04.2010
Da reicht ja wohl das Ehrenwort unter Gentlemen, oder? ^^

Früher hätte man sich schon alleine wegen so einer Frage frühmorgens auf einer nebelumwobenen Wiese getroffen....*gg*

Ich glaube Boris ^^

Original von MirkoMaty
[quote]Original von Kunststuerze - did some great spring shots

Hmmmmm.... vielleicht kannst Du ja jetzt schon sagen, wie Du im Juni beweisen willst, dass Du es heute schon gewusst hast ;-)))[/quote]
#697Report
Geheimes Schließfach in der Schweiz mit notariell beglaubigtem Siegel oder sowas .......
#698Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
08.04.2010
ich tippe zu 90% auf Alisar , dass sie Gewinnerin wird. Vom schüchternen sich häßlich findenden Mädchen zum leuchtenden Stern am Horizont... wäre doch ne super Geschichte ! :)
#699Report
08.04.2010
Schreibst Du für die BILD??? Solltest Du, hast Talent dafür *gg*

Original von SOUL Photographics by Andrea
ich tippe zu 90% auf Alisar , dass sie Gewinnerin wird. Vom schüchternen sich häßlich findenden Mädchen zum leuchtenden Stern am Horizont... wäre doch ne super Geschichte ! :)
#700Report

Topic has been closed