Germanys next Topmodel 5 2,059

21.04.2010
abgesehen davon, dass männer sich vermutlich weniger anstellen, wenn es darum geht eine schlange um die schultern zu tragen, kakerlaken anzufassen, mit einem halbnackten weiblichen partner zu shooten, tote tintenfische im gesicht zu haben oder ihre haare geschnitten zu kriegen....
männer würden eher den toughen geben, erst recht im fernsehen. und gerade das ganze rumgeheule ala "ich kann das nicht, ich will das nicht, ich will nach hause!" macht doch einen großteil des reizes aus xD
#881Report
[gone] DELICATE *in London*
21.04.2010
Ganz genau, da stimme ich zu.

Aber, sorry fuer das kurze Off Topic, warum ist das eigentlich so? Warum stellen sich viele Frauen so an (ich habe auch nen riesen Ekel vor Spinnen z.B. und das war schon immer so, also nichts was meine Eltern mir aus Versehen irgendwie stereotypisch beigebracht haetten) und warum haben Maenner prozentual gesehen da wesentlich weniger Probleme mit. Ist das irgendwie genetisch bedingt? :)

Original von Lilith
abgesehen davon, dass männer sich vermutlich weniger anstellen, wenn es darum geht eine schlange um die schultern zu tragen, kakerlaken anzufassen, mit einem halbnackten weiblichen partner zu shooten, tote tintenfische im gesicht zu haben oder ihre haare geschnitten zu kriegen....
männer würden eher den toughen geben, erst recht im fernsehen. und gerade das ganze rumgeheule ala "ich kann das nicht, ich will das nicht, ich will nach hause!" macht doch einen großteil des reizes aus xD
#882Report
21.04.2010
Ich würde es viel Spannender finden, aber dann wäre es im TV auch nicht so "glamourös" (lach), wenn ich so an das denke, was ausserhalb des Jobs bei Male Modellen, wenn sie in town sind los- udn abgeht. Das würde sicher nicht ganz so zu dem Image passen, was die da propagieren wollen. Tja, da haben es die Jungs auch wieder leichter und lockerer als die Mädels, von denen aber auch ne ganze Reihe heftiger Partygänger sind. Das gehört halt auch zum Job, das man oft viel Blödsinn macht usw.... sidn ja alles junge Leute, Lockerer als man denkt,...

Original von Kristina Bode
Das stimmt auch wieder Boris...als Topmodel fällt mir momentan nur Markus Schenkenberg ein.

Ich würde eine reine Männermodelriege zu langweilig finden im TV.
#883Report
21.04.2010
Original von DELICATE *in London*
Warum stellen sich viele Frauen so an (ich habe auch nen riesen Ekel vor Spinnen z.B. und das war schon immer so, also nichts was meine Eltern mir aus Versehen irgendwie stereotypisch beigebracht haetten) und warum haben Maenner prozentual gesehen da wesentlich weniger Probleme mit. Ist das irgendwie genetisch bedingt? :)

Ich glaube, daß sich das evolutionär so ausgeprägt hat - schließlich mußten Frauen zu Urzeiten die Höhle sauberhalten und von möglichen Krankheitüberträgern befreien, so daß diese zur Aufzucht der Kinder geeignet war, wogegen die Männer auf der Jagd mit allem möglichen Ungeziefer konfrontiert wurden und sich nicht weiter davon stören lassen durften.
#884Report
21.04.2010
Und heute jagen Maenner nur noch Schnitzel und Salat im Supermarkt und mit Hoele sauber halten auf der weiblichen Seite ist ja auch nicht mehr viel :p

Original von A.S. - Foto WÜ
[quote]Original von DELICATE *in London*
Warum stellen sich viele Frauen so an (ich habe auch nen riesen Ekel vor Spinnen z.B. und das war schon immer so, also nichts was meine Eltern mir aus Versehen irgendwie stereotypisch beigebracht haetten) und warum haben Maenner prozentual gesehen da wesentlich weniger Probleme mit. Ist das irgendwie genetisch bedingt? :)

Ich glaube, daß sich das evolutionär so ausgeprägt hat - schließlich mußten Frauen zu Urzeiten die Höhle sauberhalten und von möglichen Krankheitüberträgern befreien, so daß diese zur Aufzucht der Kinder geeignet war, wogegen die Männer auf der Jagd mit allem möglichen Ungeziefer konfrontiert wurden und sich nicht weiter davon stören lassen durften.[/quote]
#885Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
21.04.2010
na, da wird ja auch einiges mit den emotionen gespielt, bis einen dann sogar ne fliege fertig machen kann. und natürlich extra *redaktionsmädchen* ausgesucht, wo es auch passieren soll. und noch dazu so geschnitten, damit es so wirkt wie wenn, falls es eigentlich gar nicht so schlimm war. und notfalls noch die mädchen dazu anstacheln, machts mal dramatischer- die denken ja nicht dran, dass es mittel zum zweck ist und in dem alter ist man nun mal leicht beeinflussbar. und wie gesagt, wenn du mit nerven eh am ende bist, ist auch ne fliege (schlange, krake, what ever) ne riesenkatastrophe.
#886Report
Das Shooting morgen könnte wieder gut werden:

http://twitpic.com/1h9jod
http://twitpic.com/1h0gq4
#887Report
21.04.2010
stimmt, outdoor am wasser mit natürlichen elementen mag ich eh sehr...*freu
#888Report
[gone] David Brad
21.04.2010
Original von DELICATE *in London*
Und heute jagen Maenner nur noch Schnitzel und Salat im Supermarkt und mit Hoele sauber halten auf der weiblichen Seite ist ja auch nicht mehr viel :p

LACH!

Also nur Schnitzel und Salat wäre mir auf Dauer zu wenig .....

LG,
David
#889Report
22.04.2010
Die Miriam hat eine eigene Webseite, auf welcher man auch die GNTM Fotos ansehen kann:

Webseite

Da sieht man wieder wie stark die GNTM Fotos im Vergleich zum Rest bearbeitet sind.

lg
#890Report
[gone] Kristina Bode
22.04.2010
Sehen doch top aus!
#891Report
22.04.2010
Wow, die Miriam hat als "Stunt Pirat" bei Pirates of the Caribbean mitgespielt. Wenn das nicht mal ne Referenz ist... wahrscheinlich hat sie GNTM nicht mal noetig.
#892Report
22.04.2010
Also wenn ich das Bild hier von Miriam sehe....
http://www.actionmodel.de/images/stunt/03.jpg
Bah! Gibt der denn niemand wat zu Essen?
#893Report
darf sie die bilder von GNTM während der laufenden staffel denn ohne copyrighthinweis hochladen?
#894Report
22.04.2010
Original von Ulli_K_Fotografie NEW PIX
darf sie die bilder von GNTM während der laufenden staffel denn ohne copyrighthinweis hochladen?

wahrscheinlich ein beweis dafür, dass sie schon raus ist.

also ich werd immer und immer mehr ein fan von der kleinen louisa. :-)
bezaubernd ihr wesen und wie sie posen kann.... :-)
#895Report
22.04.2010
Beim Runway-Walk mit Schlange

Kristian Schuller: "Ein Kätzchen wäre für die Mädchen... ähh... normaler gewesen!"

:-D
#896Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
22.04.2010
Also ich kann mir nicht helfen... Irgendwie erinnern mich einige Bilder heute schwer an "Samara" von "the ring"... ^^
#897Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
22.04.2010
moah das sind heute aber zicken >.
#898Report
22.04.2010
Original von Eyetouch - Habe Lust auf Shoots, wer noch???
[quote]Original von Ulli_K_Fotografie NEW PIX

wahrscheinlich ein beweis dafür, dass sie schon raus ist.

also ich werd immer und immer mehr ein fan von der kleinen louisa. :-)
bezaubernd ihr wesen und wie sie posen kann.... :-)[/quote]

was hab ich gesagt!
erklärt auch warum das algenbild nicht auf ihrer hp ist.
#899Report
22.04.2010
..muss mich echt grad mal aufregen.
Jetzt schmeissen die die einzige raus, die von den ganzen Tucken sowas wie nen Arsch in der Hose, ne gute Personality und die richtige Einstellung hat...
und die komplett talentfreie Trantüte Schackeline wird wieder mal durchgewunken....
typisch....
#900Report

Topic has been closed