Germanys next Topmodel 5 2,059

16.04.2010
Original von DELICATE *in London*
...
Die Bilder von Rankin haben mir leider gar nicht gefallen. Irgendwie stehe ich nicht so auf diese Art von Belichtung glaube ich... hinterher sah es eher aus wie ein cooles Bild dass irgendein billiger Bildbearbeiter versucht hat mit Feuer und Farben aufzupeppen als eins dass wirklich in einem sehr aufwaendigen Set entstanden ist... naja, Geschmacksache eben.
...

das unterschreibe ich mal so...

ich frag mich auch, wann a) die ersten photoshop-fakes dieses shootings hier in der mk auftauchen und b) die ersten models mit verbrennungen im krankenhaus landen, weil versucht wurde, das shooting nachzustellen ^^
#821Report
[gone] Ramona Mueller* DDORF
16.04.2010
Die Mädels bekommen doch nicht einmal eine Gage für solche Auftritte oder nicht ? Das ist garantiert kostenlos und wer kriegt die Kohle ?! Na der Veranstalter btw. GNTM - wie immer und die Mädels gehen eher leer aus - okay.. sie haben das Gesicht der Marke - aber die Kohle wie bei anderen Modellen ?! .. Naja
#822Report
[gone] DELICATE *in London*
16.04.2010
Also soweit ich weiss bekommen die Models schon eine Gage, jedenfalls fuer die Jobs die sie bekommen. In einigen Zeitungen stand mal dass manche Maedchen die im Laufe der Sendung viele Jobs bekommen haben schon gut 500.000 Euros auf dem Konto haben.

Die Rankin Fotos... tja, ich weiss es nicht. Mich ueberzeugt ein grosser Name eh schon lange nicht mehr, entweder ich mag das Foto oder ich mag es nicht. Andere seiner Arbeiten gefallen mir von ihm besser. Genauso war es mit Terry Richardson und dem Pirelli Kalender, den fand ich auch nicht besonders.
Und Rankin genauso wie Terry haben hier unter den englischen Fotografen eh nicht den besten Ruf... bisher hoerte ich immer nur "he's an asshole" :p

Liebe Gruesse,

Nadine
#823Report
16.04.2010
also das Foto von Miriam war ja echt sauübel (obwohl ich sie echt mag)... die anderen hab ich mir gar nicht mehr groß angeguckt - ich fand die Outfits schon so 80er Jahre Aerobicvideo-like und das Makeup erinnerte an Papageien...

das Mädel was vom Rankin so ausgelacht wurde hatte zudem ein Styling mit dem sie schlichtweg mies aussah (können hin oder her - aber die anderen Mädels waren teils echt "typgerechter" geschminkt als die! Da steckt also schon System hinter...

das Shooting von Alisar wurde rausgekürzt aus der Aufzeichnung, oder bin ich bei ihr eingeschlafen? kann beides sein...
#824Report
16.04.2010
Die Bilder von Rankin haben mir leider gar nicht gefallen. Irgendwie stehe ich nicht so auf diese Art von Belichtung glaube ich... hinterher sah es eher aus wie ein cooles Bild dass irgendein billiger Bildbearbeiter versucht hat mit Feuer und Farben aufzupeppen als eins dass wirklich in einem sehr aufwaendigen Set entstanden ist... (...)

Ich vermute mal das Heidi´s *Knippser* wenig bis überhaupt keinen Einfluß auf das eigentliche "Set" haben....
#825Report
16.04.2010
Meinste? Ich glaube ein Rankin macht auch nicht alles mit. Er ist zwar mit Heidi befreundet und ich denke auch schon dass ihm gesagt wurde dass sie Action wollen... aber die Idee kommt bestimmt schon von ihm oder seinen Assistenten...

Original von BS
[quote]Original von DELICATE *in London*
Die Bilder von Rankin haben mir leider gar nicht gefallen. Irgendwie stehe ich nicht so auf diese Art von Belichtung glaube ich... hinterher sah es eher aus wie ein cooles Bild dass irgendein billiger Bildbearbeiter versucht hat mit Feuer und Farben aufzupeppen als eins dass wirklich in einem sehr aufwaendigen Set entstanden ist... (...)

Ich vermute mal das Heidi´s *Knippser* wenig bis überhaupt keinen Einfluß auf das eigentliche "Set" haben....[/quote]
#826Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
16.04.2010
Also soweit ich weiss bekommen die Models schon eine Gage, jedenfalls fuer die Jobs die sie bekommen. In einigen Zeitungen stand mal dass manche Maedchen die im Laufe der Sendung viele Jobs bekommen haben schon gut 500.000 Euros auf dem Konto haben.
e

naja.. das glaubt doch wirkliich niemand oder?

das wird ein deal zwischen klum pro7 und dem auftraggeber sein:
du shootest auf tfp mit einem meiner casting models, dafür kommst bei uns in die sendung und hast kostenlos bilder

so wird das eher ablaufen
#827Report
16.04.2010
Nee ich meine jetzt nicht die Shootings sondern die Jobs die sie bekommen.
Wie z.B. Miriam und die Reebok Kampagne. Klar wird sie dafuer bezahlt, auch wenn Prosieben davon bestimmt nen dicken Prozentsatz bekommt.

Original von TM-PhotoDesign *4 new pics*
e

naja.. das glaubt doch wirkliich niemand oder?

das wird ein deal zwischen klum pro7 und dem auftraggeber sein:
du shootest auf tfp mit einem meiner casting models, dafür kommst bei uns in die sendung und hast kostenlos bilder

so wird das eher ablaufen[/quote]
#828Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
16.04.2010
aber sicher keine 500.000 euro ;)

wenn die mal 5000 bekommen dafür ist es viel und dann will die klum auch noch was davon, weiss die prozentzahl gerade nicht.
#829Report
16.04.2010
Yooooo....bei diesem Set bin ich mir sogar ziemlich sicher.
Irgendwo sagt der Rankin sinngemäß..."Ich mag Heidis Ideen...."

Coooler Spruch...wenn man bedenkt...

Die Macher von GNTM betreiben doch Ideenklau...ähem...."Inspirationsanleihen" der sehr absolut unkreativsten Sorte. ^^

Meinste?(...)

[quote]Original von BS

Ich vermute mal das Heidi´s *Knippser* wenig bis überhaupt keinen Einfluß auf das eigentliche "Set" haben....[/quote][/quote]
#830Report
16.04.2010
Original von LadyCassandra
das Shooting von Alisar wurde rausgekürzt aus der Aufzeichnung, oder bin ich bei ihr eingeschlafen? kann beides sein...

Nö, der Kameramann ist eingeschlafen. Nachdem er schon einen Tag lang die Jury ertragen musste, war ihm Alisar in der Nacht zu viel. So viele Schlaftabletten verträgt kein Mensch. Das ist gesundheitsschädlich...
#831Report
16.04.2010
Also bei einer Sache wie Reebok kann ich mir schon vorstellen dass das Model fuer die Shootings inklusive dem TV Spot eine Gage von 50.000 - 100.000 Euro bekommt. Vielleicht haben sie dann noch 50% uebrig nachdem die Klum und Prosieben sich ihren Teil davon genommen haben...

Original von TM-PhotoDesign *4 new pics*
aber sicher keine 500.000 euro ;)

wenn die mal 5000 bekommen dafür ist es viel und dann will die klum auch noch was davon, weiss die prozentzahl gerade nicht.
#832Report
---snip---
Jetzt suchen sie ueber Germanys next Topmodel so offensichtlich im Fernsehn nach einem Model dass den Schuh noch nie getragen aber einen tollen Po hat.
Ich weiss, die meisten Leute denken wahrscheinlich nicht so weit und vielleicht liegt es auch daran dass ich im Werbebereich arbeite... ich hatte es auch schonmal angesprochen... Schadet das nicht der Glaubwuerdigkeit des Produktes?
Klar, es ist bei Castings und in der Werbung natuerlich immer so, aber generell bekommt der Verbraucher davon wenig mit und der Spot kommt irgendwie glaubwuerdiger rueber weil man weder einen Bezug zu den Models hat noch Szenen vom Casting und vom Dreh/Shooting gesehen hat.
Ich wuerde den Schuh jetzt jedenfalls nicht mehr kaufen...
Liebe Gruesse,
Nadine

Wenn Du denkst, dass die meisten Leute NICHT so weit denken irrst du dich.
- Das liegt vielleicht daran, dass noch absoluter Newbie der Branche bist. (?)

Geworben wird immer mit dem optimierten Produkt. (Ausnahmen gibt's auch)
Ausserdem muss ein knackiger Po ja auch dauerhaft "in Form" gehalten werden.

- Auch Werbung für Autopolitur, um nur ein Beispiel zu nennen, wird mit
hochglanzpolierten Autos betrieben.
Wenn du das mit unansehlichen Karren mit abgestumpften Lack probierst
und dazu das Produkt stellst würden dich manche Kunden rauswerfen.
Auch Waschmittel ... aber lassen wir das lieber. :-)
#833Report
Original von Henning Zachow *nochmal Hannah :)*
---snip---
ich frag mich auch, wann a) die ersten photoshop-fakes dieses shootings hier in der mk auftauchen und b) die ersten models mit verbrennungen im krankenhaus landen, weil versucht wurde, das shooting nachzustellen ^^

Ich vermute jetzt mal, dass die MK-Knipser sich lieber an die wesentlich einfacher
zu realisierende "Shootingvorlage" halten:
Schon dieses WE werden dutzende Checkerz ihre Chickas einen Löffel in den
Mund stecken und ein Ei drüberhau'n. :-)
(Erfahrenere Models, die schon ein Buch besitzen, dürfen Selbiges natürlich als
Requisite mitbringen ...)
#834Report
[gone] Beautypics Photography
16.04.2010
Also bei einer Sache wie Reebok kann ich mir schon vorstellen dass das Model fuer die Shootings inklusive dem TV Spot eine Gage von 50.000 - 100.000 Euro bekommt. Vielleicht haben sie dann noch 50% uebrig nachdem die Klum und Prosieben sich ihren Teil davon genommen haben...

---> neverever :-)
mach ne Null weg ... !
#835Report
16.04.2010
Selbst bei nem TV Spot inkl. internationaler Kampagne?

Original von Beautypics Photography

mach ne Null weg ... !
#836Report
[gone] User_81538
16.04.2010
:-) richtig und
minus min. 40% an die H.K GmbH

PS: und das Finanzamt kommt auch noch ... :-)

Original von Beautypics Photography

mach ne Null weg ... !
#837Report
16.04.2010
So wie ich das verstanden habe, war die Kampagne nur für Deutschland, Österreich und Schweiz, also nicht sooooo international
#838Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
16.04.2010
ach merken einige auf einmal doch, dass durch modeln nicht das grosse geld zu verdienen ist?*wunder*

aber nach so ner sendung ist man ja ein *star*, ein *promi* noch dazu, gell :D
#839Report
16.04.2010
Die Sendung heißt GNTM --- Germanys *NEXT* Top Model....

NEXT !

Sind also noch ein Stück weit entfernt jetzt bereits Top_Model Gagen zu bekommen. ;)

Selbst bei nem TV Spot inkl. internationaler Kampagne?

[quote]Original von Beautypics Photography

mach ne Null weg ... !
[/quote]
#840Report

Topic has been closed