Germanys next Topmodel 5 2,059
29.04.2010
:D:D:D Das war jetzt ein Schnappschuss, öhhhm, ehh, mehr oder weniger - wie peinlich! :D:D:D
#982Report
[gone] User_81538
29.04.2010
*lol*
ohne Es mir anzusehen weiß ich wie es abläuft.
Assis die eigentlich gestandene Fotografen sind
zeigen Ihr wo Sie stehen muss und wo Modell stehen muss.
Richten das Licht ein und sagen Ihr dann wenn Du jetzt hier drückst
sieht das Foto so aus ....
ohne Es mir anzusehen weiß ich wie es abläuft.
Assis die eigentlich gestandene Fotografen sind
zeigen Ihr wo Sie stehen muss und wo Modell stehen muss.
Richten das Licht ein und sagen Ihr dann wenn Du jetzt hier drückst
sieht das Foto so aus ....
Original von Jens Petersen
Lächerlich - Könner machen für Frau Klum das Licht und Sie ist nicht mal in der Lage den richtigen Auslöser zu benutzen.
GMTM ist besser als die Simpsons :D :D :D
#983Report
29.04.2010
dachte ich mir auch so
alles pefekt eingestellt udn frau klum drückt nur noch auf den auslöser ... hach wenn das bei mir auf arbeit so wäre ... leicht verdientes geld ...
alles pefekt eingestellt udn frau klum drückt nur noch auf den auslöser ... hach wenn das bei mir auf arbeit so wäre ... leicht verdientes geld ...
#984Report
29.04.2010
Das ist doch absurd, Arri-Leuchten, Ringlicht unter weißem Bettlaken - aber beim Bild ein schwarzer Hintergung. ;D :D :D
#985Report
29.04.2010
ich mag keine toten augen ... sind fast alle bei heidis bildern... kein glänzen drin, keine lichtreflektion ... das mag ich an fotos nicht. augen müssen strahlen und leuchten udn lebendig sein .... das fehlt mir da doch recht
dachte erst es wäre ne ausnahme aber ist bei fast allen mädchen ...
dachte erst es wäre ne ausnahme aber ist bei fast allen mädchen ...
#986Report
29.04.2010
...ähm.... jungs..... ihr wisst schon, wie david lachapelle arbeitet??? der macht ja gaaar nix selber, der weiß nüscht, jar nüscht..... sein assi versucht ihm seit jahren beizubringen, welche objektive er benutzt, auch schonmal mit farben ("...gib mir mal das grüne!"). alles ohne erfolg. als fotograf muss man nicht zwingend licht setzen können etc.......
#987Report
[gone] User_81538
29.04.2010
oh doch ich weiß - Leider
Deswegen habe ich ja auch keinen Respekt mehr vor Bestimmten Namen.
Für mich nur Traurig wie sich diese Menschen mit Fremden Federn Schmücken.
lg.
Deswegen habe ich ja auch keinen Respekt mehr vor Bestimmten Namen.
Für mich nur Traurig wie sich diese Menschen mit Fremden Federn Schmücken.
lg.
Original von calvato
...ähm.... jungs..... ihr wisst schon, wie david lachapelle arbeitet??? der macht ja gaaar nix selber, der weiß nüscht, jar nüscht..... sein assi versucht ihm seit jahren beizubringen, welche objektive er benutzt, auch schonmal mit farben ("...gib mir mal das grüne!"). alles ohne erfolg. als fotograf muss man nicht zwingend licht setzen können etc.......
#988Report
29.04.2010
hmm .. ob heute überhaupt jemand rausfliegt??
war ja bis jetzt in jeder staffel so ....
das löwenbülltraining war ja dämlich .....
war ja bis jetzt in jeder staffel so ....
das löwenbülltraining war ja dämlich .....
#989Report
29.04.2010
hmm jedesmal wenn wioleta gezeigt wird frag ich mich wer sie ist und wo sie da überhaupt mitmacht ...
vielleicht war das auch der grund warum sie rausgeflogen ist ... mir ist sie überhaupt nicht im gedächtnis geblieben ....
vielleicht war das auch der grund warum sie rausgeflogen ist ... mir ist sie überhaupt nicht im gedächtnis geblieben ....
#990Report
29.04.2010
super spannend fande ich doch mal die Auswahl der Location.
Mhh, mann mietet für viel Geld eine super geile Location über den Dächer von NY, hat eine mega Octabox und leuchtet das Set mit Arris aus um dann Bilder unter der Bettdecke zu machen.
Hut ab sag ich da mal.
Mhh, mann mietet für viel Geld eine super geile Location über den Dächer von NY, hat eine mega Octabox und leuchtet das Set mit Arris aus um dann Bilder unter der Bettdecke zu machen.
Hut ab sag ich da mal.
#991Report
29.04.2010
ich dachte ja der pool is die locete ...
#992Report
29.04.2010
Letztes Jahr wurde doch auch so ein bildhübsches blondes Mädchen von einem Kunden mit Claudia Schiffer verglichen - in der nächsten Sendung flog sie mit der Begründung "Dein Körper ist einfach zu toll, das reduziert dich darauf" hinaus.
Ich denke Heidi mag diese Vergleiche nicht so...
Manchmal bin ich auch nicht sicher, ob sie sich selbst überhaupt noch ernst nimmt, was sie da teilweise abzieht ist ja superpeinlich...
Ich denke Heidi mag diese Vergleiche nicht so...
Manchmal bin ich auch nicht sicher, ob sie sich selbst überhaupt noch ernst nimmt, was sie da teilweise abzieht ist ja superpeinlich...
#993Report
29.04.2010
Falscher Auslöser: AAber es ist mir beim Zuschauen auch gleich aufgefallen. Als ich meinen ersten Batteriegriff gekauft hatte, ist mir das auch passiert. Davor habe ich die Kamera für's Hochformat immer genau anders herum gedreht, wie mit BG. Bis ich mich da umgewöhnt habe...
Über die Licht-Armada musste ich auch schmunzeln. Da war alles gemischt, Studiolampen, Blitze und dann noch der Ringblitz unter dem Laken. Na ja, für alle Situationen eben etwas. Und dann ausschließlich Closeups.
Was aber gut rüberkam, das ist, dass der Gesichtsausdruck extrem wichtig is. Dazu ist die Arbeit an den eigenen Emotionen wichtig. Früher waren ja die Bücher von Stanislawsky modern: "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst". Das wäre eine verdammt gute Lektüre für Models. Und sehr gut für's eigene Leben.
Just my 2ct.
Über die Licht-Armada musste ich auch schmunzeln. Da war alles gemischt, Studiolampen, Blitze und dann noch der Ringblitz unter dem Laken. Na ja, für alle Situationen eben etwas. Und dann ausschließlich Closeups.
Was aber gut rüberkam, das ist, dass der Gesichtsausdruck extrem wichtig is. Dazu ist die Arbeit an den eigenen Emotionen wichtig. Früher waren ja die Bücher von Stanislawsky modern: "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst". Das wäre eine verdammt gute Lektüre für Models. Und sehr gut für's eigene Leben.
Just my 2ct.
#994Report
29.04.2010
wioletta ist raus heisst ja eigentlich das die anderen drei die ebenfalls auf der C&A Fashionshow gelaufen sind, ebenfalls nicht unter den TOP 3 sein können.
Mhh mal sehen was da rauskommt.
Mhh mal sehen was da rauskommt.
#995Report
29.04.2010
Das mit dem falschen Auslöser könnt ich ja noch verkraften - aber warum hat Heidi keiner gesagt, das die linke Hand unters Objektiv gehört? So hielt sie die Kamera total verkrampft.
#996Report
*lach* Genau das hab ich mir auch gedacht:
War überhaupt ne lustige Sendung heute. Schöne Wäsche und dann nur Portraits, warum nicht :-)
Aber ansonsten: Ich muss ja mal sagen, Viktoria find ich richtig gut.
Original von BlueSky
super spannend fande ich doch mal die Auswahl der Location.
Hut ab sag ich da mal.
War überhaupt ne lustige Sendung heute. Schöne Wäsche und dann nur Portraits, warum nicht :-)
Aber ansonsten: Ich muss ja mal sagen, Viktoria find ich richtig gut.
#997Report
29.04.2010
Ja ich weiß gar nicht was Ihr alle habt. Frau Klum hat doch alles richtig gemacht als Model. Die Kameramarke, die Blitzmarke und die Marke der Scheiwerferfirma war als Productplacement super im Bild, besser kann sich das ein Hersteller nicht wünschen und dass sie nicht gerade Profilike die Kamera benutzt hat ist für den Hersteller ein weiteres Kriterium sich die Hände zu reiben, denn jetzt ist eindeutig klar, man brauch bloß die richtige Kamera und schon macht man Bilder wie die Profis, dass das eine oder andere gerettet werden mußte, ist doch nebensächlich.
(PS.: Ironiemodeus aus)
LG John
(PS.: Ironiemodeus aus)
LG John
#998Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
29.04.2010
Also für mich ist die Sendung echt nur noch Comedy, sehr schön zum ablachen.
Wenn ich überlege was die für Aufriss für so ein Foto machen. Lassen Sie erst mal die Mädels einbräunen, weil das ja ganz wichtig ist, wenn man ein Portraitfoto machen will.Dann die geilste Location angemietet, von der man im nachhinein gar nichts sieht.
Das die Violeta rausgeflogen ist bin ich echt mal froh, war so überfällig die kannte keiner.
Dann sagt sie zu der Miss Wetten Dass, dass sie zu schüchtern wäre und das ein großes Problem ist .... neee klar .... was macht dan diese Alisar noch da????????????????????????? Der kann man ja beim reden schon nicht zu hören, weil man da einschläft.
Also da müsste man echt mal prüfen lassen, was die für Drogen in der Jury schlucken. Heidis Musterschüler soll ja wohl rausfliegen, habe ich gehört. Weil er nur langweilig ist.
Na bin gespannt.
Bis dahin viele Grüße an euch
Sandra
Wenn ich überlege was die für Aufriss für so ein Foto machen. Lassen Sie erst mal die Mädels einbräunen, weil das ja ganz wichtig ist, wenn man ein Portraitfoto machen will.Dann die geilste Location angemietet, von der man im nachhinein gar nichts sieht.
Das die Violeta rausgeflogen ist bin ich echt mal froh, war so überfällig die kannte keiner.
Dann sagt sie zu der Miss Wetten Dass, dass sie zu schüchtern wäre und das ein großes Problem ist .... neee klar .... was macht dan diese Alisar noch da????????????????????????? Der kann man ja beim reden schon nicht zu hören, weil man da einschläft.
Also da müsste man echt mal prüfen lassen, was die für Drogen in der Jury schlucken. Heidis Musterschüler soll ja wohl rausfliegen, habe ich gehört. Weil er nur langweilig ist.
Na bin gespannt.
Bis dahin viele Grüße an euch
Sandra
#999Report
[gone] Miss Dawn
29.04.2010
...was positiv rüberkommt...bei dieser staffel ist nicht so viel schlampengezicke am start...der sender versucht zwar immer wieder was zu provozieren,aber so richtig haut es nicht hin,weil diesmal die vorstadtbitches schon weg sind....gefällt mir.....was auch einigermassen funzt ist,dass die richtigen rausfliegen....gibt eigentlich drei favs....louisa ist das mit abstand beste modelpaket,tippe platz drei....victoria ist für den laufsteg die beste,tippe platz zwei...und..leider....gewinnt alisar,sie kann zwar nichts,aber hat die besten körpermasse,ist die hübscheste und so komplett ohne eigene persönlichkeit,dass die klums sie nach belieben formen können...
#1000Report
Topic has been closed
GMTM ist besser als die Simpsons :D :D :D