Germanys next Topmodel 5 2,059

08.04.2010
Original von colorviews.de
Die "boah ey, voll hamma geil, ey"-Lena (?) nervt mich am meisten.

Ich glaube, du meinst Jaqueline - Dieses "boah ey, voll hammer geil ey" nervt mich auch, aber sie ist nunmal auch erst 16...

Original von CSM Mediendienst
Mal ehrlich, lateinische Zitate machen nur Sinn, wenn man Latein gelernt hat und auch noch den inhaltlichen Zusammenhang kennt. Nichts finde ich persönlich lächerlicher als Leute, die schon mal ein solches Zitat verwenden, um Bildung vorzutäuschen, aber keine Ahnung haben, wer es in welchem Zusammenhang angewandt hat.

Glaube kaum, dass ein durchschnittliches Model Cäsars Ausführungen über den Gallischen Krieg gelesen hat. Oder Cicero, oder Ovid. Muss auch nicht sein. Würde auch nicht annehmen, dass Frau K. und die Schickis der Jury da sattelfest sind. Dem Supermodel T. würde ich humanistische Bildung kaum zuschreiben.

Heidi hat ja noch hinterhergeschoben, woher sie das Zitat kennt - Asterix!
#721Report
[gone] colorviews.de
08.04.2010
Stimmt, ich meine Jaqueline. Na ja, zumindest heißt sie nicht Chantal.
#723Report
08.04.2010
Original von Sabsi1986*news*
viktoria wohl eher kaum, wenn diese nachrichten stimmen:

http://newsthunder.de/unterhaltung/gntm-viktoria-rausgeschmissen-schwanger

ich leg mich auch fest: Alysar

Das war ein Aprilscherz ;-)

Witzig fand ich, dass der grösste Teil der Kandidatinnen lieber mit einem Tier als mit einem Mann shooten wollte "Oh Gott, ein Mann, was mache ich blos?" ;-)
Und im Ganzkörperraumanzug sahen sie doch eher zum Fremdschämen aus - da könnten sie direkt nackig rumlaufen ;-)
#724Report
09.04.2010
Warum hatte das Männliche Model bei dem shooting eigentlich fast immer die Augen zu? Sooooooo schlimm waren die Mädels ja nun auch nicht... Jedenfalls nicht alle...
#725Report
09.04.2010
Der war nur Requisite....*lach*

Original von FF Fotodesign
Warum hatte das Männliche Model bei dem shooting eigentlich fast immer die Augen zu? Sooooooo schlimm waren die Mädels ja nun auch nicht... Jedenfalls nicht alle...
#726Report
09.04.2010
Glaube kaum, dass ein durchschnittliches Model Cäsars Ausführungen über den Gallischen Krieg gelesen hat. Oder Cicero, oder Ovid. Muss auch nicht sein. Würde auch nicht annehmen, dass Frau K. und die Schickis der Jury da sattelfest sind. Dem Supermodel T. würde ich humanistische Bildung kaum zuschreiben.

Ich habe Latein in der Schule und weiß das ganz grob.
#727Report
[gone] Miss Dawn
09.04.2010
...warum hängt ihr euch an heidis geplapper so auf ..?? jeder mit allgemeinbildung kann auch ohne latinum altrömische plattituden raushaun....quot erat demonstrandum
#728Report
vor allem fand ich heidis aussprache von veni vidi vici ganz böse ....

ich hab mich im studium mit dem latinum rumgequält ...

die fotos der letzten folge fand ich klasse.
da will man glei nen netten mann für fotos haben
#729Report
[gone] ..........
09.04.2010
Original von Miss Dawn
...warum hängt ihr euch an heidis geplapper so auf ..?? jeder mit allgemeinbildung kann auch ohne latinum altrömische plattituden raushaun....quot erat demonstrandum

1. du hast 1 fehler auf 3 wörter, das ist eine Fehlerquote von mehr als 25% und gibt eine 6.

2. "quod erat demonstrandum" ist kein "altrömisch" (was soll'n das sein?!),
sondern eine vermutlich mittelalterliche Übersetzung aus dem Griechischen.
Die Römer haben sich kaum für mathematische Beweise interessiert, und
falls doch, dann haben sie griechisch gesprochen, damals die Sprache der
Gebildeten.

3. Propositio: jeder mit allgemeinbildung kann auch ohne latinum altrömische plattituden raushaun; Casus: Miss Dawn kann keine altrömischen plattituden raushaun; Conclusio:
Miss Dawn hat keine Allgemeinbildung. q.e.d.
#730Report
[gone] Miss Dawn
09.04.2010
...jetzt hast dir aber mühe gegeben...ich denke ,dass volk hat mich verstanden...lateinische sprüche darf man verwenden...auch ohne latinum,auch die klum...ceterum censeo hendrikem delendum esse....
#731Report
nu is aber auch mal wieder gut *ggg*
wir wollen doch das niveau der sendung halten oder? ;-)
#732Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
09.04.2010
Bei der Aussprache des lateinischen Spruches haben sich mir auch die Zehnägel gekräuselt^^

Zu Heulboje-Hanna... Mal ehrlich: was gibt es an einem super heißem Malemodel zu heulen????? Das verstehe ich einfach nicht... :-D
#733Report
[gone] ..........
09.04.2010
Original von Miss Dawn
...jetzt hast dir aber mühe gegeben...ich denke ,dass volk hat mich verstanden...lateinische sprüche darf man verwenden...auch ohne latinum,auch die klum...ceterum censeo hendrikem delendum esse....

Sehr schön. Vielleicht das "K" in Hendrik weich deklinieren wie das "X" in "Asterix"?
Also besser "Hendrigem" vgl. Orgetorix -> Orgetorigem gleich am Anfang vom
Gallischen Krieg. Hört sich besser an, aber sonst, sehr schön, sehr schön. *lol*
#734Report
09.04.2010
miriam hat einen hammer körper!!!! beneidenswert!

victoria ist bildschön!!!! wahnsin!

und neele...oh man!!! kann die mal bitte nächste woche rausfliegen! die hat ne körperhaltung wie ein bauer...fuuuurchbar! und die hält sich für sooo toll! manchmal denke ich mir die bezahlen die designer, dass solche paradiesvögel im mittelpunkt stehen und deutschland polarisiert wird!
#735Report
Sie heult doch bei allem *lach* Dabei standen ihr die sexy Outfits bei Shooting und im Hotelzimmer (Werbespot) doch echt gut.

Original von eMKay *15.04. freier Termin!*
Bei der Aussprache des lateinischen Spruches haben sich mir auch die Zehnägel gekräuselt^^

Zu Heulboje-Hanna... Mal ehrlich: was gibt es an einem super heißem Malemodel zu heulen????? Das verstehe ich einfach nicht... :-D
#736Report
Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Katharina Peters
Heidi hat ja noch hinterhergeschoben, woher sie das Zitat kennt - Asterix!

Aha, die übliche Bildungslektüre... *lach*[/quote]

Na aus Asterix kann man durchaus das eine oder andere lernen ;-)
#737Report
unterschreib.

Original von Kristina Bode
Barbara is cool, wandelbar, dazu noch klug - ich mochte sie immer und war immer mein Favorit #thumps up for Barbara.
#738Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
09.04.2010
sagt mal, hat die heidi sich die lippen aufgespritzt?
#739Report
09.04.2010
Meinst Du zusätzlich zu der gemachten Nase? ^^

Original von *pantera -> HighHeel & Fetish Coachings f. Models
sagt mal, hat die heidi sich die lippen aufgespritzt?
#740Report

Topic has been closed