Germanys next Topmodel 5 2,059

[gone] DELICATE *in London*
16.04.2010
Wie gesagt... ich habe es damals gelesen und das nicht in irgendwelchen Scheissblaettern wie Bild oder so. Ich glaube das stand damals in dem Stern Artikel wo es um Heidi Klum ging.

Und egal ob es Germanys NEXT Topmodel heisst... Topmodels werden sie in der Regel so oder so nicht.
Ich kenne einige Models die bei weitaus kleineren Jobs (manchmal nur ein Billboard Advert) um die 10.000 - 15.000 Gage bekommen haben, als dachte ich dass es bei so einem grossen Kunden und dazu noch ein TV Spot mehr sein sollte... scheinbar ist das dann doch nicht so.
#841Report
[gone] Beautypics Photography
16.04.2010
Du hast sicher auch den Überweisungsträger gesehen hoff ich :-)
bei 10-15000 muß das schon ne große Nummer sein, das Mädel mein ich:-)

bekannte Whisky Marke, Werbeshoot 2 Tage mit nem guten Agenturmodel pro Tag 2000
und das ist wohl eher üblich
#842Report
16.04.2010
Naja, was 10'000 denn? Fliegen, Eier, Mücken? Italienische Lira vielleicht? Hört sich jedenfalls nicht nach einem Stundengehalt an ...
#843Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
16.04.2010
weisst du was stars wie beckham, andere fussballer und co bekommen?
dann weisst wieviel da ein no name model bekommt ;)

Original von DELICATE *in London*
Selbst bei nem TV Spot inkl. internationaler Kampagne?

[quote]Original von Beautypics Photography
Also bei einer Sache wie Reebok kann ich mir schon vorstellen dass das Model fuer die Shootings inklusive dem TV Spot eine Gage von 50.000 - 100.000 Euro bekommt. Vielleicht haben sie dann noch 50% uebrig nachdem die Klum und Prosieben sich ihren Teil davon genommen haben...

---> neverever :-)
mach ne Null weg ... !
[/quote]
#844Report
[gone] User_81538
16.04.2010
Danke ich wollte es nicht schreiben.
Geglaubt werden von den Mädels eh nur die Utopischen Summen.

"nem guten Agenturmodell"
Das war denn aber auch ein Modell wovon diese GNTMs
Meilenweit entfernt sind.

Original von Beautypics Photography

bekannte Whisky Marke, Werbeshoot 2 Tage mit nem guten Agenturmodel pro Tag 2000
#845Report
Original von Rico1973
Naja, was 10'000 denn? Fliegen, Eier, Mücken? Italienische Lira vielleicht? Hört sich jedenfalls nicht nach einem Stundengehalt an ...

Ab einem gewissen "Niveau" wird allerdings nicht mehr nach
Stempelkarte bezahlt. Vor allem im Werbebereich.
Wenn das Shooting nach 2 Stunden statt der geplanten 3-4 im Kasten ist, bekommt weder der Fotograf noch das Model "Lohnabzüge".
#846Report
[gone] User_81538
16.04.2010
*grrr* wollte mir die Sendung nicht anschauen ...

"Schon dieses WE werden dutzende Checkerz ihre Chickas einen Löffel in den
Mund stecken und ein Ei drüberhau'n. :-)"

Wollte aber wissen was damit gemeint ist ...
*lol*

Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von Henning Zachow *nochmal Hannah :)*
---snip---
ich frag mich auch, wann a) die ersten photoshop-fakes dieses shootings hier in der mk auftauchen und b) die ersten models mit verbrennungen im krankenhaus landen, weil versucht wurde, das shooting nachzustellen ^^

Ich vermute jetzt mal, dass die MK-Knipser sich lieber an die wesentlich einfacher
zu realisierende "Shootingvorlage" halten:
Schon dieses WE werden dutzende Checkerz ihre Chickas einen Löffel in den
Mund stecken und ein Ei drüberhau'n. :-)
(Erfahrenere Models, die schon ein Buch besitzen, dürfen Selbiges natürlich als
Requisite mitbringen ...)[/quote]
#847Report
Original von jaraga
*grrr* wollte mir die Sendung nicht anschauen ...

"Schon dieses WE werden dutzende Checkerz ihre Chickas einen Löffel in den
Mund stecken und ein Ei drüberhau'n. :-)"

Wollte aber wissen was damit gemeint ist ...
*lol*

[quote]Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von Henning Zachow *nochmal Hannah :)*
---snip---
ich frag mich auch, wann a) die ersten photoshop-fakes dieses shootings hier in der mk auftauchen und b) die ersten models mit verbrennungen im krankenhaus landen, weil versucht wurde, das shooting nachzustellen ^^

Ich vermute jetzt mal, dass die MK-Knipser sich lieber an die wesentlich einfacher
zu realisierende "Shootingvorlage" halten:
Schon dieses WE werden dutzende Checkerz ihre Chickas einen Löffel in den
Mund stecken und ein Ei drüberhau'n. :-)
(Erfahrenere Models, die schon ein Buch besitzen, dürfen Selbiges natürlich als
Requisite mitbringen ...)[/quote][/quote]
... nachdem man den Models zuerst das Einbeinstativ im Kreuz zwischen die
Ellenbeugen verklemmt hat, sind sie ja schon fast wehrlos.
Das ganze sollte als eine leichtere Übung sein - für den Fotografen. :-)
#848Report
[gone] ausnein
17.04.2010
Warum wohl Laura in der nächsten Woche wieder blonde Haare hat ?
#849Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
17.04.2010
Das hab ich mich bei der Vorschau auch gefragt!
#850Report
Original von BS
[quote]Original von DELICATE *in London*
Die Bilder von Rankin haben mir leider gar nicht gefallen. Irgendwie stehe ich nicht so auf diese Art von Belichtung glaube ich... hinterher sah es eher aus wie ein cooles Bild dass irgendein billiger Bildbearbeiter versucht hat mit Feuer und Farben aufzupeppen als eins dass wirklich in einem sehr aufwaendigen Set entstanden ist... (...)

Ich vermute mal das Heidi´s *Knippser* wenig bis überhaupt keinen Einfluß auf das eigentliche "Set" haben....[/quote]

Bei Rankin von Knipser zu sprechen ist jetzt aber wirklich Gotteslästerung. Ne, Spass beiseite, bei aller Kritik an der Sendung die sich in lästiger Regelmäßigkeit ohne wirlich neues wiederholt: Die Fotografen sind schon wirklich gute Leute meist die sich auch Namen gemacht haben.
#851Report
Original von ausnein
[quote]Original von mueller.photography * VIEL NEUES !!
Ich weiss ja nicht ob ich die ganze zeit über geschlafen habe oder sie einfach nicht aufgefallen ist - aber wer ist wioleta ?! :D die mit den lockigen dunlen haaren

genau die. die wurde bisher nur ganz selten gezeigt, weswegen sie kaum auffiel. ich fand sie von anfang an ziemlich hübsch..[/quote]

Ich hab mich auch zwischendurch als sie mal im Bild war, gefragt wer das ist. Aber stimmt, sie sieht nicht schlecht aus.
#852Report
[gone] DELICATE *in London*
17.04.2010
Rankin ist ja auch ein guter Fotograf, aber bei diesem riesen Set und Aufwand habe ich irgendwie was richtig cooles erwartet und die Bilder haben mir einfach nicht gefallen.

Original von Uwe L. *alias Pixelzeus*
[quote]Original von BS
Die Bilder von Rankin haben mir leider gar nicht gefallen. Irgendwie stehe ich nicht so auf diese Art von Belichtung glaube ich... hinterher sah es eher aus wie ein cooles Bild dass irgendein billiger Bildbearbeiter versucht hat mit Feuer und Farben aufzupeppen als eins dass wirklich in einem sehr aufwaendigen Set entstanden ist... (...)

Ich vermute mal das Heidi´s *Knippser* wenig bis überhaupt keinen Einfluß auf das eigentliche "Set" haben....[/quote]

Bei Rankin von Knipser zu sprechen ist jetzt aber wirklich Gotteslästerung. Ne, Spass beiseite, bei aller Kritik an der Sendung die sich in lästiger Regelmäßigkeit ohne wirlich neues wiederholt: Die Fotografen sind schon wirklich gute Leute meist die sich auch Namen gemacht haben.[/quote]
#853Report
Ja, wenn sie nicht heult sondern arbeitet und teilweise knappere Outfits trägt kommt sie sehr gut rüber.

Original von Andreas Jorns
Yep. Bisher fand ich sie nur süß, aber heute war sie auch vor der Kamera und beim Walk klasse! Weiter so!
#854Report
[gone] *Hildegard*
17.04.2010
Jap das ist üblich ;)
Und heutzutage wird sowieso an allem gespart...
as Mädel will ich sehen was solche Gagen bekommt.

Original von Beautypics Photography

#855Report
Letztlich sind auch bei Starfotografen die Bilder Geschmackssache. Ich war neulich in Hamburg in der Ausstellung Nude Visions. Da fand ich auch nicht alle Bilder toll- ob sie nun von Stars ihrer Zeit waren oder nicht.

Aber wenn du in London bist dann kannst ja mal vorbeigehen und dich bei ihm beschweren *gg* Mir haben viele gefallen auch teilweise die die Jury nicht mochte.

Original von DELICATE *in London*
Rankin ist ja auch ein guter Fotograf, aber bei diesem riesen Set und Aufwand habe ich irgendwie was richtig cooles erwartet und die Bilder haben mir einfach nicht gefallen.

[quote]Original von Uwe L. *alias Pixelzeus*
[quote]Original von BS

Bei Rankin von Knipser zu sprechen ist jetzt aber wirklich Gotteslästerung. Ne, Spass beiseite, bei aller Kritik an der Sendung die sich in lästiger Regelmäßigkeit ohne wirlich neues wiederholt: Die Fotografen sind schon wirklich gute Leute meist die sich auch Namen gemacht haben.[/quote][/quote]
#856Report
17.04.2010
Die besten Pics bisher hat meiner Meinung nach der Schuller gemacht.
Der durfte aber auch sehr frei agieren.
#857Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
17.04.2010
Das stimmt - Schullers waren bisher die besten Bilder!
#858Report
17.04.2010
Original von Uwe L. *alias Pixelzeus*
[quote]Original von BS
Ich vermute mal das Heidi´s *Knippser* wenig bis überhaupt keinen Einfluß auf das eigentliche "Set" haben....

Bei Rankin von Knipser zu sprechen ist jetzt aber wirklich Gotteslästerung. (...)[/quote]

Wenn er mir mal begegnet, entschuldige ich mich für meinen faux-pas... ^^
#859Report
Original von BS
[quote]Original von Uwe L. *alias Pixelzeus*
[quote]Original von BS
Ich vermute mal das Heidi´s *Knippser* wenig bis überhaupt keinen Einfluß auf das eigentliche "Set" haben....

Bei Rankin von Knipser zu sprechen ist jetzt aber wirklich Gotteslästerung. (...)[/quote]

Wenn er mir mal begegnet, entschuldige ich mich für meinen faux-pas... ^^[/quote]

Der guckt dich aber bestimmt ganz böse an ;-)
#860Report

Topic has been closed