Germanys next Topmodel 5 2,059

[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
08.04.2010
ähhh.. neee ... noch nicht ... :) meinste, ich sollte mich mal bewerben?^^

Original von Tom Ahrens | The Ace Of Spades |
Schreibst Du für die BILD??? Solltest Du, hast Talent dafür *gg*

[quote]Original von SOUL Photographics by Andrea
ich tippe zu 90% auf Alisar , dass sie Gewinnerin wird. Vom schüchternen sich häßlich findenden Mädchen zum leuchtenden Stern am Horizont... wäre doch ne super Geschichte ! :)
[/quote]
#701Report
08.04.2010
Also ich lese sowas ja natürlich nicht....ähem....nur die FAZ ;-)

Wäre aber vielleicht eine Option für Dich, wenn mal gar nichts anderes mehr geht... ^^

Original von SOUL Photographics by Andrea
ähhh.. neee ... noch nicht ... :) meinste, ich sollte mich mal bewerben?^^

[quote]Original von Tom Ahrens | The Ace Of Spades |
Schreibst Du für die BILD??? Solltest Du, hast Talent dafür *gg*

#702Report
08.04.2010
Original von Tom Ahrens | The Ace Of Spades |
Früher hätte man sich schon alleine wegen so einer Frage frühmorgens auf einer nebelumwobenen Wiese getroffen....*gg*

Und heute trägt man so was mit der Kamera aus, oder wie? Frühmorgens im sich lichtenden Nebel, Waffenwahl fiel auf Nikon, mitten auf dem Duellplatz ein Model, jeder hat eine Sekundantin dabei (neudeutsch Visa) und dann wird scharf geschossen. Das ganze nennt sich dann Shootout. ;-)) Gar nicht so schlecht, die Idee... Da würde ich gerne die Making-of-Bilder sehen!
#703Report
08.04.2010
.....die Speicherkarten werden gereicht...jeder nur 1GB Lexar Pro....die Wahl fällt auf die Festbrennweite....

Die Idee ist cool!!! ^^

Original von MirkoMaty
[quote]Original von Tom Ahrens | The Ace Of Spades |
Früher hätte man sich schon alleine wegen so einer Frage frühmorgens auf einer nebelumwobenen Wiese getroffen....*gg*

Und heute trägt man so was mit der Kamera aus, oder wie? Frühmorgens im sich lichtenden Nebel, Waffenwahl fiel auf Nikon, mitten auf dem Duellplatz ein Model, jeder hat eine Sekundantin dabei (neudeutsch Visa) und dann wird scharf geschossen. Das ganze nennt sich dann Shootout. ;-)) Gar nicht so schlecht, die Idee... Da würde ich gerne die Making-of-Bilder sehen![/quote]
#704Report
[gone] ..........
08.04.2010
Ich lege mich mal fest: Viktoria
#705Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
08.04.2010
Ich auch: Leyla :))
#706Report
08.04.2010
viktoria wohl eher kaum, wenn diese nachrichten stimmen:

http://newsthunder.de/unterhaltung/gntm-viktoria-rausgeschmissen-schwanger

ich leg mich auch fest: Alysar
#707Report
08.04.2010
Ey, wenn Alisar gewinnt, rast ich aus. Ich find die weder hübsch noch interessant noch ausdrucksstark noch sonstwas. Brrrr.......
#708Report
08.04.2010
Alisar oder Hanna. Passt zum Konzept, das auch schon bei Barbara und Jenny Anwendung fand.
#709Report
08.04.2010
Ach, alles Unsinn....der Schuller wird's! Das ist so eine coole Sau, ich mag den! ^^
#710Report
[gone] User_17474
08.04.2010
Also ich fand die Fotos heute echt alle cool! :) Und endlich ist L(o)uisa(?) raus....
Hanna nervt mich nur noch...
#711Report
08.04.2010
Zurück zum Thema ^^
Die Pauline hat mich heute beim Shooting wieder umgehauen...die ist so präsent, der Wahnsinn....laufen kann sie nicht, okay....aber das spielt ja nicht so die Rolle!

Original von merry (Hannover)
Also ich fand die Fotos heute echt alle cool! :) Und endlich ist L(o)uisa(?) raus....
Hanna nervt mich nur noch...
#712Report
08.04.2010
Pauline ist auch mein Fave. Finde sie wahnsinnig toll vor der Kamera
#713Report
08.04.2010
also jedes Mal wenn ich Miriam sehe denke ich: WOW!
Sie kommt rein, schaut und gewinnt (meistens)
ich finde ihre Präsenz klasse! Victoria ist bildhübsch, wenn sie aus sich rauskommt denke ich wird das was..wer gewinnt...man weiß es nicht ;-)
Hoffentlich nicht Hanna Heulboje ;-)))
Und ist aufgefallen dass erstaunlich viele farbig männliche Models teilnehmen..?
Ein Schelm wer Böses dabei denkt, gell Heidi? :-)
#714Report
08.04.2010
Ach, wenn es danach ginge, und ich in der Jury wäre, würden erst gar keine Blondinen zugelassen werden *duckundwech*

^^
#715Report
[gone] Andreas Jorns
08.04.2010
Original von Tikey
also jedes Mal wenn ich Miriam sehe denke ich: WOW!

*sign* ... die einzige, die mir von Anfang an gefällt ...
Heute hat mich Pauline überzeugt ... hat 'ne ziemliche Entwicklung gemacht, wie ich finde ...
#716Report
[gone] colorviews.de
08.04.2010
Die "boah ey, voll hamma geil, ey"-Lena (?) nervt mich am meisten.

Miriam ist OK, aber "veni vidi vici" nicht zu kennen ist wirklich peinlich.
#717Report
Pauline hat überzeugt,wobei ihr Bild nicht so gut war,während der Shooting-Sequenz hatte sie so gute Posen drauf...
#718Report
[gone] Miss Dawn
08.04.2010
...die attitude von pauline und die körperbeherrschung von miriam....DAS wäre ein model.....
#720Report

Topic has been closed