Germanys next Topmodel 5 2,059

27.04.2010
Also ich muss ja sagen das mit die Hannah tierisch auf den Wecker geht.
Die Louise wäre mein Geheimtipp gewesen aber die ist ja leider raus.

zum Finale gehe ich nicht. Das geb ich mir nicht :-)
#961Report
laut payman könnte es alisar werden ...
naja ... wir werden es ja sehen. wann wars nochmal? 10.juni?
#962Report
29.04.2010
Ich glaub am 16. Juni oder? Weiß man eig. schon was den Mädels heute Abend für n Shooting blüht? Hab die ganze Woche kaum TV geguggt, und somit auch gar keine Vorschau gesehen...
#963Report
[gone] ausnein
29.04.2010
ein Dessousshooting mit Heidi als Fotografin..
#964Report
29.04.2010
laut Web.de: Dessous - und Heidi fotografiert...
Alisar findets voll toll... ich kann mir die schon in überschwänglicher Begeisterung vorstellen...*gäähn*

Original von Felitha - NEWS
Ich glaub am 16. Juni oder? Weiß man eig. schon was den Mädels heute Abend für n Shooting blüht? Hab die ganze Woche kaum TV geguggt, und somit auch gar keine Vorschau gesehen...
#965Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
29.04.2010
Original von LadyCassandra
laut Web.de: Dessous - und Heidi fotografiert...
Alisar findets voll toll... ich kann mir die schon in überschwänglicher Begeisterung vorstellen...*gäähn*

[quote]Original von Felitha - NEWS
[/quote]

ohhhhhh jaaaaaa :D
#966Report
[gone] User_81538
29.04.2010
*lol*
um der Farce die Krone aufzusetzen ...
"Heidi Klum macht die Dessous-Fotos selbst"
#967Report
[gone] ausnein
29.04.2010
ich guck grad "prominent" auf VOX.. und da kommt gleich wohl n Beitrag über Heidis Strenge, die dazu geführt haben soll, dass wieder jemand aus ihrem Team gehen musste - und dann wird Q eingeblendet.. hat sie ihn also rausgeschmissen ?
Ich bleib da mal eben dran..
#968Report
29.04.2010
Das habe ich auch gerade gesehen und wollte es hier posten! *g*

Mal sehen, was VOX da gleich berichtet.
#969Report
[gone] ausnein
29.04.2010
sein Vertrag wurde wohl nicht verlängert ..
also wohl nur in der näääächsten Staffel kein Q, während der laufenden Staffel wärs irgendwie lustiger gewesen..
#970Report
[gone] Merrily
29.04.2010
das wäre ja geil, wenn die den raushaut!

versucht die heidi sich da ein zweites standbein aufzubauen, wenn sie keine rmehr als model will? bin ich ja mal gespannt. aber so wie sie alles kann, kann sie auch fotografieren... =(
#971Report
29.04.2010
Original von Merrily - kommentiert bei gefallen zurück
aber so wie sie alles kann, kann sie auch fotografieren... =(

Nein, das kann sie nicht, aber ihr Mann... vielleicht verschlägt's dem ja mal die Stimme... ;-)

LG, Arne
#972Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
29.04.2010
ist noch jemand der Meinung dass Louisa ein "Zwerg" ist? nie und nimmer ist sie 1,70m groß..aber sie hat die richtige Austrahlung :)
#973Report
[gone] Merrily
29.04.2010
ja sie ist zwergig. aber toll. besser als diese eine deren augenlider ständig hinab hängen =)
#974Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
29.04.2010
Laut ihrer SC hier in der MK ist Louisa 1,68m - ganz schön krasser Unterschied zu den durchschnittlich zwischen 1,75m und 1,80m großen Mädels sonst auf den Catwalks... Da komm selbst ich mir oft klein vor^^
Aber sie schlägt sich wacker! Der Vergleich mit der Kombi aus Schiffer/Moss fand ich sehr treffend...
#975Report
[gone] User_51253
29.04.2010
also hier mal a bericht noch wegen dem Q

Update: ProSieben postete am heutigen Nachmittag bei twitter.com, dass die Behauptungen von bild.de nicht der Wahrheit entsprechen würden, somit bleibt Q in der Jury!
#976Report
Schade .... er bleibt also ..... fehlen würd er zumindest nicht ...... wie heißt es so schön ........ "die Lücke, die er hinterlässt, ersetzt ihn voll" !!!
;o)
#977Report
[gone] ausnein
29.04.2010
bei viktoria ist das braun etwas viel das guten.. oder täuscht das ?
#978Report
29.04.2010
'ne komische lichtsetzung hat die klum da bei ihrem dessous-shooting. das hauptlicht schattet sie selbst ab, wenn sie da einen halben meter vor dem model aufm hocker sitzt...

aber das arri-equipment rockt *neidisch.guck*
#979Report
louisa aufm laufsteg ... es rockt :-) hab mich echt gefreut für sie

das portrait shooting mit heidi fand ich garni so schlecht ... nur schade dass man die wäsche wohl nicht sehen wird ;-)

jaqueline nervt nur noch - kreisch
#980Report

Topic has been closed