Germanys next Topmodel 5 2,059

17.04.2010
Oder kriegt wieder nen Lachflash, wenn du dich in aller Form entschuldigst. :-D
#861Report
das würd ich zu gern sehen ... dieser lachanfall war echt köstlich und bis jetzt mein highlight der show
#862Report
[gone] Kristina Bode
18.04.2010
Heidi war diesmal richtig hart, nicht wie sonst, sondern ihre Sprüche waren manchmal schon krass - auch wenns berechtigt zu sein scheint.

Die Blonde, die "in Leichtathletik ist" hätt ich schon viel eher rausgeschmissen, Ausstrahlung wie eine Schlaftablette.

Da kann man sehen, schlank sein und Gross sein ist doch nicht alles.
#863Report
Original von Kristina Bode
---snip---
Die Blonde, die "in Leichtathletik ist" hätt ich schon viel eher rausgeschmissen, Ausstrahlung wie eine Schlaftablette.

Da kann man sehen, schlank sein und Gross sein ist doch nicht alles.

Wie ein so unfotogenes Gesicht wie das der "rausgeschmissenen" Kandidatin
nur da reingekommen ist fragt man sich eher.
(Für den Rankinschen Lachanfall war ja eher das Posing - und das etlicher
anderer Mädels ausschlaggebend ...)
Unscheinbare Augen, ovale (fast dicke) Bäckchen, dazu noch ein
Doppelkinnansatz.
Das "Model" wahr wohl nur als Opfer gedacht, dazu kam noch
ein MakeUp (Diese giftgrüne Augenmaske) das schon die Grenze des "Mobbing"
überschritt.
Das arme Mädel sah' eh' aus wie eine kaputte Drag-Queen, dazu war
das Grün völlig unpassend in Relation zu den anderen Farben. (Feuer: Blau-
Gelb/Orange)
#864Report
[gone] Kristina Bode
18.04.2010
Jap denke ich auch, auf Kosten der Kandidatin, die sich Hoffnungen gemacht hat - da sieht man, das die Staffel etwas "gestreckt" wird, eine härtere Selektion hätte sehr viel schneller die aussortiert.

Das ist mir aber in den vorherigen Folgen auch aufgefallen, das Totalausfälle (die Blonde die beim Jonny Depp Shooting die ganze zeit "Das ist so super" gesagt hat und dabei eher ein Gesicht wie ein angefahrenes Karnickel gemacht hat) ein paar Folgen mehr mitgenommen werden.
#865Report
Jap denke ich auch, auf Kosten der Kandidatin, die sich Hoffnungen gemacht hat - da sieht man, das die Staffel etwas "gestreckt" wird, eine härtere Selektion hätte sehr viel schneller die aussortiert.

Das ist mir aber in den vorherigen Folgen auch aufgefallen, das Totalausfälle (die Blonde die beim Jonny Depp Shooting die ganze zeit "Das ist so super" gesagt hat und dabei eher ein Gesicht wie ein angefahrenes Karnickel gemacht hat) ein paar Folgen mehr mitgenommen werden.

Na ja, Klum&Pro7 muss eben die Werbepausen von 17 Folgen der Staffel füllen.

- Ich wüsste nicht, wie ich das schaffen würde, wenn's von Anfang an nur
6-8 gute, talentierte Mädels wären.
- Zumindest wenn dauernd mitgedreht wird ... :-)

Ansonsten hab' ich eher das Gefühl in punkto "Drama" etwas zurückgerudert
wurde. Es war zu unglaubhaft.
- Diese (eingekaufte- IMHO) Tussi&Zicke Tessa, reihenweise Geheule,
und dann noch dieses naive, blonde Modeldummchen. (Name entfallen. Die
war allerdings ein Naturtalent, ansonsten wär's Oskarreif gewesen ...).
#866Report
[gone] User_81538
18.04.2010
"dabei eher ein Gesicht wie ein angefahrenes Karnickel gemacht hat"
der war jetzt Gemein.
Ich werde jetzt die ganze Nacht darüber Nachdenken wie so was aussieht ... :-)

lg.

#867Report
[gone] Kristina Bode
18.04.2010
Stimmt schon, nur frag ich mich warum ausgerechnet solche mitgenommen wurden.

Q finde ich nach wie vor total farblos, den kennt ja jeder in der Modebranche, aber noch nie so oft wie bei dieser Staffel wurde kein Model beim Casting genommen.

Dieser "Bruce" Verschnitt ist ebenso farblos, wurde er nur ausgewählt weil er schwul ist? An Bruce kommt er nicht ran, ich fand seine crazy Art erfrischend.

Mir gefällt in dieser Staffel Neele, ich mag wie sie ist und redet, sie ist nicht so das Kommerzielle Gesicht, aber für Shows und Shootings ist sie geeignet, sie macht bestimmt eine Modelkarriere, wenn sie nicht weiter studiert - egal welchen Platz sie bei der Klum macht.
#868Report
[gone] Kristina Bode
18.04.2010
Ich sagte angefahren und nicht überfahren...

Schau dir die Staffel nochmal an, dann siehst dus :)

Original von jaraga
der war jetzt Gemein.

lg.
#869Report
Original von Ulli_K_Fotografie NEW PIX
das würd ich zu gern sehen ... dieser lachanfall war echt köstlich und bis jetzt mein highlight der show

Ich würde sogar behaupten: Rankin ist der Shooting Star der GNTM5 Staffel
bisher! Bei gleichbleibenden Niveau der Models hat der sich im Gegensatz
zu seinem "versemmelten" Regenshooting in GNTM4 sehr verbessert. :-)
- Heidi sollte ihren Spezi unbedingt nochmals zu GNTM6 einladen - da ist
noch mehr drin!
Was hier zu bemängeln gewesen wäre: Die Darstellung des "Feuers" soweit
man auf die Schnelle gesehen hat war recht bescheiden. Zumindest nach meinem
Geschmack eine viel zu lange Belichtungszeit.
Wer schon mal "Flammen" fotografiert und ausgetestet hat, sieht dass die
Belichtungszeit zu lang gewesen ist. (Unscharf, Verwaschen)
Schuld war womöglich das Werkzeug: Eine Mittelformatkamera ist da bei den
nötigen Blenden - die dann eine zu lange Belichtungszeit erfordern - das falsche
Format.
#870Report
[gone] User_81538
18.04.2010
Neee Neee
Habe schon bis hierhin gesehen.
"Schon dieses WE werden dutzende Checkerz ihre Chickas einen Löffel in den
Mund stecken und ein Ei drüberhau'n. :-)"
weil ich wissen wollte was damit gemeint ist ...

Jetzt des Rest nach einen Sterbenden Karnickelgesicht
abzusuchen ist zu viel Hardcore für mich ... :-)

lg.

Ich sagte angefahren und nicht überfahren...

Schau dir die Staffel nochmal an, dann siehst dus :)

[quote]Original von jaraga
der war jetzt Gemein.

lg.
[/quote]
#871Report
wenn es denn ne 6. staffel gibt nachdem diese ja so lahm ist .... ;-)

Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von Ulli_K_Fotografie NEW PIX

Ich würde sogar behaupten: Rankin ist der Shooting Star der GNTM5 Staffel
bisher! Bei gleichbleibenden Niveau der Models hat der sich im Gegensatz
zu seinem "versemmelten" Regenshooting in GNTM4 sehr verbessert. :-)
- Heidi sollte ihren Spezi unbedingt nochmals zu GNTM6 einladen - da ist
noch mehr drin!
Was hier zu bemängeln gewesen wäre: Die Darstellung des "Feuers" soweit
man auf die Schnelle gesehen hat war recht bescheiden. Zumindest nach meinem
Geschmack eine viel zu lange Belichtungszeit.
Wer schon mal "Flammen" fotografiert und ausgetestet hat, sieht dass die
Belichtungszeit zu lang gewesen ist. (Unscharf, Verwaschen)
Schuld war womöglich das Werkzeug: Eine Mittelformatkamera ist da bei den
nötigen Blenden - die dann eine zu lange Belichtungszeit erfordern - das falsche
Format.[/quote]
#872Report
[gone] Ramona Mueller* DDORF
19.04.2010
Heidi sollte ma so langsam die idee bekomm - wie fast alle frauen hier auch denken .. mal germanys next topmodel - men zu präsentieren .. würden ganz andere facetten zum tage kommen :D
#873Report
[gone] Kristina Bode
19.04.2010
Nö das denke ich absolut nicht...im Modelbusiness sind Frauen auch viel besser bezahlt und bekannter als Männer, ich bin ganz zufrieden Frauen zu sehen, die sich auch (meist) gut bewegen als steife Männer oder Checker, die denken so der Burner zu sein...
#874Report
20.04.2010
Denke ich auch - Männer wären zu langweilig - hat ja damals schon genervt, als sie in der
einen Sendung n paar Typen für irgendnen Kalender(?) gesucht haben.

Die STaffel dieses Jahr ist iwie echt total boring. Da war ja die Model-WG spannender!

Nö das denke ich absolut nicht...im Modelbusiness sind Frauen auch viel besser bezahlt und bekannter als Männer, ich bin ganz zufrieden Frauen zu sehen, die sich auch (meist) gut bewegen als steife Männer oder Checker, die denken so der Burner zu sein...
#875Report
also männer zicken ja nicht so rum wie frauen und naja ... halbbekleidete frauen verkaufen sich nunmal besser

ich fand damals dieses kalendercasting für die männer sehr langweilig ... naja langweilig ist vielleicht das falsche wort aber es hat mich net abgehoben ...
#876Report
20.04.2010
Das würde ich jetzt abslout nicht sagen!

Zum einen wird das in der "Öffentlichkeit" anders wahrgenommen, und die Jungs sind da auch ganz froh drüber, dass sie mehr im Stillen arbeiten können, oder zähl mal ganz spontan 10 männliche Topmodels auf. Das andere ist, dass sie in der Regeln, wenn sie mal gut platziert sind viel länger im Job arbeiten können als die Mädchen, die sind in aller Regeln nach 2-3 Jahren, verbraucht. Jungs können das locker 12 Jahre oder länger machen. Also unterm Strich verdienen die sogar deutlich mehr, weil sie nicht innerhalb so kurzer Zeit die Kohle drin haben müssen.

Kleinvieh macht auch mist, lieber als male Model 3-4 Jobs a 400€ in der Woche, statt alle 2 Wochen nur einen Job mit 2000€,...

Gruss
Boris

#877Report
[gone] Kristina Bode
20.04.2010
Das stimmt auch wieder Boris...als Topmodel fällt mir momentan nur Markus Schenkenberg ein.

Ich würde eine reine Männermodelriege zu langweilig finden im TV.
#878Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
20.04.2010
also ich würd das nicht gucken. so hohl gntm ist, da schalte ich schon mal ein.
es reicht völligens, wenn die da ab und zu nen schön gebauten für n shooting über die bühne laufen lassen- schöne frauen werden genauso gern von männern wie von frauen angeguckt, ein männer-model-format würde meiner meinung nach nicht mal seine eigenen kosten tragen.
und ausserdem zieht die *duwirsteinsupermodel* aussage bei männern nicht so viel, als dass sie sich in solchen massen zum affen machen würden; bei denen laufen andere *traumfabriken* besser. lass mich überlegen... also so ein durchtrainierte jungs in nem waldkamp bei harter arbeit, durchgeschwitzt, sonnengebraunt, nackter oberkörper, - aggression anstatt von emotionen, *real life* also *hüstel, ja da würd ich reinschaun *g

men+ catwalk+ model? paaah!

Original von mueller.photography * VIEL NEUES !!
Heidi sollte ma so langsam die idee bekomm - wie fast alle frauen hier auch denken .. mal germanys next topmodel - men zu präsentieren .. würden ganz andere facetten zum tage kommen :D
#879Report
[gone] DELICATE *in London*
21.04.2010
Die wuerden schon aus dem Grund keine Maenner nehmen weil sie in der Regel nicht so leicht vor der Kamera zum weinen zu bringen sind. Und darum geht es ja auch bei GNTM...
#880Report

Topic has been closed