Germanys next Topmodel 5 2,059

[gone] Miss Dawn
15.04.2010
...schon sehr bezeichnend wenn auch ein rankin aus dieser truppe nur zwei ! topbbilder schiessen kann(louisa und hanna)...dann gab es noch paar mittelmässige und welche die einfach nur schlecht waren(neele.miriam usw)...dass die ihr bild nicht zeigen wollte ist verständlich,das war so erbärmlich,das käme mir auch nicht raus....der walkingcoach ist gewöhnungsbedürftig,typ kolumbianischer strassenräuber,aber höchst kompetent......
#801Report
16.04.2010
Original von OneTwoFive™ wer kommt morgen mit Raus ???
Ich hoffe ja das die Mädels hier mal etwas gelernt haben aus der Sendung gestern....

z.B. das der Spiegel zuhause nicht dazu da ist um sich daovr selbst mit dem Handy zu knipsen sondern davor mal zu gucken ob man überhaupt Körpergefühl hat.... ;-)

Du bringst es auf den Punkt.

Zwei Dinge fallen mir bei 80% der Fotos auf:
- Zu wenig Körperspannung in der Lende, dadurch wirken die Arme zu angestrengt.
- Ausdrucksloses Gesicht.

Was GNTM anbetrifft, ist das Format der Sendung so schlecht geworden, dass ich es gar nicht weiter sehen will. Wenn ein Mädl einen Furz lässt, sieht man sie gleich darauf in einem Kommentar: "Und dann habe ich einen Furz gelassen". Unerträglich.

Was völlig fehlt, das sind die Szenen, in denen das Staunen über die doch etwas andere Welt des Modelns rüberkommt. Das war in der zweiten Staffel noch viel ausgeprägter. Für uns Fotografen war es damals sehr gut, weil man viel vom Set sehen konnte. Gestern bei Rankin hat man gerade mal seine Mamiya gesehen, sonst aber schobn nichts.
#802Report
das seh ich ganz genauso .. das war für mich immer das spannendste. was für technik wird benutzt, wie ist das licht gestellt usw ....
vermiss ich in dieser staffel sehr
#803Report
16.04.2010
Original von Ulli_K_Fotografie NEW PIX
das seh ich ganz genauso .. das war für mich immer das spannendste. was für technik wird benutzt, wie ist das licht gestellt usw ....
vermiss ich in dieser staffel sehr

tja, ich auch...aber das wird wohl allen fotografen so gehen da die es ja genau deshalb nur gucken ;-)
#804Report
jupp genau

schade dass sie diesen einen interessanten aspekt rausgenommen haben ...

dann brauch ich jetzt ne flasche asti mehr pro folge ;-)
#805Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
16.04.2010
Ich kann echt nur den Kopf schütteln wenn ich mir das anschaue
die habe soooooo wnig Ehrgeiz die mädels =(
Bei Nele habe ich angst das sie jeden moment umknickt ich finde sie sehr dünn
#806Report
ja neele ist sehr dünn ... aber für laufsteg genau richtig von der figur her ...
#807Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
16.04.2010
zu doof das sie keien Aufträge bekommt
#808Report
[gone] Miss Dawn
16.04.2010
...das ird sie auch nicht ,so lange sie sich ihre abturnende gesichtsakkrobatik nicht abgewöhnt...
#809Report
ich finds garni so schlimm ...
#810Report
16.04.2010
Puuuuhhhh....gerade erst den Lachfllash von Rankin gesehen.

Ich hab ja n bisserl Mitleid mit dem Mädel aber ich gesteh...
....war schon lustisch. ^^
#811Report
[gone] ausnein
16.04.2010
hier gibts was von miriam zu sehen :
Reebok und nochmal Reebok
#812Report
also vor der show bzw während der show waren die bilder noch net online bei reebok ;-)
#813Report
Original von Ulli_K_Fotografie NEW PIX
also vor der show bzw während der show waren die bilder noch net online bei reebok ;-)

Da siehste mal, wie schnell Profibildbearbeiter sind!

Aber vielleicht liegt's nur am bereits vor und während des Shootings
allseits hochgelobten Po des Models.
Die Arschbearbeitungen eines armen MK-Fotografen kann schon mal länger dauern.
(Möglicherweise bringt da das neue Photoshop CS5 etwas Erleichterung:
... weiche Maske um das erwähnte Körperteil und dann nur noch auf das
Symbol "Apfel", "Birne" ... ..."Katoffel" klicken. Et voilà! :-) )
#814Report
16.04.2010
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von Ulli_K_Fotografie NEW PIX

Da siehste mal, wie schnell Profibildbearbeiter sind!
[/quote]

Nun....glaubst du nicht das zum Zeitpunkt der Austrahlung die Bilder schon fix und fertig waren ?

GNTM ist doch keine Live_Show.... ^^
#815Report
[gone] Ramona Mueller* DDORF
16.04.2010
Ich weiss ja nicht ob ich die ganze zeit über geschlafen habe oder sie einfach nicht aufgefallen ist - aber wer ist wioleta ?! :D die mit den lockigen dunlen haaren
#816Report
[gone] ausnein
16.04.2010
Original von mueller.photography * VIEL NEUES !!
Ich weiss ja nicht ob ich die ganze zeit über geschlafen habe oder sie einfach nicht aufgefallen ist - aber wer ist wioleta ?! :D die mit den lockigen dunlen haaren

genau die. die wurde bisher nur ganz selten gezeigt, weswegen sie kaum auffiel. ich fand sie von anfang an ziemlich hübsch..
#817Report
[gone] Lola Lottalife
16.04.2010
Ich denk mir jedesmal "Hä? Wer ist die denn?"

Die sieht man komischerweise kaum.
#818Report
[gone] DELICATE *in London*
16.04.2010
Ja, wer Wioleta ist habe ich mich auch eben gefragt als ich die Sendung online gesehen habe... mir ist sie bis jetzt auch kaum aufgefallen...

Die Bilder von Rankin haben mir leider gar nicht gefallen. Irgendwie stehe ich nicht so auf diese Art von Belichtung glaube ich... hinterher sah es eher aus wie ein cooles Bild dass irgendein billiger Bildbearbeiter versucht hat mit Feuer und Farben aufzupeppen als eins dass wirklich in einem sehr aufwaendigen Set entstanden ist... naja, Geschmacksache eben.

Was mir aber wieder aufgefallen ist ist diese Sache mit dem Casting und dem Produkt.
Reebok wirbt ja fuer diesen neuen Schuh der durch die Sohle angeblich bestimmte Muskeln trainiert und nen schoenen Po und schoene Beine machen soll.
Jetzt suchen sie ueber Germanys next Topmodel so offensichtlich im Fernsehn nach einem Model dass den Schuh noch nie getragen aber einen tollen Po hat.
Ich weiss, die meisten Leute denken wahrscheinlich nicht so weit und vielleicht liegt es auch daran dass ich im Werbebereich arbeite... ich hatte es auch schonmal angesprochen... Schadet das nicht der Glaubwuerdigkeit des Produktes?
Klar, es ist bei Castings und in der Werbung natuerlich immer so, aber generell bekommt der Verbraucher davon wenig mit und der Spot kommt irgendwie glaubwuerdiger rueber weil man weder einen Bezug zu den Models hat noch Szenen vom Casting und vom Dreh/Shooting gesehen hat.
Ich wuerde den Schuh jetzt jedenfalls nicht mehr kaufen...

Liebe Gruesse,

Nadine
#819Report
[gone] ausnein
16.04.2010
Viel schlimmer finde ich noch, dass bei jedem Werbefoto, -plakat, -spot usw., auf dem eine der gntm-Siegerinnen drauf ist, dick das pinke GNTM-Logo prangt. Neulich hab ich bei Rossmann ein wenig rumgestöbert, lasse meinen Blick streifen und seh irgendeine werbung und denk mir "ah cool - lena!".. guck genauer hin und dieses grelle Logo springt mich an. Bei Reebok jetzt genauso..Für die beteiligten Firmen mag sich das lohnen, aber für die Mädchen selber ist das glaub ich eher wenig förderlich, wenn sie auch nach Jahren "nur" in Werbung zu sehen sind, die ausdrücklich ein Partner der Sendung sind, die sie erst zu Gesichtern gemacht hat.
#820Report

Topic has been closed