Germanys next Topmodel 5 2,059

14.04.2010
Was wer wo? Hat sie nich längere Haare? o.O
#761Report
her mit den beweisbildern!!! ;-)
#762Report
Original von Ulli_K_Fotografie NEW PIX
her mit den beweisbildern!!! ;-)

Hier wär' was, zum Bleistift:
(Aaaalso, solche Sonnenbrillen gabs in meiner Jugendzeit auch schon mal ...)

http://www.krone.at/krone/S13/object_id__194280/hxcms/
#763Report
nunja kurz scheint ja grad IN zu sein
#764Report
[gone] ..........
14.04.2010
Hihi, jetzt weiß ich auch, wer die Gewinnerin sein wird.
Hej, Boris, und ganz ohne Pressemitteilung oder Sperrfrist :-P

Damit ich es später auch beweisen kann: HZCHQELMWP
(ich lös' den Code dann nach der letzten Staffel auf)
#765Report
15.04.2010
Hendrik, war doch irgend wie klar, dass es so kommt.. Wir sehen die drei übrigens dann auf einber bestimmten Schau von jemadem, den wir kennen in Berlin ;-)

Abetr im Grunde geht mir das am A. vorbei, hab gerade wichtigeres zu tun,...

Original von Hendrik in München
Hihi, jetzt weiß ich auch, wer die Gewinnerin sein wird.
Hej, Boris, und ganz ohne Pressemitteilung oder Sperrfrist :-P

Damit ich es später auch beweisen kann: HZCHQELMWP
(ich lös' den Code dann nach der letzten Staffel auf)
#766Report
15.04.2010
also ich sage das es Miriam wird... Alysar ist zwar lang aber dafür auch genauso... ähm... "ungeeignet"... :D
#767Report
15.04.2010
Wer weiss das schon wirklich? Jeder vermutet und fertig.
Die Top 3 stehen sicher fest und irgendwie insgeheim ne Siegerin aber wirklich wissen, wer kann das schon? (außer eben den obersten der Sendung?)
#768Report
15.04.2010
Das gute daran, ist dass die Leute vor dem fernseher nicht wirklich wissen wie das mit solchen Formaten, Vertrögen und der anschliessenden Vermarktung läuft, ich denke Dir würde schlecht werden, und Du würdest Deinen TV aus dem fenster werfen, wenn Du wirklich mitbekommen würdest, wie das alles hinter den Kulissen abläuft ;-)

Original von Miime
Die Top 3 stehen sicher fest und irgendwie insgeheim ne Siegerin aber wirklich wissen, wer kann das schon? (außer eben den obersten der Sendung?)
#769Report
15.04.2010
Original von Kunststuerze - plant REH4
Das gute daran, ist dass die Leute vor dem fernseher nicht wirklich wissen wie das mit solchen Formaten, Vertrögen und der anschliessenden Vermarktung läuft, ich denke Dir würde schlecht werden, und Du würdest Deinen TV aus dem fenster werfen, wenn Du wirklich mitbekommen würdest, wie das alles hinter den Kulissen abläuft ;-)

[quote]Original von Miime
[/quote]

ach weiste... wenn du wüsstest wie deine Wurst gemacht wird, oder deine Marmelade zusammen gerührt wird oder oder oder...
ich glaube wir wissen schon wie sowas abläuft ;)
so wie überall in der Gesellschaft :p
#770Report
15.04.2010
ei jo, ich bin da auf keinen Fall leichtgläubig, keine Angst. das is halt alles von vorn bis hinten vetternwirtschaft etc. man schaue sich nur mal die seite von der klumschen agentur und deren "kunden" an.
#771Report
15.04.2010
Ich weis, wie konventionelle Wursch und Marmelade gemacht wird, deshalb kaufe ich die auch nicht ;-) TV glotze ich ja auch nicht mehr,... ;-)

Original von Knut M. -LordKa- 24h Beelitz Event online!!!
ach weiste... wenn du wüsstest wie deine Wurst gemacht wird, oder deine Marmelade zusammen gerührt wird oder oder oder...
ich glaube wir wissen schon wie sowas abläuft ;)
so wie überall in der Gesellschaft :p
#772Report
ich glotz heute trotzdem
der asti steht schon kalt
:D
#773Report
15.04.2010
Wahrscheinlich bin ich die letzte, die was sagen sollte, weil ich nicht trendy und modisch und so´n total "wichtigen" Kram bin.... Aber ich finde Heidis neuer Schnitt sieht aus wie ein Wischmopp. :-D Ich hoffe das sieht gestylt besser aus.
#774Report
15.04.2010
Sari, ich glaube das denken hier viele :-))))

OT: Übrigens Gratulation, hab gestern das Heft in der Hand gehabt. :-D OT off
#775Report
15.04.2010
Danke, Madlen (für die Zustimmung und die Gratulation ;-)
#776Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
15.04.2010
kennen wir die nich?

[img][/img]
#777Report
[gone] Inga_92
15.04.2010
ich fand rolf ganz ok,nur ich sehe gnT garnicht mehr,weil wenn ein Mädchen gewinnt,hört man sehr lange nichts mehr von ihr. diese mädchen gewinnen nciht wirklich...
#778Report
also dieses graue 1000 euro kleid gefällt mir garni ...
#780Report

Topic has been closed