Germanys next Topmodel 5 2,059
[gone] ausnein
30.04.2010
aber C&A ist doch auch offizieller Partner von GNTM..
#1002Report
30.04.2010
Das war mal ´ne lustige Fotografin... Heidi hat echt Plan.
Zunächst werden die Models gesprayt, damit ihr Körper schön sonnengebräunt wirkt.
Dann werden sie in Unterwäsche präsentiert, an einer Location mit Pool und allem Pipapo...
Sogleich begibt sich die Fotografin nach drinnen, wo neben den ganzen Blitzleuchten auch die Scheinwerfer für die Filmkamera´s ein Mörder Licht verbreiten.
Heidi "blitzt" ihre Mädels auf, unter und im Bett - zunächst mal ohne dass ein Blitz auslöst... und mit zu wenig Feingefühl, 2x schnell hintereinander ausgelöst. Dann haut sie sich den Schädel an der Klappe einer Lichteinheit auf, dass ich dachte, jetzt spritzt das Blut nur noch so.
Natürlich (!) macht sie nur Portraits, very close up, wozu sicher die gebräunte Haut und die Dessous dringend erforderlich waren. Dann hat sie eine Weitwinkel Linse drauf, die sie den Mädels quasi ins Gesicht drückt.
Und das alles nur deswegen, weil der Schuller vorher draußen in den Pool gesprungen ist und sich unter Wasser die Nase zukneift. Nach dem Motto: So kann ich wenigstens nicht laut lachen...
Ach ja, mein Eindruck von Ergebnis: Entweder war der Monitor Mist oder die Portraits waren alle gnadenlos hell, mit teilweise gar keiner Zeichnung mehr.
Irgendwie war das alles sehr "strange"...
Wenigstens ist dieser "Q" entlassen (keine weitere Zusammenarbeit mit Klumnach der Staffel).
vlg. Stephan
Zunächst werden die Models gesprayt, damit ihr Körper schön sonnengebräunt wirkt.
Dann werden sie in Unterwäsche präsentiert, an einer Location mit Pool und allem Pipapo...
Sogleich begibt sich die Fotografin nach drinnen, wo neben den ganzen Blitzleuchten auch die Scheinwerfer für die Filmkamera´s ein Mörder Licht verbreiten.
Heidi "blitzt" ihre Mädels auf, unter und im Bett - zunächst mal ohne dass ein Blitz auslöst... und mit zu wenig Feingefühl, 2x schnell hintereinander ausgelöst. Dann haut sie sich den Schädel an der Klappe einer Lichteinheit auf, dass ich dachte, jetzt spritzt das Blut nur noch so.
Natürlich (!) macht sie nur Portraits, very close up, wozu sicher die gebräunte Haut und die Dessous dringend erforderlich waren. Dann hat sie eine Weitwinkel Linse drauf, die sie den Mädels quasi ins Gesicht drückt.
Und das alles nur deswegen, weil der Schuller vorher draußen in den Pool gesprungen ist und sich unter Wasser die Nase zukneift. Nach dem Motto: So kann ich wenigstens nicht laut lachen...
Ach ja, mein Eindruck von Ergebnis: Entweder war der Monitor Mist oder die Portraits waren alle gnadenlos hell, mit teilweise gar keiner Zeichnung mehr.
Wenigstens ist dieser "Q" entlassen (keine weitere Zusammenarbeit mit Klumnach der Staffel).
vlg. Stephan
#1003Report
30.04.2010
Die Drei Finalistinen sind schon von einer ganzen Reihe deutscher Designer gebucht und im Moment laufen paar Modeshootings,...
Gruss
Boris
Gruss
Boris
Original von BlueSky
Mhh, ich denke das Endergebnis wird ein bischen anders aussehen.
Vor 2 Wochen war ich auf der Fashionshow von C&A und dort waren Leyla, Jacqueline, Victoria, Wioleta und Sara auf dem Laufsteg der von Bruce choreografiert wurde.
Kann mir kaum vorstellen, das die Verträge von Heidi es zulassen auf "nicht-Pro7-Shows" zu laufen auf denen auch noch Bruce ist.
#1004Report
30.04.2010
danke für die zusammenfassung. so wie es aussieht, hab ich dann wohl gestern abend nichts verpasst :)
Original von Stephan Norff
Das war mal ´ne lustige Fotografin... Heidi hat echt Plan.
vlg. Stephan
#1005Report
[gone] colorviews.de
30.04.2010
Was findet ihr an Alizar so toll? Verstehe ich nicht. Ich meine, auch aussehenstechnisch finde ich sie potthässlich. Von ihrer lahmen Art rede ich gar nicht. Einfach ätzend!
Bleibt Q bis Ende der Staffel in der Jury?
Bleibt Q bis Ende der Staffel in der Jury?
#1006Report
30.04.2010
Das schlimmste ist die Stimme.
Ich penn´ da immer fast weg. Die ist ja mein Reden so lahm... der Hammer!
Ich penn´ da immer fast weg. Die ist ja mein Reden so lahm... der Hammer!
#1007Report
[gone] Miss Dawn
30.04.2010
...ich persönlich finde gar nichts toll an der ,das ist ja das schlimme....trotzdem...mindestens top 3...und sie ist der typ frau der noch nicht gewann...
#1008Report
30.04.2010
Warts mal ab, aus der kann man was machen,...
Original von Miss Dawn
...ich persönlich finde gar nichts toll an der ,das ist ja das schlimme....trotzdem...mindestens top 3...und sie ist der typ frau der noch nicht gewann...
#1009Report
[gone] Miss Dawn
30.04.2010
...bin ich mir auch sicher,deshalb ja mein tip....allerdings bevorzuge ich personen ,die aus sich selber schon was sind...bei modellen und auch sonst im leben..
#1010Report
30.04.2010
Das will doch der Markt nicht, die müsen formbar sein,...
Original von Miss Dawn
...bin ich mir auch sicher,deshalb ja mein tip....allerdings bevorzuge ich personen ,die aus sich selber schon was sind...bei modellen und auch sonst im leben..
#1011Report
[gone] Miss Dawn
30.04.2010
...yep....ein praktisch leeres gefäss ist natürlich leicht zu füllen....dennoch...die guten haben auch persönlichkeit...wie gesagt,ich denke ,dass alisar gewinnt.....dies zu beobachten ist ermüdend und frustirerend.....rein von der modelkompetenz fegt louisa alle mit links von der kante.....,klar sieht das lächerlich aus,wenn ein zwerg mit den aliens läuft...aber so stellt man das auch nicht zusammen...schade um sie,denn sie wird nicht den erfolg bekommen ,den sie verdient...
#1012Report
30.04.2010
Die sehr guten fangen sehr früh an, 14, oder 15, und sind in der Entwicklung. Einen ausgreiften Charakter kannst Du von einem jungen Newcomermodel nicht erwarten. Die sind wie rohe Eier und werden behütet und geflegt und auch gefördert. Nicht ins kalte Wasser geschmissen und verheizt,...
Original von Miss Dawn
...yep....ein praktisch leeres gefäss ist natürlich leicht zu füllen....dennoch...die guten haben auch persönlichkeit...wie gesagt,ich denke ,dass alisar gewinnt.....dies zu beobachten ist ermüdend und frustirerend.....rein von der modelkompetenz fegt louisa alle mit links von der kante.....,klar sieht das lächerlich aus,wenn ein zwerg mit den aliens läuft...aber so stellt man das auch nicht zusammen...schade um sie,denn sie wird nicht den erfolg bekommen ,den sie verdient...
#1013Report
30.04.2010
Die Bilder vom Shooting der Designerin Ella Singh sind auch schon online, auch beim Fotografen auf Facebook
KLICK
KLICK
#1014Report
[gone] ausnein
30.04.2010
uuh, da sind von Viktoria ein paar scharfe dabei..
#1015Report
[gone] Merrily
30.04.2010
hach, ich liebe die victoria. ich wünschte sie würde gewinnen oder noch besser, gleich jetzt aussteigen und dann alleine voll durchstarten...
#1016Report
30.04.2010
ich find alisar für fotos absolut top, sie hat ne ausstrahlung die einen vom hocker wirft.
nur den mund sollte sie net aufmachen ...
louisa ist meine favoritin, aber leider viel zu klein
und neele mag ich auch ...
hach ja .... es wird spannend ...
nur den mund sollte sie net aufmachen ...
louisa ist meine favoritin, aber leider viel zu klein
und neele mag ich auch ...
hach ja .... es wird spannend ...
#1017Report
30.04.2010
Die Bilder vom Shooting sind bei Weitem besser wie die der regulären Shootings..
#1018Report
Die Bilder sind ja echt super. Victoria ist klasse.
#1019Report
30.04.2010
Das Beste aus der gestrigen Sendung war noch das Hühnch äh
Chickenlaufen mit dem köstlichen Modeltrainer auf dem Hindernisparkours.
Die Ergebnisse des Shootings mit Heidi als Fotograf sahen eben aus wie zu
Erwarten: Ziemlich jämmerlich, immerhin waren ja doch ein paar gutgestylte
Mädels vor der Linse.
(Vor allem wenn man gesehen hat, was da an versammelter Hardware
für die Ausleuchtung vorhanden war.)
Wenn man nicht mal weiss wie man eine Kamera halten soll, nutzt auch
teures Outfit (Dessous) nix. Aber egal, das war schlussendlich eh' fast Schwarz abgesoffen ... .
Chickenlaufen mit dem köstlichen Modeltrainer auf dem Hindernisparkours.
Die Ergebnisse des Shootings mit Heidi als Fotograf sahen eben aus wie zu
Erwarten: Ziemlich jämmerlich, immerhin waren ja doch ein paar gutgestylte
Mädels vor der Linse.
(Vor allem wenn man gesehen hat, was da an versammelter Hardware
für die Ausleuchtung vorhanden war.)
Wenn man nicht mal weiss wie man eine Kamera halten soll, nutzt auch
teures Outfit (Dessous) nix. Aber egal, das war schlussendlich eh' fast Schwarz abgesoffen ... .
#1020Report
Topic has been closed
Vor 2 Wochen war ich auf der Fashionshow von C&A und dort waren Leyla, Jacqueline, Victoria, Wioleta und Sara auf dem Laufsteg der von Bruce choreografiert wurde.
Kann mir kaum vorstellen, das die Verträge von Heidi es zulassen auf "nicht-Pro7-Shows" zu laufen auf denen auch noch Bruce ist.