Germanys next Topmodel 5 2,059

[gone] David Brad
03.04.2010
Ja, ja ... (Fast) alle meckern über GNTM - aber alle schauen es sich an.

Schon bemerkenswert! ;-)

LG,
David
#661Report
03.04.2010
Das wurde aus Jennifer Hof...
http://www.youtube.com/watch?v=6g79_S13Q5g
#662Report
[gone] ..........
03.04.2010
Original von Miime
Das wurde aus Jennifer Hof...
http://www.youtube.com/watch?v=6g79_S13Q5g

oh, das ist bitter o.O

die einzige, die es bisher zu etwas gebracht hat (und dafür
rechtzeitig ausgestiegen ist), scheint Vanessa zu sein:

http://images.google.de/images?q=vanessa+hegelmaier

http://models.com/models/vanessa-hegelmaier
#663Report
03.04.2010
Frage: Wie könnte ich mich darüber echauffieren, wenn ich es nicht anschauen würde? ;-)
Ist auch mehr aus wissenschaftlicher Betrachtung...*gg*

Original von David Brad
Ja, ja ... (Fast) alle meckern über GNTM - aber alle schauen es sich an.

Schon bemerkenswert! ;-)

LG,
David
#664Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
03.04.2010
hana nitsche und Sara Nuru haben es auch ganz gut geschafft,

aber mal ehrlich, wer glaubt denn wirklich dass es darum geht ein top model zu finden? es geht nur um kohle für klum und pro7 und selbstvermarktung der heidi,

die models aus gntm werden doch überall in der modewelt belächelt und nicht ernst genommen.
#665Report
03.04.2010
am besten war noch die rothaarige mathematikstudentin... alles andere war laaangweilig :)
#666Report
03.04.2010
Original von Knut M. -LordKa- 24h Beelitz Event online!!!
am besten war noch die rothaarige mathematikstudentin... alles andere war laaangweilig :)

Bei Barbara binsch aber ooch immer eingeschlafen, wenn die geredet hat. ^^
Schön war sie, aber niemalsnich ein Topmodel, mMn.
#667Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
03.04.2010
Original von *KathaStrophe* | Neues! Aber wie! :)
[quote]Original von Knut M. -LordKa- 24h Beelitz Event online!!!

Bei Barbara binsch aber ooch immer eingeschlafen, wenn die geredet hat. ^^
Schön war sie, aber niemalsnich ein Topmodel, mMn.[/quote]

ich fand sie weder schön noch gut.. sorry... langweilig...
würde mir weder bei mk noch auf der stasse auffallen..
naja.. bin ja auch kein model scout ;)

auch so ne typische gntm story.. wollte gar nicht mitmachen, wurde auf der strasse angesprochen und gewinnt auch noch

lol.. alles nach drehbuch
#668Report
03.04.2010
Wer mal lesen möchte, was bei Hana so alles los ist......
Hana Nitsches Blog

Ihre Homepage ist seltsamerweise immer noch nicht online:
http://www.hananitsche.com/

Original von TM-PhotoDesign
hana nitsche und Marie Nasemann haben es auch ganz gut geschafft,
#669Report
03.04.2010
urgs, schau mir grade die letzte sendeung an... dieses Polizeieinsatz Fotoshooting is ja echt peinlich... pfff
#670Report
[gone] ..........
04.04.2010
urgs, schau mir grade die letzte sendeung an... dieses Polizeieinsatz Fotoshooting is ja echt peinlich... pfff

Die Idee an sich nicht, vergleich noch mal das Original weiter oben im Thread. Das war ein ziemlich großer Skandal damals in den USA wegen der brutalen Sexualität und dem Timing der Publikation 5 Jahre nach dem 11. September.
#671Report
06.04.2010
ich fand sie weder schön noch gut.. sorry... langweilig...
würde mir weder bei mk noch auf der stasse auffallen..
naja.. bin ja auch kein model scout ;)

Tja, manche stehen halt nicht auf die Filetstückchen -- ist halt Geschackssache. Es kursieren Wahnsinnsfotos von Barbara im Internet. Schau mal bei Andreas Ortner. Auch auf ihrer Homepage gibt's ein paar richtig gute Aufnahmen. Die Frau ist wandlungsfähig, ihre Fotos sind über jeden Zweifel erhaben und sie kann sich auch auf dem Laufsteg sehen lassen.

Meiner Meinung nach eine der wenigen von GNTM, die eine brauchbare Karriere hinlegen.

Grüße
MM
#672Report
06.04.2010
Ich glaube ALLE jemals veröffentlichten Bilder von Barbara findet man hier

http://www.bellazon.com/main/index.php?showtopic=13455

Wenn man Zeit und Lust hat kann man sich einfach mal durchklicken... je höher die Seitenzahl, desto neuer und auch besser werden die Bilder.
#673Report
[gone] Kristina Bode
06.04.2010
Barbara is cool, wandelbar, dazu noch klug - ich mochte sie immer und war immer mein Favorit #thumps up for Barbara.
#674Report
06.04.2010
Original von Miime
Ich glaube ALLE jemals veröffentlichten Bilder von Barbara findet man hier

http://www.bellazon.com/main/index.php?showtopic=13455

Wenn man Zeit und Lust hat kann man sich einfach mal durchklicken... je höher die Seitenzahl, desto neuer und auch besser werden die Bilder.

Ich finde sie, wenn sie heute im Fernsehen auftaucht, immer recht langweilig. Aber die Fotos hier sind der Hammer. Jetzt weiß ich wieder, warum ich sie in der damaligen Staffel so toll fand!
#675Report
06.04.2010
Mit die besten Bilder findet Ihr auf

http://www.barbarameier.com/Galerien.aspx

wenn Ihr auf das zweite Bild in der oberen Reihe klickt.

Wer so auf Fotos aussehen kann, muss im Interview nicht die große Entertainerin raushängen lassen.
#676Report

*Öhhm* - Ich glaube, Du hast das Ganze noch nicht kapiert.

Überhaupt: Dieses "Polizeishooting", so wie es in GNTM gebracht wurde -
ist überhaupt nicht peinlich:
Man muss das als eine Art "Event" betrachten".
Als Videoproduktion und dabei mitgeknipst! Anders wäre das mit einem
18-Model-Rudelshooting gar nicht zu machen.
"Echte" Shootings sind mit höchstens 4-6 Models zu machen (Am Tag!!), anders kann ein Fotograf gar nicht auf den Charakter der Models eingehen oder gar das Licht entsprechend der Gesichter ändern.
#677Report
07.04.2010
Überhaupt: Dieses "Polizeishooting", so wie es in GNTM gebracht wurde -
ist überhaupt nicht peinlich:
Man muss das als eine Art "Event" betrachten".
Als Videoproduktion und dabei mitgeknipst!

Ich sehe das als eine Übung. Die meisten Hobby-Models (und das sind die Bewerberinnen, wenn es hoch kommt) tun sich schwer, Emotionen auszudrücken. Und so eine Übung bringt das auf den Punkt, weil die dargestellte Emotion so krass ist. In einem ganz normalen Fashion-Shooting wirkt ein "ungeübtes" Gesicht einfach ein bisserl langweilig. Bei so einem Polizei-Shooting kann das Model besser erkennen, wie weit es um ihre Fähigkeit, Emotion auszudrücken, bestellt ist.

Wenn ich hier die Bilder in der MK durchsehe, sind etwa 80% mit maskenhafen Gesichtern ohne besonderen Ausdruck. Ich will da meine Sedcard gar nicht ausnehmen.

Ich habe neulich einem Model gesagt: Behalte die Pose bei, aber variiere ein wenig Deinen Gesichtsausdruck. Und sie hat dann ganz ehrlich geantwortet: "Ich weiß jetzt nicht genau, was Du meinst".

Um genau dieses Thema geht's dabei. Die GNTM-Mädels können dankbar für solche Übungen sein.

Ob ein Starfotograf für dieses Shooting nicht rausgeschmissenes Geld ist, steht auf einem anderen Blatt ;-).
#678Report
[gone] Miss Dawn
07.04.2010
...die teilnehmer haben duch die bank kein acting...das eine wirklich gute bild ,das enstanden ist(pauline glaub ich),war meines erachtens reiner zufall modelseits und korrekte fotografenarbeit....das thema an sich ist sehr genial überforderte aber gänzlich das darstellungsvermögen dieser gurken truppe.....and btw...barbara meier...ok fotos gut,,,arsch und oberarme jedoch....fleischig...gut nur nach retouche....
#679Report
also ich bin gespannt wers wird dieses mal ...

ich mag louisa und neele
aber nicht aus dem grund dass ich sie optisch und von ausdruck und körper her überzeugend finde sondern weil neele aus dresden ist - und ich ja auch ;-) also hat sie nen heimvorteil ;-) und louisa sieht aus wie eins meiner lieblingsmodels in der mk und ausm freundeskreis ... nur blond (hab ich ja schon paarmal erwähnt)

also aus ähnlichkeit zu ner guten freundin und weils der selbe ort ist ...
sonst ... keine favs - noch nicht, vielleicht überrascht ja noch die ein oder andere dame
#680Report

Topic has been closed