Germanys next Topmodel 5 2,059

cassydeluxe
20.05.2010
Juhuuuu, heute geht die Zickerei weiter :)
#1221Report
[gone] ausnein
20.05.2010
Heidi hatte bei dem Dreh mindestens 3 verschiedene Sonnenbrillen dabei.. merkwürdig sowas
#1222Report
Louisa war beim Livewalk einfach ganz groß...
#1223Report
[gone] Ponzi
20.05.2010
Original von I want to kill you like they do in the movies
Das Unterschreib ich mal. Fand ich auch ab besten :-)
#1224Report
20.05.2010
Wer ist denn rausgeflogen....hab mir Eishockey reingezogen! Man was für ein Krimi ole ole ole!
SUPER JUNGS!
SUPER JUNGS!
#1225Report
[gone] User_6949
20.05.2010
heute niemand, dafür nächste mal 2 mädels.
#1226Report
20.05.2010
Find Laura stellt sich immer extrem an. Sie kann nicht mit Schlangen, sie kann nicht fallen..sie kanns einfach nicht. Nele ist es zu kindisch mit dem Stock zu tanzen...
maaaan, manchmal denke ich echt, die wissen nicht was für eine Chance sie haben.
Louisa hat ne tolle Ausstrahlung und sie wirkt richtig nett.
Alles andere fand ich jetzt nicht sonderlich auffällig heute...
maaaan, manchmal denke ich echt, die wissen nicht was für eine Chance sie haben.
Louisa hat ne tolle Ausstrahlung und sie wirkt richtig nett.
Alles andere fand ich jetzt nicht sonderlich auffällig heute...
#1227Report
20.05.2010
Ha....dann hab ich ja auch nicht viel verpasst ;-) !
#1228Report
20.05.2010
Original von I want to kill you like they do in the movies
irgendwie hab ich die aussage grad falsch verstanden :-P
aber ja, sie war klasse.
#1229Report
[gone] David Brad
20.05.2010
Original von Andy4711 ( http://www.Schenker-FotoDesign.de )
Wer ist denn rausgeflogen....hab mir Eishockey reingezogen! Man was für ein Krimi ole ole ole!
SUPER JUNGS!
Hast nix groß verpasst heute! Ist niemand rausgeflogen .....
LG,
David
#1230Report
20.05.2010
gibts nocxh ne andere Möglichkeit das online zu sehen außer Myvideo? in Monute 15 stoppt das immer und geht von vorn los...
#1231Report
[gone] Kristina Bode
20.05.2010
gugg mal bei pro 7 die haben doch auch nen stream.
#1232Report
20.05.2010
der Player stoppte bei den erstne Folgen auch dauernd... aber ich schau mal...
#1233Report
20.05.2010
Hab diese Staffel die meisten Folgen auf prosieben.de gesehen. Ging anfangs immer gut aber jede Woche schlechter...
Original von LadyCassandra
der Player stoppte bei den erstne Folgen auch dauernd... aber ich schau mal...
#1234Report
20.05.2010
...hat direkt nach der Werbung gestoppt... schade - ich konnte schon die loetze Folge nicht sehen :-(
#1235Report
[gone] Merrily
20.05.2010
am sonntag um 8:40 wird die Folge nochmal auf Pro Sieben wiederholt. Vielleicht hast du ja da zeit?
#1236Report
[gone] Tante Emma
21.05.2010
Ich finde es stellt sich immer mehr heraus, dass Louisa fast die einzige ist, die wirklich Körpergefühl hat und weiß sie ihn zur Geltung bringen kann. Die anderen haben zwar von der Größe her die "bessere" Figur, können die aber absolut nicht einschätzen....manchen sind eben 175 cm schon zu viel :D
Gut, das liegt vielleicht daran, dass sie Tänzerin ist, aber in Sachen Bewegung hat der eigentliche Stock den anderen Stöcken schon Konkurrenz gemacht :P
Schade nur, dass sowas leider nicht berücksichtigt wird.
Ab einer gewissen Größe sieht alles was mit schwungvollen Bewegung zu tun hat aber irgendwie generell unbeholfen aus...
Gut, das liegt vielleicht daran, dass sie Tänzerin ist, aber in Sachen Bewegung hat der eigentliche Stock den anderen Stöcken schon Konkurrenz gemacht :P
Schade nur, dass sowas leider nicht berücksichtigt wird.
Ab einer gewissen Größe sieht alles was mit schwungvollen Bewegung zu tun hat aber irgendwie generell unbeholfen aus...
#1237Report
[gone] Merrily
21.05.2010
ich hoffe für louisa, dass sie auch nach Germanys next Topmodel erfolgreich sein wird. ist ja schon super, dass sie vorletzte folge (?) für den laufsteg gebucht wurde obwohl sie ein pimpf ist. Ich hoffe, dass wir von ihr länger was hören werden als von all den anderen.
schade dass du nele nicht rausgeflogen ist. die zieht immer so eine fresse. das ist echt übel. die kann wirklich nicht lachen. dabei ist das, dass einfachste! *arghh*
und was sind denn das in letzter zeit für assi preise. wer will schon aufs cover der cosmopolitan? Warum ziehen die nicht mal ein fettes magazin an land, etwa die vouge. das wäre ein viel besserere gewinn. am anfang gabs dann noch diese IMG- Modelsedcard, aber jetzt, werbeverträge für gilette? Tolles topmodel.
so. frust abgelassen. :)
schade dass du nele nicht rausgeflogen ist. die zieht immer so eine fresse. das ist echt übel. die kann wirklich nicht lachen. dabei ist das, dass einfachste! *arghh*
und was sind denn das in letzter zeit für assi preise. wer will schon aufs cover der cosmopolitan? Warum ziehen die nicht mal ein fettes magazin an land, etwa die vouge. das wäre ein viel besserere gewinn. am anfang gabs dann noch diese IMG- Modelsedcard, aber jetzt, werbeverträge für gilette? Tolles topmodel.
#1238Report
[gone] Tante Emma
21.05.2010
Ich glaube die Vogue und auch IMG sind sich mittlerweile zu schade dafür um ihren Namen für solche Castingshowas herzugeben....Bei Sara Nuru konnte ich es aber verstehen, dass IMG
nicht mehr mitgemacht hat, die sieht einfach zu nett normal aus.
nicht mehr mitgemacht hat, die sieht einfach zu nett normal aus.
#1239Report
21.05.2010
nächste woche fliegt die nele und pauline
assi Preise ?
würd ich nicht so sagen.. ich denke die sponsoren zahlen ganz schön heftig.
vogue würde eh nie was zahlen, gilette ist ne gute adresse..
assi Preise ?
würd ich nicht so sagen.. ich denke die sponsoren zahlen ganz schön heftig.
vogue würde eh nie was zahlen, gilette ist ne gute adresse..
Original von Merrily Homepage ONLINE
ich hoffe für louisa, dass sie auch nach Germanys next Topmodel erfolgreich sein wird. ist ja schon super, dass sie vorletzte folge (?) für den laufsteg gebucht wurde obwohl sie ein pimpf ist. Ich hoffe, dass wir von ihr länger was hören werden als von all den anderen.
#1240Report
Topic has been closed