Germanys next Topmodel 5 2,059
24.04.2010
wegen dem kleid welches laura tragen durfte
ich fand das potthässlich ... konnte diese "wow ist das schön"-reaktion der mädels nicht verstehen. absolut nicht mein geschmack. 12000euro hin oder her ;-)
ich find lauras einstellung gut. es ist dort ein wettbewerb. EINE wird gewinnen. ob man da nun freundschaften hegt oder nicht ist wurscht. man sieht sich höchstwahrscheinlich nie wieder ...
da müssen die anderen mädels halt an sich arbeit und besser werden damit die auch mal son hässliches kleid tragen dürfen ;-)
ich hoffe das schakeline nächste woche rausfliegt... ich kann der ihr prollgehabe nicht ertragen ...
ich fand das potthässlich ... konnte diese "wow ist das schön"-reaktion der mädels nicht verstehen. absolut nicht mein geschmack. 12000euro hin oder her ;-)
ich find lauras einstellung gut. es ist dort ein wettbewerb. EINE wird gewinnen. ob man da nun freundschaften hegt oder nicht ist wurscht. man sieht sich höchstwahrscheinlich nie wieder ...
da müssen die anderen mädels halt an sich arbeit und besser werden damit die auch mal son hässliches kleid tragen dürfen ;-)
ich hoffe das schakeline nächste woche rausfliegt... ich kann der ihr prollgehabe nicht ertragen ...
#942Report
24.04.2010
Ja und es ist ja auch immer wieder für die Mädels eine absolute Überraschung, wenn jemand gehen muss. Damit ist ja auch überhaupt nicht zu rechnen... ;)
#943Report
24.04.2010
Original von Ulli_K_Fotografie NEW PIX
wegen dem kleid welches laura tragen durfte
das kleid war wirklich hässlich...
aber ich denk mal die mädels passen ihren geschmack in der sendung auch ganz schön den gegebenheiten an. die müssen den ganzen krempel ja gut finden, wenn sie einen guten, motivierten eindruck hinterlassen wollen *gg* außerdem hat ein preisschild bedauerlicherweise eine große wirkung. je teurer, desto gut... diese einstellung ist ja nicht gerade selten. wäre das gleiche kleid mit exakt der gleichen optik ein 50-euro-karnevals-fummel hätten die ganz anders darüber geurteilt - versprochen!
#944Report
[gone] User_51253
24.04.2010
Hallo Leute ich weiss jetzt nicht ob das schon mal gefragt wurde und bei der Menge zu suchen .... ich frag nochmal und hoffe nicht gleich erschlagen zu werden:-)
Sind von der neuen Staffel welche auch hier in der MK registriert zufällig?
lg
lg
#945Report
25.04.2010
Original von Henning Zachow *hat noch ein Neues ;)*
[quote]Original von Mistress Jasmina
wer soll denn nach gerücht noch so im finale sein??
klickst du *hier*[/quote]
Da steht was über Mädels in hautengen silbernen Anzügen - das war ja schon - wahrscheinlich sind die fünf vor der Entscheidung bloß mal vor die Tür gegangen...
Ich finds auch sehr schade, dass Miriam raus ist und Jaqueline uns noch weiter nerven darf. Aber allermeisten in dieser Sendung nervt mich echt Q. Das klingt alles super auswendig gelernt, was der sagt und was ich auch gar nicht abkann (auch nicht bei Fitnesstrainern) ist es, wenn man mit mehreren spricht, aber immer sagt "du". Dadurch soll man sich zwar die ganze Zeit persönlich angesprochen fühlen, aber bei mir hat das genau den gegenteiligen Effekt... Ich find den Kerl nur ätzend...
Und zu dem Kleid - ich fand das schön (im Gegensatz zu dem Nachthemd aus der vorigen Woche, das Laura da gewonnen hat). Ich wäre jetzt nicht in Jubelschreie ausgebrochen, aber hässlich fand ichs auf keinen Fall.
Schöne Grüße,
Katharina
#946Report
[gone] User_51253
25.04.2010
#947Report
25.04.2010
ob das nun stimmt mit den top 5 oder nicht ...
ich fänd sie ok.
wir werden es ja in ein paar wochen sehen ;-)
ich fänd sie ok.
wir werden es ja in ein paar wochen sehen ;-)
#948Report
25.04.2010
jupp, louisa ist hier und diese eine russin die schon recht zeitig rausgeflogen war .... und sonst ... *überleg* keine ahnung. der link zu der sc von den beiden ist weiter vorn im thread ... muss ich auch erst noch raussuchen ;-)
lg
#949Report
#950Report
25.04.2010
Also die Laura sieht mit dunklen langen Haaren richtig gut aus - das hätte die Juri lieber mit ihr gemacht als blonde kurze Haare ;-)
#951Report
25.04.2010
Wir mussten auch feststellen, dass sie nicht die Oberweite für das Kleid hatte. Würde aber wohl für alle Kandidatinnen gelten...
Miriam hätte in der Tat noch bleiben sollen. Dann lieber Jaqueline oder so..
Miriam hätte in der Tat noch bleiben sollen. Dann lieber Jaqueline oder so..
Original von Wildecat ( Das moderne Burgfräulein* neu* )[/quote]
Stimmt das Abendkleid sah gestern bei dem Model ohne Busen schrecklich aus, als würde das Kleid sie spatzieren führen und nicht sie das Kleid!:-)
Ich finde von diesem Model eh die Figur furchtbar, zu knochig und unweiblich genauso wie dieses große, dürre braunhaarige Model, aber diese Klappergestelle machen sich bestimmt gut auf dem Laufsteg!
[quote]Original von RetroModelSari - Modestrecke in Jolie 05/10
In das Kleid hätte jemand mit C-D Körbchen reingepasst. Sogar mein Freund (der von Frauen Klamotten null Ahnung hat) musste mir zustimmen. Warum Miriam zu diesem Zeitpunkt gehen musste ist mir nicht ganz verständlich. Ich hätte eindeutig auf Jaqueline getippt. Oder auf Alisar, weil die wie gesagt zwar hübsch ist, aber so antriebslos.Wenn die Gerüchte wahr sind und sie wirklich im Finale ist, dann muss sie noch eine EXTREME Wandlung durchmachen. Und ich gaube nicht, das sie die Kurve kriegt. Ich hoffe Hanna hört mal auf ständig zu weinen. Dann könnte sie für mich zu einer Favoritin werden.
#952Report
25.04.2010
Heulen allein ist nervig aber wohl kein Grund dass sie gehen muss. Bei Fotos usw wirkt sie ja gut.
Original von Mistress Jasmina vom 26-28 offline
Hannah muss meiner Meinung nahc auch gehen ist ist ja ganz süß und auch Fotogehn aber die Heulerei geht mir auf die nerven
oder das mit der psinne was war das denn#ßß
#953Report
25.04.2010
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von Thal-Project
[quote]Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von Thal-Project
Ich bin auch sehr irritiert das Miriam raus ist ... die Kritik mag vielleicht berechtigt sein, aber von ihrer Persönlichkeit gehörte sie für mich auf jeden Fall unter die Top 10 - mehr als einige andere Kandidaten. Schade, die Staffel hat aus meiner Sicht an Reiz verloren.
Wer weiß, wo man sie wieder sieht. Vielleicht in der zweiten Staffel der Model-WG? ;-)
Dieses "Stunt-Girl" wäre allenfalls noch als Laufstegmodel zu gebrauchen gewesen,
der Zuschauer ist hier 6-10 Meter entfernt, aber nicht als Fotomodel.
Für ein Fotomodel hatte sie einen zu kleinen Mund und dazu noch zu dünne
Lippen. Ein NoGo für ein Fotomodel mit solchen Gesichtszügen.[/quote]
Wie gesagt, das mag alles sein. Aber ich fand sie eine echte Bereicherung.[/quote]
Na ja, im Gegensatz zu den Models der vergangenen Jahrhunderte wurde sie nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt, sondern hat eine Website:
http://www.actionmodel.de/index.html
- Sie ist also immer noch jederzeit zu buchen.
Womöglich ist sie heilfroh aus dem "Hühnerhaufen" entkommen zu sein. :-)
(... ... oder war von der "Klum-GmbH" auch nicht länger gebucht)[/quote]
Auf jeden Fall einige schöne Bilder auf ihrer Seite. Inkl dem was die leider nicht bekam ;-)
#954Report
26.04.2010
dürfen aber offensichtlich auch die bilder behalten, die sie "nicht" bekommen. find ich auch legitim.
#955Report
26.04.2010
Ja natürlich. Das ist auch das Mindeste denke ich. Niemand will ja den ausgeschiedenen was verbauen.
Original von Mandragora - Wurzelwerke
dürfen aber offensichtlich auch die bilder behalten, die sie "nicht" bekommen. find ich auch legitim.
#956Report
26.04.2010
das ist ja nichts neues, dass die hinter die bilder dann doch bekommen auch wenn sie ausgeschieden sind ... war ja schon in der ersten staffel so
find ich gut. weils oft halt richtig gute bilder sind. die will man doch haben ;-)
find ich gut. weils oft halt richtig gute bilder sind. die will man doch haben ;-)
#957Report
26.04.2010
#958Report
26.04.2010
Original von Thal-Project
[quote]Original von Engerl [ New Pic schau nach u.gib dein Senf ab:-)
sie und sie fand ich bereits aber mehr nicht wobei ich sagen muss die Laura sieht gar net soooo hübsch aus hier auf den Bildern....aber is ja Geschmackssache:-)
Die erste SC wird nicht mehr angezeigt ^^[/quote]
hehe, gestern ging es noch.
wurde wohl flott gelöscht.
die liebe laura hatte sogar eine negative shooting-bewertung (weil nicht erschienen) von mitte märz...da war sie wohl schon bei GNTM aktiv...
#959Report
[gone] Merrily
27.04.2010
Also Laura finde ich nicht schlecht, aber sie ähnelt doch der Jenny recht stark, Frisuren mäßig und so. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gewinnt. Ich hoffe nicht, dass es Alisar wird, wie vermutet. Wie die zurzeit rumzickt, die hats nicht verdient zu gewinnen!
Ich finde Louise ganz stark! Und Pauline hat sich super entwickelt.
Geht jemand von euch eigentlich zum Finale?
Ich finde Louise ganz stark! Und Pauline hat sich super entwickelt.
Geht jemand von euch eigentlich zum Finale?
#960Report
Topic has been closed
Die wird ihren Weg gehen.